EX Freundin will kein Treffen?

sie hat sogar zu ihr gesagt das sie kein Kontakt mehr will derzeit zu ihr und ist unzufrieden mit vielem im Leben.
Zu Ihrer Schwester keinen Kontakt oder zu Dir?

Wenn es zu Dir ist, würde ich ihr schreiben, das Du ihre Schwester zufällig getroffen hast und sie meinte das "Du derzeit kein Kontakt zu mir möchtest". Ist das wahr? Wenn ja, dann sage es mir doch bitte ehrlich und lasse meine Nachrichten nicht einfach un entwertet. Dann weiss ich doch bescheid und lasse Dich in Frieden. Wenn Dir danach ist kannst Du Dich jederzeit bei mir melden, aber bitte nichts um 2-3 Uhr da schlafe ich und wenn nur im ganz dringenden Notfall  HDGDL

Oder so in Deiner Art eben 😁🙈😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Ihrer Schwester keinen Kontakt oder zu Dir?

Wenn es zu Dir ist, würde ich ihr schreiben, das Du ihre Schwester zufällig getroffen hast und sie meinte das "Du derzeit kein Kontakt zu mir möchtest". Ist das wahr? Wenn ja, dann sage es mir doch bitte ehrlich und lasse meine Nachrichten nicht einfach un entwertet. Dann weiss ich doch bescheid und lasse Dich in Frieden. Wenn Dir danach ist kannst Du Dich jederzeit bei mir melden, aber bitte nichts um 2-3 Uhr da schlafe ich und wenn nur im ganz dringenden Notfall  HDDL

Oder so in Deiner Art eben 😁🙈😉
Zu ihrer Schwester meinte sie das sie keinen will. Ich warte mal auf ihre Antwort, falls Sie Antwortet schreibe ich ihr, ruf mich an sobald du Zeit hast, möchte mit dir etwas klären und sage was sache ist direkt, werde sagen das ich noch was empfinde, wenn sie will und das selbe empfindet treffen wir uns und sie kann sagen wann es für sie der richtige Zeitpunkt ist.

Ja ja man kann halt lange um den heißen Brei rumreden 🤣

Abwarten, antesten wie warm der Brei noch ist usw. 

Oder lange Rede kurzer Sinn.

Wo liegt prinzipiell das Problem einfach die Gefühle die man (noch) hat offen zu legen, das würde viel Zeit und Warterei ersparen.

Ach warten wir mal ab und danach warten wir nochmal ein bisschen und weil Warten so schön ist, warten wir nochmal eine Runde 😉

Das wäre wie ein Arzt der die Diagnose kennt, aber wartet bis er mit der Therapie beginnt...bis es dann vielleicht zu spät für eine Heilung ist.

• Thanks
Reaktionen: tesla2021
Ja ja man kann halt lange um den heißen Brei rumreden 🤣

Abwarten, antesten wie warm der Brei noch ist usw. 

Oder lange Rede kurzer Sinn.

Wo liegt prinzipiell das Problem einfach die Gefühle die man (noch) hat offen zu legen, das würde viel Zeit und Warterei ersparen.

Ach warten wir mal ab und danach warten wir nochmal ein bisschen und weil Warten so schön ist, warten wir nochmal eine Runde 😉
Ich denke wir ihr meintet das mit Freundschaft anbieten war der Schlag in ihr Gesicht, sobald Sie antwortet werd ich dann ganz entspannt anrufen mal, oder ich sage einfach ruf mich doch bitte mal an, sobald du eine Freie Minute hast, oder ich laufe ihr nächste Woche über den Weg auch eine Option, Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Doch, hast du recht. Ich warte auf Rückantwort und dann rede ich klartext am Telefon, frage Sie wie sie das zwischen uns sieht, wenn Sie sagt das nichts mehr da wäre dann sag ich alles gut und das Leben geht weiter
Ich könnte daraus verstehen ob Du die Freundschaft meinst und klar das dann nichts gutes bei tum kommt. Schließlich sieht deine Nachricht auch ziemlich freundschaftlich aus, warum sollte ich also als deine Ex darauf reagieren? 

Ups also kocht Deine Ex, bin ja nicht deine Ex 🙊🙈 nicht das das welche falsch verstehen. 

