B
Biggi12
Guest
Hat er kein Telefon? Auch wenn er es gewünscht hat, dann sag doch, das ER sich melden soll, wenn er etwas wissen will.....wir haben den rückruf ausgemacht, war von IHM gewünscht ...
Hat er kein Telefon? Auch wenn er es gewünscht hat, dann sag doch, das ER sich melden soll, wenn er etwas wissen will.....wir haben den rückruf ausgemacht, war von IHM gewünscht ...
sehr gut, ein "tribbelschritt"Original von Venicees ist ein schritt, wohl auch in die richtige richtung ... aber erst ein verdammt kleiner ... ein tribbelschritt
juppi, anonymus ist ein geistreicher poster...Original von ahnungslose_15@ biggi 12, (...) bist du "anonymus"?
DAS habe ich auch nie geschrieben!!!! Bitte RICHTIG lesen! ich denke, das schafft man auch schon mit 15, oder?aber sowas wie "du bist total bescheuert und deine kinder tun mir leid etc." gehört hier nicht rein
Original von Veniceich trotz 23 kg minus ... immer noch mobsig (...) darum sind tribbelschritte
Und das scheinst du übersehen zu haben:Mir ist bewusst, dass man allein mit Regeln nichts erreichen kann. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, in Zukunft solche Beiträge zu löschen, die weiterhin den Streit der vergangenen Tage zum Thema haben.
Eure persönlichen Zu- und Abneigungen tauscht ihr bitte per PN aus.
Wer von bestimmten Forenschreibern keine PN zu erhalten wünscht, trägt deren Namen bitte in die Ignorierliste (siehe Profil) ein.
Grüsse Biggi alias anonymus