Erinnerung an 2004 und die Hoffnung auf 2005

hey sine,

tja, der spruch hat schon was aber er hilft mir leider nicht weiter. eigentlich möchte ich damit garnichts mehr zu tun haben aber um es loszuwerden muss ich mich wohl ab und an damit auseinandersetzen.

ist schon blöd.

ich denke mal schon das ich in etwa weiß wo der knackpunkt ist, aber ich habe noch nicht das richtige mittel um dieses problem wirklich angreifen zu können.

phhhhhhhh.

schlaf dann schön.

lg

dg

 
Original von dummgelaufenich denke mal schon das ich in etwa weiß wo der knackpunkt ist, aber ich habe noch nicht das richtige mittel um dieses problem wirklich angreifen zu können.
hallo rätselhafter mann

?( hm?

und wo ist "der knackpunkt"?

:rolleyes:

:schmatz:

s.

 
Original von sigmaWenn ich herausgefunden habe, wie ich mich trotz Sekundenklebers von meinem Kinositz erheben konnte, dann werde ich das nicht für mich behalten. Bis dahin bin auch ich für Anregungen jeder Art dankbar
hallo klebe frau

also meine anregung wäre, dass du nicht die klebegeschwindigkeit auf sekunden erhöhen hättest sollen, sondern die los-löse-geschwindigkeit

:)

*boah nee dat nu wieder*

nächtle

s.

 
huhu liebe sigma,

au man, ich glaube meine gedanken hauen wieder voll in dein programm. so eine scheiße aber auch. aber ich habe da schon ein wenig hoffnung das es dich nicht wieder gar so reingeritten hat, weil du mir doch einen recht vernünftigen eindruck machst.

egal was vorgefallen ist, aber ich bin mir sicher das dir das irgendwann dermaßen auf den zünder geht das du das rellativ gelassen sehen kannst.

icke

selbsverständlich habe ich von diesem thema die schnauze voll aber was soll ich machen. ich denke auch das ich nicht gerade ein verdeckungskünstler bin.

sieht man mir immer irgendwie an wenn etwas nicht ok ist bei mir. *tzzzzzzzzz*

ich bereue die liebe nicht die ich ihr gegeben habe denn das kam von herzen. mich ärgert halt das was ich die zeit über geerntet habe. und eben weil ich diese scheiße hab mit mir machen lassen. *grrrrrrrrrrrrrrrr :evil: *

tjach sigma, du wirst staunen, aber viel habe ich nicht bekommen. war da mehr der prellbock für ihre probleme. habe ja nichts dagegen über probleme zu diskutieren, dass muss in einer beziehung ja auch sein. teilweise ist es ja auch zwingend notwendig. aber sie hat sich halt nur bei mir ausgekotzt und ihren gesamten frust bei mir abgelassen. sie hat mich immer wieder nur angebrüllt und das kann ich nicht verzeihen. wobei das teilweise noch nicht mal das schlimmste war. ich weiß es nicht.

ich möchte ja jetzt auch nicht hier mit ihr abrechnen aber ich habe was meine beziehung betraf wirklich nicht sehr viel positives zu berichten. ich weiß nur das es ein riesengroßer fehler war.

die enttäuschung wird ein leben lang bleiben sigma. nur geht man nach einiger zeit anders damit um. eben weil es vergangenheit ist. wir leben in der zukunft und dürfen nicht alles mit uns rumschleppen. aber das braucht alles seine zeit.

sekundenkleber, hach je. :D

ich habe dann irgendwie kaugummi am hintern. aber lass gut sein, wir werden schon ein mittel finden.

alles liebe und schlaf schön.

lg :schmatz:

dg

 
hach,

heute habe ich direkt mal andere gedanken. meine lady kommt morgen aus spanien wieder. als sie letzten freitag geflogen ist, da habe ich eine simse bekommen das sie gut angekommen ist.