• Thanks
Ich könnte daraus verstehen ob Du die Freundschaft meinst und klar das dann nichts gutes bei tum kommt. Schließlich sieht deine Nachricht auch ziemlich freundschaftlich aus, warum sollte ich also als deine Ex darauf reagieren? 

Ups also kocht Deine Ex, bin ja nicht deine Ex 🙊🙈 nicht das das welche falsch verstehen. 
Dann ruf mich an wenn du meine EX bist haha

Hey Name
Hoffentlich geht es dir gut😊
Hattest du einen erfolgreichen Start im neuen Job?
Wie hiess das Italienische Restaurant als wir damals waren wo das Essen so gut fantastisch war?

Danke

Gruss (Name)

Das war die Nachricht gestern, was hätte ich denn schreiben sollen, ich wollte das Gespräch öffnen, ich kann doch nicht direkt mit Emotionen kommen....

Dann ruf mich an wenn du meine EX bist haha

Hey Name
Hoffentlich geht es dir gut😊
Hattest du einen erfolgreichen Start im neuen Job?
Wie hiess das Italienische Restaurant als wir damals waren wo das Essen so gut fantastisch war?

Danke

Gruss (Name)

Das war die Nachricht gestern, was hätte ich denn schreiben sollen, ich wollte das Gespräch öffnen, ich kann doch nicht direkt mit Emotionen kommen....
Das hättest Du doch Google können, wenn Du weisst wo das ist 🤣

Interessant möchtest Du mit Deiner Neuen da jetzt auch essen gehen, wo wir zusammen dort gegessen haben?

Du kannst Dir gar nicht ausmalen, was man da Alles rein interpretieren kann 😁 

Das hättest Du doch Google können, wenn Du weisst wo das ist 🤣

Interessant möchtest Du mit Deiner Neuen da jetzt auch essen gehen, wo wir zusammen dort gegessen haben?

Du kannst Dir gar nicht ausmalen, was man da Alles rein interpretieren kann 😁 
Ich kenne den Standort nicht genau, ich habs echt nicht gefunden bei Google da ich den genauen Standort nicht kenne dort.. die wird sicherlich antworten und wenn nich kann ich doch nichts dafür. Ich wollte dann die Erinnerung erwecken und so ins Gespräch kommen, mal abwarten, aber ich tippe noch stark das sie einfach verletzt ist, aber es ist Zeit Klartext zu reden, ich werde sie darum nicht bitten oder so. Ich sage ihr wenn du mit uns einen Neuanfang siehst soll sie einen Termin vorschlagen und wir reden in Ruhe, was ich nicht möchte ist das wir über die alte Beziehung reden sondern in die Zukunft sehen möchten. Es ist ja nicht so das ich den nächsteb Berg suche um zu besteigen, aber ich brauche eine Frau die auf Augenhöhe ist mit mir, nun sind es in etwa 9 Wochen her, wie gesagt mich kannte Sie so bisher nicht, ich erkenne mich selbst nicht, ich hätte nie nie gedacht das eine Trennung jemals mein Leben um 360 Grad ändern kann, die Ansichtsweise auch im Alltag die ich nun habe ist überwältigt. Ich bin so freundlich immer unterwegs und offen wie damals wo sie mich kannte nur extremer.

Ich werde beim Anruf sagen, das wegen Freundschaft meinte ich nicht so, alle sagen mir geh nicht zurück sogar ihre Schwester und Mutter, wieso gehen Menschen den Weg zurück? Ich sage auch wieso Sie mir den Kopf vedreht hatte damals, sie gab mir die Wärme die ich nie hatte, sie dachte an dem Abend das ich echt nur kam um Schluss zu machen, was nicht so war, aber rechtfertigungen bringen nichts. Ich akzeptiere es auch wenns wirklich aus ist, ich werde auch nicht direkt in die nächste Beziehung gehen.

