Eure Figur

So gehts mir im moment auch. An Weihnachten hab ich noch so ca. 82 kg gewogen, jetzt sinds "nur noch" 66 kg bei ner Größe von 1,74 cm. Hab zwar immer noch nen kleines Bäuchlein, aber naja, nix zu machen.

So in der Woche, wenn ich arbeite hab ich oft das Problem das ich vergesse was zu essen! Ich trinke mega viel Wasser und dadurch unterdrückt sich der Hunger dann auch. Leider krieg ich das nicht immer mit. Aber ich versuche schon das wieder in den Griff zu bekommen. Meine Kollegen helfen mir da auch und füttern mich schon :) )

Ich möchte ja auch garnicht mehr abnehmen, aber immer wenn ich dann doch mal "viel" gefuttert hab dann MUSS ich einfach sofort Sport machen, dann geh ich ne Stunde laufen oder Rad fahren. Dagegen komm ich auch nicht an, sonst hab ich direkt wieder ein schlechtes Gewissen. Eigentlich wollt ich auch bei 68-69 kg stehen bleiben, aber durch den Sport und mein schelchtes Gewissen wirds doch weniger als ich eigentlich will...

-Kann das schon was mit Essstörungen zu tun haben oder ist das noch normal???? Meine Mum macht sich nämlich bisschen Sorgen, aber mir gehts eigentlich gut, außer meinem Geldbeutel, wegen den ganzen neuen Klamotten in 36/38 anstatt 40/42 :rolleyes: -

also ich hab in letzter zeit ganz schön probleme mit dem essen. hab zwar ganz normal hunger, aber schon nach ein paar bissen ist mir kotz übel und ich muss mich fast übergeben. keine ahnung was los ist, aber ich esse kaum noch was. im moment wieg ich bei ner grösse von 1,65 m noch 45 o 46 kg und das ist doch ok oder?

hey stoffie

mir war die letzen tage auch enorm schlecht

egal ob ich was gegessen habe oder nicht..

jetzt ist es weg

ka was das ist

guten morgen,

ich weiss nicht bei mir ist das irgendwie stimmungsabhänig, normal ist es so das ich mit meinen 72kilo auf 1.77meter ziemlich zu frieden bin als männliche person aber zzt ist es so das ich jemanden kennen gelernt habe wo ich schon mehr interesse der person gegenüber habe und da kommt halt bei mir der wahn(???) das ich zu unattraktiv für sie bin, zu dick oder sowas und dann geht es los das ich automatisch in der woche kaum bis nichts esse viel mehr rauche *nein nicht das ich kein hunger habe eher um meine nervosität zu unterdrücken :eek: und bin zzt auf 68 kilo runter seit 7 tagen hat es leicht angefangen aber richtig purzeln tut es seit freitag...

naja hoffe das sich das bald gibt, in der woche hab ich kaum zeit entweder versuch ich sie mit ihr zu verbringen und da ist wenig bis kaum essen angesagt oder ich bin zu geschafft vom tag um was zu essen. aber wenn ich ""glückhab" wird das wieder eine traurige geschichte werden wie ich mich kenne und da ist wieder frust essen angesagt und komme wieder auf meine 82 frust kilo :( -naja sarkasmuss aus-

hey nergal!

das ist bei mir dann auch immer so. sobald ich verliebt bin esse ich kaum noch, aber rauche dafür unmengen. aber ich höre nicht auf mit essen, weil ich dünner werden will. ich habe dann einfach absolut keinen appetit mehr, keine ahnung warum. weiß nur dases mir im moment nicht besonders gut tut.

im Prinzip zufrieden - könnte etwas mehr sein...

pendelne 72 bis 75 kilo bei 192 cm mehr hatte ich noch nie - das brite Kreuz ist trotz 28 Jahren regelmäßig Schwimmen (3-4 mal pro Woche 2-4 km) ausgeblieben.

Bezeichne meinen körper mal als durchtrainiert aber grössere Muskelansammlungen wird man vergeblich suchen. Da hilft auch Krafttraining und Studio nix - alles versucht aber ist so schon ok. Achte beim essen auf nix ess halt was ich will - und wenn ich mal hunger auf schokolade hab ess ich halt ne Tafel...

Ansonsten viel Obst (weils mir hlt schmeckt) und Fleisch so 3-4 mal die Woche (am WE grillen da warens 5 Steaks und einige der Nürnberger - war dann aber vollgefuttert - war aber glaug ich die Salate schuld.... :D )

Danke meinen Genen für meine Figur - seit Jahren nix verändert :)

waba

Tja... irgentwie kann ich die Leute, die abnehmen nur beneiden...

Warum?

Nicht etwa, weil ich es nicht schaffe! *lach*

Ich bin eigentlich viel zu dünn; bringe nur 65kg bei 1,80m auf die Waage.

Habe zwar eine recht sportliche Figur, doch das schlimmste ist:

Ich kann anstellen, was ich will... Kann mir drei Wochen lang den Bauch vollschlagen, doch es kommt nicht ein Pfündchen auf die Rippen...

Es passiert rein gar nichts!

