Es tut so weh ...

@ all

ich möchte nicht wieder die alten gamellen aufwärmen... nur soviel

ich freue mich alle hier, wieder begrüssen zu dürfen und wollte eigentlich unter dem neuen „venice’s theard“folgendes posten. Hat dann nicht geklappt, weil einfach verschwunden. also kopiere ich es hier rein......

schade, dass man venice's thread geschlossen hat. sie ist sonst schon am boden zerstört und mit der schliessung ihres thread, hat man ihr die möglichkeit genommen, sich ein wenig luft zu verschaffen. ja, es stimmt schon, dass in den letzten tagen unschönes gepostet wurde. ich hätte mir gewünscht, dass man menschen in dieser hoffnungslosen situation auch mal einen 'fehlgriff' in der wortwahl erlaubt und sich nicht gleich beleidigt fühlt und gar nichts bessere weiss als sofort, mit den gleichen waffen zurückzuschlagen.... ich hätte mir für venice und auch für alle anderen ein bisschen mehr verständnis gewünscht von all jenen die vielleicht gerade eine bessere phase durchlaufen und diese unterstützung liefern könnten... es kann ja sein, dass man selbst, im nächsten augenblick, wieder mal eine schreckliche phase durchläuft und ebenfalls auf mehr verschtändnis zählen darf.......schade, dass man nicht die grösse besitzt, einfach mal darüber zu stehen. gerade wir alle, die hier posten, wissen doch allzu gut, wie es ist alleine zu sein, wie es ist wenn man am boden zersört ist, wie es ist, keine hoffnungen mehr zu haben. da ist viel trauer und irgendwo habe ich gelesen, dass trauer nichts anderes ist, als wut die man nicht als solche rüberbringen kann oder will.... venice hat das kurz getan und prompt ist man darauf eingestiegen und hat gekontert. wäre in einer anderen situation auch richtig aber hier absolut fehl am platz... ich kann nur sagen, SCHADE!

Also liebe leut… unterstützen wir doch venice und das können wir nur mit LIEBE die ihr so sehr fehlt!

in liebe

moon

hi all!

erstmal sine, moneypenny, xoff, lost etc. heissen dank für euere unterstützung und angebote und threads schaffen und und und ...

djin danke für deine mühen das ganze sachlich zerlegen zu wollen ...

danke auch an trauri für seinen querschuss, auch wenn ich erstmal damit getroffen/betroffen war ...

dank auch an ahnungslose die es eigentlich am ehesten auf den punkt gebracht hat ... trotz ihres "zarten" alters ...

dank auch an tulpe ...

ganz verstehe ich ano immer noch nicht ...

ano würde dir gerne IRGENDWIE die hand reichen, habe aber leider keine ahnung mehr wie ...

du gehst in MEINEM thread auf meine poster los, bist so zerfressen von ich weiss nicht was, vielleicht frust oder eigenem schmerz oder was auch immer ... deine reaktionen kann ich nicht nachvollziehen, es tut mir ehrlich leid! nimm es an ... oder lass es bleiben!

du hast seit april nichts mehr bei dir geschrieben, aber in meinem haust du ab als gäbe es kein morgen!!!

fakt ist ... ich möchte in meinem thread keine derartigen schlammschlachten mehr ... es ist MEINER MEINER MEINER ...

gerne können leute denen ich auf den wecker gehe einen anti-venice-thread eröffnen ...

aber noch lieber wäre mir eigentlich, dass diejenigen dann einfach über meinen hinweg lesen, können mich gerne für dumm halten, unbelehrbar usw., aber das ist gerade mein leben und ich erwarte nicht das jemand alles was ich sage, tue und so von mir schreibe versteht ...

fakt ist, jeder mensch ist anders, jeder reagiert anders, jeder lebt anders, jeder hat eine andere vorgeschichte, andere grenzen, ja eine andere tagesform ...

aber ich bin ich, ich leider derzeit und ich erwarte nicht das jeder mich versteht ...

ich verstehe auch manchmal gefühle von anderen nicht, oder habe hier auch postings über die ich mich wundere ... aber dann schreibe ich halt nichts oder nichts mehr drauf ... ist doch hier kein pflichtprogramm oder muss!!!

aber ich bin offen und ehrlich, gerade weil es mir in der anonymität gut tut ...

dafür nehme ich auch kritik in kauf, oder auch mal schelte ... kein problem ...

