Es tut so weh ...

huhu sinchen,

wünsche dir dann einen entspannten und erholsamen urlaub :party: und grübel nicht so viel. :nono:

lg

dg

Hallo Venice,

mag sein, dass ich Dir nicht die Moeglichkeit gegeben habe. Aber ich habe auch absolut keine Lust dir "nachzuweisen", dass ich nicht dein Ex-Mann bin. Wie auch immer Du dir das vorgestellt haben magst!

Druecke Dir auf jeden Fall die Daumen. Auch für deinen Sohn, dass es nichts Ernstes ist!

Nico

hi nico!

es wäre mit einem einfachen telefonanruf erledigt gewesen denke ich mal ...

noch dazu ... es täte mir gut zu wissen das du nicht ER bist, kann dich aber schlecht dazu bringen wenn du für dich nicht die notwendigkeit siehst ... schade drum, aber mein problem!

danke für die wünsche für meinen grossen ...

venice

hi dg!

hey ich höre noch früher auf :tongue:

wohnung sauber machen, wenn du fertig bist, komm zu mir ... habe ausgemistet und du kannst müll fahren *lacht*

ansonsten lacht hier die sonne und ich will heute wieder mal ein bisserl mehr mit den schnuffs raus, wird ja so schnell dunkel *knurrt*

bis dann

winke winke

venice

hey du,

*huch* da habe ich mich aber erschrocken. ein auge sieht mich an. *tzzzzzzz*

noch früher als 16.00 uhr. *grrrrrrrrr* :schief:

juchuuuu, müll fahren. dann könnte ich ja gleich auf der müllkippe bleiben und mich entsorgen oder notschlachten lassen. :) )

hier scheint auch die sonne. :p :tongue: :p

ja, mach mal was mit deinen schnuffis. bei klarer luft spazieren gehen macht ja auch spaß. :]

bis denne

lg :schmatz:

dg

ups, mir ist noch etwas augenscheinliches eingefallen.

vielleicht hat das neue bild ja auch einen symbolischen charakter.

öööööhm, ich meine vielleicht mal so ein kleiner schnitt der vergangenheit.

so nach dem motto, auf zur nächsten etappe. :compi: wär doch mal was.

dg

hi du!

eigentlich hat der bildwechsel nicht wirklich einen zusammenhang, es gefiel mir nur besser als das alte *lacht*

spinner, was willste denn am müll? sondermüll kostet extra zum entsorgen *lacht* aber wenn du das wilde bedürfnis hast ... komm nur ...

muss ich mir jetzt wegen dem bild gedanken machen oder hat dir das alte besser gefallen?

venice :schmatz:

hey venice,

eigentlich hat der bildwechsel nicht wirklich einen zusammenhang
na det war ja wieder klar. :) )

huch, stimmt ja. ich muss ja sondermüll technisch entsorgt werden. :rolleyes:

aber was solls, dann gebe ich denen vorab mein erspartes. ;(

nein, finde das neue bild besser. ist nur ungewohnt. :]

dg

hi dg!

bin froh das es dich nicht ganz wegweht ... na dann lieber das ersparte von mir und ich verscharr dich im garten *gb*

hast du bild bekommen? noch keine reaktion? nicht das es dich umgehauen hat vor schreck und du benommen in der ecke liegst *sorgen mach*

bis dann

knuddels und schönen abend!

venice

kuckuck

"the eye"... :
sdb95381.gif

na, venice-baby, wie geht's?

mir geht's gar nicht mal so schlecht... hoffe, dir was davon abgeben zu können (*beam*)

cu

sine

hi sinchen ...

geht so la la, war heute morgen schon wieder ewig im stau gestanden, ein hochexplosives säurefax ist vom lkw geblumst ... totalsperre ... hätte ja in der nähe sein können, dann wäre ruhe im karton *seufz*

hast m. sich schon gemeldet?

dg nicht mehr, dem hab ich gestern mein bild geschickt jetzt ist er tot oder liegt ohnmächtig in seiner wohnung und ich bin schuld :heulen:

ach was für ein tag ...

venice *drück dich*

huuuuhuu venice,

bin doch nicht tot menno. :D

das bild ist doch niedlich aber dein schnuffi schaut etwas böse. *hmpf*

magst du schwarz?

