Es tut so weh ...

hi sinchen ...

ach wäre das schön wenn es uns gefühlsmässig mies geht das wir auch einfach in die offline-welt flüchten könnten ... *träumt ein bissi*

ja ich schieb es auf den sommer ... oder auf sonstwas ... hauptsache ein anderer ist schuld :)

bis dann

venice :schmatz:

Original von Veniceach wäre das schön wenn es uns gefühlsmässig mies geht das wir auch einfach in die offline-welt flüchten könnten ... *träumt ein bissi*
hallo guten morgen

oh, das geht schon... @ xoff hat doch in der plauderecke extra einen thread eingerichtet für uns offline-weltflüchter!

ich muss aber erstmal die online-welt heute betreten, ist heute kein spiel, muss muss und will heute ein paar sachen erledigen arbeitstechnisch

*gähn*

jetzt gleich...

*räkel*

:) )

hmtja

dir einen schönen tag!

:schmatz:

gruß

sine

hi und guten morgen sinchen!

oh weh du musst auch was tun? *lacher* ich auch ... naja so ist das wahre leben :)

bis dann

knutsch dich!

venice

ja, hallo und guten morgen, venice!

ich hab gestern versucht, dich anzufunken, aber irgendwie kam ich wohl nicht durch... da kam immer EIN rufzeichen, dann ne kleine ewigkeit nichts mehr und dann das besetzt-zeichen...

so war es früher manchmal, wenn das telefonnetz überlastet war, gibt es denn sowas heutzutage immer noch?

?(

ja, ich muss was tun, und wie immer hadere ich mit meinen alten denkgerüsten alias herrn selbstzweifel. im moment finde ich lustig, dass ich heute morgen und schon gestern dauernd die lungen ganz voll genommen habe, um zu sagen, hey, heute wird's aber stressig (au weia), weil heute kommt mir erstmal alles ganz pipifax-mässig vor...

werd vermutlich noch "weinend" am schreibtisch sitzen, wenn dann der große pipifax doch kein pipifax ist, aber das will ich erstmal abwarten.

ja schnucki

und so lerne ich, solange ich lebe, unter anderem lerne ich halt immer und immer wieder, die anforderungen irgendwie einzuordnen und zu verdauen, die mir das leben, aber auch ich selbst so an mich stellt / stelle.

so

auf zu meinem freund, dem drahtesel und los geht es mit den wichtig-wichtig-terminen

;)

gruß

sine

Hallo @sine:))

Du hast heute aber einen anstrengenden Tag, wenn Du seit dem Morgen nichts mehr in Deinen Thread geschrieben hast. Ichhoffe, es ist Dir alles so gelaufen, wie Du es Dir gewünscht hast und der Pendenzenberg hat sich abgebaut;)

ich werde heute wohl noch einige zeit im Forum sein, zuerst muss ich jetzt aber nachtessen bereiten zusammen und für die Kids: es gibt heute selbstgemachte Hamburger mit Fritten:)) mhhhh (sonst stehe ich ja nicht so auf FastFood, vor allem nicht auf das schlabbrige zeugs aus dem MacDo...igittigitt! :tongue: ! - aber selbstgemacht schmeckt es viiiiel besser:)) ) Lustigerweise musste ich der einen Tochter, mit der ich einkaufen war (die andere ist im Volleyballtraining), den Vorschlag machen, hamburger zu kochen. Sie hat sich glaub ich nicht getraut, frei ihre Wünsche zu äussern und DAS hätte sie nie gewünscht. Dabei WILL ih doch, dass sie frei wünschen können - ich mach doch gerne das, was sie gerne essen - nebenbei: genau aus dem Grund gibt es seit 10 Jahren mindestens einmal in der Woche ihr Lieblingsessen: Penne-Salat. Das Rezept (supergut und sehr einfach und schnell zubereitet) werde ich bei Gelegenheit mal plazieren;)

Und jetzt ist Kochen angesagt, Freiteuse anwerfen, Zutaten putzen, hamburger braten...ach, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen;)

...fehlt eigentlich nur noch eine liebe Frau, die den vierten Platz am Tisch einnimmt und mit uns isst...und mit mir den Abend verbringt. ach, nein, ich will jetzt nicht in Sehnsucht verfallen und mir etwas herbeiwpnschen, das halt nicht ist. Nein, ich brauche das jetzt gar nicht, habe mich doh auf den Abend mit den girls gefreut und so werde ich ihn uch geniessen! Jawolll!

bis später

:schmatz: Xoff

PS: hätte ich das in meinen Thread schreiben sollen, statt hier Deinen zuzumüllen?!?