ich habe zurück gesimst und seitdem habe ich nichts gehört. :schief:

habe heute noch eine geschickt und einen guten rückflug gewünscht. noch keine antwort. :schief:

ok, ich möchte mir keine großen gedanken darüber machen. es wird dafür schon einen grund geben.

wenn ich keine nachricht bekomme, dann halt nicht. :schief:

ich muss einfach mal damit anfangen das leben so zu nehmen wie es ist.

alles liebe wünscht der

dg

 
huuhuu

ich hab zwei freundinnen in meinem bekanntenkreis, die auch nicht zurücksimsen aus dem ausland

vermutlich zuviel spätzle gefuttert, solche sparsamen seelen. schwäbisch sozusagen allet

jaja

nächtle

s.

 
hey sine,

ja klar. ist ja auch nicht dramatisch, nur ging es ihr gesundheitlich nicht so gut und da macht man sich doch schon mal ein wenig gedanken.

aber ist schon ok. ich weiß das es nicht jeder so hat mit der melderei. kommt bei mir auch manchmal vor. X(

dg :rolleyes:

 
so,

brauch wieder ein paar selbstgespräche.

die lady ist zurück und ihre karte vom handy war alle. hmm, pech gehabt. ok, ich weiß wie schnell die euros weg sind wenn man im ausland angerufen wird.

konnte mir allerdings die nachfrage ob es denn da keine telefonzelle gab nicht verkneifen.

die antwort fand ich dann sehr sinnig. *habe ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht*

hmmm :rolleyes:

ok, auch kein problem. war urlaub und fun. sei es ihr gegönnt einen urlaub ohne gedanken gemacht zu haben.

herzliche grommigs.

dg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 
Huhu dg :schmatz:

Nixda Selbstgespräche :schief:

Ich glaub die Frage nach der Telezelle hätte ich mir wohl auch nicht verkneifen können. Ich bin ansich SEHR empfindlich bei sowas und wohl schon etwas ausgetickt, bei einer solchen Antwort...ähnlich wie bei SMS "Sorry, mein Speicher war voll" oder sonst "Hm...mein Akku war leer". Das sind Sachen, die gehen bei mir so gaaaaaar nicht irgendwie. *engstirnsmileysuch*

Klar...Urlaub mag Urlaub sein. Aber ist ein Urlaub, denn weniger Urlaub, wenn man sich mal meldet? Naja...vielleicht bin ich oder sind wir da einfach ein wenig anders gepolt.

Sicherlich steckte keine (böse) Absicht dahinter, aber ich glaube ich wäre wirklich genauso wenig begeistert.

Und frag sie bitte mal, wie sie es geschafft hat einen Urlaub zu haben ohne sich Gedanken zu machen. DEN Tipp brauch ich schon mein halbes Leben lang :) )

Nicht depri sein dgli und red nich mit Dir selber...da fallen die Antworten immer so karg aus :trost:

Alles liebe

S.

P.S.:

herzliche grommigs
?( ?( ?(
 
hey sigma,

danke für dein posting.

ich denke auch nicht das es böse gemeint war aber ich reagiere da teilweise sehr empfindlich. für mich bedeutet das immer alles larifari.

ok, so richtig eng ist das ja irgendwie auch nicht. wir sehen uns frühestens alle zwei wochenenden aber auch das ist nicht so die tagesordnung. aber egal wie, ich mag das irgendwie nicht.

es ist für mich dann immer so eine art wertlose situation.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

tja, es gibt menschen die sich vielleicht nicht so viele gedanken machen wie wir. ob das nun ein vorteil ist das weiß ich nicht. ich weiß nur das die andere richtung doch ab und an zu einem problem führt.

irgendwie muss man da das mittelmaß finden und es vielleicht auch ein wenig easy sehen. oder so. :rolleyes:

ja, manchmal bin ich heute noch wegen meiner vergangenheit ein wenig depri aber dagegen kann man eh nichts machen und deswegen versuche ich erst garnicht daran zu denken.

