Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Danke all den anderen hier - auch Deiner Lieblingsdena. ;-))
Jede/r setzt sich damit auseinander, macht sich Gedanken, nimmt sich Zeit, schreibt, teilt Erfahrungen, liefert Input... aber letzten Endes musst Du damit klar kommen. Bis jetzt weiß ja auch noch niemand, wie Deine Frau tickt... Rohrkrepierer oder tickende Zeitbombe? ;--))

Und ich würde ehrlich gesagt ihrer Freundin liebend gern mal die Hose runterziehen... also zur Brust nehmen... na, Du weißt schon... denn erfahrungsgemäß wissen die immer bestens Bescheid.
Wohlgemerkt: ich - nicht Du! Du hattest Deine Chance! ;-))

Aber so rein aus Neugier: ist sie in einer Beziehung? Verheiratet? Kennst Du ihren Mann?
 
  • Thanks
Reaktionen: ruffy0511
Natürliche auch danke an all die Anderen. Jetzt liegt es an mir. Aber ihr habt mir geholfen.

Ja, ihre Freundin ist eine heiße halb-italienische Stute :) . Hat aber einen Freund und war in Betlin ganz brav ..,soviel ich weiß.
Meiner Meinung nach wusste sie aber wirklich nichts von der Aktion. Einmal sagte sie nur, dass sie sich schon gedacht hat, dass da irgendwas lief, weil meine Frau erst nach ca. 1,5 Std wieder auf Zimmer kam. Nachgefragt hatte sie aber nicht.
Sie meinte auch, dass sie die beiden nicht alleine rauchen hätte gehen lassen sollen und es schon dumm war, zwei Typen mit aufs Zimmer zu nehmen. Tja, bis zum Tag X hab ich mir gar nichts dabei gedacht. Aber seitdem sehe ich das auch ganz anders. So wird man in alten Jahren noch geprägt bzw. eines besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch war sie in Berlin brav... hatte ja auch keiner von den anderen Typen ein Auge auf sie geworfen, weil sie vermutlich so halb-italienisch stuten- bzw. hengstbissig ist... getrunken hatte sie auch viel weniger als Deine Frau... immer schnell müde... und dann noch diese entsetzlichen Kopfschmerzen... gute Besserung nebenbei...
Aber nicht “Sie hat aber einen Freund“, sondern “Sie hat sogar einen Freund.“
Du hast vermutlich nicht viel mit ihm zu tun, oder?
 
Vom Hosenrunterziehen ist meines Wissens noch niemand gestorben. ;-))
Leela, guck' endlich mal wieder etwas anderes als diese Crime-Sch.... früher hast Du doch immer so schöne Dokumentationen über andere Länder und Welten geschaut!
 
Logisch war sie in Berlin brav... hatte ja auch keiner von den anderen Typen ein Auge auf sie geworfen, weil sie vermutlich so halb-italienisch stuten- bzw. hengstbissig ist... getrunken hatte sie auch viel weniger als Deine Frau... immer schnell müde... und dann noch diese entsetzlichen Kopfschmerzen... gute Besserung nebenbei...
Aber nicht “Sie hat aber einen Freund“, sondern “Sie hat sogar einen Freund.“
Du hast vermutlich nicht viel mit ihm zu tun, oder?
Die beiden sind erst ein halbes Jahr zusammen um beide relativ eifersüchtig. Sie hat ihm auch erzählt, dass die beiden zwei Typen mit auf Zimmer hatten (warum auch immer sie es ihm gesagt hat), und da hat er schon voll den Film geschoben.

