Es tut so weh ...

Original von dummgelaufengott sei dank ist unser körper mit dingen ausgestattet um anderen und sich selbst verzeihen zu können. es geht immer weiter und das ist das schöne daran.
au, mein körper auch? :] :) ) ach stimmt ja, er wird kuschelweich dank damenbart, elfengleich dank wabbelnder haut und flubberndem haar, und mein körper verzeiht durch stetigen verlust des augenlichts, insbesondere, wenn er sich selbst im spiegel betrachten musste.

schade, ich könnte noch weiter ausholen, was alles einen frauenkörper an vergänglichem anhaftet und tu es nur dir zuliebe nicht, dg. du armer willst ja irgendwann nochmal freude haben mit einem "herrlichen" weiblichen körper.

ich finde, am meisten verzeiht man sich dann doch eher mental...

*haare-spalterisch-heute-mal*

so

ich verzeihe mir mental, dass mein körper nicht mehr 21 ist und leg mich ab.

sag ich schon zum dritten mal. das ist antriebsschwäche... reden, immer nur reden, aber nicht mal schlafen-gehen macht se dann wirklich...

sorry

bin durch den wind

gruß

sine

na supie, bin mal wieder der letzte hier. ;(

na ja, so ist das leben. wo waren wir?

aaaaaaaaah, beim körper :) )

also sines kommentar ist mir ein wenig zu schlaff. jeder kann etwas gutes aus seinem körper machen. ääääääähm ja, oder nich? doch, ist so :]

ooch sinchen, wir sind da schon im besten alter wie @rapunzel so schön formuliert hat. :) )

jauchz, venice, auch schon im bettchen? hmmmm, na gut, gehe dann jetzt auch dann eben in meinem ach herr gott großes und einsames bett *grusel*

bis denne. sage jetzt mal nicht gute nacht, sondern guten morgen. :) )

lg

dg

hi rapunzel!

du hast doch meinen thread nicht missbraucht, wie kommste denn da drauf???

ich finde deine ansicht sogar sehr erfrischend und wahr :]

melde mich zu sines kritschem eigenblick später nochmal ...

die schnuffs rufen :) wau wau

grüsse an superdog von bayern nach berlin :)

venice

... scheisse ...

und mir gehts besch ...

habe das date von morgen gerade abgesagt ... totale panik ...

werde mich morgen abend im bett verkriechen und tv gucken ... da kann mir nix grossartiges passieren ...

bin heute mal wieder heulend in die arbeit gefahren ... kann ja nur ein guter start ins weekend werden ... scheisse ...

venice

hi dg!

klaro kann man aus seinem körper was machen, würde supergerne ins fitness-studio gehen, darf ich deine kontonummer angeben zum abbuchen meiner monatsbeiträge? sorry, bin gemein ...

wollt ich nicht ;(

venice

hey venice, :trost:

ach menno, warum hast du das denn abgesagt. muss dir wirklich sagen das ich deine ängste als überzogen finde. vor was hast du denn angst. er kann dir doch nichts böses. alles was du nicht möchtes, musst du doch nicht zulassen.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

du sollst nicht ins bett, du sollst raus und etwas unternehmen. *grrrrrrrrrr*

vielleicht wird es ja auch ein schönes we. warte doch ab und resigniere nicht schon vorher. :nono:

also für ein bis drei monatsbeiträge könnte ich schon einspringen. (ist ernst gemeint)aber länger fristig gesehen :(

mach dir mal trotz deiner traurigkeit einen schönen tag.

drück dich mal :trost: :trost: :trost:

alles liebe

lg :schmatz:

dg

hi dg!

