Eure Figur

Ich achte kaum auf das was ich esse.... esse auch gerne mal bei Mcdoof und auch sonst gerne Fast-food-gedöns... Pizza, Nudeln und so´n Kram... und bin trotzdem rank und schlank!! :p :) ) :trost:

LG DinKe18

Ich habe eine ausgesprochen gute Taktik entwickelt!

Je mehr Geld ich für Bier ausgebe, desto weniger habe ich etwas für McDoof.

Dann wachse ich zwar nicht mehr in die Breite, dafür geradeaus nach forn. Sowas nenne ich "offensive Raumkrümmung".

Diese Taktik funktioniert natürlich auch anders herum.

PS: Das McDoof in meiner Nähe aufgemacht haben soll, ist nicht wörtlich zu verstehen... ich glaube immer noch ganz fest daran, dass es bis jetzt keine Fastfood-Institution gibt, die überhaupt eine Ahnung hat, dass in dem Gebiet, in dem ich lebe, überhaupt menschliches Leben exestiert.

PSS: Das Gleiche gilt leider auch für hübsche Mädchen und ordendliche Läden... -.-'

:D :) )

:D

du bist einfach einmalich sephiroth, weißte das???

ich lach mich immer wieder kaputt nach deinen postings..

aber recht haste :) )

@Sephiroth

So machst du das also.... Aber ich wüsste noch was besseres. Wenn du das Geld mir gibst anstatt für Bier auszugeben, hast du auch kein Geld mehr für Mc Doof, aber dafür hast du einem Menschen (mir) viel Freude gemacht *gg*

Na, was meinst du dazu?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich gerade angepumppt werde... ^^'

Und was bekomme ich dafür? :) )

die figur...jaja der ewige schönheitsideal kampf der mehrheit. heheh

also ich mache sehr viel sport, ernähre mcih daher auch ein bisschen angemessen. aber ich greife schon auch zu süssem. allerdings mag ich schokolade nicht so gerne, ausser kinderschokolade und wnen ich sowas n die finger bekomm dann geniess ich es. man soll immer von allem essen, also auch süsses, einfach alles im mass!

zur zeit wiege ich 55 kilo bei 1.64 oder 1.65cm...

da ich mehrmals die woche auch ins fitnessstudio gehe, hab ich auch ein bisschen muckis;) und die sind bekanntlich schwerer als fett. naja...ich bin leider so eine, die rbaucht nur mal ein bisschen über die stränge zu schlagen beim essen, und man siehts sofort. aber damit kann ich leben und auch ihc stopf manchmal süsses in mich rein wie gstört;)

übrigens das hab ich in einem heft bei den trends von den promis gelesen

"dünn ist out, immer mehr promis stehen zu ihren pfunden" :] also seht ihr so schlimm kanns ned sein

Recht haßte... :]

Es kommt nicht nur darauf an wie viel man ißt, sondern WAS man ist... nicht nur Sahnetorten und Chipps!! :) )

Ich find das voll witzig. Sry, aber ist nun mal so.

Ich meine ich bin 1,62 m groß und wieg grad mal 48 kg. (Wenn überhaupt)

Aber dafür hab ich Hüften bei denen ich kotzen könnt. Die meisten Kerle die ich kenne finden das super geil!!!

Aber ich hass das voll und wenn man sich dann Sprüche anhören muss wie:

"Got, du solltest mal mehr essen!" :evil:

Mein Problem ist: Ich kann essen was ich will. Wann ich will. Wieviel ich will. Passiert nix. Bei mir wirkt sich nix auf die Figur aus. :heulen: Und dabei würd ich so gern ein BISSL am bauch zunehmen, damit meine Hüften net ganz so "außer Konkurrenz" laufen...

hey du

jeder ist wie er ist. und es ist eh niemandem recht, die dünnen wohlen etwas dicker sein und die etwas dickeren wollen dünner sein. mann kann nunmal nicht zaubern. jeder ist halt so wie er ist und leider gottes, es sit unfair, aber die einen müssen halt achtgeben aufwas se essen und die anderen müsssen halt gar end darauf achten. das hat auch was mit den genen zu tun

Ein wenig Fett ist schon da, aber ich bin trotzdem schlank.

Gedanken mache ich mir schon, aber niemals beim Essen. Ich bin ein ganz mießer Futterverbrenner und früher oder später werde ich meiner Mutter noch die Haare vom Kopf fressen.

Ein wenig Sport jeden Tag (Kendo) einfach nur so weils mir Spaß macht.

Früher hab ich jeden Tag Liegestützen und Kniebeugen gemacht bis ich kaum noch stehen konnte.

Dazu noch der Rückweg von der Bushaltestelle 1km bergauf. Je anstrengender es wird, desto schneller gehe ich. Bisher bin ich immer angekommen kurz nachdem sich der Tunnelblick eingestellt hat, die Kopfschmerzen wirklich heftig wurden und die Lunge Anstalten gemacht hat das Weite zu suchen.

Schlank macht einen sowas nicht, aber es ist gut für die Willensstärke und die braucht man... brauchen die guten Futterverwerter wohl für ihr Idealgewicht, oder?

Hmm, ich war schon immer spindeldürre, obwohl ich eigentlich ununterbrochen am Futtern bin. Naja, ich mache sehr viel Sport (mindestens 6h/Woche Kung-Fu), vielleicht habe ich deshalb auch nicht zugenommen. Vor ein paar Monaten hat mich das so genervt, daß ich jetzt noch 3mal wöchentlich ins Fitneßstudio gehe, und siehe da, ich habe in 3 Monaten 10 kg zugenommen. Trotzdem seh ich noch ziemlich dürre aus... fehlen halt noch 10 oder 15 kg. Aber was solls, die Kraft, die in einem Menschen steckt, ist nur partiell mit seinem Äußeren korreliert.

also ich esse was ich will und wann ich will. Ich hatte eigentlich nie problem mit meiner Figur. Einen Waschbrettbauch habe ich zwar nicht und nicht die schläckesten Beine, aber mich kümmerts nicht. Im Sommer gehe ich mit Bikini baden. Ich bin 1,75m und wiege 69kg. Sport mache ich nur selten (wenn ich grade Lust habe)

bis jetzt hat noch kein Freund von mir verlangt abzunehmen und wenn ich hätte es nicht getan. :nono:

Genau das..

