Es tut so weh ...

hey moon,

menno, dein grünes männchen ist aber gierig. :rolleyes:

... ach herrje, wie ich euch alle beneide! woher bloss, nehmt ihr diese energie... trotz eures kummers, leid und seelenschmerz, noch soviel nebenbei zu erledigen! immer auf achse und immer so aufzutreten als würde euch nichts belasten
GALGENHUMOR! :) )

wenn ich alles richtig gelesen habe, geht es dir doch jetzt schon etwas besser nachdem du diesen mann kennengelernt hast. oder habe ich da was verpasst?

lg

dg

orig. von dgmenno, dein grünes männchen ist aber gierig.
... herzig gell??

klar, gehts mir besser aber dieses 'besser' bezieht sich auf das, wie es mir eben vorher geganegen ist... und da bin ich doch noch meilen davon entfernt wie es eigentlich sein müsste! bin ja immer noch 100% arbeitsunfähig und auch wenn es mir jetzt besser geht, krieg ich die krise und das grosse zittern, wenn ich nur daran denke, dass ich mich in absehbarer zeit mal aufraffen muss und irgendwann dann auch zu einem vorstellungsgespräch gehen sollte...

tuer.gif

und da muss ich doch noch heftig daran arbeiten und das kann mir auch niemand abnehmen...

moonie

hey moon,

schon wieder so ein komisches männchen. kommt aus der tür, sieht mich und verschwindet ganz erschrocken wieder. ;(

wie soll ich das interpretieren? bin ich sooooo häßlich? :rolleyes:

ist doch klar das du deine zeit brauchst. geht doch auch alles nicht so schnell.

aber immerhin schon mal ein kleines licht im dunkeln. der der richtige weg da wieder raus zu kommen.

alles liebe

lg

dg

kukuck venice,

wo biste denn. wat machste denn soooooooo? :rolleyes:

gehe gleich ein weizen zischen. *würg*

alles liebe und bis denne.

bild kommt noch.

lg :schmatz:

dg

@dg

ne, ich verschwinde doch nicht deinetwegen... hab nur angst vor dem leben da draussen...

moon

hallo venice!

naja, wann verschwind ich denn in den urlaub...

:schief:

ich sitz immer noch am schreibtisch, noch vier sachen sind zu erledigen! hab keine zeit, mich zu grämen darüber, muss einfach keulen, keulen, keulen.

zum glück geht's heute erstmal nur 2 1/2 stunden weit bis zu meiner mom, morgen abend sind wir dann schon in innsbruck (wenn gott will).

:)

sigma-baby checkt die züge und die finanzen und ich werd wohl erst nach meiner rückkehr erfahren, ob sie kommt oder nicht.

hm

jaja

so long!

gruß

sine

hi dg!

ich hab weiter gar nix gemacht ... war ein bisserl chatten, der hammer was einen da für interessante wesen treffen .. war ja schon jahrelang nimmer ... ist doch immer wieder dasselbe *lacht*

ne ne dg wird net gefressen ... tststs sie sind echt human!

bis bald

knuddi vencie

hi moon,

ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir nach meiner "auszeit" auch nicht viel anders .. kannte mein leben lang keine panikattacken ... grausam kann ich nur sagen ...

aber alles beginnt mit dem ersten schritt und das unheimlich da draussen hat auch die möglichkeit dich zu unterstützen ...

bis bald

drück dich

venice

hi dg!

gibt mich noch, keine panik ... anscheinend will mich noch niemand abberufen ...

habe heute morgen meine schwester beim wertstoffhof getroffen ... ist der hammer ... war gleich ein netter tagesanfang ... auch noch eine lustige begebenheit im aufzug ...

dabei hatte ich gestern ein kleines tief ... war wieder viel in erinnerungen und schönen gedanken verstrickt die weh taten ... einfach weil sie nicht mehr da sind ...

der chat hats dann aber gerissen für eine zeit ...

naja ...

wie geht es dir?

denk dran ... ich komm bald ... und dann :)))

venice :schmatz:

hi sinchen ...

auch wenn du es nimmer liest ... ich weiss du wirst dich gut erholen ...

ich werde sigma ausquetschen bis der arzt kommt ...

heissa das wird was ...

bis bald

erhol dich gut

bussi venice

auch mal hey sagt der dg

habe früher auch gerne gechattet. habe da auch meine ex kennengelernt. hachje ;(

ich denke mal zum abrufen wäre es auch wohl noch ein bissel früh. :]

ja, diese scheiß erinnerungen holen einen immer wieder ein. mist. :(

wie es mir geht? och, darüber denke ich schon lange nicht mehr nach. lebe so von einem tag zum anderen ohne wirklich groß da zu sein. hmmm :rolleyes: :rolleyes:

was habt ihr denn vor? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

schön das dein tag mal schön angefangen hat und in der hoffnung das er auch so endet.

ich habe heute um 15.30 uhr feierabend. :tongue:

schönen tag noch

dg

hi dg :)

ich geh um 15 uhr heim :tongue:

mein grosser muss zum röntgen, ist doch nicht ganz so leicht ... mal sehen was rauskommt ...

bin heute abend mit striky kuschelnd fernseh gucken :) der ist zur zeit so schmusig ... muss immer mein kopfkissen retten ...

morgen ist chattreffen auf ü30 fete ... na das wird was werden :)

ach chatten ist ganz nett wenn man weiss was sache ist ... alles unreal, leere versprechungen etc. dann ist es auch kein problem!

dg, das von tag zu tag hab ich auch, aber es ist jeden tag ein tag weiter, irgendwie nicht das beste aber es geht ...

denk an dich!

drück dich

venice

hey venice,

ich geh um 15 uhr heim
ooch menno, immer gehst du früher als ich ;( oder haste ein halbtags job? :) )

na dann wollen wir mal hoffen das es bei deinem sohnemann nichts ernstes ist.

in diesem chatroom war ich auch. war auch mal bei einem chattreffen. ich glaube das war in bebra.

na dann wünsche ich dir mal viel spaß und lass die kerle in ruhe. ;)

was habt ihr denn vor?
nein, ich meinte du, sinchen und sigma. geht ihr alle zu diesem treffen? ?( oder wat? ?( oder hab ick schon wieder mal keene peilung? ?( ?( ?( ?(

drück dich auch

dg

hi du!

naja die gehen nicht mit, ist ein regionaler chat hier vor ort ... hat nichts mit dem forum zu tun ...

ach was ..

ist alles net so lustig ... habe schon das letzte mal gekniffen, wer weiss ob ich wirklich gehe :)

venice

hi thomas!

ist kein treffen das hier mit dem forum zu tun hat ...

ist schon real ... aber aus einem chat aus dem nürnberger raum ...

bis denne

venice

kukuck,

ach sooooooooooo. forum meinte ich auch nicht.

du hast meine frage immer noch nicht beantwortet. *dg wütich wird*grrrrrrrr X(

los, hopchen hopchen. stylen und dann ab mit dir auf die piste. nüschte hier mit kneifen. *tztztztztztztztztztz*

drückeli

dg

hi auch kuckuck!

welche frage???

heute geh ich sicher net, morgen mal sehen ...

venice :verliebt:

... passt für uns alle ganz gut finde ich :)

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

venice