grommigs? *lach* :D

wunderschönen abend noch.

lg :schmatz:

dg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von dummgelaufenob es denn da keine telefonzelle [...] *habe ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht*
hallo dg

bin ein bissle überlastet teilweise und peil manchmal nicht, wenn neuigkeiten sich hier tun. aber jetze!

erstmal: hut ab vor dem riesenposting in dem "worte-vertreiben-thread", wow

irgendwie kommst du mir ein bissle verändert vor, schnucki. anscheinend hat dich das nervige (*gg*) tarot-gefasel doch aus der reserve locken können die letzten tage und du befreist uns nun aus der abhängigkeit von den orakeln und lieferst selbst ausgefeilte blickwinkel. vielen dank dafür!

:schmatz:

ich würde mal gerne wissen, wie nahe ihr euch steht, die alle-zweiten-wochenenden-dame und du. und wie lange ihr euch schon "kennt" bzw. zusammen seid.

ich frag nur so. denn wenn ich das wüsste, dann könnte ich vielleicht deuten, was das nicht-anrufen sollte.

ich persönlich rufe beispielsweise solche leute ungern an, wo grad was im argen ist oder wo ich in mir selbst gerade unsicher bin, weil ich merke, dass sich meine einstellung irgendwie verändert in bezug auf diese person. das ist meistens keine positive entwicklung, sonst würde mein herz mich nämlich doch irgendwann zu einem lebenszeichen zwingen, das "dumme" dingens das.

gruß

sine

 
Huhu :schmatz:

Ich mag mal ein wenig meckern hier. Und zwar darüber:

ok, so richtig eng ist das ja irgendwie auch nicht. wir sehen uns frühestens alle zwei wochenenden aber auch das ist nicht so die tagesordnung. aber egal wie, ich mag das irgendwie nicht

Weiss nicht...irgendwie fühle ich mich da angesprochen, denn ich hatte ja dann auch so eine "nicht ganz eng irgendwie" Beziehung, denn ich hab meinen Ex ja auch frühstens alle zwei Wochen gesehen.

Also ich weiss ja nicht genau, wie es bei euch abläuft, aber für mich war das alles andere als "gar nicht so eng".

Ich finde nicht, dass man das daran abmachen kann wie oft man jemanden sieht :schief:

Weiss nicht...irgendwie komm ich mir voll blöd vor gerade auch, wenn es sicherlich nicht so gemeint und wohl auf eure spezielle Situation bezogen war. Aber ich bin eh etwas angeschlagen gerade *grml*

Dafür weiss ich jetzt was grommigs bedeutet :klatsch:

Alles liebe

S.

 
hey hallo sigma

*psst* ich versteh bei dg sowieso immer nur bahnhof. ich vermute, ihr beide unterhaltet euch noch per pn oder wieso hast du immer relativ stark die peilung? und ich niiiiihiiiiiiiich... :heulen:

ich glaube, dg ist der am tiefsten stapelnste tiefstapler im diesseits.

in einem thread wurde "aus-dem-fenster-starren" als olympische disziplin vorgeschlagen und @ el vis hätte sich dann sicher als erster für olympia qualifiziert. aber für dg würde ich dann "tiefstapelei" noch anmelden wollen als olympische disziplin und dann mein ganzes nicht vorhandenes vermögen auf ihn verwetten.

:) )

hey, dg...

entweder die flamme, die du nur im zwei-wochen-takt und nur am wo-ende siehst ist eine eher körperliche leidenschaft, oder oder oder.... naaaaha?

