ex freundin

Tu mal was für deine Bildung???
Das war ein ernstgemeinter tipp- bist ja nun leider nicht die hellste birne im leuchter- aber da kann man etwas dagegen tun!! Mit 21 hast du da noch ne ehrliche chance. Ich mein das nicht böse, sondern gut !

B.

ja genau du sagst mir ich sei nicht die hellste birne!!

Ich finde das schon beleidigend!! Auch wen du es anders siehst du kennst mich nicht also hast du meiner Meinung nach kein Recht mir so was zu schreiben

Mensch in diesem Thread geht es ja hin und her. Und bist du weitergekommen Didi?

Nein.

Sorry ich habe jetzt immer im stillen mitgelesen, aber jetzt kann ich nicht anders.

Du malst dir immer die schlimmsten Dinge aus. Was wenn - dann!!!

Darf ich dir eine Frage stellen?

Kannst du mir etwas nennen, dass dein Freund gut macht?

Denn seit 6 Seiten machst du nur eines. Dein Freund schlecht hin stellen.

Du hast ein GROSSES Problem und solange DU diese Problem nicht in den Griff bekommst und an DIR arbeitest, wirst du nie fähig sein eine Beziehung zu führen.

Du vertraust deinem Freund überhaupt nicht. Er darf sicher nicht mal die Verkäuferin im Supermarkt anlächeln - ohne dass du vor Eifersucht kochst. Das ist krank.

Du nörgelst nur, du findest jede Sekunde etwas neues, dass dich an deinem Freund nervt, oder grübelst ob dir wohl fremd gehen könnte oder was auch immer. Wenn du diesen Mann an deiner Seite haben möchtest, dann arbeite an deinem Problem. Ansonsten ist dein Freund schneller weg, als du denkst.

Wenn du diesen Mann an deiner Seite haben möchtest, dann arbeite an deinem Problem
ich geb dir da ja in gewisser weise recht, aber anderer hinsicht ist er glaube ich auch wirklich nicht der reifste und gibt ihr häufig gründe eifersüchtig zu sein-also diese facebook geschichten und dass er in ihrem beisein mit tussis flirtet- das muss doch alles nicht sein- für mich ist er so ein klassisches ar...och , die nehmen sich beide gegenseitig nicht viel- stimmts didi?

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich glaube aber auch, dass der Freund das nur macht, weil er sich verzweifelt nach etwas sehnt und zwar nach "Du hast das grad gut gemacht" und nicht nur dauernd Genörgel. Evtl. sind die beiden zwar zusammengekommen, aber es ist für beide die falsche Beziehung. Ich denke, dass da beidem irgend einen Fehler in der Erziehung genossen haben, als Kerl wäre ich nämlich bei sowas auch schnell bei ner anderen ...

halli hallo zusammen

ich habe mich im januar mit meinem freund verlobt.

Jezt ist es aber so das er sich letzen dienstag von mir getrennt hat. Wir hatten zusammen grosse Pläne :heiraten, kinder...

Wir wohnen noch 3 monate zusammen den die wohnung ist gekündigt dan sucht er sich eine neue und ich auch.

ich bin sehr traurig darüber, was ich aber nicht verstehen kann ist das er zimlich kalt und herzlos gegenüber mir ist. er schreibt das es ihn sehr gut geht ohne mich und verlezt mich sehr.

Für seine ex- freundinnen hat er nach der trennung immer unterstüzt und war sehr lieb zu ihnen und bei mit macht er ganau das gegenteil. ich verstehe das nicht. er hatte mir immer gesagt das wen es hart auf hart kommen würde dan lässt er mich nicht gehen aber ich zweifle an dem.

er sagt mir auch das er mich nicht mehr liebt. die stimmug bei uns zuhause ist sehr kalt und ich halte das ganze nicht mehr aus. Es macht mich alles so fretig und er tut immer so als würde es ihm super gehen. ich bin soo traurig und weiss nicht mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim besten Willen, ich bin absolut kein Freund von diesen "Ich hab's Dir doch gesagt" Sprüchen, weil die dann auch nicht weiter helfen. Nur wolltest Du bisher ja überhaupt nichts annehmen und das war sowas von vorherzusehen. Du hast es unbedingt drauf anlegen wollen und jetzt hat er den Hals voll.

