hi stag!
hey erstmal herzlich willkommen im meinem thread - und nochmal einen heissen dank hinterher wenn du so ein eifriger leser bist ...
ich erinnere mich gar nicht mal wau wau gesagt zu haben *grübelt*
hmmm ich nehme an du bist einer der moderatoren der mir sagen will was ich hier zu tun oder zu lassen habe, ja? ich schreibe hier in form eines tagebuchs wie so manch anderer auch ... und ach übrigens ... ich jammere soviel ich will ... klaro *lächelt*
arty:
wenn dir mein thread peinlich ist ... umso schöner, dann brauch ich mich ja für meine gefühle und offenen worte erst recht nicht schämen wenn mir das jemand abnimmst *bg* dank dir :klatsch:
was möchtest du denn von meinen kindern und hunden hören? wie es meinem kleinen geht nach dem abgang von seinem vater? wieweit seine therapie ist? ob der grosse sich nach den verletzungen wieder erholt hat?
wer bei meinen hunden wann gestorben ist? das es mir dreckig geht wenn ich einen verliere? oder willst du wissen ob der, den er gerne hätte ihn vermisst oder ob ich sie jeden tag füttere?
stell mir doch direkte fragen, ich werde sie von herzen gerne beantworten, das glaub mir mal ...
nur bei einem mein guter machst du mich sauer, du hast sicherlich nicht zu beurteilen das meine hunde angeblich über meinen kids stehen ... dazu hast du nicht genug mumm dazu zu stehen wer oder was du bist ... dann könnten wir vielleicht darüber diskutieren!! aber so sicher nicht, da halte ich dich für anmassend und dumm!
allerdings beeindruckt mich deine eigene erkenntnis das du es ja nicht lesen brauchst ... ich finde das klasse :super: so brauche ich dir das ja gar nicht als tipp an die hand zu geben ... mich beeindrucken intelligente männer!!! :verliebt:
aber zur theorie gehört auch die praxis, also ab mit dir in die wüste wo du her gekommen bist ...
ich lege keinerlei wert auf derartige ergüsse deinerseits ... nichts gegen kritik aber du bist einfach ohne nivau und das liegt mir nicht so, so weit runter komm ich dann doch nicht um dir eine plattform zu bieten ... :evil:
also darum .... warum fertig machen ... dazu kannst du gerne in einen sm-chat gehen wenn du darauf stehst ... da werden deine wünsche in der richtung sicherlich sehr gerne befriedigt!
alles liebe und dickes küsschen
venice :schmatz:
p.s. nicht zu vergessen nochmal ein heisser dank das du dich ja anscheinend extra um mir dein erstes posting zu verehren nach der langen zeit auch noch angemeldet hast ... das beschämt mich ja fast