@venice

Ach du grüne Neune, jetzt habe ich mich total vertan und DEINEN Thread zugemüllt mit meinen nachtessens-Ideen... und das noch hne Dich zu begrüssen! Schaaaaande!

Sorry! Das war ein Fehler meinerseits und darum:

Hallo liebe @venice :schmatz: !

ich habe schon lange nicht mehr mit Dir gepostet und wir haben wenig voneinander gehört in letzter Zeit, zumindest nicht direkt (ich habe ab und zu hier gelesen, aber es kam mir selten etwas in den sinn, das ich noch hätte schreiben können).

Ich hoffe sehr, dass es dir so geht wie dem Wetter: sonnig! (also wir hatten heute wieder einen wunderschönen Spätsommertag mit fast 30 Grad:))

Dir wünsche ich einen schönen, angenehmen und lieben Abend...ich muss jetzt wirklich kochen;)

hallo mein lieber xoff!

was du auch immer schreiben mögest, du müllst meinen thread nie zu!

so jetzt kannst du da dran kauen :)

deine sehnsucht nach füllung des platzes nr. 4 kann ich gut verstehen, ist mir derzeit aber eher fremd ... war noch vor kurzem so, ist einfach weg ... wusch ...

mir geht es leider nicht wie dem wetter, aber besser WEIL das wetter sonnig ist :)

bis bald *lass dich drücken*

venice

Original von Venicedeine sehnsucht nach füllung des platzes nr. 4
guten morgen

und...

häh? ?( "platz 4"?

ich habt einen geheim-code...?

:) )

oder ich hab den zugang zu eurem gespräch verloren... *schnief*

gruß

sine :rolleyes:

Guten Morgen ihr Rechenkünstler,

Platz vier ist der vierte Stuhl am Esstisch, den Xoffs neue Lebenspartnerin einnehmen, soll, wenn sie mal auftaucht. Die anderen drei Plätze gehören Xoff und seinen Girls.

Habe ich die Aufgabe richtig gelöst, Venice?

:)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Original von Zitronenfrau...Platz vier ist der vierte Stuhl am Esstisch, den Xoffs neue Lebenspartnerin einnehmen, soll, wenn sie mal auftaucht. Die anderen drei Plätze gehören Xoff und seinen Girls.

Habe ich die Aufgabe richtig gelöst, Venice?

:)
100 Punkte für @zitro!

und ein Bienchen (oder?!?)

zitro jauuuuuuuuuuu

du bist immer noch die beste :klatsch:

ihr anderen schämt euch ...

für zitro gibt es einen ganzen bienenstaat :)

bussis für euch alle .......

venice

juhu venice

da siehste's mal.... wir sind alle PLÖTH ausser zitro...

:D

und selbst? du bist ja auch heute wieder fleissig, also sind wir alle (ach nee, xoff und ich nicht... :( ) bienchen...

was sind wir doofe? gehirnamputierte.... einzeller, quallen... aber je kleiner das gehirn desto glücklicher, sag ich nur. anscheinend hat sich xoff's und mein gehirn bei dem ganzen kampf mit und gegen das herz verkleinert... nur das herz ist noch gut im training... hirn liess sich ausschalten, herz nicht

:rolleyes:

*blablarabarber*

bis bald, venice :schmatz:

gruß

sine

hi sinchen!

warum soll es dir/euch anders gehen wie mir? herz ist immer der sieger ... und wenn es auch mal scheint als ob man eine chance hätte weist es einen wieder in die schranken :)

blubb!

