Das war ein ernstgemeinter tipp- bist ja nun leider nicht die hellste birne im leuchter- aber da kann man etwas dagegen tun!! Mit 21 hast du da noch ne ehrliche chance. Ich mein das nicht böse, sondern gut !Tu mal was für deine Bildung???
B.
Das war ein ernstgemeinter tipp- bist ja nun leider nicht die hellste birne im leuchter- aber da kann man etwas dagegen tun!! Mit 21 hast du da noch ne ehrliche chance. Ich mein das nicht böse, sondern gut !Tu mal was für deine Bildung???
Ok, tut mir leid, ich nehms zurück !ja genau du sagst mir ich sei nicht die hellste birne!!
Ich seh aber was und wie du schreibst- das lässt einige schlussfolgerungen zu- aber klar- ich kann mich auch total täuschen und du hast nen harvard abschluss.du kennst mich nicht
ich geb dir da ja in gewisser weise recht, aber anderer hinsicht ist er glaube ich auch wirklich nicht der reifste und gibt ihr häufig gründe eifersüchtig zu sein-also diese facebook geschichten und dass er in ihrem beisein mit tussis flirtet- das muss doch alles nicht sein- für mich ist er so ein klassisches ar...och , die nehmen sich beide gegenseitig nicht viel- stimmts didi?Wenn du diesen Mann an deiner Seite haben möchtest, dann arbeite an deinem Problem
halli hallo zusammen
ich habe mich im januar mit meinem freund verlobt.
Jezt ist es aber so das er sich letzen dienstag von mir getrennt hat. Wir hatten zusammen grosse Pläne :heiraten, kinder...
Wir wohnen noch 3 monate zusammen den die wohnung ist gekündigt dan sucht er sich eine neue und ich auch.
ich bin sehr traurig darüber, was ich aber nicht verstehen kann ist das er zimlich kalt und herzlos gegenüber mir ist. er schreibt das es ihn sehr gut geht ohne mich und verlezt mich sehr.
Für seine ex- freundinnen hat er nach der trennung immer unterstüzt und war sehr lieb zu ihnen und bei mit macht er ganau das gegenteil. ich verstehe das nicht. er hatte mir immer gesagt das wen es hart auf hart kommen würde dan lässt er mich nicht gehen aber ich zweifle an dem.
er sagt mir auch das er mich nicht mehr liebt. die stimmug bei uns zuhause ist sehr kalt und ich halte das ganze nicht mehr aus. Es macht mich alles so fretig und er tut immer so als würde es ihm super gehen. ich bin soo traurig und weiss nicht mehr weiter.