kann das bild aber nur ganz klein sehen weil ich es anders nicht geöffnet bekomme. :(

hatte gestern voll den stress. habe wieder so viel tele und mache gerade meine wohnung sauber. ist mal wieder fällig und dann bekomme ich ja noch über das kommende we frauenbesuch. :eek: :O :eek: und ein bier trinken war ich auch noch und da ist es ein wenig später gworden. :rolleyes:

heute mach ich noch den rest fertig. X( ins solarium möchte ich auch noch und noch dieses und jenes. *stöhn*

hätte ja in der nähe sein können, dann wäre ruhe im karton *seufz*
blödsinnnnnnnnnnnn! X(

ich hoffe du hast einen schönen tag und fühl dich gedrückt. :trost: :trost: :trost:

dg

hi du!

hmm ist ein normal grosse .jpg verstehe ich nicht ...

ne ne die schnuffs sind lieb, frag sinchen :)

ja ich mag schwarz :))

wünsche dir einen stressfreien tag!

:schmatz: venice

hey venice,

aber irgendwie schaut er mich an als wenn er appetit auf mich hätte. 8o :) )

kann ja nich fragen, sinchen hat ja urlaub. :(

drückeli

dg

Original von dummgelaufenkann ja nich fragen, sinchen hat ja urlaub.
huhu!

wat'n los?? ?( was kannste nicht fragen?

hmm... urlaub? hab grad meine mittagspause gemacht :( bisserl spät, gell... muss noch zum postfach und dann an den schreibtisch, bis die birne qualmt!

venice, nö, "m." hat sich noch nicht geäußert. gestern hab ich nachgefragt, ob das steht mit der piepmatz-pflege, und am ende des gesprächs hab ich gemeint, ich hätt ihm übrigens ne email geschickt (wo ich mich entblöße... in sachen forumslinks...). hat er noch nicht gelesen gehabt und fragte, ob er sich noch zeit lassen könnte, die email zu lesen. hab ja, jahaaaa gesagt...

:)

nee

m. = kand. 2 war gestern extrem fröhlich drauf, hat mich zugetextet, ich hab maximal 15 wörter gesprochen, bis ich mal dran war, was zu sagen (und dann hab ich das mit der email gebeichtet, hab gemeint, ich hätte frust abgelassen). frustabzulassen fand er o.k. :rolleyes: fragt sich natürlich, ob er DAS o.k. fand / findet / finden wird...

ich bin - zum glück - wohlauf, diese email vom dienstag (links-mitteilung) hat mich wirklich befreit.

hm

stau und säure. mensch, venice, dann hätt ich dich noch unterm säurefass rausziehen müssen an meinem letzten arbeitstag und mein urlaub wäre futsch gewesen, mach so was nicht!

:nono:

ich will dich haben, und ich fänds nicht gut, wenn du nur noch ein knochen-heini wärst!

:schmatz:

bis bald, muss los wieder!

gruß

sine

hi venice

was machst du bloss immer für sachen?? :nono: .....schliesse mich sine und dg an

....so ein blödsinn - klar wollen wir dich noch weiterhin - und wär doch schade, wenn du dich jetzt, wo du so viel durchgemacht hast, dir nix mir nix in säure auflöst - wirklich keine gute idee!

orig. von dg:aber irgendwie schaut er mich an als wenn er appetit auf mich hätte.
huch dg, dachte ich auch als ich vor ihnen stand - aber venice hat den wuffs klargemacht, dass ich nicht sonderlich lecker bin...
1.gif

... ach herrje, wie ich euch alle beneide! woher bloss, nehmt ihr diese energie... trotz eures kummers, leid und seelenschmerz, noch soviel nebenbei zu erledigen! immer auf achse und immer so aufzutreten als würde euch nichts belasten.... ich wünschte ich könnte es ebenso...

liebe grüsse

moonie

hi dg!

wie sollten sie appetit auf dich haben ... die kriegen a) jeden tag futter und B) kennen sie dich ja gar nicht!

sinchen ist schon noch greifbar ... aber moonie hat dir ja auch schon das gegenteil versichert!

sinchen wann zischt du denn genau ab in den urlaub? hat sigma schon geantwortet?

dg krieg dich ein ... sind nette :) :evil:

knuddi venice

huhu,

wau wau, mampf und wech iss der dg. 8o 8o 8o

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

lalalalalala :p

na, wat machste heut abend noch schönes? 8)

bis später

dg