ja, gestern war's nicht so hitverdächtig. war ja auch o.k., aber es ist halt ein trauriges gefühl, wenn dinge sich in richtungen bewegen, wohin ich sie im herzen nicht gehen sehen möchte.
will sagen: mein herz wünscht sich irgendwas, je größer, je mehr es mit liebe zu tun hat, umso besser. mein kopf (zum glück hab ich einen) aber denkt, dass mir nun vielleicht eine entscheidung abgenommen wird.
heute hat er sich auch noch nicht gemeldet. ich hab mich lange vor meinem handy herumgedrückt und überlegt, wie ich mich jetzt am dümmsten anstelle...
)
... und dann hab ich mir fest eingebildet, dass es völlig egal ist, was ich tue und dass es eh nur sinn macht, wenn ICH das, was ich tue, tun möchte.
ich hab ihm ne sms geschickt und gewitzelt, dass ich ihm ja schlaf geschenkt hätte zum geburtstag. ich glaub auch wirklich, dass er pennt und pennt. er kommt heut vermutlich nicht zur arbeit, aber das ist alle nicht "mein bier" und nun gut.
tatsächlich hab ich mich o.k. gefühlt mit meiner sms und dachte, dass sie weder aufdringlich noch schleimig klingt, sondern im besten falle witzig und freundlich.
nach mir die sintflut... ich weiß nicht, ob da noch gutes folgen kann und wird.
schon der zweite tag, an dem der gedanke "zu spät" in dieser freundschafts-kiste wächst und gedeiht.
an diesem zu-spät-gedanken komm ich mit meinem ex wohl nicht mehr vorbei.
bei normalen freundschaften gibt es kein "zu spät". da lässt sich alles auch jahre später noch klären, geraderücken oder einfach neu beginnen. aber hier ist irgendwie ein dünnes bändchen in diesem freundschafts-ding, und ich fürchte, es hält nicht mehr.
weiß auch nicht, was das bedeutet, kann nur vermutungen anstellen.
so viel von mir
*seufz*
gruß
sine