Es tut so weh ...

hallo marky

aha

danke für den tipp

ich lass es "völlig unkommentiert" stehen, was du heute gepostet hast.

gruß

sine

Warum sollt ich jetzt die Keule auspacken ??

Ist doch schön wenn du ein wenig ablenkung hattes ....

das ist es doch genau was ich gemeint habe gestern...

und nichts anderes

LG

Marky

hi djin!

tut mir leid das ich dein posting nicht mehr gelesen habe ... tel wäre nett gewesen ...

erstmal danke fürs knuddeln und deine liebe worte ...

tat gut ...

ich habe mich seit gestern wirklich gefragt ob ich zu offen und zu ehrlich poste und was ich erwarte ...

ist schwierig ... denn ich sehe das leute etwas zerreissen, missverstehen oder missinterpretieren und es keine chance gibt es schriftlich, zwischen, in oder neben den zeilen zu erklären ...

und so wie sich bei meinen "freunden" eine sichtung ergeben hat, so tut sich das auch hier ...

was ich sagen kann ist das ich derzeit verdammt verletzlich bin, sehr leicht zu verletzen sogar ... sehr nahe am wasser gebaut hab und so tief unten bin wie noch nie in meinem leben ...

durch so eine hölle bin ich noch nie gegangen ...

habe meinen verlobten 6 wochen vor der hochzeit bei einem autounfall verloren

der erzeuger meiner söhne hatte einen selbstmordversuch mit den jungs fast vollendet

mein ex war alkoholiker und hat mich mehrfach krankenhausreif geschlagen ...

ich dachte nicht, dass all das noch zu toppen ist ...

aber ER hat es geschafft ...

und nun liege ich am boden mit gebrochenem rückrad ...

es ging mir in den letzten 14 wochen kaum schlechter, ab und an mal besser ...

was ich gerade nicht mehr habe ist halt ... ich rutsche immer weiter ab ...

ich brauche trost und jemanden an den ich mich anlehnen kann, der mich in den arm nimmt und der mich so nimmt wie ich bin, gerade so, wie ich so selten in meinem leben sein konnte und durfte ... schwach und traurig, einsam, verletzt, gedemütigt ... ohne kraft ...

jeder erwartet das ich aktiv bin, aufspringe, mein leben in die hand nehme, ihn ein paar verbrate usw.

aber ich bin wirklich noch wie im schock, frage mich immer und immer wieder wie jemand so sein kann, wie so etwas passieren kann, warum ich so vertraut habe und es so missbraucht werden konnte und und und und ...

verdammt warum sieht niemand wie nahe ich wirklich am abgrund steht und dann komme noch so postings "wie meine kinder täten ihr leid ..."

ich die vor meinen kindern die starke spiele ... alles für sie tue, schon immer getan habe .. geschuftet bis zum umfallen ..

sollte ich ano "beleidigt" haben dann freut es mich ... gerade weil sie mich auch verletzt bzw. beleidgt hat, kann sie dann ja das nachempfinden wie es bei mir ankam was sie so von sich gibt/gab!

die holzhammer-methode kann mal ganz gut sein, oder wirksam ... und ich erwarte hier nicht dauertätschler ...

und ich glaube, ohne mich selbst zu beweihräuchern ..., ich stecke auch ein und kann auch kritik annehmen ...

aber das was hier abgeht gerade wo es mir obermies geht, ist mir too much ...

da geht auch der schuss bei mir nach hinten los ... damit bewirkt man gerade genau das gegenteil ...

ich hoffe auch wie du mir geschrieben hast, lieber heute als morgen, das der tag x kommt wo ich wieder aufstehen kann ... wo es einen tag gibt wo ich nicht heule und dem ein paar weitere folgen ...

bis dann

venice

Ach Venice...

Manchmal fragt man sich echt wo da die Gerechtigkeit bleibt... Ein Mensch muß so viel durchmachen, immer wieder und wieder...

Ich kann dir nicht wirklich helfen, dir auch keine Ratschläge geben, aber ich kann dich mal virtuell drücken... *mal drückt*

Ich hoffe irgendwann mal in deinen Thread zu schauen und zu sehen das die Rückfälle immer weniger schlimm werden, das Du dich hier irgendwann "verabschiedest" aus diesem Thread weil du es geschafft hast.

