Frau des Herzens vergeben?

hi lost!

*seufz*

da sind wir uns leider ähnlicher als gedacht ...

auch ich hatte vor ein paar wochen ein "hoch" (naja war ein nicht so tiefes tief) als er sagte er arbeite an einem zurück ...

das nächste grosse loch ... *schwubs* in dem ich verschwunden bin war nach seiner mail ...

gerade bekam ich auch eine nette von ihm und ich überlege wie ich es interpretieren darf ... ist er nur gut drauf ... interpretiere ich schon zuviel ... mir würde ein "normaler" umgang ja vorerst reichen, alles ist besser als diese up and downs ....

ich drück dich

venice

Original von Venicehi lost!

*seufz*

da sind wir uns leider ähnlicher als gedacht ...
Hi Venice,

das glaub ich auch langsam. Ich würd wohl meine Ex auch gleich mit Jubel-Arien empfangen, wenn sie mir sagen würde "Ach, ich habs mir wieder anders überlegt".

Ich bin zuerst ja auch der meinung gewesen, eine Freundschaft zu wollen, also den normalen Umgang, und die ersten Male nach ihrer Rückkehr aus dem Ausland waren auch ganz gut. Aber irgendwie hatte ich nach ein paar tagen das Gefühl, sie geht auf Distanz - was mich gewundert hatte, weil sie vorher das freundschaftliche Zusammensein mit mir ganz gut genossen zu haben schien. Aber irgendwann wollte sie dann wohl nicht mehr so, oder hatte wohl die Gefahr einer neuerlichen Beziehung gewittert.

Irgendwann wollte ICH dann plötzlich nicht mehr, weil es mir nicht reichte, aller drei Wochen mal angerufen zu werden, und meine eigenen paar Anrufe abgewimmelt zu sehen.

Deswegen bin ich auch so empfindlich, wenn jemand von Freundschaft nach iener Beziehung spricht.

Ja, mit dem Interpretieren ist genau das Problem. Du bist dadurch immer abhängig von ihm bzw. ich von ihr, weil du dich ständig fragst, was du jetzt wieder falsch gemacht hast oder was du richtig machen kannst. :evil:

Uh, mein Kopp raucht langsam - und das, obwohl ich seit drei Tagen keene Zigarette angefasst hab.

Liebe Grüße

Lostinmusic

hi lost!

super problem erkannt ... gefahr gebannt ?(

nun haben wir die super erkenntnis und wie weiter?

venice

gibt es auch trauer ohne aggros? denn ich glaube, trauer aufgrund unterdrückter aggros ist eher SELTEN.
Ich glaube, du beziehst das zu sehr auf eine konkrete Situation, z. B. Liebeskummer.

ich bin nicht erst seit gestern auf diesem planeten
Genau. Da bist du schon seit deiner Geburt. Und seit diesem Tag hast du eine Menge Wünsche unterdrückt, Wut in dich reingefressen und Gefühle verdrängt. Das lernt der Mensch ziemlich früh, sagt meine Lebensberaterin.

Es wird sozusagen schon eine Menge Traurigkeit angesammelt.

Die seit der Kindheit eingeübten Mechanismen sind es, die uns bis ans Lebensende steuern, wenn wir sie nicht erkennen und auflösen, um wieder wir selbst zu werden und uns wieder das zu denken und zu tun gestatten, was WIR wollen.

Wer diese Freiheit zu nutzen versteht (ohne sie anderen zu rauben), der hat keine Aggressionen, keine Trauer.

Original von Venicehi lost!

super problem erkannt ... gefahr gebannt ?(
hör ich da Zynismus raus? :rolleyes: Hab ja nich gesagt, dass es damit getan ist. Wenns danach ginge, müsste ich seit Wochen gut drauf sein.

cu

Lostinmusic

hi lost!

NEIN, um gottes willen, eher hilflosigkeit und frust ...

mich auch so zu sehen, die realität zu fühlen aber nicht wirklich dem teufelskreis entkommen zu können ...

venice

tut mir leid, venice. das sollte keine ernsthafte Unterstellung sein. Ich rechne heute bloß dauernd mit dem schlimmsten udn da hätte es doch gepasst, wenn du mich bisschen auf die Schippe nimmst :schief:

Ach, wir schaffen das schon, yeah

cu

Lostinmusic

hi du!

gehts noch schlimmer? ich denke immer nein und muss mich auch vom gegenteil überzeugen lassen zu müssen ...

von mir brauchst du nix böses erwarten ;) bin doch ein liebes mädel!

venice

hi lost ...

du weisst doch im krieg und in der liebe sind alle waffen erlaubt ...

und sine und ich waren im krieg ... um deine liebe und aufmerksamkeit ...

mensch, fühl dich geschmeichelt von uns zwei traumfrauen so umkämpft zu sein
185.gif
!

aber bei sowas sind wir immer gerne zu stelle ...

venicebussi :schmatz:

Original von Venicehi lost ...

du weisst doch im krieg und in der liebe sind alle waffen erlaubt ...

und sine und ich waren im krieg ... um deine liebe und aufmerksamkeit ...
:eek: hihi. Na ich hab gleich Feierabend, da is der Krieg für heut vorbei. ;)

Liebe Grüße

Lostinmusic

hi lost ...

naja, aber wieder ein tag geschafft, wieder was gerafft :)

und sine stellt sich tot ... hoffen wir mal das superdog bei ihr ist ... und es ihr etwas besser geht als heute morgen ...

ich wünsche dir einen schönen feierabend ... und sei dir gewiss, wir sind bei dir ... ob du willst oder nicht :p

venice

Original von Venice... und sei dir gewiss, wir sind bei dir ... ob du willst oder nicht :p

venice
Hi Venice,

das beruhigt mich wirklich. :]

Hab den Auftrag im Büro sogar noch ganz gut hingekriegt. Bin richtig stolz.

Und sine sammelt bestimmt ihre Kräfte.

Sei lieb gegrüßt

Lostinmusic

Original von Zitronenfrau(...) seit deiner Geburt. Und seit diesem Tag hast du eine Menge Wünsche unterdrückt, Wut in dich reingefressen und Gefühle verdrängt. (...) Es wird sozusagen schon eine Menge Traurigkeit angesammelt.(...)
ja. mein therapeut meint das auch, wusste nicht, dass es bei jedem so ist und hatte ich gänzlich verdrängt, es überhaupt schon mal gehört zu haben.

"diese trauer tragen sie schon lange in sich", hat er mir erzählt.

stimmt.

aha

und das kann man los werden? mein ganzes meer geht weg eines tages???

wäre ja der knüller...

:schmatz:

gruß

sine

Ja, das kann man "loswerden". Wenn man es sich noch mal anschaut und es entweder zum Positiven hin "umerlebt" (dem Unterbewusstsein neue Bilder eingibt) oder etwas Gutes darin erkennt, so wie es war. Dann ist man fertig mit der alten Traurigkeit und braucht sich nur noch den neu hinzukommenden Problemen zu widmen, ohne den Mist vom ganzen Leben jedes Mal wieder mitzuschleppen.

hi lost!

hey supertoll das du den job so gut erledigt hast ..

leider habe ich nicht den orden *kram* den sine hat ...

aber vielleicht tut es das hier ja auch:

party037.gif

auf das der tag so gut weitergeht wie der letzte (zumindest arbeitstechnisch) geendet hat!

alles liebe

venice

@ zitro

au, das ist gut... denn dass ich mich meinem inneren "seelen-berg" widme, ist seit den letzten wochen mein haupt-lebensinhalt.

es hat mich schon so viel mühe gekostet und es beruhigt zu hören, dass das auch die traurigkeit verschwinden helfen könnte.

auch lost hat sich sich selbst geöffnet (weiter geöffnet), denke ich.

es scheint so zu sein, dass man da erstmal ziemlich tief unten anfangen muss, wenn man den "berg" abtragen möchte...

gruß

sine

Tief unten anfangen? Stürzt dann nicht alles über einem zusammen? ;)

Ich denke, das muss jeder machen, wie er meint. Manche stürzen sich auf die härtesten Brocken, andere tragen erst die kleinen Steine von oben ab.

huhu lost!

ich nehme an, auch bei dir scheint die sonne...

ich hab sooooo viele blumen bekommen zu meinem birthday-event... hier, ich schick dir mal ein paar davon:

smilie_blumen1.gif

geht's dir gut?

grüßchen

sine

Hi sine,

danke für die Blumen! :)

Die Sonne scheint hier zwar auch, aber leider bloß äußerlich. Heut hab ich seit Wochen mal wieder richtig Migräne. Naja, hab ich eigentlich schon vorher gewusst, dass Pfingsten dieses Jahr nichts wird. Schon mal deshalb, weil ich das hoffentlich klärende Gespräch mit der "Traumfrau" erst nach den Feiertagen werde können.

Liebe Grüße

Lostinmusic (der sooooo einen Kopf hat ;( )