Die Art Hilfe die Du brauchst wird Dir hier wahrscheinlich Niemand geben können.

Setzt Du Deine Therapie noch fort?

nei ich denke nicht.

ich versuche mir auch keine hoffnungen zu machen. sex haben wir zwar noch und das ist auch so komisch. überhaupt die ganze situation ist seltsam

So ich habe mir jetzt die Zeit genommen und von deinem ersten Beitrag an alles gelesen.

Was soll ich sagen?

Wahrscheinlich hast du es wirklich drauf ankommen lassen.

Die Sache ist nun mal die.. es kann ja sein das du ihm nie gesagt hast was dich alles stört und wie "paranoid" du fast schon bist.. was mir auch echt leid tut für dich.. es ist nun mal sehr schwer solche Gedanken abzuschalten.. aber man MUSS es tun sonst holt es einen ein.. so wie jetzt bei dir..aber man lenkt sehr viel mit seinen Gedanken.

Deine Gedanken sind dein Handeln..

dh. wenn du ständig Angst vor einer Sache hast, wie z.B. das dein Freund dich verlassen könnte, dann verhälst du dich auch komisch und ängstlich und vorallem machst du dich klein und schwach vor ihm.

Du hast dich in meinen Augen viiiieeeeel zu abhängig von ihm gemacht.

Deine Gedanken haben sich nur um ihn gedreht. Du hast ja in 2 Tages abständen immer neue "Probleme" in das Forum geschrieben.

ich weiß das jetzt das schlimmste für dich eingetreten ist.. jetzt ist genau das passiert was du immer vermutet hast dun vor der Sache der du am meisten Angst hattest.. ABER jetzt musst du was ändern!

Sei nicht so naiv und schlaf weiter mit ihm.

Zeig ihm doch wenigstens JETZT das er nicht das ende der welt ist!

Ignorier ihn.. nehm abstand.. geh für ein paar tage zu freunden.. melde dich nicht bei ihm.. LASS ES NICHT MIT DIR MACHEN!!!

Er ist kalt zu dir.. weil du es zulässt!

Er kann dich behandeln wie er möchte... weil du sowieso machst was er sagt!

Glaube mir.. wenn du ihn genauso kalt behandeln würdest und ihm das Gefühl geben würdest das du sowas nicht brauchst.. dann würde er am ende noch ankommen und es wieder versuchen wollen.

Aber mit deinem Verhalten wird er bald ausziehen und nichts mehr von sich hören lassen.

hallo danke das du dir die mühe gemacht hast und alles gelesen hast. ich habe schon probiert kalt zu sein . und bin auch schon weg gewesen aber es ist ihm irgendwie alles völlig egla, das finde ich so komisch. ich meine er geht sehr bald für eine woche ins ausland und ich habe das erfahren als er mir jemandem telefoniert hat,er hat er immer noch nichts gesagt. ich weiss nicht was ich machen soll alles scheint ihm egal und gleichgültig zu sein. ich treffe mich am wochenende mit einem anderen einfach zur ablenkung und ich habe mir schon gedacht ob ich ihm schreiben soll das ich mich eben mit einem anderen treffe und das ich es gut fnide das wir getrennt sind. findest ihr das ne gute idee oder ist das kindisch? ich möchte ihm so zeigen das mich das nicht verlezt, ich weiss nicht ob es überhaupt gut ist. wahrscheinlich schreibt er dan das er sich noch füt mich freut.

Das würde ich dir nicht raten!

Er sollte am besten gar nicht viel von dir mitbekommen!

Ist doch lächerlich ihm zu schreiben das du dich mit einem anderen triffst!

Schuss in ofen wenn du mich fragst!

ich möcht doch nur das er ein wenig angst bekommt. sich bemüht. was kann ich am besten tun?

ich weiss es nähmlich nicht. weisst du den was gutes

Weist du wann man angst bekomt jemanden verloren zu haben?

Wenn die Person sich nicht mehr für einen interessiert!

Dh. Von dir darf nichts.. GAR NICHTS mehr kommen!

