Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Ne, das fehlende Kondom hat die die Sache geblockt.
Du gehst von dir aus :) .
Spekulieren kann man viel, mach ich aber nicht. Das wäre ja nochmal ne ganz andere Nummer … im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie gesagt, einfach nur mal fragen, wenn der gleiche Abend jetzt noch mal passieren sollte, wo, wann und wie sie abblocken würde. Das interessiert mich mal.
 
  • Confused
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
wenn der gleiche Abend jetzt noch mal passieren sollte, wo, wann und wie sie abblocken würde. Das interessiert mich mal.
Statt die Sache einfach auf sich zu beruhen zu lassen.
Einerseits sagst Du ihr wollt das vergessen, aber Du kommst immer wieder darauf zurück, als würde es Dir sogar noch Spass machen zu picksen.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Im Grunde genommen hast du recht. Aber das zu fragen finde ich jetzt nicht schlimm. Hat ja mMn nicht direkt was mit der Aktion zu tun.
 
wenn der gleiche Abend jetzt noch mal passieren sollte
Wo sie doch beteuert das dies nie mehr passieren wird, wo steckt da bitte dann der Sinn hinter es zu fragen..."Was wäre wenn..."

Also ich kann nur sagen, ich würde dem Typen sagen "Hey, ich bin verheiratet und das glücklich!" - "Ich suche weder ein Abenteuer, keine Abwechslung, außerdem bin und möchte ich treu bleiben." - "Also lass das bitte!"
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Das hört sich echt gut an, wie du das geschrieben hast. Hast wohl schon Erfahrung darin 😆. Nein, Spaß beiseite. Vielleicht frage ich sie, vielleicht auch nicht. Vielleicht irgendwann mal, bei einer Zigarette und ein Glas Wein auf dem Balkon. Wenn sich die Situation halt ergibt. Vorher nicht.
 
Du gehst von dir aus :) .
Spekulieren kann man viel, mach ich aber nicht. Das wäre ja nochmal ne ganz andere Nummer … im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie gesagt, einfach nur mal fragen, wenn der gleiche Abend jetzt noch mal passieren sollte, wo, wann und wie sie abblocken würde. Das interessiert mich mal.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie genervt deine Freundin inzwischen von dir sein muß.
Sie HAT mit dem Kerl rumgefummelt, entweder lebst du jetzt damit, oder du machst dich vom Acker,
mehr Auswahl hast du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ihr habt natürlich recht. Inzwischen, wenn ich bei einem Gespräch sage:“Ich hab da nochmal eine Frage.“, dann weiß sie schon Bescheid und nimmt das Ganze augenscheinlich lockerer als noch vor Monaten. Vielleicht auch, weil ich ihr sage, dass mich das Ganze nicht mehr so berührt wie noch vor Wochen und sie keine Angst haben muss, dass ich vor Eifersucht, gekränkten Ego oder was auch immer, etwas abdrehe. Die Gespräche damals endeten immer im Streit, meistens mit Tränen ihrerseits. Man konnte damals nicht in Ruhe mit ihr darüber reden. Sie wurde dann auch oftmals bisschen aggro und schaltete sofort auf stur und blockte ab. Sie hielt mir dann immer verständlicherweise meinen verzapft Mist vor, wie z.B. dass ich vor 12 Jahren auf der Tanzfläche fremdgeknutscht habe oder wie ich sie teilweise emotional vernachlässigt habe und steigerte sich total darein.
Naja, obwohl sie jetzt den Bockmist verzapft hat, kann ich eigentlich froh sein, dass sie sich nicht von mir getrennt hat, so wie ich sie manchmal angegangen habe und in der Vergangenheit behandelt habe.
 
Immer wieder zu sticheln, obwojhl man verziehen hat und auch sagt das es jetzt viel besser ist. Sagt das man diesen Weckruf brauchte ect. sieht irgendwie nicht nach verzeihen und liebevoller aus, als vorher.
 
  • Like
Reaktionen: ChaosMaus
ruffy, du verhältst dich wie ein jämmerlicher Wurm, weil dir jemand ins Revier gepinkelt hat.
Vor Würmern haben Frauen keinen Respekt.
Ja, so komme ich mir auch manchmal vor. Ich schrieb ja schon mal, dass sie in dieser Hinsicht stärker ist als ich. Da bin ich ihr nicht gewachsen und komme mir manchmal vor …. ja, so wie du es schriebst …. dass mir einer ins Revier gepinkelt hat und ich daher ein angekratztes Ego habe.
Interessehalber: Was würdest du machen? Verzeihen, vergessen und Schnauze halten? So wie es @schau70 bereits vor 2 Wochen geschrieben hat?
 
Das sagst du immer (wieder), aber...
Ich weiß es auch, dass ihr recht habt. Aber manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass sie sowas gemacht hat … dass sie wahrscheinlich eine Gelegenheit in unserer Beziehung hatte und diese direkt genutzt hat.
Aber wie gesagt, inzwischen ist es viel, viel besser bei mir geworden. Ich denke nur noch selten an die Aktion und wenn, dann tut es nicht mehr so weh. Also, alles gut.
 
dass sie wahrscheinlich eine Gelegenheit in unserer Beziehung hatte und diese direkt genutzt hat.
Ha ha sagt derjenige, der gleich nach einem Streit auf der Tanzfläche sich bewusst eine aussucht um sie zu küssen 🙉🙈
Ich glaube auf deinem Punktekonto steht mehr, als auf ihrem, wenn man alles zusammen zählt was und wie du so bist/warst zu ihr
 
  • Thanks
Reaktionen: ruffy0511
Letztens war es erst 10 Jahre her...tja man kann ja halt mal den Überblick verlieren, wann man wo, was gemacht hat.
Vernachlässigung, Pychoterror...hast Du vor noch eine Steigerung einzubringen?
Keine Ahnung, ob es jetzt 10 oder 12 Jahre her ist bei mir. So in dem Dreh war das.
Und mit Psychoterror meinte ich, dass ich sie bestimmt einmal wöchentlich mit der Aktion konfrontiert habe und das dann meistens ausartete, obwohl ich bei dem vorherigen Streit immer gesagt habe, lass es uns vergessen.
Aber ich werde die Fragerei lassen. Es ist alles gefragt & gesagt.
 
Wenn ich sie wäre, würde ich Dir darauf gar nichts mehr antworten und dir dann aus dem Weg gehen bis Du damit komplett aufhören.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Ha ha sagt derjenige, der gleich nach einem Streit auf der Tanzfläche sich bewusst eine aussucht um sie zu küssen 🙉🙈
Ich glaube auf deinem Punktekonto steht mehr, als auf ihrem, wenn man alles zusammen zählt was und wie du so bist/warst zu ihr
Auch da hast du recht und das hat sie mir auch im Streit immer so vermittelt.
Danke für deine offenen Worte. So doof es sich anhört, aber dein Post hilft mir total.