*erwartungsvoll auf den bildschirm guckend*

please elaborate, mister deep_stapel

oder so ähnlich :D sorry muss wieder witze machen

:schief:

gruß

sine

 
Huhu sinchen :schmatz:

Ne...nich wirklich per pn. Ich weiss nicht ob ich mehr oder weniger informiert bin als Du. Ich weiss auch nicht, ob ich da ne eilung hab bei dem was gemeint ist oder nicht...ich red halt über das, was ich zu verstanden haben meine :) )

allerdings habe ich es auch irgendwie aufgegeben alles zu verstehen oder besser gesagt verstehen zu wollen. :rolleyes:

@ dg

wenn du noch hilfe beim tiefstapeln brauchst...melde dich *ggg*

Alles liebe

S.

 
hach je,

als ich gestern von dem tod von @venice ihrer mum gelesen habe, da habe ich das irgendwie nicht mehr gebracht etwas zu posten. hatte mich total an damals erinnert als mir das gleiche wiederfahren ist. tja, es ist ein kommen und gehen.

habe der lady heute eine mail geschickt und mal vorsichtig nachgefragt wann sie denn wieder mal die hauptstadt besucht.

ok, ist eigentlich nicht mehr so ganz mein naturell nachdem ich meiner ex so in den arsch gekrochen bin und im nachhinein die volle keule bekommen habe.

habe mir nachdem eigentlich vorgenommen es so zu sehen wenn ja dann ja und wenn nein dann eben nicht.

aber ok, die situation jetzt ist dann doch ein wenig anders und bringt mir die möglichkeit über diesen von mir zum vorsatz gemachten schatten zu springen.

ich denke auch wenn ich genauso agil wäre dann würde das wohl alles im winde verwehen. warum das so ist weiß ich nicht aber in anbetracht ihrer persönlichkeit passt es dann vielleicht auch. sehr schreibwütig war sie ja noch nie.

obgleich ich ja auch nicht wirklich weiß was wir beide so vor haben und veranstalten. nachdenken ist eh scheiß und man sollte das halt so hinnehmen wie es ist und einfach genießen wenn es dazu einen anspruch gibt.

könnte ja schon wieder sagen, tja, dann ist das eben so. :rolleyes:

manchmal könnte ich ja über mich selber grinsen.

nachdem ich ja jahre lang alles genossen, nichts ausgelassen habe und gelebt habe in saus und braus, so hatte ich bei meiner ex einen gedanken der mich in die schranken weisen sollte.

ja, der zeitpunkt war da. war ausgetobt ohne ende und hatte diesen plan der familie um auch mal zur ruhe zu kommen und ein normales leben zu führen.

und peng, hatte da etwas kennengelernt was mir teilweise fast das leben ausgelöscht hätte. noch heute verfluche ich diese affenartige labilität meinerseits.

nun war es wieder so weit und ich verflüchtigte mich wieder in meine alten zonen und hatte wieder das prinzip austoben im sinn. hach je dachte ich. geht diese ganze scheiße wieder los.

die erkenntnis lag sehr nahe das ich wohl für eine feste oder besser gesagt lange anhaltende beziehung nicht fähig und unbrauchbar bin.

wie das leben eben bei mir so spielt lernte ich dann die lady im urlaub kennen. habe mich dann wieder von meinen in der kiste ruhenden flirts verabschiedet und habe die zeit mit ihr genossen. nun habe ich das gefühl das da auch wieder irgendetwas nicht ganz rund läuft und ich meines hobbys wegen, wieder eine beschäftigung zu haben scheine.

deshalb das von mir erwähnte grinsen das ich wohl für etwas vorprogrammiert bin das es nicht zu einer ernsthaften zweisamkeit in meinem leben kommen soll.

meine schwester und mein freund verdrehen schon immer die augen. mein freund findet es immer hoch interessant und witzig was ich so erlebe.

ich sage dann immer mit nachdruck das es ja vielleicht ganz prickelnd ist des öfteren mal eine andere frau zu haben aber auch mit dem hinweis das er zwar wenig frauen hatte und deswegen nicht unbedingt unglücklich sein muss.

denn er ist zwar oft solo und ich nicht, doch muss er sich nicht mit den problemen einer frau und der damit verbundenen probleme auseinandersetzen.

