Nein. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee mit dem Hotel ist. Hat sie ja auch nur einmal angesprochen, um mir die Örtlichkeiten zu zeigen. Ach, keine Ahnung. War wahrscheinlich eine Idee aus dem Effekt raus.
Wie ist die Lage: Gestern etwas distanziert. Keiner von uns hat wirklich die Nähe zu dem andern gesucht, wegen dem Streitgespräch am Donnerstag. Heute Morgen, als ich im Bett lag, hatte ich wieder ein kleines Kopfkino. Ich stell mir dann immer vor, wie sie sich hat ablecken lassen, sie das zugelassen hat und es ihr offensichtlich gefallen hat. Dazu dann noch, dass ein fremder Mann, der gut küssen konnte, es geschafft hat, sie so in Ekstase zu bringen. Natürlich weiß ich, dass sie auch eine ganz normale Frau mit Gefühlen ist. Aber für mich manchmal schwer zu begreifen, dass ein fremder Mann und nicht ich sie so in Ekstase gebracht hat. Keine Ahnung, warum ich so ein Drama daraus mache.
Ich fragte auch, warum hast du gesagt, dass er ein guter Küsser war? Sowas will ich doch gar nicht hören. Das war ja der Auslöser für unser Streit seit Donnerstag. Sie sagte nur, dass sie mich nicht anlügen wird und wenn ich die Antwort auf meine Frage nicht ertrage, dann soll ich sie nicht stellen. Ich sagte dann, du hättest es ja auch verharmlosen können oder mich einfach anlügen. Aber das macht sie nicht.
Ich frage dann auch oft, warum sie den Scheiß gemacht hat … warum sie nicht abgeblockt hat. Das ist aber eine notorische Frage von mir, denn die hab ich schon so oft gestellt und die genaue Antwort darauf kennt sie selbst nicht. Sie sagt dann immer wieder, dass es eigentlich gar nichts war, von ihrer Seite aus jedenfalls. Ich soll mir da überhaupt gar keinen Kopf machen. Naja, sie könnte es mit Sicherheit, so wie ich sie kenne.
Ich sagte ihr heute Morgen auch, dass ich sie liebe, aber nach dem Streit am Donnerstag meine Gefühle für sie gar nicht mehr so vorhanden sind, wie noch davor. Sie sagte, dass es bei ihr genauso ist und sie glaubt, dass es nie mehr so wird wie früher. Wir hatten dann noch circa 30 Minuten wieder ein kleines Streitgespräch, zum Schluss mit Tränen. Sie wird dann immer ein wenig Aggro und wirft mir irgendwelche Sachen aus unserer Beziehung vor, die ich irgendwann mal falsch gemacht habe, wie ich sie öfters schon angelogen habe und wie scheiße ich doch zu ihr war. Manchmal sagt sie auch, dass wir gar nicht hätten zusammenkommen sollen. Sie ist dann immer sehr emotional.
Ende vom Lied ist, dass wir uns unter Tränen in den Arm genommen haben, seit Donnerstag das erste Mal wieder richtig geküsst haben und uns mal wieder gesagt haben, dass wir es schaffen. Danach haben wir mit den Kindern zusammen im Ehebett gekuschelt, Meine Gefühle sind jetzt wieder stärker als noch heute Morgen vor dem Gespräch. Echt voll das Gefühlschaos und Psychokram.
jetzt ist sie beim Sport und heute Nachmittag wollen wir zum Schwimmen. Ich muss unbedingt das Thema abhaken und wirklich nie wieder ansprechen. ich hoffe, ich schaffe das zeitnah, weil ich es ihr schon so oft versprochen habe.