Es tut so weh ...

hey du,

ja super idee. sprech mal mit ihr, vielleicht rührt diese scheu ja auch von was ganz anderem. ich bin auch oft durcheinander und kann das dann auch irgendwie nicht mehr richtig einordnen. schon komisch manchmal was so ein blöder liebeskummer alles bewirken kann.

oftmals kommen diese gedanken auch völlig ungewollt. da fragt man sich dann wo es nun her kommt und versucht irgendwas damit in verbindung zu bringen.

wie gesagt, vielleicht fällt ja deiner pt dazu was sinnvolles ein.

alles liebe für dich

lg :schmatz:

dg

hallo!

meine erfahrung ist, dass mein pt immer sehr offen war für beziehungs-fragestellungen und dazu gute anmerkungen geleistet hat.

allerdings hab ich dann letztlich alles (natürlich) für mich selbst irgendwie umsetzen müssen. mein pt hat mich meistens "ins gefecht" geschickt und hat jede form von verliebtsein, umworben-fühlen befürwortet.

ich denke, ich hab in mir nicht immer alles im reinen. wenn dann eine sache passiert - z.b. in deinem fall, wenn dann ein "kandidat" erscheint - , dann merk ich halt ganz klar, wo ich stehe. es ist dann die frage, ob man eine entwicklung in sich hinbekommt oder sich eingesteht, dass man diese sache noch nicht annehmen kann und somit ablehnt.

gruß

sine

hi ihr lieben!

werde euch morgen berichten was sie so meinte ... sie wird meine reaktion denke ich als völlig normal abtun ... hat schon das letzte mal gemeint ein liebhaber würde mir gut tun *g*

naja ...

nun ich merke das wenn mir jemand zu nahe kommt ich mich anfange unwohl zu fühlen ... ich es zwar geniesse wenn ich jemandem gefallen, aber sollte er "näher" kommen blinkt die "gefahr" lampe auf und ich ziehe mich fast körperlich zurück ...

komisch das mir das jetzt erst alles so auffällt ... hatte ja mein knutschi und meinen ex ... da war das nicht so ... scheint aber so sein weil ich sie eben kannte .. oder? da war mehr vertrauen und geborgenheit angesagt ...

gerade mit meinem ex (nicht mein jetziger mann) hätte ich es mir gut vorstellen können weiterhin ...

seufz

ach menno ...

venice

Ich verfolge nun diesen Thread seit langem. Ehrlich gesagt, Vernice, ich finde diesen Thread langsam peinlich. Krieg Dich mal rein und höre auf herum zu jammern. Wenn es nicht das eine ist, ist es das neue. Mann, Auto, Job, Geld und neuer möglicher Freund. Du schreibst hier ein Tagebuch und suchst Selbstbestätigung. Suchst Leute die Dir sagen, was für eine arme Sau Du bist. Bist Du das wirklich ? In den letzten Postings von Dir geht es erwähnst Du nicht mal Deine "wau waus" geschweige Deine Kinder (stehen die nicht vor den Wau Waus ?).

Nebenbei Bemerkt, Wau Waus heissen unter erwachsenen Hunde. Ehrlich Venice, ich verstehe Dein Leid sehr gut, aber hör auf rum zu jammern. Und führe hier kein Tagebuch. Es nervt !!! Wirklich !!!

Ach ja , ich weiss, ich brauche es ja nicht zu lesen, wenn es mir nicht passt. Jetzt kannst Du auf mich losgehen .... mach mich alle .....

@stag

so ein quatsch. bloß weil jemand kinder und hunde hat, muss es einem nicht unbedingt gut gehen. es geht hier ja auch nicht um kinder und hunde, sondern um venice' probleme mit sich selbst und den männern.

ich hab hier auch schon ewig nicht mehr geschrieben, aber manchmal gucke ich in ein paar threads rein, um zu schauen, was die leute machen,mit denen ich vor paar monaten in kontakt war. ich bin wie du der meinung, irgendwann ist mal schluss mit den postings hier, aber viel weiter bin ich mit der methode auch nicht gekommen. also lass doch einfach die leute machen, wie sie es mögen.

Lostinmusic

@stag,

dein erster beitrag hier im forum. hmmmm.

wenn die folgenden auch mit so einem wahnsinns fingerspitzengefühl begleitet werden, na dann prost mahlzeit.

hey venice,

ist doch logisch das du misstrauig geworden bist. aber das wird sich auch wieder legen.

ich habe ja manchmal auch nicht so richtig die peilung. ich sage mir allerdings immer, dg das muss doch alles weiter gehen. bin auch mal gespannt wie es mir ergehen wird. *lach* 8o

wer weiß woher das bei dir wirklich kommt. aber wirst ja morgen hören was sie dazu zu sagen hat.

alles liebe

dg

hallo @ stag

komischer nick, wieso nennst du dich nicht "stalk" und gibst gleich zu, dass du der ex von venice bist alias @ "uvely"?

:D

prost mahlzeit auch von mir.

gruß

sine

hi stag!

hey erstmal herzlich willkommen im meinem thread - und nochmal einen heissen dank hinterher wenn du so ein eifriger leser bist ...

ich erinnere mich gar nicht mal wau wau gesagt zu haben *grübelt*

hmmm ich nehme an du bist einer der moderatoren der mir sagen will was ich hier zu tun oder zu lassen habe, ja? ich schreibe hier in form eines tagebuchs wie so manch anderer auch ... und ach übrigens ... ich jammere soviel ich will ... klaro *lächelt* :party:

wenn dir mein thread peinlich ist ... umso schöner, dann brauch ich mich ja für meine gefühle und offenen worte erst recht nicht schämen wenn mir das jemand abnimmst *bg* dank dir :klatsch:

was möchtest du denn von meinen kindern und hunden hören? wie es meinem kleinen geht nach dem abgang von seinem vater? wieweit seine therapie ist? ob der grosse sich nach den verletzungen wieder erholt hat?

wer bei meinen hunden wann gestorben ist? das es mir dreckig geht wenn ich einen verliere? oder willst du wissen ob der, den er gerne hätte ihn vermisst oder ob ich sie jeden tag füttere?

stell mir doch direkte fragen, ich werde sie von herzen gerne beantworten, das glaub mir mal ...

nur bei einem mein guter machst du mich sauer, du hast sicherlich nicht zu beurteilen das meine hunde angeblich über meinen kids stehen ... dazu hast du nicht genug mumm dazu zu stehen wer oder was du bist ... dann könnten wir vielleicht darüber diskutieren!! aber so sicher nicht, da halte ich dich für anmassend und dumm!

allerdings beeindruckt mich deine eigene erkenntnis das du es ja nicht lesen brauchst ... ich finde das klasse :super: so brauche ich dir das ja gar nicht als tipp an die hand zu geben ... mich beeindrucken intelligente männer!!! :verliebt:

aber zur theorie gehört auch die praxis, also ab mit dir in die wüste wo du her gekommen bist ...

ich lege keinerlei wert auf derartige ergüsse deinerseits ... nichts gegen kritik aber du bist einfach ohne nivau und das liegt mir nicht so, so weit runter komm ich dann doch nicht um dir eine plattform zu bieten ... :evil:

also darum .... warum fertig machen ... dazu kannst du gerne in einen sm-chat gehen wenn du darauf stehst ... da werden deine wünsche in der richtung sicherlich sehr gerne befriedigt!

alles liebe und dickes küsschen

venice :schmatz:

p.s. nicht zu vergessen nochmal ein heisser dank das du dich ja anscheinend extra um mir dein erstes posting zu verehren nach der langen zeit auch noch angemeldet hast ... das beschämt mich ja fast :eek:

Original von StagNebenbei Bemerkt, Wau Waus heissen unter erwachsenen Hunde.
oh sorry, stag. weißt du, deine besserwisserei und auch dieses thematisieren der tatsache, dass venice doch ihre hunde hat, hat mich spontan diesen gedanken fassen lassen.

wie man sich in menschen täuschen kann!

na sowas

gruß

sine

Original von sinehallo @ stag

komischer nick, wieso nennst du dich nicht "stalk" und gibst gleich zu, dass du der ex von venice bist alias @ "uvely"?

:D

prost mahlzeit auch von mir.

gruß

sine
Habe mich zwar seit langem nicht zu Wort gemeldet. Hier muss es jedoch sein, da Du sine, hinter jedem der kritisch ist, gleich Venice' Ex-Mann vermutest. Mich dann auch noch mit dem Poster "Stag" in einen Topf zu werfen. Ich glaube nicht, dass ich in einem meiner Postings je einen solchen, fast schon beleidigenden Ton an den Tag gelegt hatte!

Noch einen schoenen Abend allerseits!

Mach weiter so Venice! Du bist auf einem guten Weg!

huch

wie heißt die redensart: wo einer ist, da sind noch mehr! ach nee, das ist ja für pilze-sammler ne redensart, nicht für forums-stimmen... :) )

ai

watn zufall, ein poster ohne nennenswerte eigenschaften, der nach sage und schreibe 3.000 postings in venice's thread zwei müde kleine postings abseilt, in denen er nicht kritik übt, sondern ungefragt kundtut, er hätte von venice's thread die nase voll

?(

und die wenig passende erläuterung dazu äußert, er hätte alles gelesen...

na sowas! ist ja wie bei dir, @ uvely?!

ja großartig. es gibt eh so wenig männer im forum. und wenn männer, dann haben die eigentlich alle nen eigenen thread oder lassen mal was von ihren sorgen durchklingen. aber du und dieser von mir ja völlig "falsch" verstandene und einsortierte @ stalk ähm @ stag, die lesen tatsächlich erstmal diesen monatealten, 1.000e-postings-langen thread, um dann irgendwas loszupoltern und besserzuwissen.

ja prost nochmal

und auch dir ne schöne mahlzeit

gruß

sine

Dass ich meine Sorgen durchklingen lasse, ist mir von Postern wie Dir sine, gruendlichst verdorben worden!

Wie waere es, wenn Du dein "Feindbild" einfach mal hinterfragst und nicht staendig irgendwelche pseudo-psychologischen Postings von dir gibst, sondern lieber mal Postings von anderen Postern liest und nicht nur das liest, was du gerne lesen wuerdest, sondern das, was wirklich drin steht!

Das war schon "damals" dein Problem!

Ob du "Stag" falsch einsortiert oder verstanden hast weiß ich nicht. Und so loszupoltern wie er, ist mit Sicherheit nicht meine Art und finde ich doch etwas unangebracht!

Sorry Venice, dass auch ich deinen Thread hiermit "mißbraucht" habe! Kommt nicht wieder vor!

Original von uvelysondern lieber mal Postings von anderen Postern liest und nicht nur das liest, was du gerne lesen wuerdest, sondern das, was wirklich drin steht!
wisse immer, was du sagst,

aber sage nicht immer, was du denkst.

so werde ich es lieber halten, uvely. denn irgendwie polterst du erneut (?), und so denke ich, lass ich dich lieber zu deiner seltsamen blüte wachsen als deine worte nochmals zu erdrücken mit angeblich "pseudo-psychologischen" postings.

sorry

aber manche pflanzen erscheinen mir giftig und erstaunlich, wie schnell menschen sich erheben können verbal über andere.

erstaunlich

so

viel spass beim blühen, uvely

gruß

sine

Es mag sein, dass ich in diesem Moment losgepoltert bin. Jedoch mit Sicherheit nicht in meinen vorherigen Postings gegen Venice, wie es Stag getan hat!

Aber lass uns dem jetzt hier ein Ende bereiten sine, denn wir sind uns nicht grün ud ich entspreche wohl deinem Feinbild und von daher erübrigt sich ein weiterer Austausch zwischen uns beiden! Denn dein ist die Sache der haltlosen Verdächtigungen.

ääääääääähm ?( ?( ?( ?( ?(

ich wünsche allen noch eine gute nacht.

lg

dg

dg mal venice drückt. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

dg

moin

hallo

wie geht's dir? es gibt ja immer überraschungen, aber ob sie uns wirklich bereichern, ist die zweite frage.

während du "zwei" neue poster gezogen hast, venice, hat mich mein ex versetzt.

ein abend gestern wie aus dem kaufhaus. glück in tüten, wie du sagst.

:(

gruß

sine

hallo sinchen!

das tut mir aber leid ...

auf die zwei neuen poster kann ich dankend verzichten, das kannste mir glauben ...

oh ... ja ...

drück dich

venice