ex freundin

nei ich denke nicht.er war gestern sehr betrunken und da sagt er die wahrheit. also habe ich die situiation ausgenuzt und gefagt ob er mich noch liebt und die antort war ja
Ich habs gewusst / geahnt, dass er besoffen war. Ich wollts sogar erst schon schreiben. Er war besoffen, da sagt

man schnell mal was, was man eigentlich gar nicht wirklich so meint. Ich glaube nicht daran, dass er dich noch liebt.

Selbst wenn er dich noch lieben sollte, du musst anfangen deine Probleme in den Griff zu kriegen. Egal ob er dich

noch liebt oder nicht. Angenommen es würde nocht ein Hauch einer Chance existieren, sehe ich nur darin die

Lösung eurer Beziehungsprobleme und wenn du bei ihm keine Chance mehr hast, was ich am ehsten glaube,

dann kannst du auf Lange Sicht in einer Beziehung nur dann wirklich glücklich werden, (ich kann mir nicht vor-

stellen, dass man bei solcher einer Beziehung wie du sie erlebst (hast) glücklich sein kann. Man wird doch von

Angst zerfressen. Das saugt einem alle Kraft aus ...) wenn du endlich mal deine Probleme angehst. Alles andere führt über kurz oder lang zu einer Trennung, egal ob mit deinem jetzigen Freund oder mit einem anderen Typen.

Läufst du deinen Problemen weiter davon, wirst du weiterhin damit leben müssen deine Angstzustände bis in alle Ewigkeit ertragen zu müssen.

Ach Gottchen. Wenn ich mal schwer einen im Tee hatte, hab ich jeden Taxifahrer geliebt der mich nach Hause gebracht hat. In dem Moment war das auch die Wahrheit. In dem Moment! Wenn Du Dich schon an des Geschwätz eines Besoffenen klammerst, dann ist die Betonwand bereits in Sichtweite.

halli hallo zusammen.

Mein freund hat ca vor 3 Wochen Schluss gemacht und ich muss mir eine Wohnung suchen. Nun habe ich vor paar Tagen eine gefunden und das meinem ex auch gesagt. er ist seit donnerstag im Ausland und ich habe ihm ne sms geschreiben. ich habe geschreiben das ich eigentlich mit ihm zusammen ausziehen möchte und alle Pläne mit ihm zusammen machen möchte . das ich ohne ihn nicht kann. Auch wen wir momentan keine beziehung haben bin ich mir sicher das es mit uns gut kommen wird. Ich möchte den weg gemeinsam mit ihm gehen und nicht getrennt. das habe ich geschreiebn und er hat geantwortet: ich finde deinen plan gut. Wir machen daas so. du bleibst bei mir.

Jezt bin ich fast ein wenig iritiert, ich weiss nicht was genau er mit dem sms meint. Könnt ih mir weiter helfen???

halli hallo zusammen.
Mein freund hat ca vor 3 Wochen Schluss gemacht und ich muss mir eine Wohnung suchen. Nun habe ich vor paar Tagen eine gefunden und das meinem ex auch gesagt. er ist seit donnerstag im Ausland und ich habe ihm ne sms geschreiben. ich habe geschreiben das ich eigentlich mit ihm zusammen ausziehen möchte und alle Pläne mit ihm zusammen machen möchte . das ich ohne ihn nicht kann. Auch wen wir momentan keine beziehung haben bin ich mir sicher das es mit uns gut kommen wird. Ich möchte den weg gemeinsam mit ihm gehen und nicht getrennt. das habe ich geschreiebn und er hat geantwortet: ich finde deinen plan gut. Wir machen daas so. du bleibst bei mir. Jezt bin ich fast ein wenig iritiert, ich weiss nicht was genau er mit dem sms meint. Könnt ih mir weiter helfen???
Es wird aber nie werden, wenn du weiterhin so mit dem Kopf gegen die Wand rennst. Eine Beziehung kann man auch nicht erzwingen. Was er mit der SMS meint weiß ich nicht, würde ich auch noch nix drauf geben. Worte zählen nichts, Taten sind wichtig. Evtl. sieht er das nach den Wochen / Monaten im Ausland wieder anders. Wie lang ist er im Ausland ?

also er kommt am dienstag wieder. ich habe ihm gefragt ob ich die Wohnung nehmen soll und er sagte nein. er sagte auch das er denkt das wir bald wieder zusammen kommen werden er braucht halt noch ein wenig zeit....

