Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

@ruffy0511weißt schon mal bescheid, wenn Dein Sohn Dich mit Fragen ablöst 😂
 

Anhänge

  • FB_IMG_1708094189924.jpg
    FB_IMG_1708094189924.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 1
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
Nabend, ich habe mir nochmal die Sprachnachricht von ihrer Freundin angehört. Ihre Freundin sagte, dass meine Frau 2 1/2 Std weg war und dass meine Frau zu ihr sagte, nachdem ich ihre Freundin über die Aktion informiert habe, dass da nichts war … also gefühlstechnisch nichts. Damals, als ihre Freundin danach nochmal hier war, sagte sie allerdings, dass es vielleicht auch nur 1 1/2 oder 2 Std gewesen sein können 🤷🏻‍♂️. Naja, in der Zeit kann man viel machen.
Ich habe auch nochmal die Nachricht gelesen, die meine Frau den Typen geschickt hat.
Gegen Mittag, als sie Heim kam, schrieb sie:“ Hallo, bist du gut heimgekommen?“ Als er abends noch nicht geantwortet hatte, schrieb sie:“ Huhu, lebst du noch?“
Daraufhin antwortete er:“ Ja, ich musste erst mal Schlaf nachholen. Wie geht es dir?“
Sie:“ Mir geht es gut. Habe erstaunlicherweise keinen Kater. und das, obwohl ich nur eine Stunde geschlafen habe. wir müssen uns alle mal in Hannover treffen.“
Er:“ 100 %. In Hannover geht ja immer was. Dann hol dir mal eine ordentliche Mütze Schlaf nach. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.“
Später dann schrieb sie:“ Hi, ich wollte so fair sein und dir Bescheid geben, bevor ich dich blockiere, dass es keine gute Idee wäre, wenn wir uns noch mal sehen. Wir sollten es bei der einmaligen Sache bleiben lassen. Mach’s gut.“
Also, dass die ganze Aktion nur 10 Minuten ging, wie sie zuletzt gesagt hat, glaube ich nicht. Dass dort mehr lief, glaube ich aber auch nicht. Ich denke schon, dass sie mir die Wahrheit gesagt hat.
Warum ich mir das jetzt alles noch mal reingezogen habe …. keine Ahnung … weil ich dumm bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ja, sehr dumm. Das ist passiert, egal ob 10 Minuten oder 15, Zeit ist relativ. Was hasst du für ein Gefühl für Zeit, wenn du betrunken bist?
Die Einzelheiten sind wirklich egal, entweder kannst du und willst verzeihen, oder nicht. Wenn du dich nicht trennen willst, dann hör endlich damit auf, weil du so die Beziehung garantiert zerstören wirst. Du musst langsam entscheiden, weil kein Mensch so etwas ewig mitmachen kann.
 
dass es keine gute Idee wäre, wenn wir uns noch mal sehen. Wir sollten es bei der einmaligen Sache bleiben lassen.
Du magst Deine Frau zwar besser kennen, aber findest Du das klingt nur nach küssen und fummeln?
Und wenn Du ihr glaubst das sie die Wahrheit sagt, ist die Zeit irrelevant.

Vielleicht müsste ich mir die Konservation auch verinnerlichen.

Da ist so ein Typ mit dem ich eigentlich NUR geredet habe und dann wollte dieser Typ mehr....ich fand das eigentlich langweilig und küssen wäre auch nicht der Rede wert.

Warum habe ich also noch am selben/gleichen Tag das Bedürfnis diesen Typen locker zu schreiben, als würde ich ihn schon mögen und mich freuen nochmal mit ihm feiern zu gehen?

Hätte man spätestens beim nüchtern sein ein Gewissen dem Eigenen Mann gegenüber, wenn ich es selbst nicht gut fand was ich da gemacht habe?

Wieso muss man einen Typen blockieren, mit dem doch eigentlich nichts lief und der sich ja noch nicht mal von sich aus gemeldet hat? Hätte da nicht einfach ein Löschen gereicht und der Ausdruck "es sei wohl keine gute Idee", na ja davor war es zumindest keine schlechte....außerdem wollten sie sich ja nicht alleine treffen.

Ja und nun kann man alles verharmlosen wie man es möchte.
Ich brauche keinen blockieren wenn da nichts war und schon gar nicht hätte ich ihm das dann so mitgeteilt.

Nach Deinem Text finde ICH zumindest wirkt es auf mich nicht so
"Schwamm drüber, abhaken" es kommt nicht so rüber, als wäre es NIX gewesen.

Und geschrieben hat sie es am Ende ja auch NUR wegen Dir 6nd nicht aus freien Stücken, denn dann hätte sie erst gar nicht schon einige Stunden später schreiben dürfen. Wo war also ihr Gedanke bei ihm oder bei Dir?