Mein bester Freund will die ganze Zeit das ich einfach zu ihm gehe, da er in der Nähe wohnt würde ich ihr über den Weg laufen. Ich hatte die Wohnung aufgeräumt täglich, geputzt, essen gekocht gekauft undsw, das hab ich gemacht nicht wegen ihr nicht wegen mir sondern wegen uns. Sie hat täglich 12-15 Stunden gearbeitet und das auf den Beinen, für mich war das selbstverständlich damals. Aber mit einem haben die Menschen recht, gibt man ihnen die Hand wollen sie den ganzen Arm. Selbst auf Jobsuche hab ich ihr geholfen, sogar den neuen Job hat sie weil ich ihr gesagt habe schau die suchen hier genau was, sie wollte nicht rein, dann hab ich gesagt doch komm und schwupps zusage. Aber eben, ich will niemand schlecht reden. Ich denke genau das verletzt sie, finde mal einen Gentlemen der sowas noch macht. In guten Zeiten hab ich geweint vor Freude, ich war froh wenn ich sie sah. Ich dachte ernsthaft wenn es bis zu ihrem Geburtstag gut geht, war ich soweit Ring zu geben, eine Kette gabe ich ihr schon und ich hatte gesagt eined Tages kommt der Ring und das meinte ich damals so, doch nun bin ich mir unsicher, ich denke sie will auch erstmal nichts zum mich schützen, sie hatte oft geweint und gesagt das sie mich von allen trennt und ich öfters sie sehe als meinen Bruder mit dem wo ich zusammen wohne.... Doch ihr kennt das man will das Leben mit ihr verbringen und mit niemandem anderen. Viele meiner Freunde haben mich ausgelacht als ich so ehrlich war, sie kennen noch meine wilden Zeiten, doch ich wollte diese Wärme aber ja.

Ich kenne den Standort nicht genau, ich habs echt nicht gefunden
Du müsstest xoch in etwa den Stadtteil kennen und einfach mal Italienische Küche oder so eingeben, vielleicht k

sie kennen noch meine wilden Zeiten, doch ich wollte diese Wärme aber ja.
Jetzt bist du nicht mehr willkommen? Eher zarm was 😉ommt Dir dann ein Name bekannt vor oder an Hand von Bildern.

die wird sicherlich antworten
Der, Die, Das...wieso, weshalb warum?

und wenn nich kann ich doch nichts dafür
Wer weiss, verflixte Freundschaft

Ich wollte dann die Erinnerung erwecken

was ich nicht möchte ist das wir über die alte Beziehung reden
Hm...aber die Erinnerungen erwecken soso

sondern in die Zukunft sehen möchten
Ok... hast wohl die Kristallkugel verliehen 😉

Es ist ja nicht so das ich den nächsteb Berg suche um zu besteigen
🤣🙈 anschauen wie hoch er ist reicht ja erstmal, nicht gleich besteigen 

ich brauche eine Frau die auf Augenhöhe ist
Sonst gibt es einen steifen Nacken 😉 zu Not ein Fußtritt um auf Augenhöhe zu kommen 😁

wie gesagt mich kannte Sie so bisher nicht
Hat sie denn Dein jetziges ICH schon kennengelernt?

ich erkenne mich selbst nicht,
Hast Du die Brille verlegt oder der Spiegel beschlagen?

ich hätte nie nie gedacht das eine Trennung jemals mein Leben um 360 Grad
Sind 360 Grad nicht im Kreis, wenn denke ich um 180 Grad

Ich bin so freundlich immer unterwegs und offen wie damals wo sie mich kannte nur extremer.
Hoffentlich nicht offen 🤣

sie dachte an dem Abend das ich echt nur kam um Schluss zu machen
Kein Wunder das die immer sagen, das denken soll man den Pferden überlassen

Mein bester Freund will die ganze Zeit das ich einfach zu ihm gehe, da er in der Nähe wohnt würde ich ihr über den Weg laufen
Nur wenn ihr seine Wohnung verlässt und sie zufällig da lang kommt

Aber mit einem haben die Menschen recht, gibt man ihnen die Hand wollen sie den ganzen Arm.
Eigentlich heißt das: reichst Du jemanden den kleinen Finger, nimmt er sich die ganze Hand

ich will niemand schlecht reden. Ich denke genau das verletzt sie,
Genau

finde mal einen Gentlemen der sowas noch macht.
Was Dir einem JOB suchen? Bestimmt mehr als einer von 80 Millionen 😁

Doch ihr kennt das man will das Leben mit ihr verbringen und mit niemandem anderen.
Ja

Viele meiner Freunde haben mich ausgelacht als ich so ehrlich war,
Sicher das das wahre Freunde sind?

So nun hast du auch mal wenig zu lesen, auch wenn meine Reaktionen etwas kürzer sind 😁😁😁

• Haha
Ich lass sie mal in ruhe, zeit heilt wunden.