Alles Liebe, *Schlumpfine.

hi schlumpfinchen!

danke fürs drücken und deine lieben worte ...

ja die hoffnung stirbt zuletzt ... in jeder form ...

aber dieselben wünsche kann ich nur an dich zurückgeben ...

alles liebe :trost:

venice

hi nordlicht!

vielleicht liest du das ja noch ...

alles liebe und gute zum geburtstag
580.gif
... kommt auch noch mal per pn!!!

ich wünsche dir einen wunderschönen und erlebnisreichen urlaub!!!

und überhaupt ... natürlich will ich deine telefonnummer ...

*kreischt*

danke für die guten wünsche!

bis bald ...

erhol dich gut!

winke winke

venice

hi xoff,

ich versuche mir gerade dich vorzustellen wie du mit dem kopf langsam auf die tastatur sinkst und schnarchend vor dich hinschlummerst ...

hey ...

ein haus an der nordsee, sofort ...

eigentlich egal wo, hauptsache raus ... weg ... alles abstreifen ... von vorne anfangen ...

ein traum ...

und ich habe kein problem wenn allgemein ein bisserl gepostet wird ... wie gesagt ... ist zu einem gewissen grad auch wirklich unterhaltend!

venice

Hi Venice,

ich habe deine Postings die letzten tage nur teiwleise verfolgt und gerade mal ein bisschen nachgelesen.... bin momentan wieder so selber in mir und meiner Geschichte, Gedanken, Hoffnungen und Träumen und Wünschen gefangen, dass ich selten bei anderen schreibe... sorry... bitte um Verständnis...

das zu sag ich nur.

Mach dir keine Vorwürde, jeder von uns geht anders mit den Dingen um, manche brauchen länger und bei manchen geht es schneller....

ich bin auch eher von der langsamen Sorte, wie ich heute mal wieder festgestellt habe....

aber wir packen das schon...

lass die Schleuse offen, wenn es sein muss, muss es sein....

cih kenne das, zusätzlich zum Schmerz hat man auch noch das Gefühl sich bei anderen eine Blösse zu geben,sich zu rechtfertigen, warum wieso man immer noch an diesem Menschen hängt und sich gerde ihn zurückwünscht, obwohl sie uns soviel angetan haben und wenn man zugeben muss, dass dieser eine!!! MEnsch immer noch in der Lage ist und Hoffnung zu geben, Freude oder Träume Hoffnungen zu wecken und genauso schnelle wieder zu zerstören.. aber so ist es nun mal.....

Es wird sich ändern, in welche Richtung weiß keiner, aber irgendwann sind wir auch wieder dran... dran mit Glücklichsein...

:trost: :schmatz:

Nillepu

Original von anonymus@ Zitronenfrau:

Sie wollte ehrliche Antworten bzw Antworten von Leuten aus dem Netz! Ich kann mir dann nicht nur die Antworten herausfischen, die mir gefallen und alles andere als nicht ok abstempeln! Dann muß man hier nicht posten....!

Gruß anonymus
Musst du MIR nicht sagen. Mich wollten einige auch am liebsten aus diesem Thread verweisen nach meinem Iron-man-Posting.

Original von Veniceich weiss:

ich bin selber schuld
:nono:Wir sind doch hier nicht vor Gericht. Schuld hat immer so einen Beigeschmack von Fehlermachen und Strafe. Sag besser: Du bist verantwortlich.

da ich es ihm gerade nicht schicken kann/will ... poste ich es einfach hier in gedanken an ihn ... :)

venice

Ich brauche jemanden ...

der meine Seele wärmt.

Ich brauche jemanden

der mich auch ohne Grund mal in die Arme nimmt.

Ich brauche jemanden

mit dem ich lachen kann.

Ich brauche jemanden

der mich so nimmt wie ich bin.

Ich brauche jemanden

der immer für mich da ist wenn ich ihn brauche.

Ich brauche jemanden

der an mich glaubt, egal was ich mache.

Ich brauche jemanden

der mir zuhört wenn es mir nicht gut geht.

Ich brauche jemanden

mit dem ich alles teilen kann.

Ich brauche jemanden

mit dem ich mein Leben verbringen kann.

Ich brauche jemanden

der mich versteht.