65 bis 68 kg kg auf 1,72 m verteilt ..

Hmm.. ok es sind keine Elfenbeine. Aber auch kein Bauch - der ist flach. Kein Sport. Rauchen. Kaffee. Ca. 3000 kcal am Tag..

Ich Fresssack. Mein Freundeskreis macht sich ueber meinen Nahrungskonsum lustig. Aber das passt schon.. ich esse gerne, insbesondere in Gesellschaft

Ist komisch, ein paar kg (so auf 62 kg runter) haett ich schon gern.. aber die MUEHE das abzunehmen.. da hab ich lieber mein konstantes Gewicht bei dem ich essen kann was ich will. Ich hatte auch mal 58 kg mit 19 oder so.. und das sah nicht besonders toll aus.. Knochenbau .. ich fands unschoen.

Die Muehe, abzunehmen (das ist Muehe!) ist es mir einfach nicht wert. In meinen SingleZeiten laufe ich automatisch mit 63 kg rum.. Beziehungszeiten sinds halt ein paar mehr, aber das ist unabhängig von der Essensmenge meine ich.

1.83..mein kleiner bauch ist durch den stress grad verschwunden.... :) )

gefällt mir so auch besser...normale figur jetzt würd ich sagen...breite schultern noch...aber ich hör hier immer waschbrettbauch und braungebrannt und schwarze haare...!ich bin genau das gegenteil...normaler bauch...(nicht dick) Normale haut...(kein sonnenstudio oder so)., dann blond und hellblaue augen...

wir sollten mal ne umfrage starten was besser ist.... ?(

schwarze haare dunkle augen braungebrannt (sonnenstudio) ODER:

blonde haare blaue augen normale hautfarbe (echte sonneneinstrahlung)

ok die antwort von can´t believe weiss ich schon...*g*

ach ach... momentan ein sehr aktuelles thema bei mir... hab kürzlich die ernährung umgestellt, da ich mich im moment nicht im spiegel ansehen kann, könnte kotzen, sobald ich mich irgendwo sehe....

fange nun an mit mehr sport, und versuche wirklich eisern daran zu schaffen, möcht ja was erreichen... aber es ist echt schwer, da man ja noch nichts sieht.. X(

aber ich kämpfe...

Hi ihr!

Also ich bin auch net mit meiner Figur zufrieden, aber trage die Polster schon mein ganzen Leben mit mir rum.

Hab mal als ich 14 war, 15 kg abgenommen. Als schlank hab ich mich da aber auch net bezeichnet. Ich würde sagen ich hatte ein normales Gewicht.

Seit etwa 2 Jahren hab ich wieder zugelegt und es ist mir auch zu viel. Bin auch immer wieder mal dabei etwas abzunehmen, aber richtig geschafft hab ich es bis jetzt noch nicht. Trage mit mir auch viel zu viel Kummer rum, so dass ich gar nicht so richtig darauf achten kann.

Aber mich würde interessieren was ihr als dick oder so bezeichnet?

Denn in den Medien spricht man schon von dick wenn man ein Normalgewicht hat und nicht 10 kg weniger. Was ich völlig bescheuert halte. Und das Schlimmste es gibt echt Menschen die das glauben und sich danach Partner aussuchen.

Nur als Beispiel als Verona Feldbusch schwager war und nach der Geburt noch ein paar Kilo drauf hatte. Sagte man gleich die mollige Verona! Sind die Leute total irre? Oder wie?

LG

Die "mollige Verena" hatte 70 kg bei einer Groesse von glaub 1.76 m ..

lol. Richtig fett, mmh? ;)

Wobei ich zugeben muss, dass ich Hungerhaken sexy finde. Gibt mir halt was. Nur bitte moege jemand mich so akzeptieren wie ich bin ;)

Original von ParkerHmmm, ok also los:

Bin 187 cm groß und bring 78 Kilo auf die Waage.

Wer abnehmen will, sollte sich eine Freundin zulegen, die einen dann verlässt. So hab ich innerhalb von zehn Tagen 4 Kilo abgenommen... (KEIN WITZ!)...

Ich achte nicht darauf wieviel ich esse, hatte aber noch nie "Gewichtsprobleme" oder gar irgendeine Art Komplexe... - Stoffwechsel sei Dank -

Ansonsten achte ich schon auf mein Äußeres:

Kurzbeschreibung:

Augen: blau

Haare: dunkelblond... oder mal hellblond... oder rot... oder schwarz

Klamotten: hauptsache bequem... und trotzdem mit Stil
Mein Freund hat sogar 14 kg (!!) abgenommmen, weil er so starken LIebeskummer hatte, als seine Beziehung zur Ex zu Ende war. :rolleyes:

Arrrgg!

Seit meinem letzten Beitrag zu dem Thema hier sind aus 66 Kg 60 kg geworden!!!!

HILFE!

Ich esse ganz normal, morgens mittags abends, achte zwar schon aufs Fett und die Kalos aber MCD ist einmal die Woche auch drinn und Pizza sowieso und alle schönen Sachen, aber in Maßen! Únd es wird trotzdem immer weniger!

Stoffwechselstörung vielleicht? ODer Stress ...hhhmmm...