und wiso sagte er das er einer hübschen so was nicht schreiben würde??
Woher soll das hier irgendwer wissen? Wir kennen ihn nicht und können nicht in seinen Kopf gucken. Was willst du von uns hören? Dass er hübschen Mädels deswegen nicht schreibt, weil er Bedenken hat, dass er dir nicht treu bleiben könnte?
Ich möchte Ihm am liebsten sagen das das für mich zu weit geht !
Wenn das deine Grenze ist dann sag es ihm. Oder hast du Angst, dass er dann weg ist? Lieber alleine als ein Mann der Grenzen nicht respektieren kann. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du zu diesem Thema bisher noch nie was gesagt hast.
Aber es verlzt mich so sehr. es tut einfach weh wen ich lese was mein Freun für Sachen schreibt. Ich bin die ganze Zeit am heulen und versuche das nicht so ernst zu nehmen.!
Du nimmst es aber ernst! Ist auch nicht verkehrt, aber dann redet man mal vernünftig drüber und guckt, ob sich was ändert und wenn nicht muss man Konsequenzen ziehen. Was soll heulen denn ändern?
Ich kann dir nur nochmal den Tipp geben, dass du aufhörst ihn zu kontrollieren. Scheinbar findest du ja bei ihm keine "Vergehen" neueren Datums, sondern nur Sachen die schon lange her sind. Du beziehst sie aber auf jetzt und machst euch Beiden das Leben schwer.
Ich frage mich ob ich nicht hübsch genug bin für ihn . Da er so was macht.
Warum sollte er mit dir zusammensein wenn er dich nicht hübsch findet? Es wird immer Frauen geben die besser aussehen als du. Natürlich würde man das seinem Partner nicht direkt ins Gesicht sagen. Warum auch. Noch blöder finde ich es aber, wenn man seinen Freund ständig fragt, ob man die Hübscheste für ihn ist. Da zwingt man ihn zum lügen. Er liebt dich als Gesamtpaket und da bist du die Beste für ihn. Aber wenn man allein von der Optik ausgeht sehen die meisten nunmal nicht aus wie die gestylten Supermodels. Bisschen realistisch bleiben.
Übrigens werden auch hübsche Menschen betrogen. Es kann jeden treffen und niemand ist davor gefeit, aber es muss nicht passieren. Je mehr man davor aber Panik schiebt, umso eher wird es einen wohl treffen.
Kein Wunder das die ex fast durchgedreht ist wegen solchen Sachen!
Dann gründet einen Klub in dem ihr ihn und alle anderen Männer dieser Welt verteufeln könnt. Bei dir schreibt man sich einen Wolf und langsam habe ich keine Lust mehr mich ständig zu wiederholen. Du bist so gefangen von deinen Ängsten, dazu auch noch ziemlich unreif ...du erkennst die Tragweite deines Verhaltens noch gar nicht. Wie gesagt, ich glaube du musst erst nochmal so richtig auf die Nase fallen und dir alles selbst kaputt machen, um dir wirklich Hilfe zu suchen.
Mittlerweile hab ich nicht mehr den Eindruck, dass du hier wirklich nach Hilfe suchst, sondern einfach die Aufmerksamkeit geniesst.