Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Ge-lassen! Beide: meine Hose und ich!

Aber ich buche doch nicht PaHs sündhaftes Hotel... also sündhaft teures Hotel, wenn ich meine Rutschhemmungsklasse in allen anderen Hotels in Berlin umsonst bestimmen lassen kann... also kostenlos!
(...so I booked one and Timbuktu!)

Da starte ich lieber folgenden Aufruf-fy an meinen Freund Harry:
Rutscht Deiner Frau im Flur die Hose, war schon auf der Treppe das Gummi lose.

Doch seine Frau Sally widerspricht energisch "Ne, da war kein Gummi weit und breit... und lang... und groß... und dick... und hart... manchmal..." und spielt dabei die ganze Szenerie sehr überzeugend nach... so überzeugend, dass ich zu Harry sage:
"Ich will genau das, was sie hatte!"

Da erhebt sich selbst der ansonsten passive Larry von seinem Sitz:
"Nicht alle, die eine Hose tragen, haben sie auch an." (Joachim Panten)
Legt sich dann aber sofort wieder zur Ruhe... auf seinem Sitz.
Ich überprüfe... den Sitz... meiner Hose... und die Aktivitäten-Liste... hier... und jetzt:
Nein, abermals keine Buchung... also kein Eintrag.

Er hat mich vermutlich geblockt. Ich kenne mich damit ja nicht aus... früher fuhr man mit dem Moped zur Flamme ins Nachbardorf, klingelte an deren Haustür und bekam dann vom Störfeuer (böse Mutter der Flamme) zu hören: "Nein, die Jacqueline ist nicht da!", obwohl man ihre elfenhafte Umrisse zuvor deutlich durchs Milchglas erkennen konnte... man stand ja schließlich auch schon 'ne halbe Stunde vor der Tür... mindestens... bis man sich zu klingeln traute...
Jedenfalls wurde man damals auf diese Art und Weise geblockt. Und wenn man versuchte, diese Blockade zu umgehen, bekam man vom Waldbrand (aufgebrachter Vater der Flamme) einen Satz, nämlich heiße Ohren.

Also, Larry, ich bin heiß... und ganz Ohr! ;-))
 
Mach' doch mal Urlaub... in YouTubeJeans (in Deiner Röhrentschiens)... in Villarriba oder Villabajo... dort spült zumindest Fairy Ultra ungefähr, affektiv und ficktief... nä, ich meine: ungeheuer fair, effektiv und fiktiv.

Mir hat mal beim Vorspül ein kleiner Spritzer den Bauchnabel geflutet... also, ein fairy Spritzer... äh Spritzer Fairy natürlich! Und selbstverständlich meinen eigenen Bauchnabel!
Sofort entfaltete die unglaubliche Fettlösekraft ihre Wirkung, der Bauch schrumpfte und meine Hose rutschte ins Bodenlose.
Fast gleichzeitig betrat die Frau des Hauses den Ort des Geschehens... und jetzt erklär' ihr das mal! Hoffnungslos...

Immerhin schlang sie mir damals einen Gürtel um (nachdem sie mir die Hose wieder hochzog), forderte mich dann auf, den Gürtel enger zu schnallen, und sicherte anschließend das ganze Konstrukt mit einem Vorhängeschloss ab.
Den Schlüssel hielt sie mir triumphierend vor die Nase. "Ha!", schrie sie, "Der Schlüssel für den Rüssel!"... doch schon am darauffolgenden Wochenende hat sie ihn in einem Berliner Hotel verloren... ist ihr angeblich aus der Hose gerutscht...

"Mach' doch mal Urlaub in Deiner eigenen Hose" - da lache ich doch! ;-))
 