Und mit eifersuchts-szenen entfernt er sich nur weiter von dir!

halli hallo zusammen
ich habe mich im januar mit meinem freund verlobt.

Jezt ist es aber so das er sich letzen dienstag von mir getrennt hat. Wir hatten zusammen grosse Pläne :heiraten, kinder...

Wir wohnen noch 3 monate zusammen den die wohnung ist gekündigt dan sucht er sich eine neue und ich auch.

ich bin sehr traurig darüber, was ich aber nicht verstehen kann ist das er zimlich kalt und herzlos gegenüber mir ist. er schreibt das es ihn sehr gut geht ohne mich und verlezt mich sehr.

Für seine ex- freundinnen hat er nach der trennung immer unterstüzt und war sehr lieb zu ihnen und bei mit macht er ganau das gegenteil. ich verstehe das nicht. er hatte mir immer gesagt das wen es hart auf hart kommen würde dan lässt er mich nicht gehen aber ich zweifle an dem.

er sagt mir auch das er mich nicht mehr liebt. die stimmug bei uns zuhause ist sehr kalt und ich halte das ganze nicht mehr aus. Es macht mich alles so fretig und er tut immer so als würde es ihm super gehen. ich bin soo traurig und weiss nicht mehr weiter.

Du willst ganz ehrlich, dass er dich lieb und nett behandelt als wäre nix gewesen ? Meinst du nicht das du dir dann

zig falsche Hoffnungen machen würdest ? Du würdest nur darauf pochen ihm iwann zu sagen, warum warst du so

und so aber willst nix von mir etc. Man kann seinen Ex-Partner bei der Trennung nicht unterstützen, dass ist

so unmöglich wie der Satz "Wasch mich, aber mach mich nicht naß."

Habe keinen Sex mehr mit ihm (denke du willst ihn darüber versuchen zu binden, vergiss es, klappt nicht).

Es ist auch nicht komisch, dass er kalt zu dir ist. Er will dir klar machen, dass da nix mehr zu hoffen ist.

Versuche nicht ihn Eifersüchtig zu machen, das hört sich so an als würde das eh nicht klappen und auch,

wenn würde ich dir davon dringlichst abraten.

Was ich dir aber rate : Mach die Therapie weiter, arbeite an dir. Such dir ein Lebensziel was nicht mit

Beziehung zu tun hat. Karriere machen, nen neuen / anderen / besseren Job finden ... irgendwas,

aber höre auf dich über andere zu definieren und entwickle ein Selbstbewusstsein.

Deine Therapie schmeisst Du, hast aber noch Sex mit ihm obwohl das eh den Bach runter ist?

Und Du wunderst Dich, daß es Dir immer schlechter geht? Wow!

Ok, es war in Deinem Thread schon abzusehen, daß Du immer genau in die Gegenrichtung arbeitest von dem was Dir helfen könnte, nur manche Menschen wachen bei tiefen Einschnitten, Trennungen etc. dann irgendwann mal auf. Bei Dir scheint sich alles noch zu verstärken. Du bretterst gerade mit Anlauf auf eine Betonwand zu.

halloo

gester hat mich mein freund mit einem anderen gesehen als ich unterwgs war er hat gesagt das er sich versteckt hat damit ich ihn nicht sehe.

dan machte er als er nach hause kam eine eifersuchtsdrama. ich war schockiert. er wollte alles wissen, also worüber wir gedredet haben und was wir sonst noch gemacht haben. dann sagte er plötzlich wieder Schazt zu mir. was ich komisch finde. er konnte die Hände gar nicht von mir lassen...

was ist los. was hat er auf eimal. ich habe grad nicht den Mut ihn zu fragen. also was jezt mit uns wird, es ist noch früh. ich fage mich was daas von gestern sollte... könnt ihr mir da weiter helffen. warum er plötzlich so reagiert hat

Ich orakel mal, dass er dich verwirren will. Kann ja sein, dass er Sex braucht und so weiß das er den aufjedenfall kriegt.

nei ich denke nicht.

er war gestern sehr betrunken und da sagt er die wahrheit. also habe ich die situiation ausgenuzt und gefagt ob er mich noch liebt und die antort war ja