Es tut so weh ...

guten morgen dg!

hoffe du hast gut geschlafen!

denk dir nix dabei ... am besten ignorieren!

wünsche dir einen schönen tag

drück dich

venice

ja, gestern war's nicht so hitverdächtig. war ja auch o.k., aber es ist halt ein trauriges gefühl, wenn dinge sich in richtungen bewegen, wohin ich sie im herzen nicht gehen sehen möchte.

will sagen: mein herz wünscht sich irgendwas, je größer, je mehr es mit liebe zu tun hat, umso besser. mein kopf (zum glück hab ich einen) aber denkt, dass mir nun vielleicht eine entscheidung abgenommen wird.

heute hat er sich auch noch nicht gemeldet. ich hab mich lange vor meinem handy herumgedrückt und überlegt, wie ich mich jetzt am dümmsten anstelle...

:) )

... und dann hab ich mir fest eingebildet, dass es völlig egal ist, was ich tue und dass es eh nur sinn macht, wenn ICH das, was ich tue, tun möchte.

ich hab ihm ne sms geschickt und gewitzelt, dass ich ihm ja schlaf geschenkt hätte zum geburtstag. ich glaub auch wirklich, dass er pennt und pennt. er kommt heut vermutlich nicht zur arbeit, aber das ist alle nicht "mein bier" und nun gut.

tatsächlich hab ich mich o.k. gefühlt mit meiner sms und dachte, dass sie weder aufdringlich noch schleimig klingt, sondern im besten falle witzig und freundlich.

nach mir die sintflut... ich weiß nicht, ob da noch gutes folgen kann und wird.

:(

schon der zweite tag, an dem der gedanke "zu spät" in dieser freundschafts-kiste wächst und gedeiht.

an diesem zu-spät-gedanken komm ich mit meinem ex wohl nicht mehr vorbei.

bei normalen freundschaften gibt es kein "zu spät". da lässt sich alles auch jahre später noch klären, geraderücken oder einfach neu beginnen. aber hier ist irgendwie ein dünnes bändchen in diesem freundschafts-ding, und ich fürchte, es hält nicht mehr.

weiß auch nicht, was das bedeutet, kann nur vermutungen anstellen.

so viel von mir

*seufz*

gruß

sine

hi du

finde es aber trotzdem kränkend wenn man einfach so versetzt wird ohne irgendein feedback ...

das mit dem freundschaftsding ist so eine sache ... da müssen halt beide am selben strang ziehen sonst wird das nie was ... und da kannst du noch so sehr wollen und daran arbeiten ..

hab dich lieb!

venice :schmatz:

hey venice,

ich glaube zumindest das ich gut geschlafen habe. :rolleyes: habe gestern ein paar weizen geschlürft.

bin mal gespannt ob du heute zu einer neuen erkenntnis kommst.(pt)

wünsche dir auch einen schönen tag.

alles liebe

lg :schmatz:

dg

hey sinchen, :trost:

tut mir leid das es mit deinem date nicht geklappt hat.

ich finde das nicht fair das er noch nicht mal absagt.

sieht leider so aus als wenn dieses freundschafts-ding wirklich an einem seidenen faden hängt.

auch wenn ich es dir wünsche, aber ich halte nichts von einer frendschaft mit dem ex. denn einer von beiden steckt meist noch mit gefühlen drin die der andere aber nicht so erwidert und das tut dann nur weh und bringt komplikationen mit sich.

alles liebe :trost:

lg

dg

hey venice,

hachje. na ja, dann eben später.

aber eigentlich können wir das auch klären. :) ) :p

dg

Original von Venicewenn man einfach so versetzt wird ohne irgendein feedback ...
hallo venice

ich finde, dass er mein interesse gerade mit diesem seltsamen verhalten weckt.

wenn er einfach nur abgesagt hätte oder heute irgendwann mal "piep" gesagt hätte, hätt ich es unter "normales desinteresse" und "erosion der wertschätzung" abgeheftet.

aber das hier ist sehr eigen für ihn, der doch immer "der gute" sein will.

:rolleyes: :) )

hey

die sonne scheint und ich habe das schwer zu bekommende kabel zur installation meines neuen autoradios bekommen. ja! *strike*

ich werd's mal einbauen heute, juppdiduppahduh

:D

*strahlendes lachen wegen dem kabel*

gruhuuuuß

hab dich auch lieb, venice

:schief:

sine

Original von Veniceleider ist der termin von pt verschoben :-(
hm?

also das muss ich sagen: hut ab vor meinem pt, der hat NIE einen termin ausfallen lassen, ohne einen alternativen termin möglichst zeitnah zu nennen und im rückblick war er eigentlich fast immer zu den terminen da.

X(

da sieht man mal, wie wichtig kontinuität ist bei einer person mit einem helfenden beruf. sollte ich mir das mal selbst auf die liste meiner "unerledigten dinge" ganz oben notieren?

:eek:

gruß

sine

hi venice

schön zu hören, dass du es immerhin wieder zulässt, einen verehrer in deine nähe zu lassen auch wenn diese nähe, nur mit dem fernglas betrachtet als nähe zu definieren ist.

... geht mir ähnlich und wohl vielen anderen ebenso!

@uvely und @stage...

ich will euch beide nicht verurteilen oder euch gar als kalte, egoistische... weiss ich was abstempeln... steht mir gar nicht zu... zumal ich euch beide nicht persönlich kenne und dies, nach zwei oder drei mickerigen postings auch nicht kann! ich habe mich auch schon manchmal gefragt ob diese art von trauer, herzschmerz od. ähnlichem, auf diese art (tagebuchführung im forum) besser verarbeitet werden kann. manchmal bezeichne ich mich selbst als töricht und rede mir ein, dass ich das nicht nötig habe.... manchmal überkommt mich das bedürfnis, hier zu posten - wenn auch nicht ganz so fleissig wie viele andere - aber genau das zeichnet die verschiedenartigkeit eines jeden individum aus. auch mich kotzt an manchen tagen, das lesen im forum an - weil es mir vorkommt als trete man ständig am ort und weigert sich diesen ort zu verlassen... sträubt sich mit händen und füssen - einen schritt in eine andere richgung zu wagen. aber glaubt mir, die murphy's laws

überkommen uns immer in notsituationen oder in den gegenteiligen. glück zu glück und pech zu pech! stimmt schon, mit unseren gedankenzügen, ob gut oder schlecht, ziehen wir es an und um daraus wieder heraus zu kommen, reicht es nicht, einfach mal mit der flinte in den busch zu schiessen, ohne zu wissen was im busch steckt und im nachhinein feststellen muss, dass man mit bomben auf spatzen geschossen hat.

ich kenne venice gut genug, so dass ich weiss, dass sie mit nichts übertreibt - ihr könnt mir glauben; ich dachte anfangs meines leidensweg, dass was mir wiederfahren ist, nicht zu toppen wäre... aber das alles ist pipifax im gegensatz zu dem, was venice durchgemacht hat...

grüsschen moon

HEy Venice

Es tut mir seh leid deine GEsichte hat mir Gänsehaut gemacht, doch deine GEsichte ist ja schon etwas länger.

Ich wollte mal fragen wie es dir die letzte Zeit ergangen ist.

Deine Kinder werden auch ganz sicher darunter leiden.

Erzähl mal was jetzt so alles passiert ist!!!

@moon:

Jeder sollte so posten, wie es für ihn/sie am Besten ist, bzw. der/diejenige denkt dass es am Besten ist. Die einen tun es in einer Art Tagebuchform, die anderen indem sie einfach beschreiben, was in ihnen vorgeht. Jeder hat seinen eigenen Stil.

Andere wiederum entscheiden sich ihre eigenen Sorgen/Probleme gar nicht zu posten und das sollte meiner Meinung nach auch akzeptiert werden. Und mir wurde das Posten verdorben. Deswegen wuerde ich persoenlich aber nicht anfangen den Stil oder die Inhalte von anderen zu kritisieren.