wie gesagt ich hoffe die gute mischung aus beiden und liebgewonnen forumsteilnehmern macht die richtige würze für meine suppe in der ich gerade schwimme ... bzw. paddle und versuche den kopf über wasser zu halten ...

das ich ein echtes problem gerade habe ist mir bewusst, nicht umsonst nehme ich auch hilfe von aussen an (ärzte, psychologen) und versuche was mir gerade so möglich ist ... vielleicht wäre auch mehr drin, wer weiss ... aber gerade fühle ich es nicht, gerade reicht es eben nicht ...

wie gesagt, wer die geduld mit mir verliert kann es mir gerne posten, aber dann nicht in einen venicehass und hau drauf postings verlieren, wie gesagt, es macht es mir nicht leichter oder ich fühle mich damit nicht geweckt ...

schon gar nicht wenn man meine kids mit ins spiel bringt oder auf einmal sogar in die waagschale wirft meine geschichte sei nicht wahr ...

ja ... das ist es was ich dazu gerade zu sagen habe ...

ich hoffe ich habe nicht wieder jemanden beleidigt oder bin jemandem zu nahe getreten ...

aber ich sehe an mir veränderungen, wenn auch kleine ... ich bin froh hier gelandet zu sein und bin dankbar für viele poster die hier jetzt unerwähnt geblieben sind ... auch für die kritischen ...

euch einen schönen tag

venice

na "happy end" würd ich sagen...

:klatsch:

jetzt können wir wieder zusehen, dass es dir hoffentlich bald wieder besser geht, venice.

:trost:

gruß

sine

Hallo moon,

"Venices Thread" ist nicht verschwunden, sondern ich habe ihn an diesen hier angefügt. Schau mal etwas weiter oben.

Venice, willkommen zurück im Kreis der Themenstarter :klatsch:

Hey Venice!!

Deinen Postings zu urteilen geht`s dir heut richtig gut, oder ??

Das freut mich für Dich...

man das hast du echt verdient....

liebe Grüße Marky

:schmatz:

hi marky ...

auch wenn jetzt gleich wieder der orkan losbricht ...

NEIN es geht mir nicht gut ... ich habe heute tag 3 der dauerdurchheulphase und bin kurz davor eine liebe freundin die mich am we besuchen will auszuladen in der angst sie runterzuziehen (hat selbst gerade eine unschöne sache am laufen) ...

sie kommt extra aus der ch angefahren und ich weiss nicht ob ich ihr wirklich die tage so vermiesen sollte mit mir ...

war heute morgen schon die starke vor meinen jungs ... ja nicht weinen, nein ja nicht weinen und bis zum auto hab ich es auch geschafft ... *teilsieg*

leider ist heute morgen auch meine kollegin nicht da, chefin noch krank, so dass ich hier munter weitermachen kann ...

hatte IHN gestern kurz am tel und er war sowas von komisch das ich die ganze nacht gerade mal eine std. geschlafen habe ... dementsprechend mein kopfweh bzw. meine gesamtverfassung ...

ausserdem grüble ich dauernd im kreis und alles mögliche das ich nicht fassen und benennen kann ...

aber das ist es nicht nur ... suche wie verrückt einen weg für mich ... einen "neuanfang" irgendwas greifbares um etwas zu haben an dem ich mich festhalten und wieder aufrichten kann ...

ist ziemlich zermürbend so eine suche wenn man nicht weiss wo man anfangen soll oder ein bisserl einen anhaltspunkt hat ...

ist wie eine schnitzeljagd ohne schnitzel ... und gejagt bin ich, bzw. jage mich selbst ...

da ist sie wieder meine ungeduld ...

naja, *durchschnauf* wird schon werden ... irgendwie, irgendwo, irgendwann ...

venice

Sag bloß deiner Freundin nicht ab! Zwei, die Kummer haben, können sich manchmal eine viel bessere Stütze sein, als man denkt. Wenn sie total high und aufgekratzt glücklich wäre, hättest du es viel schwerer, weil du ständig denken würdest, du darfst ihr ihr Glück nicht vermiesen mit deiner Stimmung.

Wenn euch beiden zum Heulen ist, tut es doch gemeinsam :]

Weswegen habt ihr denn wieder telefoniert?

Hey Venice !

Ich schlag jetzt nicht wieder drauf....

Ich weis ist blöd...aber heut versteh ich dich total....

Hab auch mal wieder einen mega Scheiß Tag....

