Ja, 100 % wissen kann man es nicht, dass es nicht noch mal passiert. Aber ich würde ihr schon glauben, weil sie jetzt die Konsequenzen spürt und auch sieht, wie ich leide und was sie unserer Beziehung für diesen kurzen Augenblick angetan hat.Kann sie weder wissen noch versprechen.
Also wenn ich mit Herz und Seele nur bei einer Person bin, passiert sowas nicht.
Er war jünger, Du Max. 10 Jahre älter als sie....
Ich habe eure letzten Jahre nicht mit erlebt, aber wer wirklich seinen Partner liebt, lässt sich nicht leichtsinnig verführen und das auch noch an einem für Andere zugänglicher Ort - der Reiz erwischt zu werden? Sie kann es nicht vt so langweilig gefunden haben und dazu gehören immer 2 und sie nimmt die Situation mit Leichtigkeit schriebst du, als wäre man halt beim Schwarzfahren erwischt worden.
Sie sagte, dass sie jetzt es erst gar nicht soweit kommen lassen würde und vorher abblocken würde. Vielleicht bin ich naiv. Aber ich glaube ihr das.
Ganz ehrlich, dennoch würde ich am liebsten ihr jetzt folgende Nachricht schreiben, weil ich u.a. so enttäuscht bin, die sie morgen früh liest:
Ich glaube, du hattest dich damals in den Typen verguckt. Er hat dich so verführt und in Ekstase gebracht, wie ich es anscheinend noch nie geschafft habe.
Wer mit Herz und Seele bei einer Person ist und diese liebt, der lässt sich nicht leichtsinnig verführen. Schon gar nicht als treue Ehefrau, die u.a. folgendes Gelöbnis geschworen hat:“Ich verspreche Dir die Treue in guten und in schlechten Tagen … Ich will Dich lieben achten und ehren alle Tage meines Lebens. Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue.“ Schön bei der Aktion unseren Ring getragen .
Dann hast du ihn Sonntagmittag angeschrieben. Als er abends noch nicht geantwortet hat, hast du ihn nochmal geschrieben. Wenn ich für jemanden nichts empfinde, einen Fehler gemacht habe und die Sache vergessen will, wieso schreibt man denn überhaupt bzw. schreibt noch hinterher?
Offensichtlich war er ja nicht mehr so begeistert, wie im Hotel. Als du das gemerkt hast und er sich nicht mehr gemeldet hat, dachtest du dann, dass duves auch beichten kannst? Vielleicht daher auch erst zwei Tage später gebeichtet?
Hätte er den Kontakt gehalten, hätte ich es dann jemals erfahren?
Auch die Sache mit den Treffen. Wir wollten uns ja sogar noch mit den Typen treffen, als du mir die Aktion gebeichtet hast. Das ist ziemlich unsensibel . sollte ich den Typen sehen, der dich so in Ekstase gebracht hat? Oder wolltet ihr mir die Aktion nochmal live vorführen?
Und warum hast du ihn erst am Dienstag geblockt, nachdem ich gesagt habe, ein Treffen mit denen geht gar nicht. Wenn die Aktion für dich keine Bedeutung hatte, es ein Fehler war und völlig gefühllos war, warum hast du ihn nicht direkt am Sonntag geblockt? oder wolltet du dir noch ein Türchen offen halten?
Ich würde dir wirklich gerne verzeihen und habe es wirklich mehrfach versucht. Aber du hast mein Herz zerbrochen und ich merke immer wieder, dass ich noch nicht dazu bereit bin dir zu verzeihen. Dafür sitz der Schmerz noch zu tief. Es tut mir unendlich leid für uns und den Kindern.
Wie es jetzt weitergeht, weiß ich selber noch nicht. Ich muss esrtmal wieder einen klaren und reinen Kopf bekommen.
Dein dich immer noch über alles liebender Ehemann
Zuletzt bearbeitet: