Ich habs gewusst / geahnt, dass er besoffen war. Ich wollts sogar erst schon schreiben. Er war besoffen, da sagtnei ich denke nicht.er war gestern sehr betrunken und da sagt er die wahrheit. also habe ich die situiation ausgenuzt und gefagt ob er mich noch liebt und die antort war ja
man schnell mal was, was man eigentlich gar nicht wirklich so meint. Ich glaube nicht daran, dass er dich noch liebt.
Selbst wenn er dich noch lieben sollte, du musst anfangen deine Probleme in den Griff zu kriegen. Egal ob er dich
noch liebt oder nicht. Angenommen es würde nocht ein Hauch einer Chance existieren, sehe ich nur darin die
Lösung eurer Beziehungsprobleme und wenn du bei ihm keine Chance mehr hast, was ich am ehsten glaube,
dann kannst du auf Lange Sicht in einer Beziehung nur dann wirklich glücklich werden, (ich kann mir nicht vor-
stellen, dass man bei solcher einer Beziehung wie du sie erlebst (hast) glücklich sein kann. Man wird doch von
Angst zerfressen. Das saugt einem alle Kraft aus ...) wenn du endlich mal deine Probleme angehst. Alles andere führt über kurz oder lang zu einer Trennung, egal ob mit deinem jetzigen Freund oder mit einem anderen Typen.
Läufst du deinen Problemen weiter davon, wirst du weiterhin damit leben müssen deine Angstzustände bis in alle Ewigkeit ertragen zu müssen.