Es tut so weh ...

hallo guten morgen!

Original von Venicedu strahlst ja echt vor power ...
oh findest du? das ist ja schön... ich selbst fühlte mich auch ganz stark irgendwie - eigentlich jetzt immer noch, aber nur ein bisschen - und dann kam meine freundin und behauptete, ich sei ja immer krank und das sei chronisch und naja... manchmal frag ich mich, wieso sie mich immer anders sieht als ich mich selbst und ob ich nicht vielleicht diejenige bin, die sich irrt!

aber schön, wenn du glaubst, es ginge mir insofern gut!

psychisch ist echt achterbahn-fahrt, vielleicht liegt's wirklich daran, dass ich meine therapie beenden will.

naja

muss mich sputen, süsse

wenn's dir nicht gut geht: trink morgens ne tasse tee, dann hast du ne viertelstunde für dich selbst. klingt doof, ist aber wahr. hab jahrelang gerade morgens nur druck aufgebaut früher, aber dann kann die tasse tee...

gruß

sine

hi sinchen ...

ich werde es gerne versuchen ...

nicht heute, nicht morgen ... aber bald ... versprochen!

bis bald

venice *umarm*

hey guten morgen

... ich weiß, dass du deine versprechen hältst... früher oder später...

bin gespannt, ob dir der tee-trick hilft. superdog wollte mich auch schon dringend zwingen, mit ihm rauszugehen. aber ohne tee will ich nicht, so lange kein ausnahmefall besteht.

und wie geht's dir? ich bin heut abend zu hause und funk mal durch bei dir!

gruß

sine

hi sinchen!

mahlzeit ...

habe schon mehrfach versucht dich an die strippe zu kriegen, aber ein böses böses fax piept mich an *lacht*

ja ich halte meine versprechen, wenn auch derzeit meist später als früher ... aber immerhin ...

hey du hast superdog ... klasse ...

geht mir ???? ?( ????

gute frage ... nächste frage ...

bis dann

winke

venice

Original von Venicehabe schon mehrfach versucht dich an die strippe zu kriegen, aber ein böses böses fax piept mich an *lacht*
hm ja, mein telefonanschluss spinnt - aber dsl geht noch (geil)

naja

bei @ colorado hab ich dann irgendwie auch nicht so der weisheit letzten schluss gefunden... musste schon lachen, es war genau wie bei dir! "hey rap, meld dich... die sine und die djinny sind frustrierte schl******" (sinngemäß)

du ich mag dieses hintenrum nicht

wie du gepostet hast, dann soll er doch darum bitten, dass ich (oder du) nicht mehr posten, im ernstfall kann er uns sogar aus dem thread werfen. aber da diffamiert er lieber - aber eher subtil (motto: na, ihr habt doch selbst ein problem) und bleibt nicht bei der sache, aber echt seltsam

sorry

find ich eben nicht meinen stil, aber ist wohl geschmackssache

na jetzt ist jedenfalls "schluss" mit @ colorado und nun dürfen wir uns fragen: ist der d**f oder sind wir's?

ach nee, falsche frage... radikale akzeptanz!

also, dann sag ich mal so: jedem sein eigener film.

manchmal frag ich mich allerdings, ob hier forums-user irgendwie vermuten, ich sei mutter theresa und hätte ein helfersyndrom. das sind echt so leute, die kommen hier ins forum und haben eine konsum-haltung. klar, wenn man kummer hat, hat man ein anliegen, und zwar sogar ein dringendes anliegen und kann unmöglich jede höflichkeitsregel einhalten und unmöglich alles in den richtigen hals bekommen und und und

aber wenn ich dann merke, wie plötzlich das "gerangel" um den thread losgeht, frag ich mich: hallo?

irgendwie denk ich oft, die menschen können nicht miteinander diskutieren. oder auch nur zuhören. sie müssen ja nicht widerspruchslos bleiben, jedes contra ist irgendwie ja auch wichtig!

aber nein, hey, auch hier virtuell geht es wohl um macht.

mein gott

wenn es mir um irgendeine form der macht oder des rechthabens ginge (o.k., ein klein bisschen rechthaben will ich schon manchmal, aber ich bitte auch um widerspruch), wieso erkennt denn nicht gleich jeder, dass ich - wenn ich notgeil auf den erwerb neuer gesprächspartner im forum wäre - das armseligste menschlein auf erden wäre? wie kann man 2.500 postings verfassen nur um zuspruch und anerkennung zu erbetteln?

ich dachte, so ein ganz klein bisschen ist klar, dass man selbst auf jeden fall was davon hat, wenn man die geschichten der anderen liest. dass man selbst in den geschichten der anderen sehr viel erfahren und lernen kann.

aber dann kommt die eine oder der andere poster und sieht nur: OH GOTT die schon wieder oder wie?

also

ich les da möglichst drüber, wenn mir was nicht so ganz gefällt. von zeit zu zeit zieh ich mir dann auch die beiträge rein von postern, wo ich schon die flinte ins korn geworfen habe (geistig), und manchmal versteh ich dann doch noch, auf was sie hinauswollen.

aber ich bin selten bereit, jemanden zu schneiden hier im forum (ausnahmen inclusive, wir denken an @ franky und zugegeben, mit @ heartbroken hätte ich auch wahnsinnig werden können damals in meinem thread).

macht macht macht alle wollen macht, anerkennung, nix leben und leben lassen, sondern - ähm, was sondern?

ich versteh's nicht

gruß

sine

hi

na, ich find ja jeden tag, der dich von deinem ex weiter weg bringt, gut (sorry, ich weiß, das ist nicht schön zu hören).

wie geht es dir? hab schon gelesen.... immer noch die leere?

*bussi*

gruß

sine

hi du!

ja immer noch leere mit tendenz zur traurigkeit ... hatte auch wieder zwei tiefs ... aber nur kurz ... dafür danke ich wem auch immer ich dafür danken kann ...

mir stehen noch ein paar sachen bevor vor denen es mich so graust das ich es wieder nicht gebacken bekomme ... aber morgen ist ja auch noch ein tag ... oder wie war das noch mal?

ich weiss wie du denkst und auch wenn es weh tut hast du recht ...

alles liebe!

bussi

venice

ja, du weißt, wie ich denke. ich bin froh, dass ich das auch darf... vielleicht können ja meine gedanken eines tages auch mal helfen bei dir, wer weiss.

du, ich freu mich, dass du wieder postest. ist gut, der urlaub? oder ist es für mrs. ironman (die marathon-frau in allen lebenslagen :) )) etwa ungangenehm?

hey, stell dir vor, @ sigma macht so ziemlich denselben shice (geile wort-verunstaltung, oder?) durch wie ich. sie ist total süss, aber es ist eine ziemliche endlos-schleife, auf der sie jetzt festhängt, bis das "finale" treffen mit ihrem ex ansteht.

hey, und @ verlorenes herz hat hier im forum auch mal wieder was verlautbaren lassen. ich muss sagen: hut ab, sie hat hier vehement - für wen? - gekämpft, aber jetzt isse weg und erregt sich über einen missratenen kirmestag mit ihrem freund, seltsam, seltsam.

ich will sie nicht schelten, ich meine nur manchmal, dass menschen wirklich verschieden sind und muss sagen, ich fand verlorenes herz extrem.

so

*tratsch-tratsch*

:)

bis bald

gruß

sine

bei @ colorado hab ich dann irgendwie auch nicht so der weisheit letzten schluss gefunden... musste schon lachen, es war genau wie bei dir! "hey rap, meld dich... die sine und die djinny sind frustrierte schl******" (sinngemäß)(sine)
sinchen, wir habe Dich alle lieb.

so hat es @c meiner Ansicht nach auch nicht gemeint.. bettelte lediglich um Zuschrift von jemandem, der ihm sagt, dass das, was er da getrieben hat, nicht verwerflich ist. Ich meine, da war ein bissi Sarkasmus drin, sonst haett er uns auf unsere posts hin auch geflamed.. denk ich mal.. dumm ist da ja nicht, nur eben ein Mann..

A propos verwerflich..

Wisst Ihr was ich wirklich verwerflich finde?

Frauen die sich an verheiratete oder anderweitig liierte Männer ranschmeissen..

oh, das war ja auch a propos Schlampe, falls die vielen **** dies ausdrücken sollten..

Ein 2 in 1..

Und überhaupt :)

Manchmal hab ich schon Angst dass ein Blondie kommt.. und sich pflegeleicht und artig gibt.. und Sehnsuechte weckt nach Sommersonne, Freiheit und Ungebundenheit..

Wenn sowas funktionieren würde, waer das naemlich ganz ganz schrecklich fuer mich.

Ansonsten.. wie geht's den Kindern und den Wuffs und welch grauslich event steht an, Venice?

hallo venice,

wollte dir auch mal wieder hallo sagen und dir zeigen das ich es weiterhin beobachte wie es dir geht.

ja, die leere und die traurigkeit wirst du wohl noch ein wenig mit dir führen müssen. aber ich denke mal das die schmerzen was dein ex betrifft bald erloschen sind.

die hürden die du noch zu meistern hast wirst du gut überstehen. da glaube ich ganz fest daran. hast ja schon so viel geschafft.

überleg doch mal wie es dir am anfang gegangen ist und was du nun schon für fortschritte gemacht hast. ich glaube da wirst du zwischendurch auch mal richtig durchatmen.

drücke dir ganz fest die daumen das auch der rest bald vergangenheit ist.

sei lieb gedrückt

:trost: :schmatz: :trost:

Hallo liebe Venice,

wie geht es dir heute?

Ich möchte auch mal wieder ein paar ganz liebe Grüße hierlassen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alle Angelegenheiten, die du in nächster Zeit noch klären musst. Auch wenn sie unangenehm sind, du wirst es sicherlich schaffen, wie du auch bis jetzt alles gemeistert hast!

Und es freut mich, dass die Tiefs kürzer werden. Sicher, dass sie immer noch kommen und gehen, ist alles andere als angenehm. Aber wenigstens reißen sie dich nicht mehr so lange hinunter. Ein kleiner Fortschritt, wie ich finde :] .

:schmatz: ,

Sunny

Hallo du Liebe!

Vielen Dank, dass Du mal fragst!

Schlimmer geht's nicht mehr!

Alles kaputt!

Will nicht jammern, aber bin fertig!

Nur noch übergeben, alles down!

Versuchte trotzdem, einigen jungen Menschen zu helfen, bekam durchweg positives Echo, konnte trotz allem also noch ein wenig tun.

Doch eben gerade warf "frozen tear" mir vor, ich würde mich bei den jungen Mädchen anbiedern!

So etwas Fieses habe ich hier noch nie gehört. Habe nur helfen wollen, und bekam mehrmals die Bestätigung, dass ich richtig lag.

Ziehe mich jetzt zurück, kann mich nicht auch noch fertigmachen lassen. Hatte nie etwas Schlimmes im Sinn, wollte nur nicht, dass Andere den gleichen miesen Weg gehen wie ich!

Bin einfach fertig. Verzeih' bitte, aber so etwas hätte ich hier nie erwartet!!!

Danke für alles.

Thomas

:schmatz: hallo guten morgen venice

ich werde die nächsten tage bei meiner ma sein. ich will mich also sozusagen verabschieden.

ich muss derzeit jeden tag einen strauss ausfechten mit meinem herrn selbstzweifel. o.k. gestern war er ruhig, aber vorgestern und auch heute morgen ist alles so eine sache.

ich denke, dir wird es wohl ähnlich gehen. ich meine: nicht in bezug auf deinen herrn selbstzweifel, ich weiß gar nicht, ob du so eine innere stimme in dir hast... ich meine, dass du jetzt halt einfach distanz hast von deinem mann und dass du nun (erst) lernen musst, mit dir selbst und der situation an sich irgendwie klar zu kommen.

es war so ein schwerer kampf für dich, diesen mann loszulassen. ich vermute, dass man da erstmal ernüchtert ist.

ich wünsche dir für deine tage jetzt viele schöne stunden. genieß es, dass du ruhe hast und endlich für dich und deine kiddies / hunde da sein kannst.

gruß

sine

hi suchender!

ich finde die unterstellung das du dich anbiederst eine frechheit ... du gibst dir alle mühe und ich hoffe du lässt dich von solchen idioten nicht vertreiben ... jeder der deinen beitrag hier und die anderen liest wird merken wie sehr du emotional bezogen bist und dich nicht missinterpretieren!

bleib weiter da bitte!

dir einen schönen sonntag!

venice

Hallo @venice :schmatz:

Ich bin auch wieder da...

Sorry, wenn ich mnich nicht gemeldet habe, hatte eine ziemlich schweirige Zeit und hab mich zurückgezogen. Nachzulesen - zumindest zu einem Teil - in meinem Thread...

Wie geht es Dir? Kommst Du zurecht mit dem Leben im Moment? Ich hoffe sehr, dass Du ab und zu mal lächeln kannst :) )

Ich habe mein Lächeln heute wieder gefunden, hier im Forum, im Kontakt mit lieben Menschen;)

Es tut gut, wieder da zu sein und zu schreiben!

Ich habe jetzt Lust, mein Surfbrett und die Girls zu packen und auf den Rhein zu gehen... da kann man zwar nicht surfen, aber auf dem Brett paddeln und so die Ferien ein wenig zu verlängern, tut schon alleine so gut. Und ausserdem kann man mit dem Surfbrett so richtig lustige Sachen machen... das letzte Mal habe ich es geschafft, auf dem Brett aufzustehen und so lange daruaf stehen zu bleiben, bis es mit mir untergegangen ist. Irgendwie ist mir das reine Schwimmen zu langeweilig und mit dem rett lässt sich so gut spielen. Und ein gutes Training ist es auch, gegen die Strömung zu paddeln:))

Was machst Du heute? Scheint bei Dir auch schon die Sonne? Wuffs alle glücklich?

Ja, ich weiss, ich stelle ein wenig viele Fragen, aber es interessiert mich eben... ;)

Antworten werde ich Dir wohl erst abens, von wegen Rehin und Brett und Kids und so...

C U

:schmatz: Xoff

Hallo du Liebe!

Du hast mich sehr aufgerichtet. Toll und vielen Dank!!!

Werde ich von Dir hören?

Bis bald

Thomas

hi xoff!

schön das du mal wieder da bist *megafreu*

bei uns ist das wetter heute eher bedeckt .. ja aufs brett sitzen und ein bisserl rumpaddeln klingt verlockend ... kann ja auch surfen, habe es nur mangels gelegenheit seit jahren nicht mehr gemacht trotz zwei bretter im angebot ...

den wuffs geht es soweit gut ... die kids naja, ferien und viel freie zeit *g* kennst du ja! aber wir versuchen immer mal was zu unternehmen!

heute bin ich ein bisserl im stress, hoffe aber morgen wird es besser!

hoffe wir lesen uns wieder mehr ... freue mich das es dir gut geht und das du lächeln kannst!

bussi venice