Es tut so weh ...

Hallo Venice.....

Ich habe Deine Geschichte gelesen und ziehe den Hut!!!!!!!!! (Hab aber nicht alle Kommentare gelesen!!)

Woher nimmst Du die Kraft anderen Leidenden Mut zu machen? Ich weiß, anderen zu helfen fällt einem einfacher, weil man von sich selber ablenkt.... Trozdem bewundernswert!!!

Du solltest Dir ein zeitliches Limit setzen und dann eine endgültige Entscheidung treffen! Warte nicht zu lange und zeig ihm auch mal die kalte Schulter! "Verkauf Dich nicht unter Wert" indem er weiß das er mit Dir machen kann was er will!! Er benötigt klare Grenzen die Du selber festlegst!!!!!!!!

Mach Dich nicht zu seinem Spielball denn Du bist eine wundervolle Person die jeglichen Respekt verdient hat!!!!!!

Hochachtungsvoll

Bonsai

hi xoff!

gib mir einfach mal deine mailaddy, dann schicke ich dir eines!

hi biggy!

nun fehlt mir aber der kommentar zum bild ;)

hi bonsai!

danke für dein lob!!! tut mir wirklich sehr sehr gut!

auch für die guten ratschläge danke ich dir!

sie sind gut und sie sind richtig, nur ich bin die schwachstelle in der ausführung!

werde zwar besser aber die fehlerquote ist noch verdammt hoch!

aber ich gebe die hoffnung die ich in mich setze auch noch nicht völlig auf!!!

dir einen schönen tag!

venice

hi moon!

danke der nachfrage ...

wie ist es bei dir?

hi all ...

habe heute nacht gut geschlafen YEAH YEAH

bin ohne heulen und ohne schlechte gedanken aufgewacht YEAH YEAH

meine freundin ist in kürze da YEAH YEAH

die sonne scheint YEAH YEAH

und ich hoffe mein tag mit stadtbummel, kino und disse wird schön ...

drückt mir die daumen und gönnt mir den tag :)

venice

ja venice, lass dich aufpump...
gluecklich0587.gif
.... ähhhäh... aufBAUEN von dem schönen tag heute!

ich wünsch dir viel spass! ich denk an dich

gruß

sine

hi sine!

danke danke :)

aufpumpen wäre auch keine schlechte idee :) mit helium ... dann kann ich ein bisserl über den dingen schweben ... und mir die welt von oben betrachten ...

venice

superwoman...

du ziehst dir doch manchmal dein superwoman-t-shirt an...

guck mal: es war heute bei mir in der wäsche! ja venice!!!

ich geb's dir aber zurück... da...
sonstige0775.gif

zieh's an. ist noch besser als nur ein ballon zu sein...

oder?

:) )

*schlüpftrein*

wow ... das ist ja mit aprilfrische und superweichspüler gewaschen ...

kuschelig!

danke

:schmatz: venice

Hallo Venice....

Ich lebe nach folgenden eigenen Regeln:

Ich muß in den Spiegel gucken und MIR in die Augen gucken können!! Ich muß mir selber im Spiegel sagen können: Ja, das hast Du richtig gemacht auch wenn ich mir grad selber weh getan habe und es eigentlich anders möchte, aber es ist bzw. war das RICHTIGE!!!

Ich bin ein unwahrscheinlicher Kopfmensch und entscheide viel nach Richtig oder Falsch und höre nicht wirklich viel auf meinen Bauch was nicht unbedingt gut sein muß! Auch wenn ich momentan selber leide und keinen Sinn mehr sehe, ist es aber doch so, das ich mich frage was wäre wenn...

Das gibt mir die Kraft mir selber nicht "nachzugeben" und mich vielleicht auf etwas einlasse was für mich nicht die Erfüllung ist!!

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und schicke Dir n Rucksack voll Kraft!!

Lieben Gruß von

Bonsai

hi bonsai *schultertdenrucksack*

danke ... aber genau darum unterscheiden wir uns so ...

ich bin ein bauchmensch ... lebe nach meinem herzen ...

bin spontan und impulsiv ...

da mache ich auch immer etliche fehler ... das weiss ich, würde ich öfter kopf einschalten, verstand zu wort kommen lassen wäre ich in manchen sachen nicht hineingerutscht ...

mit oft auch ein schlechter diplomat und sehr direkt ...

aber damit lebe ich seit jahren ... und es ist auch nicht immer das schlechteste gewesen!

ich danke dir für deine meinung!

venice

Juchuh Venice...

Ich lebe nach meinem Bauchgefühl wenn ich mir einer Sache sehr sicher bin und schalte den Kopf ein wenn es unsicher wird! Ein Selbstschutz... ? Wie auch immer, ich wünschte ich könnte Dir helfen und dir ein bißchen Kraft schenken, aber leider kann ich nicht in Dich hineinschlüpfen, was ich gerne machen würde!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass Du bald soviel Wut im Bauch hast um das ganze "objektiver" zu betrachten um endlich wieder klarer zu sehen und wie gesagt Dich nicht auf etwas einlässt was Dich nicht wirklich glücklich machen kann!!

