Sie sagte ja auch, dass sie mir doch im Prinzip schon alles gesagt hat. Aber ich sagte zu ihr, dass das damals gar nicht bei mir so angekommen ist. Inzwischen, wo einige Zeit verstrichen ist, würde ich es gerne noch mal von ihr hören. Das ist vielleicht merkwürdig, ist aber so.
Ich fragte zum Beispiel auch, ob sie denn mehr wollte. Sie sagte, dass sie eigentlich gar nichts wollte und von ihm die Initiative ausging. Sie hat es dann geschehen lassen, weil es sich ja auch in dem Moment nicht schlecht angefühlt hat. Und wie gesagt, warum das mit der Hose, kann sie sich auch nicht erklären.
Auch fragte ich sie, was sie danach gedacht hat, als sie auf Zimmer gegangen ist bzw. im Bett lag. sie sagte, dass sie einfach nur zu mir wollte. Naja egal, was soll ich mir da jetzt weiterhin ein Kopp machen. Man könnte viel spekulieren und vermuten, das bringt mir aber gar nix. Es tut ihr unendlich leid, dass sie eine Krise in unserer Beziehung brachte und bereut diesen einmaligen Fehler. Wir sind halt alles Menschen und können mal Fehler machen. Solange man daraus lernt und Reue zeigt, ist es doch verzeihbar. Daher lasse ich das jetzt alles mal so stehen.