Ich rufe sie sonst an dann in Ruhe, aber Abends geht das schlecht da Sie anscheinend Arbeitet. Geduld brauche ich... Ich renne nicht weg, wenn sie es tut dann trotzdem alles gute.

Wann sollte ich mich deiner Meinung denn melden? Kann ja sein das zuviel Zeit vergeht und das es dann zu spät ist, sind ja schon mehrere Wochen.
Stimmt, 9 Wochen ist schon arg lange. Versteh das Theater gar nicht mit den Kontaktsperren. Ich war damals froh wenn ich meinen Ex sehen konnte das hat dann nicht so geschmeckt 🤣🙈 geschmerzt als ohne Kontakt. Aber scheinbar ist das wegen nachdenken, ok soll Verlassener nachdenken was er Alles falsch gemacht hat, weil er verlassen wurde. 

Einmal hat einer mit dem ich 4-5 Wochen zusammen war gemeint ich hätte nichts falsch gemacht

Haha ja und dann das ABER Du wolltest nachher mehr mit mir zusammen sein, wie sm Anfang.

Na da haben wir doch schon ein Fehler und warum macht man Schluss und erzählt dann erst was man falsch gemacht hat??? So hat msn doch nicht mal eine Chance etwas richtig zu machen und es auszubügeln 

Stimmt, 9 Wochen ist schon arg lange. Versteh das Theater gar nicht mit den Kontaktsperren. Ich war damals froh wenn ich meinen Ex sehen konnte das hat dann nicht so geschmeckt 🤣🙈 geschmerzt als ohne Kontakt. Aber scheinbar ist das wegen nachdenken, ok soll Verlassener nachdenken was er Alles falsch gemacht hat, weil er verlassen wurde. 
Sie hatte zwei Wochen frei, wusste ich leider auch nicht, sonst hätte ich da bereits mich gemeldet. Das erfuhr ich erst beim letzten Telefonat. Auf der Arbeit kann sie kein Handy nutzen. Dann war ich auch noch abwesend und ja so verging die Zeit. Ich wollte einfach mal ein bisschen Zeit vergehen lassen, der Streit ist ja eskaliert auch dann bei Ihr. Daher konnte ich nicht einfach sagen hey alles gut direkt. Wie gesagt ich habe den Schritt getan schon zweimal jetzt ein drittes mal und ich rede klartext, entweder sieht sie alles ein und sagt gerne lass mal treffen, wir können es ja langsam angehen und nicht direkt in die Beziehung stürzen, für mich ist es wichtig einen Draht zu haben erstmals.

Einmal hat einer mit dem ich 4-5 Wochen zusammen war gemeint ich hätte nichts falsch gemacht

Haha ja und dann das ABER Du wolltest nachher mehr mit mir zusammen sein, wie sm Anfang.

Na da haben wir doch schon ein Fehler und warum macht man Schluss und erzählt dann erst was man falsch gemacht hat??? So hat msn doch nicht mal eine Chance etwas richtig zu machen und es auszubügeln 
Ich wusste ja nicht wo wir stehen nach dem Streit leider... Sie spielt mit mir einfach herum leider, sie steht zwischen zwei Welten, ihre Schwester meinte zu mir sie liebt mich noch, aber sie traut sich keinen schritt zu machen, ich bin doch ständig auf sie eingegangen, was soll ich den tun ihr nachrennen? Ich finde das auch lächerlich ehrlich, aber ich hab ihr am Telefon gesagt wir hören uns schreib mir wenn du soweit bist das wir in ruhe was trinken können, langsam weiss ich auch nicht mehr weiter leider....

Jetzt kann ich nichts tun ausser zu warten, ich hab sie gefragt ob sie gur gestartet ist in ihrem Job, ich weiss auch das sie viel Arbeitet, aber zwei Tage hat sie frei, wie gesagt ich werde es am Telefon klarstellen dann, ich sage das ich was empfinde noch und wenn sie das so sieht dann soll sie vorschlagen wann wie wo und wir reden in ruhe, aber nicht mehr über das alte.. da gibts nur streit und dafür bin ich nicht bereit beim ersten Treffen, ich denke wir reden sowieso dann darüber wenns soweit ist, gebe bescheid sobald ich mehr weiss, will auch nicht den ganzen Tag an sowas denken, sie ist leider sehr sturrköpfig, hat sich wohl immernoch nichts daran geändert...