Das hättest Du doch Google können, wenn Du weisst wo das ist
Interessant möchtest Du mit Deiner Neuen da jetzt auch essen gehen, wo wir zusammen dort gegessen haben?
Du kannst Dir gar nicht ausmalen, was man da Alles rein interpretieren kann
Ich kenne den Standort nicht genau, ich habs echt nicht gefunden bei Google da ich den genauen Standort nicht kenne dort.. die wird sicherlich antworten und wenn nich kann ich doch nichts dafür. Ich wollte dann die Erinnerung erwecken und so ins Gespräch kommen, mal abwarten, aber ich tippe noch stark das sie einfach verletzt ist, aber es ist Zeit Klartext zu reden, ich werde sie darum nicht bitten oder so. Ich sage ihr wenn du mit uns einen Neuanfang siehst soll sie einen Termin vorschlagen und wir reden in Ruhe, was ich nicht möchte ist das wir über die alte Beziehung reden sondern in die Zukunft sehen möchten. Es ist ja nicht so das ich den nächsteb Berg suche um zu besteigen, aber ich brauche eine Frau die auf Augenhöhe ist mit mir, nun sind es in etwa 9 Wochen her, wie gesagt mich kannte Sie so bisher nicht, ich erkenne mich selbst nicht, ich hätte nie nie gedacht das eine Trennung jemals mein Leben um 360 Grad ändern kann, die Ansichtsweise auch im Alltag die ich nun habe ist überwältigt. Ich bin so freundlich immer unterwegs und offen wie damals wo sie mich kannte nur extremer.
Ich werde beim Anruf sagen, das wegen Freundschaft meinte ich nicht so, alle sagen mir geh nicht zurück sogar ihre Schwester und Mutter, wieso gehen Menschen den Weg zurück? Ich sage auch wieso Sie mir den Kopf vedreht hatte damals, sie gab mir die Wärme die ich nie hatte, sie dachte an dem Abend das ich echt nur kam um Schluss zu machen, was nicht so war, aber rechtfertigungen bringen nichts. Ich akzeptiere es auch wenns wirklich aus ist, ich werde auch nicht direkt in die nächste Beziehung gehen.
Mein bester Freund will die ganze Zeit das ich einfach zu ihm gehe, da er in der Nähe wohnt würde ich ihr über den Weg laufen. Ich hatte die Wohnung aufgeräumt täglich, geputzt, essen gekocht gekauft undsw, das hab ich gemacht nicht wegen ihr nicht wegen mir sondern wegen uns. Sie hat täglich 12-15 Stunden gearbeitet und das auf den Beinen, für mich war das selbstverständlich damals. Aber mit einem haben die Menschen recht, gibt man ihnen die Hand wollen sie den ganzen Arm. Selbst auf Jobsuche hab ich ihr geholfen, sogar den neuen Job hat sie weil ich ihr gesagt habe schau die suchen hier genau was, sie wollte nicht rein, dann hab ich gesagt doch komm und schwupps zusage. Aber eben, ich will niemand schlecht reden. Ich denke genau das verletzt sie, finde mal einen Gentlemen der sowas noch macht. In guten Zeiten hab ich geweint vor Freude, ich war froh wenn ich sie sah. Ich dachte ernsthaft wenn es bis zu ihrem Geburtstag gut geht, war ich soweit Ring zu geben, eine Kette gabe ich ihr schon und ich hatte gesagt eined Tages kommt der Ring und das meinte ich damals so, doch nun bin ich mir unsicher, ich denke sie will auch erstmal nichts zum mich schützen, sie hatte oft geweint und gesagt das sie mich von allen trennt und ich öfters sie sehe als meinen Bruder mit dem wo ich zusammen wohne.... Doch ihr kennt das man will das Leben mit ihr verbringen und mit niemandem anderen. Viele meiner Freunde haben mich ausgelacht als ich so ehrlich war, sie kennen noch meine wilden Zeiten, doch ich wollte diese Wärme aber ja.