überzogen oder nicht liegt doch im auge des betrachters gell ...

vor was ich angst habe? keine ahnung, vor mir selbst vielleicht am meisten???

ne ne daheim bin ich "sicher"

danke dir

:schmatz: venice

gerade rief die werkstatt an ...

kühler kaputt (war gebrochen durch chrash von ex und ist beim ausbau jetzt auseinandergefallen) und auch noch die einspritzpumpe - 1600 euro! zahlen oder auto bleibt in der werkstatt ...

so, nun habe ich für neuen motor schon alles locker gemacht was machbar war - knapp 5000 euro und bezahlt ... und was nun???

es hat wirklich alles keinen sinn mehr, egal wie ich strample und tue, es wird nicht besser ... und ohne auto kann ich mich gleich eingraben!!!

venice

hey venice, :trost:

hmmm, scheiße. :(

kann dir da keiner helfen. eltern verwandschaft oder so. ich hoffe ich bin da jetzt nicht in ein fettnäpfchen getreten.

kopf hoch, auch das wirst du hinbekommen. :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

hi du!

was meinst du woher ich die andere summe gekratzt habe?

venice

p.s. nein kein fettnapf

ab und an werde ich mal ein bisserl wütend .. kopf hoch, du schaffst das schon kann ich nicht mehr hören ...

ICH KANN NICHT ALLES UND AUCH ICH HABE MEINE GRENZEN ...

ja SCHEISSE

Hallo Venice,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, muss aber auch gleich wieder weiter, deswegen lasse ich dir einfach ein paar Sonnenstrahlen hier (extra aus dem Urlaub mitgebracht) und einen kleinen Marienkäfer vielleicht noch, der dir jetzt etwas Glück bringt, wo es nicht so rosig läuft...

Ganz viel Kraft,

:trost: ,

Sunny

(hoffe, ich schreibe jetzt nichts Falsches...wollt nur sagen damit, dass ich dich nicht vergessen hab...)

Original von Venicehi dg!

klaro kann man aus seinem körper was machen, würde supergerne ins fitness-studio gehen, darf ich deine kontonummer angeben zum abbuchen meiner monatsbeiträge?
phhh... als ich heute mal wieder von mitte bis nach tegel geradelt bin, ging mir ungefähr dasselbe zu dg's worten durch den kopf wie dir... ich kann mir das auch nicht leisten, ins fitness-studio zu gehen. geldmässig nicht, aber zeitmässig ja auch nicht. das ist ja der grund, weshalb ich radel wie ne bekloppte: ich hab ne 3/4 stunde hinweg und ne 3/4 stunde rückweg, hey, wenn das nichts bedeutet für den lieben fitness-faktor!

zugegeben, nach meinen 4 wochen mit wehwehchen und erkältung hat sich dann diese woche, wo ich wieder - immerhin - einmal joggen war und 4 mal zu meinen terminen geradelt bin, wenigstens partiell wieder ein klein wenig bemerkbar gemacht im spiegel.

ääähääm...

tjach venice: ist DAS nicht "witzig"??? 5.000 glocken schon in den "sand gesetzt", und dann wollen die nochmal 1.600???

sorry

aber das halte ich fast für einen fall für den rechtsanwalt. X(

allerdings siehst du dann, wenn du aus dem problem ein rechtsproblem machst, dein auto erstmal nicht wieder, weil es dann eben nicht weiter repariert wird und ausserdem hat die werkstatt ein zurückbehaltungsrecht an dem fahrzeug, falls du nicht zahlst.

wie gesagt: jura ist keine lösung im realen leben.

tjach

bin gespannt, was ICH in etwa ein oder zwei monaten zum thema "geld brauchen aber keins haben" sagen werde.

*seufz*

tut mir sehr leid, dass das so shice läuft mit deinem auto. aber ein unglück kommt ja bekanntlich selten allein. du ziehst es einfach an, venice, aber das ist nur so, weil...

ähm...

weil? frau zitrone?

*ruft*

ZITRONENFRAU!!!???

ich weiß auch nicht, ich hoffe nur, du siehst es mit einem gewissen kampfgeist. wenn ich pech habe, dann hab ich es bisher auch immer in multipler hinsicht gehabt.

so ist das nunmal. :trost:

gruß

sine

hi dg!

nein nicht besser ... aber auch nicht schlechter!

gehe heute abend mit mädels weg ... besser so wie anders, oder? wird ne privatfete mit ratschen, pizza essen und männerhasserwitzen :)

venice