*phhhhhhhhhh*

nachdenklich schon wieder.

dg :rolleyes:

 
hey sine,

mir geht es auch oft so das mir ein wenig zeit für das forum fehlt. gerade jetzt wo ich meinen neuen super pc habe. mein alten richte ich gerade für meine schwester ein. sie hat noch einen ziehmlich langsamen und bevor mein alter der auch rellativ schnell ist, also für ihre bedürfnisse völlig ausreichend, in der ecke steht, kann sie ihn haben.

ja danke, das posting in deinem thread ist entstanden weil ich mal völlig die schnauze davon voll hatte und mir das gepöbel nicht mehr reinziehen wollte.

ich habe mich echt gefragt warum einige überhaupt hier sind. man hat echt das gefühl das bei einigen nach dem liebeskummer der frust kommt und sie der meinung sind sich auf kosten anderer auszukotzen. das geht mir echt auf den sack manchmal.

tjach das tarot und das pendel. nur noch hexen und teufel sichtbar. morgens aufgestanden und doch wieder in der realität versinkend schreiten wir dann zum arbeitsplatz. :rolleyes:

ich versuche dann lieber alles über mein doch schon strapaziertes gehirn ableiten zu lassen. die gedanken werden teilweise durch nicht erkenntlichen ströme unterbrochen.

die lady. hmmm. :rolleyes: wir haben uns im august im urlaub kennengelernt. haben uns so glaube ich bisher an 7 we`s gesehen, wobei ich die silvesterwoche gänzlich da war. die frage wie nahe wir uns stehen kann ich dir nicht beantworten. ich habe manchmal gefühl das man das ab einem bestimmten alter sehr sachlich sieht was eine fernbeziehung angeht.

sie wird sich auch nicht die butter vom brot nehmen lassen und ohne ende ihre gefühle preisgeben und so machen wir halt das was uns gerade spass macht. das problem ist natürlich auch das wir alle gebrannte kinder sind, also irgendwie ein wenig beziehungsgeschädigt und dadurch schleppen wir einen voll gefüllten rucksack mit uns rum.

ich sehe das zur zeit auch mehr als körperliche leidenschaft wie so oft in meinem leben. ich kann es nur so beschreiben weil wir über andere dinge nicht reden. sie wohnt in leipzig und ich in berlin. das ist fakt.

manchmal weiß ich auch nicht ob das alles richtig ist, denn es besteht die möglichkeit das sie es vielleicht auch liest. aber ok, ich habe nichts zu verbergen. es sind dinge die mich beschäftigen und darüber möchte ich nicht mit anderen reden. weil es ja auch nicht so dramatisch ist, aber es beschäftigt mich eben.

ja, irgendwie bin ich manchmal ein wenig undurchsichtig. das hat mir früher immer gefallen wenn die frauen bei mir nicht ganz durchgestiegen sind.

das eigenartige bei mir ist das man nie genau weiß ob das nun so ist oder nicht. oftmals ertappe ich mich auch dabei das ich zweideutig rede und da ist es dann um meinen gesprächspartner passiert. :) )

daher wäre die disziplin durchaus für mich annehmbar. aber oft ist es dann wieder so das ich auf einem sehr hohen ross sitze und ein wenig mit meinem selbstvertrauen übertreibe. wie gesagt, bei mir geht das hin und her. :rolleyes:

schönen tag noch und alles gute.

lg :schmatz:

dg :rolleyes:

 
hey liebe sigma,

tja sigma, die sichtweise wann und was eine wirklich gute beziehung ist, kann uns keiner beantworten. sicher ist nur das jeder für sich entscheiden muss was für ihn und deren gefühle tragbar ist.

ich bin doch sehr erstaunt das es bei euch immer so eine zeitspanne gegeben hat. :rolleyes:

sicher ist die häufigkeit bei vielen nicht die begründung einer nicht so perfekten beziehung nur habe ich da eine andere sichtweise. es gibt bei mir doch einige unterschiede eine beziehung zu klassifizieren.