Habe alles versucht... fettreich essen... ausgewogen essen... regelmässig essen (auch das Gegenteil ;) )

Nüschts! :p

Vielleicht kann mir ja mal zur Abwechslung ein paar Tips geben, wie ich Pfunde rauf statt runter bekomme ;)

ja das würde ich auch gern mal wissen, wie man ein bissschen zunimmt. kann auch essen wie ich will, meine wage zeigt einfach nicht mehr an. naja und im moment wirds immer weniger. :schief:

einfach soviel essen, wie man lust hat (um zuzunehmen)... auch mal zwischendurch einen snack wenn man lust darauf hat... irgendwann balanciert sich das gewicht dann, denk ich mal, aus und es sinkt nicht weiter :) )

hey

leider ist das nicht so

zwei freunde von mir

essen den ganzen tag, und trinken auch nur sprite usw. was ja auch dick macht

aber trotzdem nehmen sie null zu

Gar keine schlechte Frage! Wie nimmt man eigentlich zu?!?!?!?! würd mich au ma interessiere, ich kann au de ganze Tag esse, ich fahr nachts mit meine Kumpels in Mc Donalds, kann tonneweise Schokolade, Chips un so esse....aba nix null, ich nehm halt net zu, ich kann mache was ich will! Passiert rein gar ni!. Bin 1,60m un hab grad 43 kg....also ich würd mich echt freue ma bißle zuzunehme! :] Aba wie....?! Schön dass des andre au so geht... :D

liebe grüße

Habe mir sogar schon überlegt, ob ich zwei Wochen lang nur bei einer grossen Fastffod-Kette essen gehe (wie im Film Supersize Me, habe es dann aber verworfen, weil mir meine Leber doch wichtiger ist ;)

Ist aber wirklich ein wenig komisch.... Der Grossteil der Menschheit versucht krampfhaft, dem Körper ständig ein paar Gramm Fett abzugewinnen, während einige wenige genau das Gegenteil versuchen.. :)

hi all!

also erstmal denke ich man ist nie wirklich zufrieden mit dem was man hat ...

die mit locken wollen glatte haare und umgekehrt ... die grossen wollen kleiner sein, die kleinen größer, die mit wenig busen wollen mehr, die mit mehr gerne weniger, die blonden wollen gerne dunkelhaarig sein usw.

einige sachen kann man sicherlich "ändern" oder anpassen ... aber letztendlich muss man früher oder später damit leben was einem die natur gegeben hat ... vor allem bei den unabänderlichen sachen!

ich selbst bin derzeit noch mollig, habe aber schon - aufgrund des negativen anlasses - über 25 kg verloren!

bei mir war die gewichtszunahme der letzten jahre gesundheitsbedingt und irgendwann war es mir dann egal weil alles abnehmen auch nie den gewünschten erfolg versprach.

jetzt derzeit fühle ich mich nach gar nichts ... nicht dick nicht dünn ... nichts passiert mir mehr, nicht mehr die fetzen aus der zeltabteilung aber auch noch lange nicht meine "alten" sachen ...

zur ernährungsumstellung bin ich meist zu faul ... habe aber immer noch aussetzer und erbrechen wenn es mir ganz dreckig geht oder mich bestimmte ereignisse überrollen ... ändern kann ich es nicht, es ist eine körperliche reaktion ... bin aber jetzt dabei es über den winter wirklich aktiv abzunehmen ... auch mit sport ...

bin schon ein bisserl ängstlich weil ich denke das ich es jetzt bewusst will und somit auch auf ergebnisse hoffe/zähle/erwarte ...

wir werden sehen ...

alles liebe

venice

Original von stoffiealso ich hab in letzter zeit ganz schön probleme mit dem essen. hab zwar ganz normal hunger, aber schon nach ein paar bissen ist mir kotz übel und ich muss mich fast übergeben. keine ahnung was los ist, aber ich esse kaum noch was. im moment wieg ich bei ner grösse von 1,65 m noch 45 o 46 kg und das ist doch ok oder?
Finde schon ein bisschen wenig. Ich glaube 50 kg solltest du wenigstens haben.

Also ich bin mehr oder weniger zufrieden. Bin 165cm gross und 54 kg.

Mein Wohlfühlgewicht sozusagen.

Habe aber in den letzten Monaten wenig oder besser gesagt fast keinen Sport getrieben. Das will ich nun wieder ändern... Habe ich mir vorgenommen. Ich esse das was ich gerne habe, verzichte nicht der Linie wegen...

Wenn ich aber wieder mal eine sportliche Phase habe ernähre ich mich automatisch gesünder. Dann habe ich nämlich mehr Lust auf Gemüse und Früchte und Salat und alles was "gesund" ist..

Die, welche hier verzweifelt versuchen zuzunehmen. Es gibt in Apotheken oder Drogerien so Aufbau-/Ergänzungsnahrung, das wird dann wie ein Shake oder wie ein Milchdrink getrunken. Sind sehr lecker und werden in verschiedensten Formen angeboten. Da sind viele Stoffe enthalten die dem Körper helfen an Gewicht zuzunehmen. Oder sonst geht doch mal zu einer/m Ernährungsberater/in?

Good Luck

Chrisi

Hmm...

Bin hammer fett, untrainiert, bierbauch, 1,74cm und potthässlich -.-

Es ist aber nicht meine Schuld, da McDoof in unmittelbarer Nähe aufgemacht hat... :eek: