Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Eben und dann noch ein Treffen mit dem Typen (auch danach immernoch) in Erwägung gezogen.
Wo man jetzt schon Bilder im Kopf hat. Wollte sie Dir das nochmal Live nachspielen mit ihm? Also ehrlich das auch wenn er ihn nicht drin hatte, ist es doch schon recht intim.
 
Vielleicht nur weil ein Treffen geplant war und bevor er es von ihm erfährt, ist sie dem Typ zuvor gekommen.
Wie gesagt, die hatten das letzte Mal Sonntagabend geschrieben und dann gar nicht mehr. Ich hab den Chatverlauf gesehen. Ein Treffen war noch nicht geplant. Das nächste Mal schrieb sie dann am Dienstagabend, dass es eine einmalige Sache war und sie ihn löscht und blockiert.

Mich hat aber gewundert, dass er überhaupt gar nicht auf die Aktion eingegangen ist. Wäre mir das passiert, hätte ich zum Beispiel geschrieben, dass es schön war und wir es mal fortsetzen müssen. Aber es ist nicht ein Wort über die Aktion gefallen. Vielleicht fand er es auch nicht so schön oder hat sich etwas geschämt, weil er keinen Harten bekommen hat.
 
ich sehe immer, wie er meine Frau auf dem Hotelflur an die Wand drückt und er als guter Küsser sie so in Ekstase treibt, dass sie ihre Hose runter lässt und die sich gegenseitig anfassen. Diese Bilder machen mich fast wahnsinnig.
Du erzählst es so oft, dass ich es langsam auch schon sehe😂
In deiner Ehre gekränkt? Wie meinst du das, sie hat dir nicht gesagt, dass sie ihn bevorzugt und es auch nicht offen vor dir gemacht, um dich zu demütigen. Du bist eher verletzt und enttäuscht, weil du es ihr nicht zugetraut hättest. Oder bist du aus einer "Ehre-Kultur"?
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Oh also ich glaube ich wüßte gar nicht was ich wäre, eher sauer...
Wenn mein Mann (zum Glück hab ich so einen nicht) und der würd mir das beichten und mir dann noch sagen, das die Zusammen sich mit mehreren inkl. Feiern gehen wollen....dann würd ich wohl sagen "Kannst ja machen, aber dann brauchst auch nicht wieder zu kommen"
 
Doch hast du geschrieben nur ein Termin stand noch nicht fest


Oder Filmriss
Ja, ok. Die wollten sich treffen, hatten aber noch keinen Termin vereinbart. Wobei dieses Treffen im angetrunkenen Zustand vereinbart wurde. Nüchtern sieht man das Ganze meist dann ganz anders.

Oder Filmriss. Aber bei so einer Aktion Filmriss? Naja, wer weiß das schon.
 
Nüchtern sieht man das Ganze meist dann ganz anders.
Scheinbar deine Frau nicht oder war sie noch ein paar Tage betrunken? Du hast doch gesagt, das es auch später noch geplant war und Du mitkommen solltest. Darauf hast du geschrieben "Und wenn ich keine Zeit habe"...

Also nie nüchtern oder was?
 
Du erzählst es so oft, dass ich es langsam auch schon sehe😂
In deiner Ehre gekränkt? Wie meinst du das, sie hat dir nicht gesagt, dass sie ihn bevorzugt und es auch nicht offen vor dir gemacht, um dich zu demütigen. Du bist eher verletzt und enttäuscht, weil du es ihr nicht zugetraut hättest. Oder bist du aus einer "Ehre-Kultur"?
Nein, bin nicht aus so einer Kultur.
Aber stimmt, ich bin dermaßen verletzt und mega enttäuscht, dass ich manchmal schon denke, dass ich eine kleine Depression habe, wenn die Bilder wieder hochkommen.
Sie hat mich zutiefst enttäuscht, dass sie sich 20 Minuten ablecken lassen hat, bis zur Ekstase und dann die Hose runtergezogen hat … traurig, wirklich. Das hätte ich nie von ihr gedacht. Ich war mir immer sicher, dass sie die Grenzen kennt.
Jetzt siehst du es wahrscheinlich noch deutlicher :)
 
Nein, bin nicht aus so einer Kultur.
Aber stimmt, ich bin dermaßen verletzt und mega enttäuscht, dass ich manchmal schon denke, dass ich eine kleine Depression habe, wenn die Bilder wieder hochkommen.
sie hat mich zutiefst enttäuscht, dass sie sich 20 Minuten ablecken lassen hat, bis zur Ekstase und dann die Hose runtergezogen hat … traurig, wirklich.
Ach wie war das eben gerade
im angetrunkenen Zustand vereinbart wurde. Nüchtern sieht man das Ganze meist dann ganz anders
Dann besaufen wir uns in Zukunft alle, haben ein bisschen Sex mit jedem und wenn wir nüchtern sind, ist Alles wieder gut, da macht man ja sowas nicht.
Der Alkohol ist da ein Wundermittel knutschen bis zum Höhepunkt...Niemand ist Schuld, nur der Alkohol.
 
Oh also ich glaube ich wüßte gar nicht was ich wäre, eher sauer...
Wenn mein Mann (zum Glück hab ich so einen nicht) und der würd mir das beichten und mir dann noch sagen, das die Zusammen sich mit mehreren inkl. Feiern gehen wollen....dann würd ich wohl sagen "Kannst ja machen, aber dann brauchst auch nicht wieder zu kommen"
Ja, ich habe zu ihr gesagt, wenn du dich mit denen triffst, dann brauchst du nicht mehr wiederkommen. Daraufhin hat sie ihn geschrieben, dass sie ihn löscht.
 
Scheinbar deine Frau nicht oder war sie noch ein paar Tage betrunken? Du hast doch gesagt, das es auch später noch geplant war und Du mitkommen solltest. Darauf hast du geschrieben "Und wenn ich keine Zeit habe"...

Also nie nüchtern oder was?
Nein, ich meinte damit, dass die in Berlin abgemacht haben, dass wir uns alle mal hier in der City treffen müssen. Danach haben die darüber aber nicht mehr geschrieben.

Wobei, warte mal. Ich weiß jetzt, was du meinst. Sie hat mir erzählt, als sie Sonntag hier war, dass wir uns alle mal treffen müssen. Da war das noch ein Thema hier. Da hast du recht.
 
Ihr wisst jetzt soviel von der Aktion und wie es mir geht.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
 
Deswegen hatte ich ja darauf gefragt, was denn der Sinn sei. Sich immernoch miteinander zu treffen, obwohl der Partner schon weiß, das mit dem was lief. So unsensibel kann man doch nicht sein, wenn sie auch einen Neuanfang wollte. Dann würde ich mich auch nicht an dem Treffen anschließen an ihrer Stelle.
 
Ihr wisst jetzt soviel von der Aktion und wie es mir geht.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Und was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich würde ihr gerne verzeihen, aber anscheinend ist es für mich noch schwierig. Primär wegen meinem blöden Kopfkino. Wenn ich das doch nur abstellen könnte.
Sie sagt ja inzwischen selber, dass es eine total dämliche Aktion war und so etwas nie wieder passiert. Sie weiß auch nicht, wie so etwas passieren konnte.
 
und so etwas nie wieder passiert.
Kann sie weder wissen noch versprechen.
Sie weiß auch nicht, wie so etwas passieren konnte.
Also wenn ich mit Herz und Seele nur bei einer Person bin, passiert sowas nicht.
Er war jünger, Du Max. 10 Jahre älter als sie....
Ich habe eure letzten Jahre nicht mit erlebt, aber wer wirklich seinen Partner liebt, lässt sich nicht leichtsinnig verführen und das auch noch an einem für Andere zugänglicher Ort - der Reiz erwischt zu werden? Sie kann es nicht vt so langweilig gefunden haben und dazu gehören immer 2 und sie nimmt die Situation mit Leichtigkeit schriebst du, als wäre man halt beim Schwarzfahren erwischt worden.