Es tut so weh ...

hallo du arme!

dann wünsche ich dir gute besserung!

vielleicht entstopft sich ja was :)

venice

hi dg,

hmmm langsam krieg ich angst ... was weisst du von mir was ich nicht weiss? ?(

venice :schmatz:

hi dg!

willst du schuld sein wenn es mir wieder schlecht geht??? HÄ? :tongue:

also raus damit ...

venice

hi dg

hmmm geheimnisvoll .. hmm ... naja ...

wie geht es mir heute? ich weiss nicht, denke über die letzten tage nach ...

ich poste mal meine gedanken ...ok?

venice

... hi all ...

mich beschäftigt seit einigen tagen doch so dieses und jenes ... bin mal auf euere meinung gespannt ...

muss pt fragen ob sie meinte das das nach- oder auswirkungen von meinem trauma sind ...

also zur story!

nachdem ich jetzt doch in der letzten zeit alle erfolgreich vergrault oder ignoriert habe, habe ich einen neuen verehrer ...

... er hatte mich am sonntag auf einen kaffee eingeladen, da ich ja keinen trinke waren wir in einer kneipe ... auf einen cocktail (non alkohol) ... er ist nicht zwingend mein typ, aber irgendwie nett und nicht superhässlich und wir konnten uns gut und witzig unterhalten.

hat mich dann gefroren, sassen im luftzug der tür ... dann hat er meine hände wärmen wollen und hat sie zwischen seine genommen (ich hielt meine gerade über eine kerze am tisch) boah wie ein elektrischer schlag: ekel und sofort zurückgezogen ... grausam, ertrage es nicht wenn mich jemand anfasst ... schlimm, oder?

hat er wohl gemerkt aber sich nix anmerken lassen ... sind dann noch ein bisserl durch die stadt gelaufen ... hat mich dann zum auto begleitet und brav hand gegeben beim tschüss und nix versucht ... fand ich ok!

jetzt smst er mir täglich mehrfach (lieb und mit bussi), will auch einmal am abend tel (schon zweimal erfolgreich verhindert: schlafend gestellt und einmal anderes telefonat vorgeschoben) weil ich nicht weiss was ich sagen soll wenn er direkt werden würde oder was will ...

hat mich eingeladen und will mit mir auf ü30 fete am samstag - ich wollte da eh unbedingt hin, war das letzte mal super gut ... er will auch fox tanzen, mache ich zwar sonst ganz gerne, aber kriege die krise bei dem gedanken das er (egal ob er oder sonst ein mann) mich anfasst auch wenn es nur tanzen ist und mir so "nah" kommt!

was soll ich tun? gar nicht hingehen um allem aus dem weg zu gehen? wegen fox tanzen hab ich schon gesagt ist nicht so mein ding obwohl es ja eigentlich gar nicht stimmt ...

oh weh ...

oh weh ...

oh weh ...

bin ich nun total irre?

venice :(

hey venice,

hmmmm, ist schon komisch deine abneigung. also ich würde das schon verstehen wenn du jetzt sagen würdest ich kann noch keine beziehung eingehen, aber das du gleich zusammenzuckst wenn jemand deine hand berührt. ?(

mach doch den spaß einfach mit, er wird dir schon nix tun. wenn er dir zu nahe kommen sollte, dann kannst du ihm doch sagen wie du die dinge siehst. verkrümel dich nicht und fange mal wieder an zu leben.

die vergangenheit liegt ca. 7 monate zurück wenn ich mich nicht täusche. es wird zeit wieder in die zukunft zu schauen. gehe da mal ruhig hin und kapsel dich nicht von allem ab.

ist doch schön wenn ihr etwas trinken wart. eine schöne ablenkung und mal ein anderes gespräch.

bin ich nun total irre?
*lach* das denke ich mal nicht. :) )

alles liebe

lg :schmatz:

dg

hi dg!

ich will diesen netten menschen aber nicht verletzen, schon gar nicht das er vielleicht gefühle für mich entwickelt und ich ihm dann ein brett versetzen muss ... die sollen mich als neutrum sehen und nicht als frau ... mensch ... strahle doch schon nix mehr aus würde ich sagen ...

warum ist das alles so schwierig?

venice

hey venice,

*ein völlig verstrahlter dg gibt kommentar ab 8o *

du musst auf ihn keine rücksicht nehmen. sorry, aber wenn er für dich gefühle entwickelt dann ist das mehr sein problem.

du hast ihm keine annoncen gemacht, also brauchst du über diese dinge nicht nachdenken.

selbstverständlich wirst du für die männerwelt weiterhin interessant bleiben und das ist auch gut so.

das ist überhaupt nicht schwierig wenn du es nicht dazu machst.

alles liebe

dg

hi du!

