Es tut so weh ...

Venice, zeig uns doch einmal, wie Du ausschaust! Würde mich interessieren :)

sonstige0466.gif

*............................................................*

oh, venice.... du auch noch da, schön!

ja nein

du siehst fantastisch aus, wie immer keine bange...

:schmatz:

:p

hi sine ...

er ist ja nicht da ... also ist weder was mit meinem strahlelächeln noch mit meiner kehrseite was bewirkt :)))))))))))))))))))))

*kreischt* hör auf mit den bildchen sonst werfe ich mich heute noch weg ...

venice

biggy ich bitte dich aufzuhören!

ahnunglose ...

ich lege hier wert auf das was du postest und das was du für dein alter sagst finde ich toll und bewundernswert ... aber bitte geh nicht mehr auf die sachen von biggy ein ... du verteidigst dich hier und das musst du nicht ... BITTE

der klügere gibt nach ...

danke

venice

Da Zitronenfrau gerade offline ist, habe ich mal eingegriffen und einige Beiträge entfernt. Gelöscht werden übrigens ALLE Beiträge, die etwas mit dem Streit der vergangenen Tage auf sich haben, also in dieser Hinsicht auch nichts mehr posten oder provozieren lassen! Ich betone nochmals, dies gilt für alle!

trauri

ich sag nur: brot
sonstige0812.gif
statt böller

ich hoffe vor allem, dass es dir venice gut geht...

bin da ...

mail ist wie in pn geschrieben raus ... weiss nicht mehr was ich sonst noch machen soll, liegt vielleicht an aol!

habe keine fehlermeldung bekommen ...

hast du noch eine andere mailaddy?

venice

Hallo an alle;)

Mannomann, hier ist's aber abgegangen! Aber ich will mich an die Regeln halten und sage nichts mehr zu den wüsten Szenen...

@venice

Sorry, ich habe Deinen Hilferuf bekommen heute und habe auch sofort zu lesen begonnen, aber das war so viel das ich nicht während der Arbeit konnte... Und jetzt bin ich endlich durch und Du wahrscheinlich nicht mehr online...

Ich finde, nach meiner doch recht langen Abstinenz von Deinem Thread und den spärlichen Beiträgen, das Du Dich zwar langsam aber doch gut entwickelt hast was Deine Sorgen angeht. Ich denke mir, dass es halt schon sehr viel auf einmal ist. Wenn ich an meine Geschichte denke, dann hatte ich NUR den Liebeskummer zu bewältigen und zerbrach fast daran. Da war eine meiner Säulen ins Wanken geraten oder gar eingesürzt, aber die anderen trugen mich noch stabil. Bei Dir ist mit dem Zerbrechen Deiner Beziehung nicht nur die Liebessäule zerborsten, sondern noch ganz viele andere, existentielle Säulen haben unterschiedliche Schäden erlitten. Vor diesem Hintergrund sehe ich Deine Entwicklung als positiv und gut. Du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt!

Ich glaub an Dich, @venice :schmatz: !

Und dieses WE mit der Freundin (aus der SCHWEIZ???) musst Du unbedingt durchziehen! Du und sie, ihr werdet Euch gut tun! Wie auch immer, am besten so locker wie möglich... ;)

Im Moment habe ich hier gar nciht mehrr zu schreiben, irgendwie wurde so vieles gesagt und vieles kann ich gut nachvollziehen (ausgenommen ...), muss aber jetzt auch nicht noch was anfügen.

Aber ich freue mich, wieder mal mit Dir gleichzeitig zu posten, diesen Austausch habe ich immer so schön gefunden :) )

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend, ich werde mal unter die Dusche und dann bestimmt nochmal reinschauen...vielleicht bist Du ja noch mal online... ;)

:schmatz:

Xoff

Habe doch Dein Bild erhalten, war im Spam-Ordner abgelegt:)

Vielen Dank!

Als Ausgleich hast Du auch eine Mail mit einem Bild von mir ;)

Gruß anonymus alias Biggi alias Nicki ;)

Und Ihr habt übrigens Pauline schon links liegen lassen... :) )

;) Xoff

Mensch, Ihr tauscht Bilder aus!

Darf ich auch mitmachen? Biete Bild gegen Bild;)

Muss aber erst noch frische Frisur machen, damit es dann auch aktuell ist. Und Foto. Und Importieren und bearbeiten (kann mir den Schönheitschirurgen nicht leisten;) ). Gut Ding will Weile haben...

Na?

:) ) Xoff