Fühl mich total alleine

@molog: Es ist nicht das Grüssen und anlächeln, was mich èberwindung kostet! Ich begegne ihr einfach nie von nahem auf der Strasse! Daher müsste ich zu ihr hingehen und hallo sagen. Doch nach den Ferien sehe ich sie bestimmt einmal zufällig. Und für deine Komplimente danke ich dir herzlich und wünsche dir eine schöne Zeit! MfG owenboy

und selbst wenn du zu ihr hingehen müsstest - danach wirst du denken: wow, so leicht ging das?!? ich möchte dir nicht dreinreden, ob du zu ihr hingehen möchtest oder darauf warten willst, bis du sie mal zufällig siehst. ich glaube, es kommt besser heraus, wenn du nach deinem gefühl entscheidest. und vertrau einfach deinem gefühl, auch bei der frage, was du sagen willst, dann kann nichts schiefgehen! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

was ist DAS, es ist plötzlich so hell hier!!!!! ach so, das ist wohl dein lächeln, das mich blendet... :) )

@molog: Ja, du hast Recht! Ich sollte wohl wirklich nach meinem Gefühl gehen...

@ owenboy,

ich gebe Dir mal völlig recht, folge Deinen Gefühlen und Deinem Herzen. Dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Und wenn Du ihr dann wieder begegnest klappt das auch alles.

lg

Traurige Maus

@owenboy

Ich kann Dir nur empfehlen, auf die Maus und molog zu hören. Sie wissen, wovon sie reden. ;)

Laß Dir bloß nicht irgendeinen Quatsch einreden, der nicht der Wahrheit entspricht

Ich wünsche allen, welche mir so geholfen haben eine schöne Weihnachten! Hoffentlich höre ich mal wieder was von euch.

@ owenboy

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Lass Dich reich beschenken und halt den Kopf hoch.

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus
smilie.php

hey owenboy!

also, ich kann mir ganz gut vorstellen wie es dir geht, weil ich nämlich auch super schüchtern bin bzw. früher mal war.

und mit der zeit habe ich gelernt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man einfach mal seinem gefühl folgt und die schüchternheit ablegt, auch, wenn es verdammt schwer ist! aber im endeffekt bringt es dir doch viel, denn selbst, wenn sie dir einen korb geben würde (was ich nicht denke und nicht für dich hoffe), hättest du doch draus gelernt, dass es das nächste mal nur besser werden kann.

die leute hier haben dir echt gute tipps gegeben, jetzt liegt es wirklich an dir sie zu verwirklichen und ich glaub da mal ganz fest an dich! :] das bekommst du schon hin und vielleicht erfüllen sich dann ja auch deine wünsche, träume und sehnsüchte!!!

ich hoffe es für dich! VIEL GLÜCK! :super:

in diesem sinne bye black

@black rose: ok, ich versuchs! aber wie du gesgt hast, es ist echt hart diese schüchterneit abzulegen. MfG owenboy

@owen...

ja, das stimmt wirklich, aber es ist wie bei mir selbst auch:

wenn du etwas willst, dann musst du auch etwas dafür tun. das muss ich teilweise selbst auch noch lernen, weil amn im grunde immer hofft, vielleicht spricht der andere ja einen selbst an, aber meistens ist es nicht so! von daher wünsche ich dir und mir mehr mut!

doch, ob ich jemals soviel mut besitzen wede? Das weiß ich nicht.

das werde ich erst herausfinden, wenn den jungen meines herzens das nächste mal sehe. denn ich habe schon soviele chancen vertan, wo ich ihn ansprechen hätte können und danach ging es mir immer schlechter als vorher. aber beim nächsten mal, wenn ich ihn sehe, werde ich ohl alles auf eine karte setzen und ihn endlich anprechen! mal sehen, ob ich mich dran halte!

na, wie gehts?

lasse auch mal wieder von mir hören... war bis gestern in den ferien.

@owenboy&blackrose: und, habt ihrs geschafft? ich hoffs für euch...

lg

molog

na, wie gehts?

lasse auch mal wieder von mir hören... war bis gestern in den ferien.

@owenboy&blackrose: und, habt ihrs geschafft? ich hoffs für euch...

lg

molog

hallo zusammen! habe seit gestern wieder schule. am sonntag abend ist etwas passiert:

ich war in einem chat, in welchem viele leute aus meinem dorf sind. ich habe mit einem gechattet, welcher sie ein bisschen kennt. ich habe ihm erzählt, dass ich in sie verliebt, usw. er hat mir dann ihre handynummer gegeben. dann sprach mich im chat eine an, welche sagte, sie wäre die angebetete. ich war so dumm ihr dass zu glauben und erzählte ihr alles... anschliessend sagte sie, sie wäre gar nicht die angebetete, sondern ihre kollegin aus dem nachbardorf... sie hat mir geraten, ich solle der angebeteten eine sms schreiben, worin ich mich kisser nenne... beide, die kollegin und der kollege haben mir versprochen, niemandem was zu sagen... nun habe ich das gefühl (vielleicht ist es einbildung) sie wisse etwas... sie schaut mich nun auch an usw...

hallo zusammen! habe seit gestern wieder schule. am sonntag abend ist etwas passiert:

ich war in einem chat, in welchem viele leute aus meinem dorf sind. ich habe mit einem gechattet, welcher sie ein bisschen kennt. ich habe ihm erzählt, dass ich in sie verliebt, usw. er hat mir dann ihre handynummer gegeben. dann sprach mich im chat eine an, welche sagte, sie wäre die angebetete. ich war so dumm ihr dass zu glauben und erzählte ihr alles... anschliessend sagte sie, sie wäre gar nicht die angebetete, sondern ihre kollegin aus dem nachbardorf... sie hat mir geraten, ich solle der angebeteten eine sms schreiben, worin ich mich kisser nenne... beide, die kollegin und der kollege haben mir versprochen, niemandem was zu sagen... nun habe ich das gefühl (vielleicht ist es einbildung) sie wisse etwas... sie schaut mich nun auch an usw...

tssssssssssssssssss,

das ist ja ein Ding.......grins!

Na ja, jetzt kommt der Stein wohl ins Rollen!

Viel Glück

Emmi