hi venice
wieso willst du, dass er dich als neutrum sieht?
ich glaub dir das jetzt - ehrlich gesagt - nicht wirklich... so völlig zufällig habt ihr euch nicht getroffen, und ich denke, du hast es einfach ausprobiert, wie es wäre zu flirten. oder liege ich mit meinem kleinen orakel denn falsch?
)
ob ich richtig liege oder nicht, ist aber irgendwo auch egal (nur dann, wenn ich richtig liege, dann denke ich mal, der totale männerhass hat sich bei dir noch nicht festgesetzt).
du warst doch mit ihm aus, naja, und so richtig schei**e war er nicht. aber auch wenn er mr. universum gewesen wäre in der genmanipulierten kreuzung mit mr. niceguy, dann wärst du halt wohl noch nicht bereit gewesen, darum geht es, oder?
?(
ich find es einfach o.k., dass du dich überhaupt mit ihm auf einen ausgang eingelassen hast.
ich find auch beruhigend, wie dg die lage sieht: er hat sein ding zu laufen, du hast dein ding zu laufen. ihr könnt euch drüber austauschen, aber du brauchst nicht die ganze zeit "au weia" zu sagen, nur weil ihr euch über den weg gelaufen seid und das irgendwie ne erfahrung war, für ihn wie auch für dich.
mach dein ding weiter, wenn er dir zu viel ist, dann nimm nen gang raus oder kick ihn ganz weg, aber versuch rauszufinden, was möglich ist und was nicht.
ob er dabei nen vogel bekommt oder vielleicht im gegenteil offene worte deinerseits oder auch dein vorsichtiges getue gut / süss / echt findet, musst du ihm überlassen, es ist weder deine aufgabe noch deine fähigkeit, die dinge richtig rüberkommen zu lassen. du kannst nur du selbst sein.
don't panic
gruß
sine