Es tut so weh ...

hi venice

lieber arm dran als arm ab, sag ich da nur...

:) )

ach, bei mir klappt die benachrichtigung nicht mehr... wollte abstand gewinnen und nur noch sporadisch im forum selber nachschauen, was es neues gibt, aber die alten threads senden immer noch benachrichtigungen, dein thread auch (eigentlich ne gute sache... die wichtigsten threads funken mich noch an, na bestens), aber zum beispiel auch meine mailbox mit den pn's rührt sich ungern, wenn ne nachricht drin ist.

ich guck mal nach, danke!

*winke-winke*

gruß

sine

hi sine ...

tja dann kann man nur sagen ... sch.... technik ...

aber gut das wir "alten" noch zucken und funken ... :evil:

venice

Hallo Venice,

wollte dir nur mal einen lieben Gruß und ein kleines Päckchen Kraft rüberschicken.

Ist zwar nicht viel, aber vielleicht hilft es ja ein bisschen, an deinem großen Kraftpaket zu arbeiten...

:schmatz:

Sunny

Original von sine
aber die alten threads senden immer noch benachrichtigungen, dein thread auch (eigentlich ne gute sache... die wichtigsten threads funken mich noch an, na bestens), aber zum beispiel auch meine mailbox mit den pn's rührt sich ungern, wenn ne nachricht drin ist.
das meinte ich ... gut das die alten/wichtigsten noch funktionieren :)

venice

Hey Venice,

hast Du schon die Sonne genossen?

Hier scheint sie ganz doll vom Himmel, gleich mach ich Feierabend

und dann ab zum Sport.

Was treibst Du?

hi emmi!

du glückliche ... ich arbeite bis abends ... dann muss ich noch einkaufen und dann gehe ich wie gestern mit den schnuffs zum schwimmen, sie lieben es sich im wasser auszutoben und anschliessend gehen wir trocken-spazierenlaufen :)

aber sonst werde ich wie immer vor dem tv enden und traurig sein ...

bis dann ... dir viel spass und geniesse den feierabend!

:schmatz: venice

venice

du bist keine verlierererin... keineswegs! es ist immer einfacher als zuschauer seinen kommentar abzugeben, das ist mir bewusst. man macht sich für probleme anderer stark und für die eigenen... jämmerlich, geht mich ebenso!

du hast seither so viel geschafft und auf die reihe gekriegt... nur dein herz spielt noch nicht mit! und glaub mir, ich verstehe das... möchte deshalb auch nicht "gefühlaustreiberin" spielen... weil das geht ganz einfach nicht... die entscheidung liegt bei jedem selbst. wenn der zeitpunkt gekommen ist, wirst du... ich... alle anderen, auch dies schaffen. aber NIEMAND kann dir und auch mir, die entscheidung abnehmen... auch nicht der verstand!

in liebe moon

Original von moon61möchte deshalb auch nicht "gefühlaustreiberin" spielen... weil das geht ganz einfach nicht... die entscheidung liegt bei jedem selbst.
nicht? ich schon...

wär doch toll... vermutlich würde ich sehr viel geld verdienen mit dieser fähigkeit, den menschen die gefühle auszutreiben...

und ich würde wohl auch einige feinde haben... ich würd mir noch nen nebenerwerb einrichten und so ein forum eröffnen für die geschädigten von gefühllosen...

ach nee... ist ja völlig brotlos, so ein forum... :rolleyes:

ich würd jedenfalls venice ne kostenlose behandlung geben und ihr die gefühle für ihren mann austreiben. schnell und schmerzlos, hopp hopp, vergessen dieser typ.

das wär's doch....

gruß

sine

hi moon!

NEIN genau das ist mein problem ... ich habe nichts geschafft, nada, nothing ... 0!!!

das sehe ich doch täglich an mir ... ich funktioniere ... seit wochen habe ich nicht mal mehr ablenkung wenn ich weggehe ... ich marschiere mit hängenden schultern zurück in die steinzeit ... wissentlich was ich einbüsse aber ohne eine wirkliche chance auf umkehr ...

jeder schritt (tag) bringt mich weiter weg ...

jede stunde lässt mich mehr verzweifeln ...

aber das ist egal ... dem menschen der mir am wichtigsten war am "egalsten"!

venice ;(

Original von Venice... ja, ja das wärs ...

:heulen: venice
seltsam... ich kann mir jetzt grad nicht vorstellen, dass du ihn nicht vergessen kannst... gut, die kleinen "andenken" in form von totaler finanzieller vernichtung... aber das könnte man ja ausblenden... und es lässt ihn doch dastehen wie den letzten arsch...

ich kann meinen ex auch vergessen! vergessen halt in dem sinne, dass ich mein leben ohne ihn weitergehen werde...

ich hab jetzt nicht behauptet, dass das leicht ist. ich hab mir nur lange genug vor augen geführt, was ich an ihm habe... und leider war das eben nicht genug und auch nicht das, was ich für mich will.

tja

und auch wenn das schwerfällt... ich hab mich lange genug um ihn bemüht gedanklich. ich mach den hahn jetzt zu und als ich das posting angefangen habe, war ich eben auch schon so weit weg von meinen sehnsüchten... dass ich mir das alles hier gar nicht mehr erklären kann!

ich glaub wirklich, venice, du stehst kurz davor, es zu sehen... irgendwann hoffst du nicht mehr, dass 4 "kleine" monate nur eine kurze phase sind... irgendwann bist du in der gegenwart wieder angekommen.

zumal die 4 monate ja nicht alles sind.... die vertrauensbrüche hat er jahrelang betrieben....

