hi djin!
tut mir leid das ich dein posting nicht mehr gelesen habe ... tel wäre nett gewesen ...
erstmal danke fürs knuddeln und deine liebe worte ...
tat gut ...
ich habe mich seit gestern wirklich gefragt ob ich zu offen und zu ehrlich poste und was ich erwarte ...
ist schwierig ... denn ich sehe das leute etwas zerreissen, missverstehen oder missinterpretieren und es keine chance gibt es schriftlich, zwischen, in oder neben den zeilen zu erklären ...
und so wie sich bei meinen "freunden" eine sichtung ergeben hat, so tut sich das auch hier ...
was ich sagen kann ist das ich derzeit verdammt verletzlich bin, sehr leicht zu verletzen sogar ... sehr nahe am wasser gebaut hab und so tief unten bin wie noch nie in meinem leben ...
durch so eine hölle bin ich noch nie gegangen ...
habe meinen verlobten 6 wochen vor der hochzeit bei einem autounfall verloren
der erzeuger meiner söhne hatte einen selbstmordversuch mit den jungs fast vollendet
mein ex war alkoholiker und hat mich mehrfach krankenhausreif geschlagen ...
ich dachte nicht, dass all das noch zu toppen ist ...
aber ER hat es geschafft ...
und nun liege ich am boden mit gebrochenem rückrad ...
es ging mir in den letzten 14 wochen kaum schlechter, ab und an mal besser ...
was ich gerade nicht mehr habe ist halt ... ich rutsche immer weiter ab ...
ich brauche trost und jemanden an den ich mich anlehnen kann, der mich in den arm nimmt und der mich so nimmt wie ich bin, gerade so, wie ich so selten in meinem leben sein konnte und durfte ... schwach und traurig, einsam, verletzt, gedemütigt ... ohne kraft ...
jeder erwartet das ich aktiv bin, aufspringe, mein leben in die hand nehme, ihn ein paar verbrate usw.
aber ich bin wirklich noch wie im schock, frage mich immer und immer wieder wie jemand so sein kann, wie so etwas passieren kann, warum ich so vertraut habe und es so missbraucht werden konnte und und und und ...
verdammt warum sieht niemand wie nahe ich wirklich am abgrund steht und dann komme noch so postings "wie meine kinder täten ihr leid ..."
ich die vor meinen kindern die starke spiele ... alles für sie tue, schon immer getan habe .. geschuftet bis zum umfallen ..
sollte ich ano "beleidigt" haben dann freut es mich ... gerade weil sie mich auch verletzt bzw. beleidgt hat, kann sie dann ja das nachempfinden wie es bei mir ankam was sie so von sich gibt/gab!
die holzhammer-methode kann mal ganz gut sein, oder wirksam ... und ich erwarte hier nicht dauertätschler ...
und ich glaube, ohne mich selbst zu beweihräuchern ..., ich stecke auch ein und kann auch kritik annehmen ...
aber das was hier abgeht gerade wo es mir obermies geht, ist mir too much ...
da geht auch der schuss bei mir nach hinten los ... damit bewirkt man gerade genau das gegenteil ...
ich hoffe auch wie du mir geschrieben hast, lieber heute als morgen, das der tag x kommt wo ich wieder aufstehen kann ... wo es einen tag gibt wo ich nicht heule und dem ein paar weitere folgen ...
bis dann
venice