Es tut so weh ...

Original von Venicees ist ein schritt, wohl auch in die richtige richtung ... aber erst ein verdammt kleiner ... ein tribbelschritt
sehr gut, ein "tribbelschritt"

lass einen großen schritt werden, und nicht nur einen kleinen hüpfer... -->
huepfende0000.gif

lauf, tribbenlde venice, lauf lauf lauf! sei so schnell wie der wind mit deinen tribbelschritten... weg vom kummer, los, lauf schnell!

biggy bitte ...

ich mag mich nicht dauern wiederholen ...

ich schrieb doch er war im dienst (also kein tel-festnetz seit gestern bis mo) und sein handy war dicht (sprich für abgehende anrufe gesperrt) also wie hätte er anrufen können?!

er hat mich gebeten, es war ihm wichtig, er war interessiert ... und ich habe es ihm gerne erfüllt! können wir das so stehen lassen? BITTE?!

danke

venice

@ biggi 12, wie meinst du das mit dem "ich habe sie ja auch nicht beleidigt"? bist du "anonymus"? ich meine wenn man sagt, dass man ein verhalten nicht verstehen kann, dann ist das in ordnung aber sowas wie "du bist total bescheuert und deine kinder tun mir leid etc." gehört hier nicht rein, das ist meine meinung dazu. kritik ist okay

boah sine ...

du scheinst vergessen das ich trotz 23 kg minus ... immer noch mobsig bin ...

darum sind tribbelschritte
8.gif
für mich doch schon einiges ...

net so scheuchen bitte ...

:schmatz: venice

ahnungslose ...

ja anonymus ist biggy oder umgekehrt ... hat sie in ihrem ersten posting nach der "neueröffnung" meines threads geschrieben ...

aber bitte ... nicht weiter drauf eingehen ja? sonst geht das gehacke hier wieder los ... und dann ...

ahnunglose beschäftige dich mit mir traurigem fall *lacht* du bist mit deinen 15 meinem gefühlschaos bei weitem so hoch überlegen das ich dir echt huldige :)

venice

@ ahnungslose 15

aber sowas wie "du bist total bescheuert und deine kinder tun mir leid etc." gehört hier nicht rein
DAS habe ich auch nie geschrieben!!!! Bitte RICHTIG lesen! ich denke, das schafft man auch schon mit 15, oder? ;)

Und ja ich bin anonymus, hatte ich aber auch bereits geschrieben, man sieht, Du liest oberflächlich und ungenau!

@ Venice:

Nein, ich kann das nicht so stehen lassen, da Du Dich meiner Meinung nach selber betrügst! Er hat sicher ein Festnetz zu Hause, das hätte doch ausgereicht, daß sind für mich alles eben Ausreden....sorry aber davon gehe ich nicht ab!!!

Falls du das heute Vormittag nicht mitbekommen hast: Hier wird nicht mehr gezofft, nur noch Venices Problem diskutiert.

Mir ist bewusst, dass man allein mit Regeln nichts erreichen kann. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, in Zukunft solche Beiträge zu löschen, die weiterhin den Streit der vergangenen Tage zum Thema haben.
Eure persönlichen Zu- und Abneigungen tauscht ihr bitte per PN aus.

Wer von bestimmten Forenschreibern keine PN zu erhalten wünscht, trägt deren Namen bitte in die Ignorierliste (siehe Profil) ein.
Und das scheinst du übersehen zu haben:

Grüsse Biggi alias anonymus

@ biggi

Dass Venice ein Problem hat, ihre Finger vom telefon zu lassen, wissen wir doch alle. Nur ist sie eben noch nicht willens und in der Lage, das abzustellen. Sie tut ihm halt gern den Gefallen, ihn anzurufen. Es wird eine Zeit kommen, da wird sie das nicht mehr tun. Aber kalter Entzug funktioniert nicht. Wenn sie ihren Mann schon nicht mehr zu Hause haben kann, lassen wir ihr noch das Tele-Methadon, ja?

hey venice, ich hab's.... völlig ohne stress und anstrengung...

zeig dem liebeskummer (und am besten auch gleich deinem ex) das hier:

sonstige0325.gif

hm?

:]

jaaa... das leben kann so einfach sein!

Hallo Zitronenfrau,

Ich kann ja verstehen, daß es sicher nicht einfach ist, aus irgendwelchen Gründen den Geliebten ans Telefon zu bekommen, wollte ihr aber nur vermitteln, daß sie sich damit keinen gefallen tut und ich denke, daß sie das nicht selber weiss!!

Sie redet sich grundsätzlich daraus ( " Ja aber...." ) und kommt mit neuen Begründungen!

Ich will ihr nur in der *Holz-Hammer-Methode* klar machen ( die* Honig-Schleim-Methode* bringt da nämlich überhaupt nichts! ), es wenigstens mal zu versuchen aber selbst das tut sie nicht mal, sondern begründet laufend ihre TÄGLICHEN ( Hinterhertelefonier- ) Telefonate. Ist doch kein Wunder, wenn er da so reagiert!!

hi sine ...

nun muss ich aber bitterlich :heulen:

so schlimm bewege ich mich nicht wirklich ...

BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

venice