Versuch an diesem WE bei dem schönen Wetter etwas schönes zu machen!

Veranstalte mit Kindern und wenigen Freunden eine kleine Grillparty und nimm die Hilfe deiner Freunde in Anspruch! Zwing Dich das schöne Wetter zu nutzen und hol Dein Fahrrad aus der Garage....

Ich weiß, leichter gesagt als getan... Ich ringe auch mit mir....!!

Schönes WE wünscht

Bonsai

hi

ich finde, dass es nicht unbedingt immer das richtige ist, nach dem kopf zu entscheiden...

Original von BonsaiIch lebe nach folgenden eigenen Regeln:

(...) Ich bin ein unwahrscheinlicher Kopfmensch und entscheide viel nach Richtig oder Falsch und höre nicht wirklich viel auf meinen Bauch was nicht unbedingt gut sein muß! (...) Das gibt mir die Kraft mir selber nicht "nachzugeben" und mich vielleicht auf etwas einlasse was für mich nicht die Erfüllung ist!!
und das machst du ja auch nicht, venice...

Original von Veniceaber genau darum unterscheiden wir uns so ...

ich bin ein bauchmensch ... lebe nach meinem herzen ...

bin spontan und impulsiv ...
klar, da macht man fehler. und an venice und wohl auch an meiner situation kann man ersehen, dass die dinge, die man aus dem bauch raus macht, nicht immer ganz ohne schaden für einen selber ablaufen...

aber ich bin mir sicher, andersherum ist es auch nicht richtig.

ich glaube vielmehr, das leben ist eine art prüfung. es gibt kein verhalten, das einen sicher vor schaden bewahren kann...

auch wenn du das anders siehst, bonsai...

Original von BonsaiDas gibt mir die Kraft mir selber nicht "nachzugeben" und mich vielleicht auf etwas einlasse was für mich nicht die Erfüllung ist!!
ich denke, das problem an kopf-entscheidungen ist, dass man das bauchgefühl unterdrückt. ich halte nichts davon, gefühle nicht anzunehmen und sie "rauszulassen".

ein glückliches zusammenspiel von bauchgefühl und hirn wäre gut...

:rolleyes:

cu

sine

hi venice

es freut mich, dass du gut geschlafen hast... habe ich auch!

schön, dass du das WE mit deiner freundin verbringen kannst. ist immer gut, jemanden an der seite zu haben, der ein wenig ablenkung schafft.

bin heute morgen noch mit guter laune aufgestanden.... und jetzt macht mir das lange WE doch angst und ich frage mich bereits schon ob ich richtig gehandelt habe... ?( ?(

heute abend bin ich schon mal etwas abgelenkt - grillabend bei meiner tochter und da sind noch andere kollegen mit dabei... schafft immerhin etwas raum zum atmen.

am liebsten würde ich abhauen... wie das so oft der fall ist wenn ich nicht mehr weiterweiss oder wenn ich nicht weiss ob ich das richtige getan habe... :mauer:

aber ich weiss auch, dass dies nicht der richtige weg ist um zu verarbeiten aber ich frage mich, welches ist denn der richtige weg zum ziel?? ?(

jedenfalls gehe ich nun etwas einkaufen und hoffe, dass ich den heutigen abend gut überstehe... und morgen.. und übermorgen... wer weiss??

wünsche dir alles liebe und viel spass und geniesse die zeit

guk by

moon

Die ausgeschlafene Super-Venice imitiert die Beatles (yeahyeahyeah) , dazu fallen mir gar keine Ratschläge ein :)

hallo venice

na, hattest du einen schönen tag? auch heute scheint die sonne...
cool028.gif

juhu

na dann starte ich mal mit superdog (boah, WAR der PEINLICH gestern mit meinen gästen... fiep-fiep, rammel-rammel, der ist mir fast gestorben vor aufregung).

dir auch heute wieder einen guten schönen tag!

:schmatz:

gruß

sine

hi moon!

ich hoffe der tag gestern war angenehm ...

habe schon an dich gedacht und vermutet das du wieder kippen wirst :-( ist ja auch nicht leicht ...

hi bonsai!

strenge an mich abzulenken, habe aber gestern gemerkt das ich viel überspiele ... viel verdränge und es im hintergrund doch rumohrt ...

das es mich nicht wirklich los lässt, und wenn dann nur in gedanken ...

waren klamotten gucken ... frage mich dann immer ob es ihm, ob ich ihm darin gefallen würde .... sehe viele sachen die "für ihn" wären und in denen er genial aussehen würde ... würde ich sonst spontan kaufen ... da tut das herz dann auch weh ...

hi zitronenfrau!

ist das gut oder schlecht das du keinen rat weisst?

hi ahnungslose!

DANKE, wie war dein samstag?

venice