Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Hast du schon gefragt, wie er ausgesehen hat? Alter? Figur? Vorname? Telefonnummer?
nicht direkt, weil das interessiert mich eigentlich nicht. Aber sie sagte mal, dass er etwas größer war als ich, 31 Jahre, also fünf Jahre jünger als sie, gepflegt war und eine normale Figur hatte.
die Telefonnummer hatte sie auch. Als sie Sonntagmittag hier ankam, hatte sie ihn geschrieben, ob er gut heimgekommen ist. Als er abends immer noch nicht geantwortet hatte, hat sie noch mal geschrieben:“Huhu, lebst du noch?“ Daraufhin hat er geantwortet:“Ja, ich musste erst mal Schlaf nachholen.“ Das war’s. Mehr haben die nicht geschrieben.
Als sie mir am Dienstag ihren Vorfall gebeichtet hat, habe ich mich noch aufgeregt, dass sie ihn am Sonntag geschrieben hat und abends sogar noch hinterher schreibt. Sie schrieb ihn dann Dienstagabend, dass es eine einmalige Sache war und sie ihn jetzt löscht und blockiert. Mach’s gut.
 
Aus welchem Ort...ich meine ein sympathisches Gespräch muss es ja gegeben haben und haben sich gut verstanden.
Liegt wohl an der Berliner Luft, war das Tischkärtchen Date nicht auch in Berlin?
Der wohnt in einem anderen Bundesland, ca. 150 km entfernt.
Ja, die haben sich bestimmt gut verstanden. Die haben auch die gleiche Herkunft. Beide kommen aus Kasachstan. Meine Frau ist aber mit drei Jahren schon hier rüber gekommen und er hier wohl schon geboren.
 
Hm...aber wenn ich einen Fehler mache, das vergessen will, wieso schreibt man denn überhaupt oder hat die Nr. nicht schon vorher gelöscht.
 
Und wie war das noch...die Beichte kam 2 Tage später?

Vielleicht hat er nicht mehr so begeistert reagiert, wie im Hotel. Als er sich dann nicht mehr gemeldet hat, dachte sie sich wohl dann kann ich es auch beichten.

Da wären bei mir ja schon wieder Fragen aufgetaucht.
Wenn der jetzt mehr geschrieben hätte und den Kontakt gehalten hätte, hättest du es dann jemals erfahren..
 
Hm...aber wenn ich einen Fehler mache, das vergessen will, wieso schreibt man denn überhaupt oder hat die Nr. nicht schon vorher gelöscht.
Das ist etwas kompliziert. Also bevor die was hatten, hatten die alle abgemacht in unserer City feiern zu gehen. 150km ist ja nicht allzu weit weg. Natürlich sollte ich mitkommen, hat meine Frau gesagt. Daher seine Nummer. Nach dem Vorfall wollten die irgendwann mal (Termin stand noch nicht) immer noch bei uns Feiern gehen, mit mir. Ich hab gesagt, dass ich bestimmt nicht mitkomme. Wenn der Typ mich sieht, denkt er bestimmt, du Depp … ich hab deine Frau begrabbelt. Ich sagte noch zu ihr, was ist, wenn ich keine Zeit habe und ihr Mädels trefft euch alleine mit den beiden Typen? Das läuft doch wieder aufs Knutschen und noch viel mehr raus. Darauf sagte sie:“Nein, meinst du? Daran denke ich gar nicht.“ Ich muss sagen, da ist sie wirklich naiv … oder bin ich es? Ich sagte, natürlich, wenn einmal die Hemmschwelle gefallen ist, dann macht ihr da weiter, wo ihr aufgehört habt.
Naja, und dann sagte sie, dass sie ihn fairerweise noch benachrichtigt, dass sie ihn löscht und blockiert.
 
Tja, jetzt liege ich hier auf dem Sofa und sie im Bett. Hatten uns auch noch kurz in die Haare, wie schon so oft in den letzten 3 Monaten.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich würde so gerne vergessen und verzeihen. Aber meine Gedanken kreisen und mein Kopfkino macht mir ein Strich durch die Rechnung. Mir ging es vor Wochen schon mal besser. Seit ein paar Tagen ist es aber wieder ganz schlimm. Obwohl wir seitdem die beste Zeit seit etlichen Jahren haben.
 
Also ich hätte die gleich gelöscht an dem Tag wo das passiert, aber ein schlechtes Gewissem kann ich nicht erkennen be ihr

Denn würde ich doch nicht noch weiter diese Idee verfolgen.
Tja, wie gesagt, ich sollte ja mitkommen und ihre Freundin natürlich auch und deren Freund. Vielleicht konnten die beiden Typen gut feiern. Keine Ahnung. Find ich aber auch bisschen strange. Wie erwähnt, da ist sie sehr naiv … oder ich.
Ich glaube manchmal, ihr ist gar nicht bewusst, was sie da gemacht/angerichtet hat. Sie sagte ja schon am Anfang, als sie es gebeichtet hat, dass es gar nicht so schlimm war, wie ich es mir vorstelle. Ich denke, da hatte sie auch noch kein schlechtes Gewissen. Das kam erst später. Sie nahm es mit so einer Leichtigkeit a la „Ach da war doch nichts. Wir haben geknutscht, uns bisschen angefasst und das war es.“
 
Wo soll der Sinn hinter der Idee stecken, sollst du mit den beiden nach dem Feiern, einen 3er machen?
 
Manchmal, wenn wir uns gegenüberstehen und
sie mir was erzählt, dann höre ich gar nicht richtig zu, schaue ihr einfach in die Augen und denke, warum hast du dich von einem fremden Typen ablecken lassen?
 
Sie hat es also gebeichtet, weil sie es nicht schlimm fand? Sag ihr, dass du so etwas nur ein Mal verzeihen kannst. Und dann solltest du es abhaken, aus dem Grund, dass du dir so einen Fehler auch zutraust. Du bist also kein bisschen besser.
 
Wo soll der Sinn hinter der Idee stecken, sollst du mit den beiden nach dem Feiern, einen 3er machen?
Keine Ahnung. Aber wie gesagt, es sollten ja beide Typen kommen, ihre Freundin mit Freund und meine Frau und ich. Und dann wollten wir alle hier in einem Club gehen.
Aber das war wirklich schon eine komische Idee. Wenn ich mir vorstelle, mit einem Mädel rum gemacht zu haben, dann treffe ich mich doch nicht u.a. mit ihr und meiner Frau. aber ein bisschen glaube ich ihr das schon. Wie gesagt, in der Hinsicht ist sie etwas naiv. ich will ihr da nichts unterstellen, dass sie noch mal was mit den Typen anfangen wollte. Meiner Meinung nach ist sie wirklich nicht so. Wie gesagt, sie hat noch nie irgendwas in unserer Beziehung gemacht.
 
Und ich würde mir denken warum er sein Ding an ihr gerieben hat. Oder hatte sie ihn sogar in der Hand (weil er ja nicht richtig hart werden wollte) und wo er es dann wohl war, sagt er "ich habe keine Kondome dabei"
Soviel ich weiß, hatte sie sein Teil nur ab und zu in der Hand. Nicht die ganze Zeit. Genauso wie er ihre Moni nur ab und zu angefasst hat. So hat sie es mir gesagt. Von am Körper oder wo auch immer reiben, das war nicht, sagte sie. Danach hatte ich auch schon mal explizit gefragt. Ich denke auch nicht, dass sie mich anlügt. Sonst hätte sie mir auch nicht erzählt, dass sie sich gegenseitig angegrabbelt haben und auch nicht, dass er ein guter Küsser war, oder?
Mich hat auch nur gewundert, dass er mit einem halb-harten Penis anscheinend bumsen wollte. Warum er nur angeblich halb-hart war, das kann ich mir wiederum erklären, bedingt durch den Alkohol und Nervosität. Und dann hat er gemerkt, das wird nichts mit bumsen, weil sein Penis nicht hart wird und er sowieso keine Kondome hat und hat abgebrochen.
 
Sie hat es also gebeichtet, weil sie es nicht schlimm fand? Sag ihr, dass du so etwas nur ein Mal verzeihen kannst. Und dann solltest du es abhaken, aus dem Grund, dass du dir so einen Fehler auch zutraust. Du bist also kein bisschen besser.
Ja, ich hab ihr schon öfter gesagt, dass ich ihr verzeihe und ich/wir einen Neustart ab Tag X machen. Ich würde es auch so gerne. Aber immer wieder holen mich diese blöden Gedanken und das Kopfkino ein.
Sie sagte vorhin, als wir uns in den Haaren hatten, dass ich ihr nicht verziehen habe und auch kein Neustart gemacht habe, weil ich immer wieder damit anfange und ihr Fragen stelle. Sie hat kein Bock mehr darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
ganz ehrlich, ich fühle mich dermaßen in meine Ehre gekränkt, dass ich am liebsten aus Trotz oder als Retourkutsche alles hinschmeißen möchte. Aber ich kann doch nicht wegen so einer einmaligen Aktion eine über zehnjährige Ehe mit zwei Kindern hinschmeißen. Ich meine, die hatten ja kein Sex. Denn damit würde ich höchstwahrscheinlich gar nicht klarkommen.
ich sehe immer, wie er meine Frau auf dem Hotelflur an die Wand drückt und er als guter Küsser sie so in Ekstase treibt, dass sie ihre Hose runter lässt und die sich gegenseitig anfassen. Diese Bilder machen mich fast wahnsinnig.
 
ich sagte vorhin auch zu ihr, weißt du, ihr habt 15 oder 20 Minuten rumgeleckt und der Typ hat dich so heiß gemacht, dass du deine Hose runter gelassen hast. Mit mir hast du noch nie so lange rum geknutscht. Dann bin auf dem Balkon gegangen.