Ich brauche Dich....................

hi zitro!

ja so habe ich das auch gesehen ...

es würde nicht passen ...

er könnte es mir gerade nicht geben ...

seine reaktion wäre 0 oder noch verletzender ...

aber das sind meine gefühle ... so wie ich sie fühle ...

ich mit mir und meiner schwäche komme gerade nicht klar ... das ist mein hauptproblem ...

venice

liebste venice

habe mich ein bisschen ausgeruht - war hundemüde da ich ja wieder bis in die morgenstunden nach ruhe und frieden suchte. mein herz schmerzt, nicht nur wegen meiner sorgen... deine gehen mir sehr nah! würde so gerne helfen aber ich kann nur für dich dasein und zuhören und lesen....

NIEMALS ist liebe festhalten.

aber liebe ist auch nicht loslassen.

Liebe ist DASEIN

ganz gleich, ob es schön ist

oder schrecklich,

ob es angst mach oder

freude. Liebe umfasst ¨

alles und flieht vor NICHTS.

das schenke ich dir und glaube selbst daran auch wenns schmerzhaft ist....

in liebe

moon

sollte ich ano "beleidigt" haben dann freut es mich ... gerade weil sie mich auch verletzt bzw. beleidgt hat, kann sie dann ja das nachempfinden wie es bei mir ankam was sie so von sich gibt/gab!
WAS soll das Venice? es geht mir ebenfalls AM ARSCH VORBEI was Du mittlerweile postest, um es mal mit Deinen Worten auszudrücken! Falls mich nun jemand steinigen möchte, überlegt gut vorher, denn auch Venice hat nicht das Recht, michg in soclher Ausdrucksweise anzureden! Freuen tut sie sich darüber auch noch, demnach werde ich sie in Zukunft gleichermaßen anreden! Und das hat jetzt Nichts mit derzeitiger Verfassung von Venice oder sonst etwas zu tun, denn wie es mir geht, fragt doch auch keiner, oder?

Und nochmal extra für Venice:

ICH HABE DICH NICHT BELEIDIGT SONDERN DU MICH!!

... ich dachte ja nicht das mich heute noch was erheitert und das gerade du es sein würdest noch viel weniger ...

ich habe mit dem ausdruck "am arsch vorbei" kein problem ...

wenn du dich beleidigt fühlst ... bitte, das kann ich nicht ändern weil ich keines meiner postings bereue ...

steinigen wird dich hierfür auch keiner, warum auch?

das es dir nicht gut geht lese ich, denn sonst würdest du hier nicht abgehen wie ein zäpfchen ...

dir einen schönen abend *lächeltundlächeltundlächelt*

venice

steinigen wird dich hierfür auch keiner, warum auch?
Weswegen auch? DICH sollte man dafür steinigen für Deinen miserablen Wortschatz! Besitzt Du eigentlich ein bisschen Anstand oder ist es mittlerweile bei Dir soweit, daß Du Dich in Deinem WAHN nicht mehr im Zaum hast und denkst, Du kannst Dir hier alles erlauben, nur weil es Dir doch ach so schlecht geht?

Und wie es mir geht, darüber kannst Du Dir leider keinerlei Urteil erlauben!

Werte "Venice" oder wie immer Du auch heißen magst, mittlerweile bezweifle ich Deine ganze Story schon.....

*lachlachlach* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

P.s.: Pssssst.....schreib ruhig noch ein biserl was, habe heute Abend eh´ Langeweile :party:

Gucks Venice,

bin gerade von der Arbeit wiedergekommen..

weisst Du.. dass niemand da ist der Dich in den Arm nimmt..

kann es sein dass Du die ganzen Jahre das nie zugelassen hast? Und Dir nun auf einmal denkst, dass die Freunde, die evtl. in Betracht kaemen, es doch nicht machen wollen?

*teleknuddel*

Und anonymous. Du vergreifst Dich. Lies andere threads wenn's Dir hier Deinem gekraenkten Ego nicht gefaellt. Kann schon sein, dass es nicht schmeichelhaft ist, von mehr als einem gesagt zu bekommen, dass man sich bereits vergriffen hat. Das laesst ja schon fast vermuten, dass die diesbezuegliche Aussage einen Wahrheitsgehalt aufweist.

Wann machst Du denn Deinen Frustthread auf? Ich waer angetan und wuerde eifrig mitbeleidigen *smile*