Da sind wir - glaube ich - einer Meinung.

hi moonie!

schön das du wieder da bist ... freue mich das du wieder unter uns bist ... wie geht es dir? was machst du so? erzähl mal was und melde dich ... *umarm*

mach dir keinen wolf wegen den postings von diese anderen "netten" menschen ... da kann man eh nix machen ... es sind leute die mich nicht kennen oder nicht wissen was ich gerade durchmache ... darum lass sie in ihrer oberflächlichkeit über mich urteilen, wissen wir, die mit hirn, doch alle was das soll - gerade mit einem posting etc.

es gibt hier auch beiträge über die lächle ich und wundere mich, aber ich würde nie was posten was andere absichtlich verletzt bzw. mich extra dafür einzuloggen. wenn mich ein thread nicht interessiert oder ich den doof finde, dann ignoriere ich ihn einfach ...

aber wie du schon schreibst ... so unterschiedlich sind die individuen ...

bussi und danke für dein posting!

knuddel dich

venice

hi sinchen!

sie wollte mir ja einen anderen termin anbieten den ich aber nicht annehmen wollte weil mein grosser an dem tag dringend zum doc muss und das geht mir auf jeden fall vor ...

hey *strike* hat dir geholfen das kabel zu installieren? *zwinker* da hat der kerle mir aber nix davon gesagt *lacht*

ich hoffe dein radio düdelt jetzt auch brav?

hier lacht die sonne und ich hoffe noch länger, war gestern lange spazieren ... war schön, wenn auch kalt ... und einsam ... aber gut, das ist es was ich gerada denke ich auch brauche ...

und ich konnte glaube ich mal wieder 2-3 std. am stück schlafen ... gegen die letzten nächte wirklich viel!

bussi meine süsse

venice

hi uvely!

leider hast du mir nie die möglichkeit gegeben mich mit dir wirklich auseinanderzusetzen geschweige denn hast du auf meine pn geantwortet!

schade drum ...

venice

kukuck venice,

was ist mit deinem sohnemann?

spazieren gehen ist immer gut, dass pustet die birne frei.

ich hoffe dir geht es einigermaßen.

wünsche dir einen stressfreien tag und alles liebe. :trost:

dg

hi dg!

er hat seit tagen kreuzschmerzen ... ganz massive ... dachte nach vielleicht in sachen wachstum ... aber mittlerweile stöhnt er sogar auf wenn er schnell aufstehen muss, das kann ich nicht weiter anstehen lassen, vielleicht hat er sich nur verdreht beim sport ... aber da habe ich als mam keine ruhige minute!

bin heute nicht so richtig da ... irgendwie unwirklich ... kann nicht sagen was das ist ... mir fehlt irgendwie die zeit im kopf ...

danke der nachfrage und wie geht es dir?

bussi venice

hallo venice

du, das radio-kabel ist ein anfang, aber leider war es nicht zugleich die lösung meines radio-problems in meinem töff... ich hab meinen kumpel, der automechaniker ist, dann schließlich angefunkt, aber vor dem urlaub (juhu, morgen geht's los) läuft da nichts mehr.

:( :) )

naja

wäre halt mal ein schritt zurück in mein altes leben gewesen, wenn mein auto wieder ein radio gehabt hätte. aber ich fürchte, ich werd vom leben noch festgehalten auf ein paar anderen und eben auch diesem problem...

der urlaub wird mir kurz werden für all die dinge, die ich da in mir drin geregelt haben möchte!

hey

dann ist ja gut, wenn die pt dir nen alternativ-termin angeboten hat. für mich trotzdem wichtig, durch das lesen deines postings zu erfahren, wie deprimierend es doch ist, wenn so ein termin platzt.

naja

muss kurbeln und arbeiten... *hetz*

gruß

:schmatz:

sine

hi sinchen ...

ach oft sind es halt für kleine dinge doch mehr schritte als man denkt ... in der hoffnung grosse lösen sich einfacher als gedacht?

den lotto-jackpot vom letzten wochenende hat auch ein anderer geknackt *schimpft* ungerechte welt :)

klar ist es depri, hatte ihr schon erzählen wollen was ich für ein prob habe ... trage es ja schon zwei wochen mit mir herum und sie hat immer so erfrischende aussagen :)

ich arbeite auch :) aber nicht so lange ...

denk an dich

schmatzer

venice

hey venice,

dann ist ein arztbesuch wirklich das beste. dann hast du gewissheit und bist auf der sicheren seite.

geht mir auch manchmal so. man ist gedanklich nicht wirklich bei der sache. eigendlich denkt man in dieser phase an garnichts glaube ich. ?( :rolleyes:

mir ist heut auch nicht so dolle. habe gestern zu lange tele und bin ein wenig müdchen.

na ja, was solls. mache heute um 16.00 uhr feierabend. :klatsch:

wenn ich heimi bin, muss ich meine wohnung weiter sauber machen. X(

*winke*

dg