Weiss nicht...irgendwie komm ich mir voll blöd vor gerade
:D :D :D :D :D :D *lachmichwech* hast du witzig beschrieben und ich habe mich köstlich amüsiert darüber. konnte mir gerade dein durch selbstzweifel erschrockenes gesicht vorstellen.

nein nein, so ist das nicht. wie gesagt, jeder sieht das mit der bindung anders und dafür gibt es auch keine norm die das bestimmen kann. jeder weiß was er auszuhalten hat.

allerdings habe ich es auch irgendwie aufgegeben alles zu verstehen oder besser gesagt verstehen zu wollen.
das habe ich auch schon ein wenig inne. gerade deswegen weil ich ein völliger grübelkopf bin und es auch mal lernen muss mich nicht mit allem zu belasten und zu herzen zu nehmen. ich hoffe das ich das auch mal in die tat umsetzen kann, denn so glaube ich geht es einem doch ein wenig besser.

na komm sigma, warum biste denn angeschlagen. habe da zwar schon wieder so mein gedanke aber na ja. :rolleyes:

noch einen schönen tag.

alles liebe :schmatz:

dg :rolleyes:

 
Huhu dg!

Jaja...mach Dich nur lustig über mich:

hast du witzig beschrieben und ich habe mich köstlich amüsiert darüber. konnte mir gerade dein durch selbstzweifel erschrockenes gesicht vorstellen
:rolleyes:

Nene...ich weiss schon was ich hatte an meiner Beziehung. Klar...jeder definiert das anders. Wir haben uns meist jedes zweite WE gesehen...manchmal auch jedes, aber das war eher die Ausnahme. Lag aber nicht daran, dass wir uns nicht sehen wollten. Die Ferien haben wir immer zusammen verbracht, jeden Tag getelt ein paar mal und mails zwischendurch. Ich glaube ich hab das auch nur so lange ausgehalten, weil ein Ende in Sicht war.

na komm sigma, warum biste denn angeschlagen. habe da zwar schon wieder so mein gedanke aber na ja
Hm...ich denke schon, dass Deine Gedanken da in die richtige Richtung gehen, aber ich kanns trotzdem mal kurz anschneiden auch, wenn ich dafür wohl höchstens Mecker oder Unverständnis kassieren werde.

Wir haben ja Silvester zusammen verbracht und das war wirklich wunderschön. Eigentlich, als wenn nie etwas anderes gewesen wäre. Wir hatten viel Spass, haben gekuschelt, uns unterhalten usw. Naja...gab auch Zukunftsgespräche, dass er doch noch hier herkommenwill, wenn er Geld bekommt und das wir dann ausprobieren können, ob es noch klappt mit uns blablabla. Irgendwann sind wir dann auch im Bett gelandet, obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht soweit kommen zulassen. Am nächsten Tag gab es das gleiche Gespräch nochmal, bevor er wieder gefahren ist. Die nächsten Tage hat er mich immer angerufen, wir haben geredet mehrere Stunden auch darüber noch. Und naja...der Stand im Moment ist auf jeden Fall, dass ich seit 12 Tagen mal wieder nichts mehr von ihm gehört habe.

Steinige mich, ich bin bereit :(

Ich bin nicht wirklich überrascht, denn das hatte ich ja schonmal öfter die letzten Monate...verstehen tue ich es allerdings immernoch nicht. Mein Leben geht weiter und wie schonmal erwähnt, versuche ich nicht so viel darüber nachzudenken...führt eh zu nichts und kostet nur unnötig Kraft...traurig macht es mich dennoch.

So...mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. :rolleyes:

Und hier soll es ja auch nicht um mich gehen, gelle :) )

Alles liebe :schmatz:

S.

 
So...nochmal ich ;-)

Ich glaube es im übrigen nicht, dass irgendjemand dafür gemacht ist, keine längere Beziehung zu führen. Denke nicht, dass es sowas gibt eher, dass es bei manchen früher und bei anderen eben später eintritt.

Bei Dir finde ich es schwierig, weil eure "Beziehung" ja auch nicht so wirklich klar definiert ist, oder? Das schliesse ich zumindest aus Äusserungen wie z. B. dieser

die frage wie nahe wir uns stehen kann ich dir nicht beantworten
Hast Du auf Deine Frage von heute eine Antwort bekommen?

KLar...schreibwütig war sie eigentlich noch nie...sowas gibts...wie gut man damit umgehen kann muss man für sich selbst entscheiden. Ich hätte das glaube ich nicht so gut verkraftet eben aufgrund der Fernbeziehung.

Wieviel km sind es von Berlin bis Leipzig? Ne Stunde mitm Zug, wenn ich mich recht erinner? Oder waren es zwei? (Ich musste jedes mal 4,5 *heul*) Hat es ausser der Entfernung denn noch einen anderen Grund, dass ihr euch nicht öfter seht?

Ich weiss nicht so recht, was ich dazu sagen soll, weil ich doch ein wenig schwammig definiert finde :rolleyes:

Noch was :) )

ich habe manchmal gefühl das man das ab einem bestimmten alter sehr sachlich sieht was eine fernbeziehung angeht

Hm...mein Ex ist nur 2 Jahre jünger als Du :schief:

:schmatz:

S.

 
hallo sigma,

so eine fernbeziehung ist schon schwer. ich finde es schon ganz erstaunlich wie lange es bei euch trotz der entfernung gehalten hat. ja, damals war bei euch noch ein ende in sicht mit der hin und her fahrerei. das hätte auch dann so sein müssen, sonst wäre es eh bald schiefgelaufen.

manchmal ärgert es mich ein wenig wenn ich es zwar nicht voraus sehen kann, aber doch eine ahnung habe. das tut mir dann immer so leid. ich kann in diesen dingen meine erfahrung sehr gut nutzen. was nicht immer zum vorteil ist weil ich mir manchmal wünsche nicht so diesen einblick zu haben. es hat halt alles sein für und wieder.

von mir wird es kein mecker und unverständnis geben. höchstens ein unverständnis des herren gegenüber.

ich kann dich schon verstehen. ich will da garnicht auf irgendwelche hoffnungen eingehen die dich vielleicht nach wie vor begleitet haben. ich glaube auch das dieses dinge sind dem du nicht mehr so viel stellenwert beigesteuert hast. du hast bestimmt auch versucht es realistisch zu sehen und hast die zeit um und nach silvester einfach genossen. was danach kommt hast du bestimmt auf dich zu kommen lassen. ja, weil du diese situationen ja eben schon kanntest.

nun ist es wieder so wie es war. trotz der zukunftsdiskussionen. das ich dein ex nicht verstehe und das ich es scheiße finde was er macht, dass weißt du. das ist in diesem fall auch eine normale haltung. warum und weshalb er wieder auf dieser ebene ist, ist irgendwo der gedanke nicht mehr wert. ich kann mir gut vorstellen das deine gedanken auch in diese richtung gehen.

du brauchst dir absolut keinen vorwurf machen. du hast die zeit genossen und dann gut so. ich hätte genau das gleiche gemacht und ich wäre auch damals mit sicherheit auch wieder in die kiste mit ihr gestiegen. auch mit dem wissen und dem risiko das es mir danach wieder völlig beschissen gegangen wäre und ich mit sicherheit wieder von vorne angefangen hätte weil sie mich bestimmt wieder nur benutzt hätte.