also

wart's ab, venice... auch dir schlägt bald mal die wirkliche uhrzeit und nicht immer nur das süße glöckchen deiner erinnerungen... und dann bist du hier im jetzt. fürchte dich nicht davor... alles ist besser als dieses hinterherhängen hinter deinem typen. ganz sicher. schon alleine, weil du wieder zu kräften kommen kannst endlich.

gruß

sine

p.s.: hab ich geschrieben "mein leben alleine weitergehen"? ich nix gutt doitsch... aber ihr wisst schon... MEIN leben ist ein wichtiger begriff und den-weg-finden und ihn auch gehen ist ebenso sehr wichtig... also lass ich's mal einfach so stehen..

hi sine ...

ich hinterfrage die letzten tage soviel ... gerade auch nach den "neusten" infos etc. ich frage mich soviel das ich mich wieder anfange im kreis zu drehen das mir schon bei dem gedanken daran schwindelig wird ...

dein tag ist ja morgen ... und ich glaube das du auch schon dich sehr damit beschäftigst und so abgeschlossen eben noch gar nicht hast ...

keiner von uns hat ...

die andenken an finanzieller vernichtung mögen für viele in den vordergrund rücken, aber sein abgang, seine lügen und sein betrügen die vielen jahre machen mich krank ... die sind es die mich so sehr verletzen ... mich als mensch in ihm so gettäuscht zu haben ... das er mit mir spielchen spielt die ich als marionette mitspiele, sein kräftemessen das ich jedes mal bis jetzt verloren habe ... , sein egoismus ... seine mangelnde fähigkeit wenigstens den schaden mit zu mildern, seine ignoranz meinen gefühlen gegenüber, meine situation ... die kinder, die hunde ... alles das was ihm von "heute auf morgen" egal ist ... nicht mehr interessiert - weggeschoben oder nicht ... völlig egal, er trifft die wahl ... und keiner zwingt ihn ...

mir tut der mangelnde respekt den er mir entgegenbringt weh ... nichts, nichts von dem was ich getan haben sollte rechtfertigt das was er tut ... NICHTS ... und ich halte ihm noch die stange ... regle und kämpfe ...

ja jeden tag wird ein(e) dumme® geboren ... man muss sie/ihn nur finden ... der tagessieg gebührt meinem mann ... sine ... man reiche mir den orden ...

*verbittert - traurig - verletzt - gedemütigt*

venice

ja, natürlich weiß ich NICHT, wann mein herz wieder aberwitzige verrenkungen anstellt. aber dennoch steht man plötzlich vor der tür, die nach draußen in das leben ohne ihn führt. das ist schon verblüffend, und sicher wirst du diese tür auch noch finden.

tagessieg an den looser... mann, in welcher liga spielt ihr zwei eigentlich? in der untergangs-liga, vermute ich... und ich hab ein fan-shirt gekauft... naja... es sind immer die menschen, die eine sache ausmachen.

du bist eine tolle frau, venice. ich hab mir nicht das venice+oberdepp-shirt gekauft, sondern NUR und einzig das venice shirt...

ist dir das klar!???

und ich jubel dir zu, weil du kämpfst und weil du auch manchmal nur für dich und dein überlegen kämpfst...

den orden verleihe ich niemandem in eurem aberwitzigen kampf um den untergang... den kannst du dir dann mit deiner schwarzen farbe einfach selber aufmalen, wenn du das unbedingt willst.

X(

von mir kriegst du den orden für's durchhalten und für's zurück-ins-leben-wollen.

*orden-verleih*

ich muss jetzt weg zu meinem verein...

gruß

sine

Hey Venice

Hätt ichs fast vergessen vor lauter Heimwerken....

ganz- fest- zurück- umarm!!!!

Cassy

hi sine!

na du wieder ...

HEUTE ist der grosse tag für dich - vorab schon mal ein mutmach-stolzsei-unterstützungs-knutschi
259.gif

na ich werde unser superwomanshirt schon noch an land ziehen, glaubs mir *hecheltzuebay*

danke für den orden *wo ist er denn?*

knuddels biene

hallo guten morgen venice

du, ich find hier nichts mehr....

uiiiiii! jetzt HAT'S aber grad gedonnert bei uns! juhu!

erst war ich traurig, weil es heute doch nicht - wie angekündigt - 30 grad werden... hab schon gefroren in meinem sommerkleidchen *bibber*.... hätte es gern richtig "hot" heute... hähähä...

und jetzt donnert's... ein existenzielles gewitter mit blitz und donner wär mir auch ganz recht.... soll's krachen heute!

hm

ich poste mal wieder so vor mich hin...

wie geht's denn DIR!? und ... wozu brauchen bitteschön WIR eine superwoman-shirt...

bei den unterlegenen "gegnern" unseres seelenfriedens... nee... wenn, dann werfen wir uns schon mit absicht in den staub... glaub nicht, dass wir das eigentlich tun müssten... jedenfalls nicht für DIE... das tun wir - ich zumindest - für uns (mich)...

kummer muss sein... aber verlieren: never ever!!!

du musst jetzt ein kämpferisches "ja" zurückposten, venice... klaro?

:schmatz:

*knuuuutsch*

gruß

sine

ok ...

ein ja bekommst du ...

aber auch ein

ABER

ich brauche das superwomanshirt dringend ... weiss gerade nicht mehr was ich denken und fühlen soll ...

scheisse

venice

na... denk einfach nichts. oder denk an dich... aber denk nicht an ihn und die vergangenheit...