naja kann man so oder so sehen, findest du nicht? wenn ich mich weiter gar nicht mit ihm treffe und die oberzicke rauskehre mache ich es ihm doch leicht sich erst gar keine gedanken um mich zu machen, oder?

natürlich mache ich ihm keine hoffnungen oder andeutungen ... aber nix tun ist doch auch nicht gut, dann dulde ich es ja passiv und aktiv die keule schwingen und NEIN brüllen täte mir wohler ... aber mache ich mich dann vielleicht eher lächerlich?

du sagst das so einfach an mich denken, das habe ich vorher nicht und der typ mensch werde ich auch nie sein oder werden ...

warum soll ich weiter für die männerwelt interessant bleiben??? und wieso sollte das gut sein???

jetzt bin ich aber mal auf die antwort gespannt *lauert*

hi venice

wieso willst du, dass er dich als neutrum sieht?

ich glaub dir das jetzt - ehrlich gesagt - nicht wirklich... so völlig zufällig habt ihr euch nicht getroffen, und ich denke, du hast es einfach ausprobiert, wie es wäre zu flirten. oder liege ich mit meinem kleinen orakel denn falsch?

:) )

ob ich richtig liege oder nicht, ist aber irgendwo auch egal (nur dann, wenn ich richtig liege, dann denke ich mal, der totale männerhass hat sich bei dir noch nicht festgesetzt).

du warst doch mit ihm aus, naja, und so richtig schei**e war er nicht. aber auch wenn er mr. universum gewesen wäre in der genmanipulierten kreuzung mit mr. niceguy, dann wärst du halt wohl noch nicht bereit gewesen, darum geht es, oder?

?(

ich find es einfach o.k., dass du dich überhaupt mit ihm auf einen ausgang eingelassen hast.

ich find auch beruhigend, wie dg die lage sieht: er hat sein ding zu laufen, du hast dein ding zu laufen. ihr könnt euch drüber austauschen, aber du brauchst nicht die ganze zeit "au weia" zu sagen, nur weil ihr euch über den weg gelaufen seid und das irgendwie ne erfahrung war, für ihn wie auch für dich.

mach dein ding weiter, wenn er dir zu viel ist, dann nimm nen gang raus oder kick ihn ganz weg, aber versuch rauszufinden, was möglich ist und was nicht.

ob er dabei nen vogel bekommt oder vielleicht im gegenteil offene worte deinerseits oder auch dein vorsichtiges getue gut / süss / echt findet, musst du ihm überlassen, es ist weder deine aufgabe noch deine fähigkeit, die dinge richtig rüberkommen zu lassen. du kannst nur du selbst sein.

don't panic

gruß

sine

hey venice,

es gibt bei mir auch frauen die nicht abgeneigt wären, aber das ist doch nicht mein problem. und du solltest dir darüber eben auch keine gedanken machen. das ist doch dein leben und das kannst du bestimmen wie du möchtest.

du musst deswegen doch nicht die oberzicke raushängen lassen wenn er einen narren an dir gefressen hat. wie gesagt, wenn er etwas macht was dir nicht passt, dann sag ihm das und ende, aber deswegen würde ich doch nicht auf meinen spass verzichten.

aber nix tun ist doch auch nicht gut,
wie was tun? du machst doch nichts was nicht ok ist. er hat deine hände genommen und du hast es nicht erwidert. wenn du es nicht möchtest, dann ist es doch ok.

wie gesagt, mache es dir nicht selbst schwer und denke nicht darüber nach. du musst nichts machen was dir nicht gefällt.

warum soll ich weiter für die männerwelt interessant bleiben??? und wieso sollte das gut sein???
du kennst doch meine meinung dazu. weil du auch irgendwann wieder einen mann haben wirst. alles andere wäre doch schade. ein wenig geborgenheit und liebe braucht jeder mensch. zwischendurch fällt man halt mal auf die schnauze aber deswegen muss man nicht den rest seines lebens darauf verzichten. *grrrrrrrrr*

dg mal auf geheimnisvoll macht *gg*
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

alles liebe für die venice :]

dg

hi sinchen!

bei deinem orakel muss ich dich enttäuschen, nix flirten, mir fiel die decke auf den kopf und er hat sich per sms gemeldet ... hatte nicht mal mehr in erinnerung wie er aussah und ging ziemlich *normal* hin, so wie ich normal nicht gehen würde bei einem "date"! naja ...

gerade kam schon wieder einladung per sms für heute abend .. oh weh oh weh ... weh mir ... oder weh ihm?

seufz

venice

hi dg!

irgendwie bist du mit all deinem glauben und wissen süss :))) :verliebt:

ich denke nicht das es schade um mich ist *lacher* es bleibt so manchem was erspart ...

liebe und geborgenheit habe ich ... habe familie, kids, freunde - meine schnuffs ... das ist für mich mein leben und es reicht mir dicke ...