Venice lass uns zusammen trauern heute...

:heulen: :heulen:

Liebe Grüße

Marky :trost: :schmatz:

venice

ich bin gleicher meinung wie zitro

orig. zitronenfrauZwei, die Kummer haben, können sich manchmal eine viel bessere Stütze sein, als man denkt.... (.....)..... Wenn euch beiden zum Heulen ist, tut es doch gemeinsam
genau, geteiltes leid ist halbes leid. wenn wir mutlos sind, isolieren wir uns leicht und weisen das mitgefühl anderer von uns. doch gerade das miteinander mit anderen menschen ist ein unfehlbarer 'muntermacher'. die schlichte tatsache, mit einem anderen menschen zu sprechen, scheint ein gutes mittel dafür zu sein, sich selbst vorübergehend zu vergessen.

wünsche dir glück liebe venice und hoffe, dass es dir bald bald besser geht.

guk by

moon

hi zitro!

werde nicht absagen, wäre dumm ... ein teil von mir (ein ganz kleiner) freut sich auf sie ...

hoffe ich kriege mich geregelt ... plane schon ein venice-ablenkungs-weekend ...

disse, kirchweih, kino, gassi gehen, hundis bürsteln, einkaufen, raclett essen ...

muss meine eine freundin noch überreden mit mir heute um die häuser zu ziehen ... sonst falle ich heute noch ins koma ...

aber ich heule mal gerade 5 min. nicht und höre (weil arbeitskollegin nicht da ist)

FUCK I don´t want you back von Eamon ...

sollte unsere hymne im forum werden *lacht*

habe auch noch zwei drei andere gefunden die so passend sind das es mich fast aus der bahn schleudert und mir wieder zeigt wie wenig alleine ich/wir sind ...

venice

p.s. telefoniert haben wir wegen schnuffi der sehr krank ist ... er bat um ein feedback ...

war am telefon aber kälte als eine hundeschnauze und hat mich abgewürgt als wäre ich eine lästige schmeissfliege ... es lebe das leben, es lebe die liebe ...

oder ich war nur mal wieder zu empfindlich ... keine ahnung mehr ... traue ja nicht mal mehr meinen eigenen gefühlen!

hi moon!

danke für deine guten wünsche, du weisst das ich sie dir von herzen gerne zurückgebe!

bis dann

venice

hi marky ...

so so, heute bin ich mal recht :p

aber gut, ich will mal nicht so sein ... :trost:

ich geh gleich mal bei dir gucken was los ist!

venice

Du warst schon immer recht....

Nee, aber mal im Ernst...Ich hab dir nur gesagt, dass ich nicht ganz richtig finde wie du dich zurückziehst...

aber wenn ich heute lese (von wegen Freundin kommt, ziehen in die Disko etc...)

dann machst du genau das was ich dir versucht hab zu erzählen und das stimmt mich schon sehr positiv.... :super:

das lied von eamon kenn ich gar nicht...

ich spreche also einfach nach (und hoffe, dass es ein chorgesang wird bald):

f*** i don't want you back!!!

:) )

hi sine ...

es heisst

F**K I don´t want you back

soll ich es dir als datei zum anhören schicken?

venice

hi franky,

NE hi marky ... (sorry)

kleine retourkutsche aus deinem thread ...

lies mal meinen genau :)))))))))))))))) (nicht übel nehmen, soll ein insider werden)

ich bin seit wochen so gut wie jeden tag am we unterwegs ... mal mit mal ohne kids .. meist fr+sa in der disse ...

auch mal bei open air veranstaltung oder sonstigen mist (ostermarkt etc.)

gehe mit den schnuffs usw. die tote phase war nur die ersten 4 wochen ...

aber wenn du nachliest wirst du auch feststellen, dass ich dann oft den riesenfrust danach kriege, immer heulend nachts danach nach hause fahre und dann der nächste morgen gestorben ist ...

jau, so ist mein "leben"

venice

Ich denke das franky sollte eigentlich marky heißen, oder ??

Ok, ich find es halt gut wenn du was unternimmst...eben raus gehst usw.

du müsstest das nur öfters tun.....

Eamon:

Fuck It (i Don't Want You Back)

Whooooaaa

Ooh hooh

No No No

[Verse 1:]

See i dont, know why, i liked you so much

I gave you all, of my trust

I told you, i loved you, now thats all down the drain

Ya put me through pain, i wanna let you know i feel

[chorus:]