manchmal kotzt mich diese inkonsequenz einfach an aber irgendwie kommt man nicht dagegen an. wichtig ist nur das du versuchst damit einigermaßen klar zu kommen. das ist wirklich einfach geschrieben, aber dir wird nichts anderes übrigbleiben als es einigermaßen locker zu sehen. du kannst machen was du willst, aber das was dir nicht mehr passieren darf, ist der weg zurück zur maßlosen trauer.

ich finde mich manchmal gruselig, weil ich spüre wie nüchtern ich das hier runter schreibe. irgendwie habe ich nur trauer im gesicht und bin über viele dinge einfach nur enttäuscht. als ich das gestern von @venice und ihrer mum gelesen habe, da sind auch ein paar tränen gekullert und ich hatte wieder diese frage warum es doch manchmal alles so scheiße ist.

auch habe ich das gefühl das ich wieder irgendwie rückwärts laufe und doch wieder ein stück trauriger bin als die tage zuvor. verstehe ich alles nicht mehr. :rolleyes:

Ich bin nicht wirklich überrascht, denn das hatte ich ja schonmal öfter die letzten Monate...verstehen tue ich es allerdings immernoch nicht. Mein Leben geht weiter und wie schonmal erwähnt, versuche ich nicht so viel darüber nachzudenken...führt eh zu nichts und kostet nur unnötig Kraft...traurig macht es mich dennoch.
ja, du kennst es eben und du musst leider immer wieder damit rechnen. so beschissen es auch ist aber ich finde es schon gut wie du es siehst. der inhalt deines postings oben, sagt schon ein wenig resignation aus. ich würde wohl genau so deppert reinschauen. man versteht das alles nicht aber man wird irgendwann auch mal müde und macht sich ergo nicht mehr ganz so viel gedanken darüber. gott sei dank hat man kein power ohne ende.

für was ich gemacht bin das weiß ich nicht wirklich aber ich kann erkennen wie auch ich in der gesamtheit der ständigen umstände langsam resigniere. einfach den gedanken habe das eh alles scheiße ist und es sich nicht lohnt sich mit meinen gedanken auseinanderzusetzen.

was ist schon eine beziehung? was bringt sie auf dauer? kummer und ärger und letztendlich steht wieder einer alleine da. immer das selbe scheinbar und keine besserung in sicht.

ich hatte die mail von arbeit geschrieben. werde es morgen sehen ob die grußkarte abgeholt wurde. wenn es so sein sollte dann könnte man schon wieder denken, ja, warum hat sie denn nicht zu mir nach hause zurück gemailt?

siehst du sigma, da haben wir wieder diese fragen. genau das ist es was ich nicht mehr möchte. wie gesagt, es ist so wie es ist. wir können niemand zu etwas zwingen. wenn es nicht aus freien stücken kommt, dann sollte man sich den rest denken und es so akzeptieren wie es ist.

ich habe und ich möchte nichts erwarten. meine hoffnungen und erwartungen sind seit meiner ex gestorben und möchte ich es dann wohl auch nicht mehr.

ich fahre mit dem zug nicht ganz zwei stunden. sie mit dem auto auch so zwei stunden. wir können uns doch nicht öfter sehen weil wir berufstätig sind. ok, dass kannst du dir wahrscheinlich denken und meinst wohl die we`s zwischendurch.

ich denke es liegt daran das wir noch nicht ganz geheilt sind von den dingen was passiert ist in der vergangenheit. also ich zumindest. vielleicht wäre das alles zu eng. ich weiß es nicht genau.

Hm...mein Ex ist nur 2 Jahre jünger als Du
sorry, aber ich musste schon wieder total ablachen. :D :D :D :D

das passt immer wie die faust aufs auge. ich mache mich wirklich nicht lustig über dich, aber das kommt manchmal echt cool rüber. was richtig gut passt ist dann das smilie zum schluß. :schief: :D :D

schlaf dann schön.

lg :schmatz:

dg