Leute, was ist los hier?! 😁
Heute ist wieder Donnerstag. Ihr wisst was das heißt. Aber ich muss sagen, nach dem kurzen Gespräch am Freitagabend und noch mal ein kurzes Gespräch am Dienstagabend, geht es mir ganz gut. Nachdem sie die Aktion am Freitag-und Dienstagabend sehr entschärft hat und plötzlich es vielleicht doch nur noch 10 Minuten Knutscherei und Fummelei war und sie sich immer noch nicht wirklich erklären kann, warum sie das überhaupt gemacht hat, geht es mir wirklich gut. Sie sagt immer noch auf manche Fragen von mir, dass sie sich nicht an alle noch so kleine Einzelheiten erinnern kann bzw. es gar nicht wahrgenommen hat. Ich glaube ihr das mal, denn warum sollte sie mich jetzt anlügen, wo sie mir schon so viel erzählt hat. Übrigens haben die beiden danach wirklich nichts mehr geschrieben, außer das, was ich hier schon mal erwähnt habe. Ich lass das jetzt alles mal so stehen. Denn alles, was ich wissen wollte, hat sie im Prinzip beantwortet … und warum sollte ich weiter bohren und noch ein größeres Drama draus machen, als es schon ist/war. Ihr ist die ganze Aktion ja auch sehr unangenehm und sie möchte es einfach nur vergessen.
Gestern Abend, nachdem wir vom Valentinstagessen kamen, sagte sie noch mal zu mir, dass so etwas nie wieder passieren darf und wird.
Also, im Grunde genommen sind wir auf dem besten Weg, dass unsere Leichtigkeit und das Vertrauen wiederhergestellt wird.
Danke noch mal an alle, die hier gepostet und mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich muss sagen, nach dem kurzen Gespräch am Freitagabend und noch mal ein kurzes Gespräch am Dienstagabend, geht es mir ganz gut
Aber sie hat doch gar nichts anderes, als wie davor gesagt. Haben jetzt die 5 Minuten weniger, all das entschärft? Also im Grunde nochmal und nochmal den gleichen Brei durch gerührt und nun ist er so schön verrührt, das er Dir schmeckt.
 
Das ist eine geniale Taktik: musst du patentieren. In ein paar Wochen schrumpft das ganze auf unter 1 Minute und gar keine Einzelheiten mehr abrufbar. Nach einem halben Jahr wirst du auf Nachfrage erfahren, dass sie es nur geträumt hat und es war übrigens ein Alptraum.
 
Ach und entschärfen würde das ganze auch noch, das es eine Frau und kein Mann war und deswegen war auch alles weich 😉
 
Sie sagte ja auch, dass sie mir doch im Prinzip schon alles gesagt hat. Aber ich sagte zu ihr, dass das damals gar nicht bei mir so angekommen ist. Inzwischen, wo einige Zeit verstrichen ist, würde ich es gerne noch mal von ihr hören. Das ist vielleicht merkwürdig, ist aber so.
Ich fragte zum Beispiel auch, ob sie denn mehr wollte. Sie sagte, dass sie eigentlich gar nichts wollte und von ihm die Initiative ausging. Sie hat es dann geschehen lassen, weil es sich ja auch in dem Moment nicht schlecht angefühlt hat. Und wie gesagt, warum das mit der Hose, kann sie sich auch nicht erklären.
Auch fragte ich sie, was sie danach gedacht hat, als sie auf Zimmer gegangen ist bzw. im Bett lag. sie sagte, dass sie einfach nur zu mir wollte. Naja egal, was soll ich mir da jetzt weiterhin ein Kopp machen. Man könnte viel spekulieren und vermuten, das bringt mir aber gar nix. Es tut ihr unendlich leid, dass sie eine Krise in unserer Beziehung brachte und bereut diesen einmaligen Fehler. Wir sind halt alles Menschen und können mal Fehler machen. Solange man daraus lernt und Reue zeigt, ist es doch verzeihbar. Daher lasse ich das jetzt alles mal so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich vertraue ihr da voll und ganz, dass sie solche Aktionen in der Zukunft tunlichst unterlässt. Monatelanger Psychoterror von mir wird ihr eine Lehre sein :cool: .
Außerdem ist ihr erst danach bewusst geworden, was sie unserer Beziehung damit angetan hat. Ich behaupte, dass sie jetzt total sensibilisiert ist, was solche Sachen angeht …. sie wird jetzt gar nichts mehr machen.
 
Ja, das stimmt. Aber war halt so und auch nicht beabsichtigt von mir. Es ist manchmal förmlich aus mir rausgesprudelt.

Was ich sie mal fragen werde, nach Stand heute, wann sie jetzt die Aktion abgeblockt hätte und wie. Das interessiert mich schon.
 
  • Confused
Reaktionen: Sonnenschein aus HE