Ich habe gar nichts mit ihm zu tun. Wir haben uns vielleicht 3-4 mal gesehen. Seit der Aktion hat meine Frau mit ihrer Freundin auch nicht mehr viel am Hut. Wahrscheinlich hat er es ihr vor lauter Eifersucht verboten, weil meine Frau so eine Verdorbene ist 😁
 
Zufälle gibt's.... schade, manchmal ergeben zwei Teile ein hübsches Gesamtbild.
(Gelle, Leela, wenn z. B. die “Evil Twins“ getrennt voneinander verhört werden)

Aber wir wollten eh abschließen... und auf Nitro läuft gleich “Medical Detectives“... ;-))
 
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich kann den Freund der Freundin verstehen.
Sie (Deine Frau) ist kein gutes Vorbild, wenn die (unverheiratete) Freundin wird gezeigt, das man in der Ehe untreu sin kann.

Matürlich ist der "noch nicht" verheiratete Freund mißtraurisch, ängstlich was auch immer, weil er wahrscheinlich auf die Treue baut.

Früher wurden Verlosungen (Eheversprechen) noch ernst(er) genommen - "Drum teste, wer sich traut"
Eine Verlobung, kann man als Vorprüfung zur Ehe betrachten.
Die Einen brauch länger um zu lernen (wie ein Studium) und Manche gehen schnell ist die Prüfung.

Man könnte Eheschließungen durchaus unterscheiden.
Die eine ist nur eine behördliche Ehegründung (Urkunde), aber dann sind da noch Diejenigen, die sich vor dem Altar, die sich die ewige Treue schwören.
Vielleicht sind durchaus, somit die "nur" amtlich Getrauten, verfallen eher an Untreue.
Ich glaube nämlich, denen "ewige" Treue versprochen wurde, mit Sicherheit schwerer damit zu kämpfen mit Treuebruch. Klar, das man dann noch GLAUBEN kann. Gerade wenn ein Versprechen gerade gebrochen wurde und Derjenige mit gleich einem NEUEN Versprechen kommt - "Das wird nie wieder passieren".
Wer bekommt da kleine Zweifel? Wenn schon das Erste nicht gehalten wurde?

Und würde sich so ein überhaupt noch trauen, seine Freundin zu heiraten, wenn seine Freundin zu einer verheirateten Frau Kontakt hat, wenn diese ihrem Mann untreu gewesen ist? Der ohnehin Problem mit Vertrauen in Zweifel lebt und ihn dazu treibt eifersüchtig zu sein/werden.

Es gibt viele Menschen, die sich in voller Verliebtheit, (schnell) verloren (wollen - Wunsch zu heiraten").
Aber die Menschen, die sich für so eine Entscheidung viel Zeit nehmen.
Bei denn zu schnellem Wunsch Jemanden zu heiraten, kommt es oft vor, das sie die Verlobung auflösen und sie sich trennen. Bei dem nächsten Partner wiederholt sich das Ganze.

Mir fällt auch bei manchen Paaren auf, das sie schon lange verlobt sind, aber nach so langer Zeit immernoch nicht geheiratet haben. Also wenn ich schon ein Eheversprechen eingehen, sollte es doch nach absehbarer Zeit eingelöst werden.
Immerhin stellt man ein Heiratsantrag, darauf erfolgt die Verlobung.
Wenn wir etwas beantragen, möchten wir doch auch nicht ewig auf Beantwortung warten.

Haben die Machen, die Versprechen lange rauszögern, etwa doch Zweifel daran ob man dann den richtigen Partner heiratet? Oder ist die Person doch nicht ernsthaft an einer Heirat interessiert, weil sie sich Wege offen halten (wollen), im Falle falls sie doch mal untreu werden und vielleicht durchaus wissen, das sie mal fremd gehen könnten/würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schon im Hotel zu sein zum nachstellen der Szenerie?
Wie ist die Lage? Weiße Friedensflagge raus gehangen?
 
Nein. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee mit dem Hotel ist. Hat sie ja auch nur einmal angesprochen, um mir die Örtlichkeiten zu zeigen. Ach, keine Ahnung. War wahrscheinlich eine Idee aus dem Effekt raus.