bussi für meine süsse

venice

hallo venice,

schön etwas von dir zu hören.

wie ist der stand der dinge? wie geht es dir? kommst du voran?

sei lieb gedrückt :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

liebe grüße

dg

hi dg!

wie geht es dir? *umknuddel* antworte noch auf dein pn heute ...

es geht ... na es geht nicht es funktioniert ... aber manche behaupten das es dadurch auch geht ...

ach du weisst ja was ich meine ...

alles geht, nur di frösche hüpfen *quack*

venice

hochzeitstag ...

liebe0098.gif

venice

hi guten morgen venice

genau solche daten sind es, die ich hasse bei beziehungen... allerdings kann man tun und lassen, was man will, es hilft nichts: von zeit zu zeit kommt man doch wieder auf den depri-trip und denkt 'au weia, wir waren doch mal glücklich und nun ist das zu ende'.

vergiss halt den schei**-hochzeitstag... :schmatz: .... man kann sich ewige treue und liebe nicht versprechen! das sind fromme lippenbekenntnisse, die womöglich auch in aller ernsthaftigkeit mal geleistet wurden, die aber einfach mit der realität ja nichts zu tun haben.

ich würde nur heiraten wegen der steuer und falls ich kinder hätte, aber gut, damit tröste ich dich ja nicht, du hast ja kinder...

:rolleyes:

hm

heute ist der 9.9.... gestern hatte mein horror-ex (kand. 1) geburtstag. hab es zum glück ziemlich verdrängt, und wäre der gerichtstermin vom 8.9. nicht verlegt worden WEGEN dem geburtstag meines exes, dann wäre es mir auch gar nicht mehr so rasig konkret im gedächtnis gewesen, wann der "gute" denn das licht der welt erblickt hat.

X(

weißt du, mit dieser beziehung hab ich so schlechte erfahrungen gemacht, dass ich wirklich viel vergessen und - naja, von mir aus auch... - verdrängt habe. das fällt mir irgendwie leicht, und wenn ich bemerke, dass ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann - insbesondere bemerke, dass ich meine gefühle für ihn völlig verdrängt habe, ich kann mich NICHT mehr zurückerinnern, wie es war, denn im rückblick wird mir einfach nur schlecht, wenn ich daran denke! -, dann ist es mir grad recht und ich denke auch extra nicht weiter drüber nach.

geschenke versprechungen gelübde... alles was zu diesem katastrophentypen gehört ist irgendwo verkramt weggeschmissen und vor allem: vergessen!

es war doch alles irgendwie unecht, kam aus einem menschen, der sein leben nicht im griff hat und der solche dinge, über die er jedoch mit großer begeisterung und großem pathos geredet hat, einfach gar nicht "leisten" kann.

das einzige, was wirklich echt war, waren wir in unseren beziehungen, venice.

da ist doch ein kleiner hochzeitstag nur eine erinnerung an einen tag, an dem WIR uns mitgeteilt haben an einen anderen menschen und an dem WIR uns glücklich gefühlt haben! was daraus geworden ist, ist doch - hoffentlich - auf einer gewissen ebene irgendwie nicht so wichtig. wichtiger find ich, dass wir heute immer noch da sind, dass wir überhaupt "mal was erlebt" haben in unserem werdegang und am allerwichtigsten finde ich: wir WERDEN noch einiges erleben, und immer werden wir die einzige person sein, der wir wirklich etwas versprechen können und der wir wirklich etwas gutes tun können.

die menschen, die uns begegnen und die uns ein stück weit begleiten, sind nur beiwerk. sag ich mal so...

:rolleyes: ;)

bussi

gruß

sine

hi venice

... ich wünsche dir, dass dieser tag schnell vergeht und du nicht allzu sehr leiden musst.

genau wie sine sagt, es sind diese speziellen daten die man zu hassen beginnt und sie eigentlich aus dem kalender streichen möchte.... aber dann würden wahrscheinlich nicht mehr viele tage übrigbleiben....

bussi

moon