S
sine
Guest
hallo guten morgen!
aber schön, wenn du glaubst, es ginge mir insofern gut!
psychisch ist echt achterbahn-fahrt, vielleicht liegt's wirklich daran, dass ich meine therapie beenden will.
naja
muss mich sputen, süsse
wenn's dir nicht gut geht: trink morgens ne tasse tee, dann hast du ne viertelstunde für dich selbst. klingt doof, ist aber wahr. hab jahrelang gerade morgens nur druck aufgebaut früher, aber dann kann die tasse tee...
gruß
sine
oh findest du? das ist ja schön... ich selbst fühlte mich auch ganz stark irgendwie - eigentlich jetzt immer noch, aber nur ein bisschen - und dann kam meine freundin und behauptete, ich sei ja immer krank und das sei chronisch und naja... manchmal frag ich mich, wieso sie mich immer anders sieht als ich mich selbst und ob ich nicht vielleicht diejenige bin, die sich irrt!Original von Venicedu strahlst ja echt vor power ...
aber schön, wenn du glaubst, es ginge mir insofern gut!
psychisch ist echt achterbahn-fahrt, vielleicht liegt's wirklich daran, dass ich meine therapie beenden will.
naja
muss mich sputen, süsse
wenn's dir nicht gut geht: trink morgens ne tasse tee, dann hast du ne viertelstunde für dich selbst. klingt doof, ist aber wahr. hab jahrelang gerade morgens nur druck aufgebaut früher, aber dann kann die tasse tee...
gruß
sine