Wie ist die Lage: Gestern etwas distanziert. Keiner von uns hat wirklich die Nähe zu dem andern gesucht, wegen dem Streitgespräch am Donnerstag. Heute Morgen, als ich im Bett lag, hatte ich wieder ein kleines Kopfkino. Ich stell mir dann immer vor, wie sie sich hat ablecken lassen, sie das zugelassen hat und es ihr offensichtlich gefallen hat. Dazu dann noch, dass ein fremder Mann, der gut küssen konnte, es geschafft hat, sie so in Ekstase zu bringen. Natürlich weiß ich, dass sie auch eine ganz normale Frau mit Gefühlen ist. Aber für mich manchmal schwer zu begreifen, dass ein fremder Mann und nicht ich sie so in Ekstase gebracht hat. Keine Ahnung, warum ich so ein Drama daraus mache.
Ich fragte auch, warum hast du gesagt, dass er ein guter Küsser war? Sowas will ich doch gar nicht hören. Das war ja der Auslöser für unser Streit seit Donnerstag. Sie sagte nur, dass sie mich nicht anlügen wird und wenn ich die Antwort auf meine Frage nicht ertrage, dann soll ich sie nicht stellen. Ich sagte dann, du hättest es ja auch verharmlosen können oder mich einfach anlügen. Aber das macht sie nicht.
Ich frage dann auch oft, warum sie den Scheiß gemacht hat … warum sie nicht abgeblockt hat. Das ist aber eine notorische Frage von mir, denn die hab ich schon so oft gestellt und die genaue Antwort darauf kennt sie selbst nicht. Sie sagt dann immer wieder, dass es eigentlich gar nichts war, von ihrer Seite aus jedenfalls. Ich soll mir da überhaupt gar keinen Kopf machen. Naja, sie könnte es mit Sicherheit, so wie ich sie kenne.
Ich sagte ihr heute Morgen auch, dass ich sie liebe, aber nach dem Streit am Donnerstag meine Gefühle für sie gar nicht mehr so vorhanden sind, wie noch davor. Sie sagte, dass es bei ihr genauso ist und sie glaubt, dass es nie mehr so wird wie früher. Wir hatten dann noch circa 30 Minuten wieder ein kleines Streitgespräch, zum Schluss mit Tränen. Sie wird dann immer ein wenig Aggro und wirft mir irgendwelche Sachen aus unserer Beziehung vor, die ich irgendwann mal falsch gemacht habe, wie ich sie öfters schon angelogen habe und wie scheiße ich doch zu ihr war. Manchmal sagt sie auch, dass wir gar nicht hätten zusammenkommen sollen. Sie ist dann immer sehr emotional.
Ende vom Lied ist, dass wir uns unter Tränen in den Arm genommen haben, seit Donnerstag das erste Mal wieder richtig geküsst haben und uns mal wieder gesagt haben, dass wir es schaffen. Danach haben wir mit den Kindern zusammen im Ehebett gekuschelt, Meine Gefühle sind jetzt wieder stärker als noch heute Morgen vor dem Gespräch. Echt voll das Gefühlschaos und Psychokram.
jetzt ist sie beim Sport und heute Nachmittag wollen wir zum Schwimmen. Ich muss unbedingt das Thema abhaken und wirklich nie wieder ansprechen. ich hoffe, ich schaffe das zeitnah, weil ich es ihr schon so oft versprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird dann immer ein wenig Aggro und wirft mir irgendwelche Sachen aus unserer Beziehung vor, die ich irgendwann mal falsch gemacht habe, wie ich sie öfters schon angelogen habe und wie scheiße ich doch zu ihr war.
Ja und meine, wenn Du dann auch noch so eine Nummer abgezogen hättest wie sie, dann hätte es mir zumindest an meinem Selbstwertgefühl als Frau genagt. Wohlmöglich hätte ich gedacht "Ich bin nicht gut genug", "Was hatte sie, was ich nicht bieten kann", usw. Und ich denke dadurch würde es schwer fallen, noch einiges zu glauben.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Ich meine, ich persönlich würde mich selbst schlecht reden, wenn man mir fremd geht. Und danach würde ich einfach nicht mehr glauben, das es nicht doch bessere gibt als mich. Würde Alles von mir hinter Fragen, denn wenn ich gut genug sein würde, müsste man mich ja nicht betrügen.
 