Ich würde an deiner Stelle die Wohnung nehmen. Glaubt ihr beide das ihr sofort zusammenziehen könnt und genau das löst eure Probleme !? :confused: Klappt eh nicht ! Abgesehen davon, dass es jetzt Blödsinn ist zusammen zuziehen, sofern er sich so sicher ist, dass ihr ja schon zusammenziehen könntet - Wieso will er dann noch Zeit haben ? Macht für mich vorne und hinten keinen Sinn.

im übrigen habe ich seit lezter woche meine therapie erfolgreich abgeschlossen:) es war ziemlich schwierig hat mir aber echt geholfen. ich fühle ich auch um einiges besser und bin froh das iches gemacht habe. ich hatte es wirklick nötig:) hab aber meinem ex noch nichts gesagt. ich hoffe wen wir hoffentlich zusammen kommen wird es besser. sein sms hatt mich nur zum nachdenken gebracht. ich meine ne passende wohnng zu finden ist nicht einfach und habe ihn desshalb gefragt ob ich es nehmen soll.. und er meinte eben nein .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja es ist zu spät. nun habe ich abgesagt.

wir wohnen ja eh zusammen. und die wohnung haben wir auf den sommer gekündigt als wir noch zusammen waren... wir beide müsse ja so oder so in 3 monaten ausziehen. aber ich habe ihn ja gesagt das ich gerne mit ihm zusammen ausziehen würde und nicht getrennt..aber er meinte ja das das ein guter plan sei . was heisst das jezt_???

im übrigen habe ich seit lezter woche meine therapie erfolgreich abgeschlossen:) es war ziemlich schwierig hat mir aber echt geholfen. ich fühle ich auch um einiges besser und bin froh das iches gemacht habe. ich hatte es wirklick nötig:)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinen extremen Ängsten von jetzt auf gleich mit nem Therapeuten einen Schalter gefunden hast. Halte ich für zeitlich nicht machbar. Nicht bei der Ausprägung die bei dir vorliegt.

ich hoffe wen wir hoffentlich zusammen kommen wird es besser. sein sms hatt mich nur zum nachdenken gebracht. ich meine ne passende wohnng zu finden ist nicht einfach und habe ihn desshalb gefragt ob ich es nehmen soll.. und er meinte eben nein .
Dein Selbstvertrauen sollte nicht von einer Beziehung abhängen, dann ist es nicht wirklich bei dir sondern nur gekoppelt an die Beziehung vorhanden. Sobald die Beziehung dann kaputt geht, ist es wieder kaputt. Selbstvertrauen heißt ja auch nicht umsonst Selbstvertrauen - sonst würde es Beziehungsgekoppeltesvertrauen heissen.

also ich habe di therapie gemacht , musste auch 3 mal in der woche gehen. und ich weiss ja wohl besser obs was gebracht hat. oder der doktor weiss es am besten. wie gesagt ich habe es für mich gemacht und es ist einiges besser geworden. was ich gebraucht habe war eifach das mich jemand aus diesem teufelskreis rausholt... ich musste auch mal die sichtweise ändern... mir geht es seit dem einfach besser...

mir geht es um dieses sms wo er geschickt hat

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich meine aus irgendeimen grund hat er ja gesagt das ich die wohnung nicht nehmen soll.... oder???

und ich habe ihm gesagt das ich gerne alles mir ihm machen würde, mit ihm gemeinsam. und er schrieb das sei ein guter plan , machen wir soo....

das muss doch was bedeuten

also ich habe di therapie gemacht , musste auch 3 mal in der woche gehen. und ich weiss ja wohl besser obs was gebracht hat. oder der doktor weiss es am besten. wie gesagt ich habe es für mich gemacht und es ist einiges besser geworden. was ich gebraucht habe war eifach das mich jemand aus diesem teufelskreis rausholt... ich musste auch mal die sichtweise ändern... mir geht es seit dem einfach besser...
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es gar nichts gebracht hat. Du hast nur gesagt du wärest fertig mit der Therapie, DAS kann ich mir nicht vorstellen.

ch meine aus irgendeimen grund hat er ja gesagt das ich die wohnung nicht nehmen soll.... oder???und ich habe ihm gesagt das ich gerne alles mir ihm machen würde, mit ihm gemeinsam. und er schrieb das sei ein guter plan , machen wir soo....

das muss doch was bedeuten
Kann ich nichts zu sagen, ich kenn ihn nicht. Angenommen er meint es ernst - Wieso seit ihr dann nicht wieder zusammen ?

weil er noch zeit braucht... deswegen

und ja ich bin fertig mit der therapie, der arzt weiss es ja wohl besser .

Ich lese aus dem was du sagst raus, dass ihr evtl. zusammen ziehen wollt - nur wenn er diesen Gedanken bereits hat, dann muss er doch die Beziehung wollen. Man zieht doch nicht einfach von jetzt aufgleich zusammen, wenn man nicht mal weiß ob man eine Beziehung mit dem Andern eingehen will. Das klingt für mich einfach suspekt.

wir wohnen schon lange zusammen... ich wäre eigentlich ausgezogen weil er ja schluss gemacht hat.

Ich finde nicht, dass eine getrennte Wohnung unbedingt das schlechteste in so einer Situation wäre / ist.

Den endgültigen Schritt aufeinander zu könnt ihr ja dann wieder machen.

hallo Leute

ich habe daq grade ein problem

ich bin totoal sprachlos

greade vor 1 stunde hat mein verlobter mit mir per telefon schluss gemacht....und vor 30 min bin ich nach hause gekommen und er macht da eine auf super laune.....spinn ich jezt..

ich bin da totla schockiert und ich glaube es einfach nicht das ihm das überhaupt nicht stört

ich verstehe die welt nicht mehr..

Hallo didi,

wie verlief denn die Zeit von deinem letzten Posting bis jetzt ? Gabs es von dir weitere Eifersuchtsdramen ?

hey Leute

ich hab mal ne frage an euch....ich weiss das es eine blöde frage ist aber trozdem wäre ich froh um antworten... ;)

Mein freund hat mir am samstag gesagt das er sein ganzes leben auf mich gewartet hat.....genau so hat er das gesagt!!

Nun möchte ich wissen was das genau bedeutet.....nun ja eben ist ne komische frage.....

würde einfach gerne eure antwort dazu lesen....wäre sehr nett von euch....

bis bald...und danke schon im voraus

hey Leuteich hab mal ne frage an euch....ich weiss das es eine blöde frage ist aber trozdem wäre ich froh um antworten... ;)

Mein freund hat mir am samstag gesagt das er sein ganzes leben auf mich gewartet hat.....genau so hat er das gesagt!!

Nun möchte ich wissen was das genau bedeutet.....nun ja eben ist ne komische frage.....

würde einfach gerne eure antwort dazu lesen....wäre sehr nett von euch....

bis bald...und danke schon im voraus
Ich dachte ihr seit gar nicht mehr zusammen !?

Was er damit gemeint hat, keine Ahnung - evtl. will er ja einfach, dass du in seinen Bus einsteigst und mit ihm wegfährst ?

Das hat mein EX auch immer zu mir gesagt und es auch immer allen anderen Personen erzählt. Ob sie es hören wollten oder nicht.

Und jetzt ist--- feierabend--- basta--- schluß---. Er hat zur Tragödie geneigt.

War irgendwie rühren und manchmal zuviel des guten.

Er hat das auch im Restaurant per Mikrofon durchgegeben und danach eine schöne Schnulze gesungen, auf spanisch. Die Frauenherzen schmolzen dahin und er hats genossen. Ein klarer Fall von Selbstinzenierung. :D