Frau des Herzens vergeben?

@ venice

na da wird sich unser sensibler lost aber "freuen", wenn er in seinem thread wieder auftaucht...

8o

tja

*räusper*

 
@ sine

*kichert*

wer weiss ob er HIER wirklich nochmal auftaucht :)

venice

 
Original von Venice@ sine

*kichert*

wer weiss ob er HIER wirklich nochmal auftaucht :)

venice
Da bin ich selbst gespannt. Im Moment hab ich mich erst ma krank gelacht

brancard.gif


Hm, hab gestern meine Tastatur geschrottet mit nem kräftigen Schluck Bier - hat ihr nicht so geschmeckt. Hab jetzt ne neue (Tastatur meen ick :rolleyes: )

I'll be back!

Lostinmusic

 
hi lost ... da bist du ja

*jubel*

na und wir haben uns die fetten sorgen gemacht ...

aber so wie die schwestern dich gerade aus dem forum tragen wollten wir dich nicht schocken *gb*

bis dann

venice

 
Original von lostinmusic2(...) Hm, hab gestern meine Tastatur geschrottet mit nem kräftigen Schluck Bier - hat ihr nicht so geschmeckt. Hab jetzt ne neue (Tastatur meen ick :rolleyes: )(...)
*lol*

ist ja wie bei punkas zu hause!

na dann prösterchen! auf die neue tastatur!!!

357.gif


gruß

sine

p.s.: meine frisur hat mir venice heut so verstrubbelt... sorry

 
sine du bist doch *knurrt*

musst immer alles verpetzen ...

lost sie ist böse, abgrundtief böse ... glaub ihr kein wort ...

venice

 
@ venice

ach ja?! du meinst also, lost wäre NICHTS an mir aufgefallen heute, oder wie?

171.gif


dann guck dir DAS mal an!!!

*schnief*

 
hi sine ...

natürlich ...

schuld sind immer die anderen ...

aber ich muss sagen ... es steht dir HERVORRAGEND meine liebe ...

*schmeichelt*

venice

 
Hi Ihr,

ich fühl mich immer noch wie durchn Wolf gedreht – entweder liegt das noch am Schlafmangel vom Wochenende oder euren heutigen Weckattacken (ich hab aber lange nicht mehr so gelacht wie heute :D ). Hab nachmittags meine Aggressionen bisschen bei nem schönen Shooter abreagiert (als Agentin Cate Archer in „No one lives forever2“ ;-) ). Außerdem einen Liebesroman weitergelesen, der leider mit geweißten Stellen vorliegt, weil eine Person gegen bestimmte Darstellungen Unterlassungsklage erhoben hatte. Es handelt sich dabei um die Exfreundin des Autors, die der Hauptfigur sehr ähneln soll. Tolle Geschichte trotzdem: obwohl auch sehr deprimierend, weil sie mich an einen Typ Frau erinnert, der mir sehr bekannt vorkommt – die ewig Flüchtende, hm. In der geschichte spielt das noch vor dem Hintergrund, dass der Mann tschechischer Jude ist , während die Frau irgendwoher aus dem arabischen Raum kommt.

Und nun überleg ich, vielleicht noch in die Spätvorstellung zu gehen, in „Vergiss mein nicht“ mit Jim Carry und Kate Winslet. Coole Filmidee auf jeden Fall: ein Paar beschließt nach dem Ende ihrer Beziehung, die Erinnerungen an diese Beziehung löschen zu lassen. Dummerweise laufen sich beide wieder über den Weg und wissen nicht genau, dass sie schon mal zusammen waren. In den Kritiken las sich das schon mal interessant. Bin mal gespannt.

Naja, ehrlich gesagt, bin ich trotz aller Vorsätze überhaupt nicht unternehmungslustig im Moment. Es ist schon unglaublich, wie ein einziger Anruf jemanden so für Tage umhauen kann. Letzte Woche, bevor ich die „Traumfrau“ auf der geburtstagsfeier gesehen habe, ging es mir ja endlich wieder richtig gut. Ich war frisch drauf, fühlte mich recht entspannt und optimistisch. Aber dieser blöde Anruf und ihr blödes Verhalten ziehen mich dermaßen runter, dass ich hoffe beim nächsten Anruf ihr endlich sagen zu können, dass wir jeden Kontakt künftig vermeiden sollten.

Ach mensch, der ganze Frühling versaut durch sone doffe Geschichte. Andererseits: war eh nicht das tollte Wetter dieses Jahr. Uh, wenn der Sommer auch so wird.

Liebe Grüße

Lostinmusic

 
show.php


hi lost

ich hab bei dem von mir so ungeliebten
zensiert016.gif
herrn tepperwein gelesen, dass man nichts bereuen soll. und so denke ich, solltest du nicht denken, dass diese traumfrau dir den frühling kaputt gemacht hat.

lass es lost! sei der lost, der sich im park an den see gelegt hat und der diesen coolen film anschauen will, der in seinem lieblingsclub wild tanzen geht und der in seiner lieblingsdisziplin "couch-liegen" die höchstmögliche bewertung in pflicht und kür erreicht!

mach dich nicht wieder voll mit irgendsolchen müll-gedanken...

:trost:

gruß

sine

 
Danke für die Tips. Du bist wirklich lieb - und talentiert im seelisch Aufbauen :] :) )

Ich weiß, was du vorgeschlagen hast, ist das einzig Richtige jetzt.

Den Film hab ich heute nicht mehr geschafft, da ich so müde bin - so als hätte ich fünf Tage lang kein Auge zugetan. Seltsam find ich das schon.

Liebe Grüße

Lostinmusic

 
hi lost!

der film würde mich auch interessieren, habe eine radiokritik gehört und fand ihn ganz witzig ...

wir können ja virtuell zusammen gehen, was meinst du?

wie geht es dir heute morgen? ich hoffe du hast nicht wieder irgendeinen alk-attacke auf ein pc teil ausgeübt ...

da waren unsere kriegsspielchen gestern nicht die beste aller vorgaben :)

venice

 
Original von Venicehi lost!

der film würde mich auch interessieren, habe eine radiokritik gehört und fand ihn ganz witzig ...
Hi Venice,

mit dem Film wirds heute wieder nichts. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Hab ne DVd geschaut und den halben Nachmittag geflennt. Bin völlig aufgelöst, kann mich zu nichts und weiß gar nicht, wie ichs morgen zur Arbeit schaffen soll. Nicht mal das Championsleague_Finale heute Abend will ich sehn. Und da bin ich sonst eigentlich immer in einer Kneipe und freu mich über die tolle Stimmung. Heute leider nicht.

Bin total unten und ich hab auch keine Lust, jemanden anzurufen - wobei gerade das Alleinsein in so einer Phase besonders schlimm ist. Aber ich schaffs nicht, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll.

Ich weiß nicht, was das ist, aber irgendwie sind meine Batterien verschwunden. Was hier gerade läuft, ist bloß noch das Notstromprogramm. X(

Liebe Grüße

Lostinmusic

 
hallo lost!

ach bitte sei nicht so... :( (der satz ist ein absolutes paradoxon... also ob man sich aussuchen könnte, wie man ist... :rolleyes: ).

ich bin SO SCHLECHT im trösten (frag venice... :eek: ), aber hier, ich versuch mein bestes: du findest dich wenigstens gut zurecht im dunkeln, und bis dahin vergiss nicht, dass das "nur" ein rückfall ist, lost. lass es nicht dunkel bleiben, such dir kleine steighilfen aus dem dunklen loch, bitte.

komm bald wieder

und lass dich bitte (leider nur virtuell) drücken...

*feste-feste-drück*

he!

und ich habe GEBURTSTAG! ich wünsch mir von dir, dass es dir morgen schon wieder besser geht und dass du heute gut schlafen kannst.

hörst du!?

bitte

gruß

sine
sonstige0344.gif


p.s.: ach shit, ich wollte ja noch backen heute... au weia

 
Hi sine,

naja, mit dem Zurechtfinden: ich versuchs zumindest. War doch noch zum Fußballgucken und obwohl das Spiel langweilig war, wars gut, noch mal raus in Gesellschaft zu gehen.

Ansonsten bin ich aber immer noch verspannt oder ist das noch der Schock nach so einem Rückschlag-Tag wie heute?

Schlaf du auch schön!

Liebe Grüße

Lostinmusic

 
verspannt bin ich auch... könnte der schock sein, jedem der eigene schock heute... aber mir wär's lieber, wir schieben es auf das kalte wetter!

tjach

dann bis morgen!

gruß

sine

 
ach lost...

jetzt hätt ich's fast schon wieder vergessen zu posten... ich hab ja gestern meinen therapeuten gefragt, was denn nun diese these von wegen traurigkeit ist kein echtes gefühl, sondern ein ausdruck unterdrückter aggressionen... oder wie hast du dich ausgedrückt?

mein Therapeut meinte mal, unter sowas wie Traurigkeit könne er sich gar nichts richtig vorstellen. Er meint, dieses Gefühl ist eher eine hilflose Wut, die nicht nach außen kann. So ne Art Selbstbestrafung, weil man glaubt, nicht wirklich wütend auf eine bestimmte andere Peson sein zu können.
ist aus venice' thread (http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=7858&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=30).

also, mein (! :) )) therapeut meint, es gibt schon das gefühl, traurig zu sein. es gebe auch viele verschiedene möglichkeiten, traurig zu sein.

das gefühl jedoch, ein opfer zu sein, ist eben etwas, mit dem der traurige auch aggressionen ausdrückt. er macht jemand anderen verantwortlich für seinen zustand, er setzt sich nicht mit dem zustand oder sich selbst auseinander, er nimmt auch die trauer nicht wirklich an, sondern er schaut immer weg von sich und zeigt auf den anderen, der angeblich schuld sein soll an der traurigkeit.

tjach

therapeuten...

:)

jedenfalls habe ich immer schon gedacht: die "schuld-frage" bringt niemanden weiter.

und jawoll

traurig-sein ist doch ein gefühl.

mann, ich dachte schon, ich hätte mich totalst geirrt und wäre insbesondere nach der trennung von kandidat nr. 2 in lauter versteckten aggressionen versunken...

gruß

sine

 
Zu dem Thema hab ich Montag Abend was gehört und wollte es eigentlich posten, aber dann hab ich's vergessen. Gut, dass du es aufgreifst, sine.

Also, Traurigkeit ist schon ein Gefühl. Aber sie entsteht, wenn man Wut, Aggressionen, Ärger usw. nicht rauslässt. Durch das Herunterschlucken der Missstimmung ändert sich natürlich nichts an dem Ärgernis, und das führt zu Ohnmachtsgefühlen. Traurigkeit soll eins von dieser Sorte sein. Zu lange Traurigkeit kann zu Depression werden. Muss aber nicht.

Also:

Ungeäußerte Auflehnung führt zu Machtlosigkeitsgefühlen, diese führen zu Traurigkeit, die wiederum eventuell zu Depression. Sagt nicht Tepperwein, sondern meine Lebensberaterin. Und ist sich damit recht einig mit deinem Therapeuten.

 
Original von ZitronenfrauAlso, Traurigkeit ist schon ein Gefühl. Aber sie entsteht, wenn man Wut, Aggressionen, Ärger usw. nicht rauslässt.
hm?

?(

immer? also muss man doch sagen: liebeskummer (zum beispiel) ist schlichte ohnmacht und würde vermutlich kleiner sein, wenn man die aggros und den ärger schön rauslassen würde bzw. rausgelassen hätte?

ich meine: unzweifelhaft lassen menschen mit liebeskummer aggros raus. ich denk da gar nicht mal so sehr an @ depri, sondern vor allem an meinen kandidaten nr. 1.

und zugegebe: VERLASSEN WERDEN verursacht ein ganz großes ohnmachts-gefühl.

aha

und wen hätte ich jetzt mit meinen aggros, die ich übrigens ja nicht in der häufigkeit und länge hatte wie meine trauer, auslassen sollen?

ich sag - aber zum thema frust, nicht zum thema aggros -: frust da ablassen, wo er herkommt. also: grundsätzlich beim ex im falle von liebeskummer.

aber aggros???

freie bahn für stalker, ja?

ich weiß, ich überdramatisiere. aber es geht mir ganz grundsätzlich darum, nachzufragen, ob traurigkeit immer dieselbe grundlage besitzt.

zugegeben, als mein daddy gestorben ist, hab ich mich auch manchmal gerne "beschweren" wollen.

ja

aber so ein kleines bisschen frust (und evtl. aggression) soll ein meer der traurigkeit auffüllen? ist ja nicht zu glauben!

8o

gruß

sine