Hi Ihr,
ich fühl mich immer noch wie durchn Wolf gedreht – entweder liegt das noch am Schlafmangel vom Wochenende oder euren heutigen Weckattacken (ich hab aber lange nicht mehr so gelacht wie heute
). Hab nachmittags meine Aggressionen bisschen bei nem schönen Shooter abreagiert (als Agentin Cate Archer in „No one lives forever2“ ;-) ). Außerdem einen Liebesroman weitergelesen, der leider mit geweißten Stellen vorliegt, weil eine Person gegen bestimmte Darstellungen Unterlassungsklage erhoben hatte. Es handelt sich dabei um die Exfreundin des Autors, die der Hauptfigur sehr ähneln soll. Tolle Geschichte trotzdem: obwohl auch sehr deprimierend, weil sie mich an einen Typ Frau erinnert, der mir sehr bekannt vorkommt – die ewig Flüchtende, hm. In der geschichte spielt das noch vor dem Hintergrund, dass der Mann tschechischer Jude ist , während die Frau irgendwoher aus dem arabischen Raum kommt.
Und nun überleg ich, vielleicht noch in die Spätvorstellung zu gehen, in „Vergiss mein nicht“ mit Jim Carry und Kate Winslet. Coole Filmidee auf jeden Fall: ein Paar beschließt nach dem Ende ihrer Beziehung, die Erinnerungen an diese Beziehung löschen zu lassen. Dummerweise laufen sich beide wieder über den Weg und wissen nicht genau, dass sie schon mal zusammen waren. In den Kritiken las sich das schon mal interessant. Bin mal gespannt.
Naja, ehrlich gesagt, bin ich trotz aller Vorsätze überhaupt nicht unternehmungslustig im Moment. Es ist schon unglaublich, wie ein einziger Anruf jemanden so für Tage umhauen kann. Letzte Woche, bevor ich die „Traumfrau“ auf der geburtstagsfeier gesehen habe, ging es mir ja endlich wieder richtig gut. Ich war frisch drauf, fühlte mich recht entspannt und optimistisch. Aber dieser blöde Anruf und ihr blödes Verhalten ziehen mich dermaßen runter, dass ich hoffe beim nächsten Anruf ihr endlich sagen zu können, dass wir jeden Kontakt künftig vermeiden sollten.
Ach mensch, der ganze Frühling versaut durch sone doffe Geschichte. Andererseits: war eh nicht das tollte Wetter dieses Jahr. Uh, wenn der Sommer auch so wird.
Liebe Grüße
Lostinmusic