Ich muss nochmal erwähnen das sie sich von dir emotional vernachlässigt gefühlt hat. Du hast es selbst zugegeben, das da ziemlich was eingeschlafen ist bei euch. Ok. Das ist völlig normal nach 2 Kindern und einigen Jahren Ehe.
Aber das was du jetzt noch abziehst ist reines selbstmitleid. Das Öl was hier ins Feuer gegossen wird saugst du auf wie ein Schwamm und aalst dich darin.
So wird das nichts. Und wenn deine Frsu tatsächlich die Schnauze voll hat, kannst froh sein das sie so geduldig ist, dann hast du ein richtiges Problem.
 
Ich meine, ich persönlich würde mich selbst schlecht reden, wenn man mir fremd geht. Und danach würde ich einfach nicht mehr glauben, das es nicht doch bessere gibt als mich. Würde Alles von mir hinter Fragen, denn wenn ich gut genug sein würde, müsste man mich ja nicht betrügen.

Hast du kein Selbstbewusstsein?
Niemals würde ich mich in Zweifel ziehen, wenn mein Partner im beschwippsten Zustand kopflos wird.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Hast du kein Selbstbewusstsein?
Niemals würde ich mich in Zweifel ziehen, wenn mein Partner im beschwippsten Zustand kopflos wird.
Ja so ist halt jeder anders. Wenn das Auge z.b mit fremd geht. Na also und wenn dem noch voran geht, wenn man zu dem noch ständig belogen wurde (wie ruffy) und mich eh schon mies behandelt hätte, soll man das dann gar nicht persönlich nehmen?
 
Also zumindest wären das 3 Punkte, die einem an der Liebe des Partners zweifeln ließe.
1. Lügen
2. Wie Scheiße bündeln
3. Untreue

Welche Gründe gibt es dafür?
1. Mangelnde Liebe
2. Kann nicht treu und ehrlich sein?
3. Oder bin ich einfach nicht richtig für ihn?

Man sucht nach dem tatsächlichen Grund und wenn man keinen richtigen findet, bleibt man selbst als Grund dafür übrig.

Ja und wenn man seinen Partner wirklich liebt, vernachlässigt man sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal erwähnen das sie sich von dir emotional vernachlässigt gefühlt hat. Du hast es selbst zugegeben, das da ziemlich was eingeschlafen ist bei euch. Ok. Das ist völlig normal nach 2 Kindern und einigen Jahren Ehe.
Aber das was du jetzt noch abziehst ist reines selbstmitleid. Das Öl was hier ins Feuer gegossen wird saugst du auf wie ein Schwamm und aalst dich darin.
So wird das nichts. Und wenn deine Frsu tatsächlich die Schnauze voll hat, kannst froh sein das sie so geduldig ist, dann hast du ein richtiges Problem.
Sonnenschein, du hast vollkommen recht. Ich hab sie in unserer Beziehung emotional sehr vernachlässigt. Sie ist so eine tolle (Ehe)frau und Mutter. Nach dem Vorfall ist mir das aber erst richtig bewusst geworden. Ich war teilweise ein echtes Arschloch. Ich denke auch, dass es bei mir jetzt Selbstmitleid ist.
Danke für deine Worte. Die helfen mir, die Aktion zu vergessen, weil ich manchmal echt kacke zu ihr war.
 
  • Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Wie schau schon mal hier schrieb, bin ich anscheinend echt auch auf den Typen eifersüchtig. Manchmal stehe ich meiner Frau gegenüber, schau ihr in die Augen und denke: Mädchen, warum hat der Typ nur so eine hübsche Frau verführt und du dich angrabbeln lassen.
Eigentlich echt freaky.
 
Zuletzt bearbeitet: