Es tut so weh ...

@ Djinnious

Ich glaube, Du hast unaufmerksam gelesen;-) Es hat keiner außer Du und noch ein Poster dies behauptet!!

Ich weiß am besten, ob ich mich im Ton vergriffen habe oder nicht und ich habe mich lediglich der guten "Venice" angepasst....wer hat denn angefangen zu beleidigen? das war doch sie! was denkst Du, wie ich da reagiere? Auch Honig schmieren wie andere, zb Du? Nein sicher nicht*lach*

Ich bewege mich nur auf dem gleichen Level, wie "Venice"! Nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn Du so scharf auf einen neuen Thread bist, dann mache ihn doch auf, denn anscheinend möchtest Du das gerne, sonst würdest Du nicht andauernd darauf anspielen!

ignorieren. einfach ignorieren. da ist weniger auf jeden fall mehr.

klingt, als wär's venice' ex. wäre nicht der erste ex in diesem forum, der der klügste sein will.

arme venice.

das ist ja höllisch.

dacht ich's mir doch... klein "bin-laden"...

:schief:

So, nachdem das ja kein Ende nimmt.. diese jugendliche gekraenkte Seele schreit gar laut. Da muss ich doch noch einmal antworten.. es ist mir ein Beduerfnis.

nicht schmeichelhaft ist, von mehr als einem gesagt zu bekommen, dass man sich bereits vergriffen hat (Djinn)

Es hat keiner außer Du und noch ein Poster dies behauptet!! (anonymous)
Ich zolle Dir Lob, Du hast es erfasst ;)

Wenn Du's aber richtig korrekt machen willst, so muss ich Dich darauf hinweisen, dass "außer" den Dativ nach sich zieht. Oder, einfacher ausgedrueckt, es muesste heissen "außer Dir".

DICH sollte man dafür steinigen für Deinen miserablen Wortschatz! (anonmyous)
Wo haengst Du das denn nur dran auf?

daran:

dass es dir nicht gut geht lese ich, denn sonst würdest du hier nicht abgehen wie ein zäpfchen ... (Venice)
?

joa, sowas steckt man schlecht weg. muss ich Deiner zwischen den Zeilen befindlichen Aussage recht geben.

pfui kleines Boeses,

so redet man doch nicht mit Leuten *enttaeuscht*

Und nur weil Venice denkt, dass Du ne Frau bist, heisst das nicht, dass Du hier PMS simulieren musst.

Liebste Gruesse

Djinny

*lol* wird ja immer witziger hier :D -ich gestehe, mein Abend ist gerettet :D

Da muss ich doch noch einmal antworten.. es ist mir ein Beduerfnis.
ist es Dir das nicht immer?

Ich zolle Dir Lob, Du hast es erfasst Wenn Du's aber richtig korrekt machen willst, so muss ich Dich darauf hinweisen, dass "außer" den Dativ nach sich zieht. Oder, einfacher ausgedrueckt, es muesste heissen "außer Dir".
Ui, Madame Oberschlau hat gesprochen! Das ist mir sowas von einerlei, ob es einen Dativ mit sich zieht oder nicht ;) , Fakt ist doch nur, das verstanden wird, was ich meine und nicht, ob es grammatisch so korrekt ist, oder?

Aber ich verbeuge mich natürlich vor so viel Intelligenz!

joa, sowas steckt man schlecht weg. muss ich Deiner zwischen den Zeilen befindlichen Aussage recht geben.
Ich muß nichts wegstecken *lol*,sondern habe versucht, es korrekt darzustellen und nicht einfach den Spieß verdrehen zu lassen, wie Du es zb sehr gut fertig bringst;)

pfui kleines Boeses,so redet man doch nicht mit Leuten *enttaeuscht*
Achso, aber wie es venice vorzieht, sich auszudrücken, daß ist ok, ja?

Und nur weil Venice denkt, dass Du ne Frau bist, heisst das nicht, dass Du hier PMS simulieren musst.
nee, ich bin ein ES, wuesstest Du das noch nicht?

*kreisch & looooooool* :D :D :D :D :D :D

Liebste Gruesse

anonymus

heee leute

ich glaub, mein compi ist kaputt... bei der email-benachrichtigung für neue postings erscheint immer: "Hallo sine, es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Es tut so weh", aber irgendwie tauchen hier immer neue postings von anonymus auf, wo ich jetzt nicht recht weiß, was das für ein "beitrag" sein sollte...

?(

Hat jemand Interesse an den abwertigen PM´s von Djinnious?

Sie müllt meinen virtuellen Briefkasten nämlich mittlerweile mit Ihrem Grammatik-Quatsch völlig zu...*wahhhhhh* :mauer:

ach

doch eine dame, die anonymus... naja

schade.

sehr schade.

na gut ein wort an dich:

@ anonymus

sperr doch, wenn du magst. keiner muss müssen... kannste bei deinem profil einstellen.

sagt mal, habt ihr alle nichts besseres zu tun als hier nen kleinkrieg zu veranstalten ?( ?( ?(

komisch finde ich ebenfalls, dass ihr aufeinmal alle so tolle und klare worte findet und mal so richtig eure meinung austeilt. wie wäre es, wenn ihr die energien wieder mal auf venice richten würdet? oder fehlen euch da doch die worte mitlerweile?????

ich habe vor ein paar tagen hier gepostet und habe venice total in schutz genommen, weil ich es da noch ziemlich "gemein" fand, wie auf sie eingeredet wurde, mitlerweile hat sich meine meinung da doch etwas geändert.....

und djin ich denke auch nicht, dass man jetzt auch noch anfangen muss irgendwelche grammatikfehler hier zu diskutieren.....

lg tulpe

ich will mich ja nicht in den kleinkrieg hier einmischen *g* aber, ich finde es gibt in diesem forum ja wohl kaum jemanden, der hier postet, damit andere leute ihm sagen, wie bescheuert er ist, oder? also wenn ihr mit der meinung von venice auseinandergeht, dann schließt eifach das fenster und geht auf eine andere seite, denn hier postet niemand, der will, dass man ihm sagt, was er alles falsch macht, sondern wie er damit zurechtkommen soll. also für alle die, die das prinzip nicht verstanden haben, da oben ist das "x"

@ ahnungslose 15:

Hier postet man aber seine persönliche Meinung zu dem ganzen Theater und nicht das, was "Venice" gerne hören möchte, verstehst Du das?

Und da teilen sich nunmal ab und an die Meinungen......

Ich schliesse doch deswegen nicht das Fenster, nur weil "Venice" nicht nach dem Mund rede. Wofür fragt/postet sie dann hier überhaupt??

Der thread ist wohl sehr weit vom Thema abgewichen, weswegen ich ihn ersteinmal schließen werde, vielleicht beruhigen sich ja bis morgen die Gemüter. Wie es dann mit dem thread weitergeht möchte ich lieber Zitronenfrau überlassen, da sie bereits von Anfang an mitgelesen hat und das besser beurteilen kann, aber eins noch: jeder hat seine Meinung und hat auch ein Recht darauf diese zu äußern, das bedeutet aber nicht ein Streitgespräch anzufangen oder fortzufüheren, hierfür gibt es die pnFunktion! Ich will garnicht wissen wer damit angefangen hat, für mich zählen die Resultate und da schliest du anonymus auch nicht besonders gut ab. Und für alle zum Nachlesen dir Forumregeln.

Ach du liebe Güte. Das wollten wir wohl alle nicht. Also gut. Wir kehren zurück auf

die Ebene, von der wir alle mehr oder weniger betroffen sind.

Es war Venice's thread und wir sollten das Thema nicht beenden, bis Venice es entscheidet. Gerade ich war eine derjenigen, die Venice's Thema genervt hat. Dennoch. Ich bin dafür, dass auch in scheinbar aussichtslosen Fällen ein Forum wie dieses Menschen die Gelegenheit bieten sollte, ihren Kummer loszuwerden. Wer das nicht lesen will, soll andere Geschichten aus diesem Forum lesen.

Was Dich betrifft, Venice, bleibe ich bei meiner Meinung. Ich verstehe Dich nicht, aber das muss ich auch nicht.

Abgesehen von meiner persönlichen Geschichte ist mir ein Satz für immer im Gedächtnis geblieben (aus meinem Poesie-Album, geschrieben von meiner Erstklass-Lehrerin).

"Vergessen Sie nie, das Leben ist eine Herrlichkeit."

(R. M. Rilke)

Ich wünsche Dir, dass Du Dich wieder an Dingen erfreuen kannst. Zufälligerweise fahre ich morgen mit meinem Lebensgefährten, mit dem ich ca. ein halbes Jahr zusammen bin (ihn hatte ich kennengelernt, als es mir so ging wie Dir), nach Venedig. Venedig, Mensch, Du heisst hier venice, das hat doch seinen Grund.

Mach die Augen auf. Du bist 36, in Deinen besten Jahren, willst Du die wirklich verschenken?

Bitte. Jeder Tag, den Du Dich hier trösten lassen willst und nicht rauskommen willst, geht auf Deine Kappe. Deine Augenfalten, Deine Cellulitis (versuchen wir es mal auf die ultra-subtile Tour). Mensch. Du hast 23 kg abgenommen, ich wünschte mir, ich würde 5 kg schaffen.

Versuche, schön zu sein. Erhaben. Stolz. Weise. Das erschien mir immer und erscheint mir noch das beste Mittel, um einen Mann zu kriegen.

Abgesehen davon, dass Du, wenn Du so bist, einen Mann wie diesen nicht mehr willst.

Gedanken um 11 Uhr nachts. Nicht logisch.

An alle: Verurteilungen und Maßregelungen bitte per PN ;-)

hi

ich hab die forumsregeln auch nochmal gelesen, als venice's thread von @ trauri geschlossen wurde.

na

regeln helfen nicht viel im meinungsaustausch, das ist ein problem auch in der demokratie... :D

das besondere am forum ist nicht nur, dass man hier so sein kann, wie man wirklich ist - und gerade die themenschreiben sollten dies eben tun können. das besondere am forum ist auch, dass hier menschen mit sorgen und nöten posten.

tatsächlich ist es dann wichtig, nicht allzu herbe zu posten und insofern sind die forums-regeln richtig und wichtig.

dieser thread wird wohl auch bald geschlossen werden, liebe moneypenny... ist ja kein liebeskummer, den wir haben...

wobei ich venice schon liebgewonnen habe und kummer habe, weil ihr thread geschlossen wurde...

:]

:) )

gruß

sine

Ähm. Eigentlich hatte ich diesen Thread nicht eröffnet, damit wir darüber diskutieren, warum Venices Original-Thread geschlossen wurde, sondern damit Venice ihren Thread hier fortsetzen kann.

Wir können es doch nochmal versuchen.

Also Venice, auffi.

Guten Morgen Leute,

Venice hat mich eindringlich gebeten, ihren Thread wieder zugänglich zu machen und dazu habe ich mich auch entschlossen. (Ich hoffe nur, ich kriege heraus, wie das geht. Hatte so was noch nicht und sehe bis jetzt noch keinen Button dafür.)

Es bleibt zu hoffen, dass trauris Paukenschlag von gestern euch wieder runter gebracht hat.

Hier geht es darum, etwas zum Thema zu schreiben. Und das Thema ist "Venice hängt an ihrem Mann".

Wer was warum als Beleidigung auffasst, gehört nicht hierher.

Mir ist bewusst, dass man allein mit Regeln nichts erreichen kann. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, in Zukunft solche Beiträge zu löschen, die weiterhin den Streit der vergangenen Tage zum Thema haben.

Eure persönlichen Zu- und Abneigungen tauscht ihr bitte per PN aus.

Wer von bestimmten Forenschreibern keine PN zu erhalten wünscht, trägt deren Namen bitte in die Ignorierliste (siehe Profil) ein.

Falls ich mit dem Wiedereröffnen Erfolg habe (ja, ja, Frauen und Technik...), hat erst mal Venice das Wort, okay?

... hi zitro ...

grosses kino ... danke für deine mühen ...

aber du siehst ... du lernst sogar neues ... auch durch mich ...

nein im ernst

hier ein wirklich ehrlich gemeintes

DANKE

1.gif

bis gleich

venice