du sagst ich soll nicht auf meinen spass verzichten, irgendwie bin ich dauernd auf der flucht wenn was männliches interesse zeigt oder ich gar alleine mit jemandem weggehe ... ALARM ... ist nicht gerade entspannend ...

huch welch schreckliches thema ...

bin doch in dem bereich so tot, stelle mir immer vor wieder sex zu haben ... interessiert mich nicht die bohne, wie weg ... keine interesse, keine regung, kein gefühl ... tot ...

venice

hey venice,

dankeeeee :eek:

ich denke nicht das es schade um mich ist *lacher* es bleibt so manchem was erspart ...
X( na ja, im moment wäre es wohl nicht ganz so einfach mit dir aber das ist ja auch kein wunder. mach dich mal nicht immer so schlecht menno.

das ist für mich mein leben und es reicht mir dicke ...
*noch* 8)lalalalalala 8)

und ausserdem ist das eine andere art von liebe und geborgenheit. :p

ist doch logisch das du noch eine gewisse art von scheu verspürst. aber die wird im laufe der zeit auch wieder abnehmen.

nana, nicht so dramatisch, da wird sich schon wieder was regen. :) )

ich weiß aber was du meinst. früher hatte ich mit diesen gedanken kein problem. so nach dem motto: *ruff uff die mutti und denn jut so* aber heute. :rolleyes:

bin auch mal gespannt wie das alles so funktioniert. kenne das nicht so von mir aber irgendwie hab ich einen knall weg. *tztztztztztz* aber nüschte, weiter gehts. :party: :party: :party: hoffe ich mal. ?(

alles liebe und das der liebeswall wieder über uns ergehen möge. :) )

dg

hi dg!

du bist ja heute gut drauf *lacht* will nicht das sich was über mich ergeht *g*g*g*g*g*g*g*

heute net und morgen net :tongue:

*lacher* nein einfach wäre es nicht mit mir, das kannste laut sagen ... und welcher mann liebt schon herausforderungen in sachen frau *g* auch wohl die wenigsten ... naja ich mach mich nicht schlecht, ich bin wie ich bin und sage wie ich mich sehe und/oder fühle!

weiss das ich eine loyale, für meinen partner kämpfende, hinter ihm stehende, alles gebende, liebende und ach was weiss nicht alles frau wäre ... aber die, die es mal gab gibt es nicht mehr und soll beileibe auch nicht wiederkommen!

ach ich weiss das du mir nicht glaubst ... das mir wohl keiner so richtig glaubt ... habe schon mit meiner pt eine richtige wette abgeschlossen und wenn ich eines weiss, die gewinne ich :)))

willste auch wetten dg?

venice

Original von Venicehabe schon mit meiner pt eine richtige wette abgeschlossen und wenn ich eines weiss, die gewinne ich :)))
hey

schon wieder beim "die-unwahrheit-sagen" erwischt, venice! pt's nehmen keine wetten an über das schicksal ihrer klienten!!!!

:]

ähm

mag sein, dass ich ja eine alternative nuss bin manchmal, aber für einen mann schön machen tu ich mich auch erst, wenn ich weiß, dass er was für mich sein könnte und ich ihn auch haben möchte.

:rolleyes:

oder nicht? hab vielleicht zu lange in einer reinen frauen-wg gewohnt. da war ich eigentlich die einzige, die sich geschminkt hat überhaupt, und schuhe mit absatz hat dort auch niemand ausser mir angezogen.

:D

ich find, frauen müssen nicht immer appellieren an männer. meine frauen in der wg haben jedenfalls auch ihre sahnestücken aus der männerwelt abbekommen. ich hab leider immer nur die krümel bekommen... ;( :) )

oder die verdorbenen stücke... X( :) )

ach

war ne andere welt, hast ja auch wieder recht, venice. jedem das seine. aber trotzdem hab ich das beibehalten... ich hübsch mich selten auf ohne "innigen" anlass

*hähä*

so ihr süssen

superdog ruft und anschließend ruft mein schreibtisch wieder!

*sine hört stimmen wieder*

nech

gruß!

s.

hey venice,

ich hatte meiner ex gesagt, endlich mal eine frau die mich mal ein wenig fordert und frohlockt. heute weiß ich allerdings das sie das wohl missverstanden hat. ;(

ich meinte damit eine intilligenz und nicht das die herausforderung daraus bestand mich alle 4 tage anzubrüllen. na ja, was solls.

die wette nehme ich gerne an. du wirst nie dein leben lang die einstellung behalten die du jetzt hast. du hast gute eigenschaften und die wirst du auch behalten. die werden auch wieder zum zuge kommen. du wirst nicht ewig auf die schönen dinge des lebens verzichten.

gott sei dank ist unser körper mit dingen ausgestattet um anderen und sich selbst verzeihen zu können. es geht immer weiter und das ist das schöne daran.

alles liebe für dich.

dg