Fortsetzung mit Happy End

meinst du? ich finde es wichtig das jeder seine freiheiten hat.

naja, ich habe eben immer so probleme mit eifersucht, ich bin nämlich fast nie eifersüchtig, dazu müsste ich schon SO einen GRUND haben..

und das krieg ich sogar zum teil vorgeworfen wieso ich nicht eifersüchtig bin..

Aber ich bin richtig froh (hört sich doof an) wenn ich mal eifersüchtig bin.. den das kommt wirklich selten bei mir vor, es ist auch irgendwie ein schönes gefühl zu sehen durch eifersucht wie wichtig mir ein mensch ist..

aber eben durch missverständniss und sonstigen sachen kann es ja oft zu sowas kommen.

zB. gestern da hatte ich auch schlechte gedanken, jedoch war ich nicht eifersüchtig sondern ich dachte mir das er mich nicht mag.. oder er sich nicht mehr bemüht.. dabei hätte ich ja eifersüchtig sein können wegen der guten freundin von amerika .. naja,.. weiß nicht.. war ich halt nicht.

jedoch mit der arbeitskollegin da mach ich mir überhaupt keine sorgen, den mit der arbeitet er schon lange zusammen und ich seh ja auch wie ich mit meinen kollegen gut auskomme, ohne das was läuft..

ich war ja auch mit einem essen gestern..

deswegen würde ich es auch verstehen wenn er mit einer essen geht..

nun ja, jeder sollte so sein, wie er wirklich ist. ich bin nunmal eifersüchtig, habe mich deshalb auch in einen eifersüchtigen verliebt. wenn wir zusammen kommen, dann funktioniert es auch so... aber z.b. mein ex, der sah die dinge so wie du. ich finde nicht, dass das falsch ist, überhaupt nicht. aber zu mir passt das nicht, ich konnte nicht damit leben...

aber man sagt ja, auf jeden topf passt ein deckelchen! :)

Hallo Midnight Lady, deine Geschichte zeigt mir, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Ich kann aber auch dein Gefühlschaos im Moment verstehen. Erwarte aber von Männer nicht zu viel (von wegen Gefühle zeigen und so). Sie unterscheiden sich wesentlich von uns. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dadurch häufig Missverständnisse entstehen. Also Kopf hoch. Nimm es nicht persönlich wenn er dir nicht gleich auf deine sms antwortet. Für Männer ist sowas nicht so wichtig.

naja, mein "bald freund" ist auch eher ein sehr eifersüchtiger mensch das hat er sogar als argument benutzt wieso er keine beziehung will, weil er eben so eifersüchtig ist, und ich nicht !

der war sogar eifersüchtig wie es aus war ?(

und sogar auf´s fitnesscenter war er eifersüchtig weil da ja lauter knackige jungs herumlaufen.. und ich ja nur wegen denen dort bin,..

und indirekt vemittle ich ihm ja anscheinend immer den grund das er eifersüchtig sein muss, dabei tu ich doch gar nichts.. ich mein wenn ich mit typen nur quatsche meint er ich flirte mit meinen augen mit denen dabei rede ich doch bloss. Hmmmm

ich weiß nicht.. irgendwo find ich es ja auch süss.. aber andererseits hab ich dann schon wieder ein schlechtes gewissen wenn ich nur mit einem rede..

Ein wenig Eifersucht schadet ja auch nicht. Das zeigt, dass du ihm was bedeutest. Aber warum solltest du da ein schlechtes Gewissen haben, mh?

naja, ich denke mir dann, wenn ich mit einem rede glaubt er ich flirte mit dem rum, und deswegen hab ich sogar schon beim reden n schlechtes gewissen obwohl ich bestimmt nicht flirte, aber für ihn kommt es so rüber das ich da trotzdem flirte.. aber naja,.. das wird sich schon wieder einpendeln..

Hey ich denke du bist glücklich. Lass mal den Kopf nicht so hängen. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und alles Gute.

ich möchte da ja keine schlechte stimmung verbreiten, aber ich war bei einem ex von mir auch immer über-eifersüchtig. und das aber nur, weil ICH immer diejenige war, die geflirtet hat. deshalb hatte ich angst, dass mein freund dasselbe tut... als ich aufgehört habe, mit einem gewissen typen zu schreiben, wurde meine eifersucht kleiner...

es könnte aber auch von mangelndem selbstvertrauen zeugen... so quasi, ich hab sie doch gar nicht verdient, ich bin zu schlecht....

ja, ich bin wirklich glücklich, ich bin so froh das er nun bei mir ist.. ich will ihn einfach nimma hergeben, er ist meine erste wirklich grosse liebe, und all die anderen beziehungen sind durch ihn so unscheinbar geworden obwohl ich mit dem letzten 4 jahre zusammen war, aber das war nie so mächtig, so stark und so voller gefühle wie mit ihm.. und ich hab so wahnsinnige angst ihn zu verlieren... aber ich bin so glücklich.. das man das fast nicht in worte fassen kann.. wie sehr ich ihn lieb hab... :verliebt:

@mondkind: ich denke es liegt bei ihm daran weil er eben weiß wie ich immer war (mit fremdgehen und so) weil wir eben lange gut befreundet waren und uns alles erzählt haben, vielleicht hat er angst das ich das jetzt auch mach.. aber ich vertraue ihm schon, und auch wie ich 1 jahr lang mit ihm befreundet war hab ich ihn in der langen zeit nur 1 einziges mal gesehen wie er mit einer ne küsserei hatte ansonsten war er immer bei seinen kumpels. obwohl er ja single war und von mir aus jede woche eine haben hätte können. und ich hingegen habe mein singleleben voll ausgelebt.. dh. hmm er wird deswegen angst haben.. weil er auch weiß das ich "viel liebere" haben könnte.. hat er ja auch immer gesagt.. naja, aber ich denk nun gar nicht dran fremdzugehen.. den ich liebe nur ihn.. und wie gesagt war das für mich früher nie ein thema.. ich dachte mir immer

einmal ist keinmal und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß...

aber er hat mich verändert..

ja, es wird wohl daran liegen. aber das wird sich mit der zeit sicher geben. denn dann sieht er ja, wie verliebt du bist, und dass du nie was unrechtes tun würdest!!! und einen klein wenig eifersüchtigen freund zu haben, ist doch auch schön. das zeigt dir ja, wie sehr er dich lieb hat. freust dich sicher schon tierisch auf heute abend, oder?! :verliebt:

Ich kann dich da voll verstehen. Manchmal kann eine kurze Beziehung viel viel intensiver sein als eine längere Beziehung. Aber du solltest dich nicht selber verlieren. Solltest immer du selber bleiben.

ja ich freue mich schon auf heute... ich fühl mich wie 13 das erste mal verliebt.. so mit herzklopfen und gänsehaut.. ein so wunderschönes gefühl.. das prickeln.. und ich kann mich total hingeben und ich weiß das meine gefühle erwidert werden.. das ist so als ob man auf der achterbahn fährt und kann sich einfach los lassen und man braucht keine angst zu haben das man fällt..

mensch ich bin so verliebt,.. ich halts nicht aus..

er ist der mann meiner sehnsüchtigsten träume und uahhhhh ich kannst noch gar nicht fassen.. :verliebt:

So mag ich Dich. Immer sooooooooooooo schön verliebt mit der :verliebt: Brille auf. Und keine trüben Gedanken heute. schön, freut mich das zu lesen!!!!

So schönen Abend..

heute schlägt die Stunde der Wahrheit...

heute ist ja der besagte 11. oktober und da ist diese party... ich muss zwar erst um 23:30 los aber sitz nun schon auf nadeln.. hab mich sicher 40x umgezogen und geschminkt bin ich bestimmt auch viel zu viel.. aber ich finde keine bessere ablenkung also hmmm

heute wird sich zeigen ob er es ernst mit beziehung meint oder nicht, heute kommen wir zu seinen ganzen freunden wird er mich bei der hand nehmen? oder nur so tun als sei ich eine bekannte? wird er mich bei ihm übernachten lassen und mir seine eltern vorstellen? alles fragen über fragen.. ;(

bisher war es immer so das wir in der "öffentlichkeit" nix gehabt haben.. aber nun.. will er ja eine beziehung.. was nun? wird er dementsprechnend drauf reagieren? achhhhhhhhh ich bin schon so nervös.. ich halts nicht aus...

wenn er heute so tut als ob nix wäre.. dann krieg ich sicher nen heulkrampf und dann schau ich aus wie das monster von loch ness.. mit der ganzen schminke die dann abtropfen wird.. :evil:

noch gute 2h .. dann ist es soweit.. naja, sagen wir 3h da bin ich dann dort.. und seh seine reaktion..

ich werde heute nacht bzw. früh oder morgen oder montag gleich berichten wie es war..

ciao

hey sistah,

cool down. er hat ja gesagt er will ne beziehung aufbauen, und wenn ers heute vermasselt it er ja echt ************* :evil: aber ich bin zuversichtlich und denk ihr werded das easy schaukeln.

ich bin von heute n bisschen enttäuscht wollt heut an nen event wo die Ragga Twins auflegen werden.... aber meine kollegin hat kopfschmerzen....haha. ok ist schön verständlich das man dan nicht zu laute musik will. abe rich frag mich echt..immer wenn ich mich für was interessier und mich schon n monat vorher freue und zusagn e von kollegen kriege die auch dahin wollen, dann kommt meist nur jemand oder eben so wie jetzt das irgendwa sist das es nicht geht :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen: dabei hätte mcih das so schön abgelenkt. Er hat mir gestern nämlich schon wieder geschrieben (bin erst heut nachmittag nach hause gekommen) naja dann war er nochmals am mittag (wo ich aber ebenauch noch ned zuhause war) kurz online und hat abe rnix geschrieben, vielleicht ist er jetzt ja verzweifelt wiesi ch ned schrieb. ich wollt eigentlcih dieses wocheende mit ihm reden und den anfang werd ich heute nacht machen. och man

ich möcht sogern an den event :heulen: obwohl ER auch dort sein könnte... :heulen:

MANN ich HASSE es wieso gehen meine WèNSCHE nie in erfüllung!!!

ja meine freundin hat mir auch für heute abend abgesagt aber das ist mir scheiss egal, ich geh einfach alleine hin, obwohl ich das auch überhaupt nicht mag. alleine weg zu gehen.. da kommt man sich so ungeliebt vor.. und dann schieb ich schon panik was ist wenn ich dort niemanden kenn und ich allein rumstehen muss. aber ich will einfach dorthin.. und deswegen geh ich einfach alleine hin :)

naja, vielleicht solltest du auch alleine dorhingehen`?

gibts da keinen bus zu dem event wo du hinwillst.. ??

steig da einfach ein.. dort lernst schon ein paar leute kennen...

ne das ist ja ned weit, vielleicht will sie ja doch noch unbedingt hin, sie hat nur schiss das sie krank wird