hallo dg
ja, natürlich hast du recht. aber jetzt mal blöd zurückgefragt: kann man sich das jetzt schon drauf freuen, dass man eines tages wieder mit einem partner oder von mir auch auch nur einem schlichten fi**-partner was erleben wird?
irgendwie ja nicht, oder?
ich denke eigentlich - und weiß jetzt nicht, ob das stimmt -, dass man das einfach nicht kann. na klar, es gibt menschen, die denken positiv und sind irgendwie vielleicht auch der siegesbewußte typ, aber nunja. wer weiss schon, ob er nochmal liebesglück finden wird?
eigentlich weiß das keiner, und naja, wie hält man sich DANN bei laune?
klar... es bringt nichts, wenn man merkt, JETZT möchte man sich nicht nochmal auf einen partner einlassen. ich glaub, vielleicht denkt man einfach gar nicht mehr dran.
o.k., es wäre schön, diesen teil des lebens nicht aus den augen zu verlieren, aber würde das denn überhaupt je passieren können? würdest du, venice, nicht immer einen blick behalten für die männer, die dir - zumindest optisch oder so - gefallen?
ich denk ja ehrlich gesagt ein wenig wie venice, nur dass ich da nicht die gleiche schlussfolgerung ziehe... ich denke auch: hoppla, was soll ich mit nem typen?
aber wenn dann einer vor mir stehen würde, der mir gefällt, ich denke, ich würde es vielleicht wieder begreifen, was man mit einem partner wollen kann.
hm
hey venice
meine freundin hat gesagt: 'die hauptsache ist, du wirst nicht verbittert und bist am ende ganz vergrämt'.
ich glaub, man kann sich die aggros auf männer so im grundsatz sparen. sie kommen doch eh nicht an uns ran, wenn wir nicht wollen. tjach. und weiter würd ich darüber einfach nicht nachdenken. was soll's.
ich find es mal ganz interessant, dass ich mal als single lebe wie eine vollständige person. früher hab ich immer gedacht, ich bin nur eine hälfte auf der suche nach meiner passenden anderen hälfte.
ist doch kindischer irrglaube. stammt der noch aus dem mittelalter? dass mann und frau zusammengehören? für mich stimmt das jedenfalls nicht. dazu ist jeder einzelne mann zu individuell und jeder charakter zu komplex, als dass ich sagen könnte: ay ay, der nächste wartet bestimmt schon auf mich.
so'n quatsch. liebe funktioniert anders. wie, weiß ich auch nicht, aber naja. auch eine sache, über die man eigentlich nicht bis in die letzten dinge drüber grübeln muss, um damit leben zu können.
hm
so viel von mir als feedback... :schmatz:
gruß
sine