leise rieselt der Schnee...aber sie hat ein freund mit dem es sehr oft rieselt
leise rieselt der Schnee...aber sie hat ein freund mit dem es sehr oft rieselt
Das ist schön. Ist Ghandi noch Single?Ich werde bald heiraten und liebe meinen Buddah
Ein Getrete ist das heute... ... die Achillesferse ist´s und nicht die Sehne.hucchh da ist Dir jemand auf die Achillessehne getreten..
zum glück nicht auch noch schiessen...sie möchte einen richtigen Freund in die Armee schliessen
Vielleicht wurde sie auch vom Schreibenden vertipptSie scheint sich als Ersatz für andere Kontakte zu missbrauchen und geht überhaupt nicht auf deine Anliegen und Bedürfnisse ein.
So ein verdammter Mist aber auch...Also mein Problem ist ich habe einen guten Kumpel.
Also zimmer müssen jetzt auch schon in die schule? Schei... schulpflicht, das nimmt ja überhand.Bei diesem camp gab es aber auch ein mädchenzimmer, welche mit meinem cousin in die klasse gehen.
hatschiiii!Ich genieste einfach das Leben mit ihr.
..und ich dachte immer, der sei für den Widerstand zuständig..deshalb braucht es sehr ciel toleranz. zuerst mal von dir, später dann sicherlich auch von ohm.
wenn z.b. eine freundin spontanartig etwas vorgeschlagen hatte
wenn ich ehrlich bin könnte man sagen ich wäre ein lutscher
Ich sah wohl immer nur einen Tunnelblick!
Und jetzt sind auch noch die Tiere dran:Ich kann mich mit einem Hunger vergleichen
Ihr stellt euch die Frage wie kann man nur so ein Igoschwein sein
Suuuuuuuuubbaaaaaaaa-Riiiiiiiiiichiiiiiiiiiiie kommt zu dir gefliiiiiiecht.Löhnt es sich noch zu Kämpfen??
... das möchte ich mir nicht einmal bildlich vorstellen wenn der erste gang gemeint wäre ...ihr Hirn aus dem Leerlauf in den ersten Ganz zu bekommen
q.e.d. - was zu beweisen war ................@House: Ich denke, dass du dir hier eine Fassade aufbaust, hinter der einfach nicht das steckt, was du bist.
... ja ja -als ob der sich polieren ließeIch bin immer noch da und polier den Holepunkt.
Na, Eier- und Collagen-Mutanten... Im Prinzip doch nur mehr Frauen statt mehr Mutanten.wenn er ei sein Bruder ist oder bei sein Collagen
Wirklich so oft? nicht etwa oft-mal oder häufig-mal?und wo ich Ihn jetzt schon mal drei bis viel mal gefragt habe