Ö
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Nach Deinem Text finde ICH zumindest wirkt es auf mich nicht so
Ja, aber er will verzeihen und wieder ein normales Leben führen. Im Moment macht er sie fertig und wird selbst langsam verrückt. Wenn er verzeihen will, dann bitte jetzt, solange noch nicht alles kaputt ist. Und das müsste möglich sein, weil er auch kein reines Gewissen hat.
 
Ja, er sucht immer noch die Nadel im Heuhaufen oder er hat die Nadel in der Hand und statt sie in den Heuhaufen zu werfen, sticht er immer wieder mit der Nadel in die gleiche Wunde.

Niemand behauptet das man Verletzungen vergessen kann. Um so tiefer die Wunde ist/wird, desto länger dauert es bis sie abheilt und Narben bleiben werden.

Auch ein harmloser Kratzer kann sich entzünden wenn Du ihn nicht versorgt und aus einer Entzündung, kann eine Blutvergiftung entstehen oder Wundstarrkrampf.

Du kannst den Film so oft zurück spulen wie Du möchtest und er wird Dir immer das Gleiche zeigen, es sei denn Du fängst an den Film zu schneiden bis er Dir gefällt.

Oder man haut so lange auf den Bildschirm bis das Bild und deren Farben verschwindet und plötzlich ist alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Thanks
Reaktionen: ruffy0511
Ja, sehr dumm. Das ist passiert, egal ob 10 Minuten oder 15, Zeit ist relativ. Was hasst du für ein Gefühl für Zeit, wenn du betrunken bist?
Die Einzelheiten sind wirklich egal, entweder kannst du und willst verzeihen, oder nicht. Wenn du dich nicht trennen willst, dann hör endlich damit auf, weil du so die Beziehung garantiert zerstören wirst. Du musst langsam entscheiden, weil kein Mensch so etwas ewig mitmachen kann.
Ja genau, sie hatte ja auch gesagt, dass sie kein Zeitgefühl hatte. Deshalb hat sie am Anfang geschätzt 30 Minuten. Dann sagte sie irgendwann, so lange kann es doch nicht gewesen sein. Vielleicht 15-20 Minuten und letzten Freitagabend hat sie es ja auf sehr harmlose 10 Minuten verkürzt.
ja, ich muss damit unbedingt aufhören und bin auch auf einem guten Weg. Aber manchmal kommt es halt ein wenig noch hoch. Ist ja auch erst 3 1/2 Monate her.
 
Du magst Deine Frau zwar besser kennen, aber findest Du das klingt nur nach küssen und fummeln?
Und wenn Du ihr glaubst das sie die Wahrheit sagt, ist die Zeit irrelevant.

Vielleicht müsste ich mir die Konservation auch verinnerlichen.

Da ist so ein Typ mit dem ich eigentlich NUR geredet habe und dann wollte dieser Typ mehr....ich fand das eigentlich langweilig und küssen wäre auch nicht der Rede wert.

Warum habe ich also noch am selben/gleichen Tag das Bedürfnis diesen Typen locker zu schreiben, als würde ich ihn schon mögen und mich freuen nochmal mit ihm feiern zu gehen?

Hätte man spätestens beim nüchtern sein ein Gewissen dem Eigenen Mann gegenüber, wenn ich es selbst nicht gut fand was ich da gemacht habe?

Wieso muss man einen Typen blockieren, mit dem doch eigentlich nichts lief und der sich ja noch nicht mal von sich aus gemeldet hat? Hätte da nicht einfach ein Löschen gereicht und der Ausdruck "es sei wohl keine gute Idee", na ja davor war es zumindest keine schlechte....außerdem wollten sie sich ja nicht alleine treffen.

Ja und nun kann man alles verharmlosen wie man es möchte.
Ich brauche keinen blockieren wenn da nichts war und schon gar nicht hätte ich ihm das dann so mitgeteilt.

Nach Deinem Text finde ICH zumindest wirkt es auf mich nicht so
"Schwamm drüber, abhaken" es kommt nicht so rüber, als wäre es NIX gewesen.

Und geschrieben hat sie es am Ende ja auch NUR wegen Dir 6nd nicht aus freien Stücken, denn dann hätte sie erst gar nicht schon einige Stunden später schreiben dürfen. Wo war also ihr Gedanke bei ihm oder bei Dir?


Ö
Ja, als ich vorhin noch mal gelesen habe „einmalige Sache“, da hab ich mir auch gedacht, ob da nicht mehr war. Ich denke aber, dass sie mir wirklich die Wahrheit erzählt hat. Sonst hätte sie das auch nicht mit dem Fummeln erzählt. So denke ich jedenfalls.
„ Einmalige Sache“ Ist wahrscheinlich wirklich nur auf das fummeln und knutschen bezogen.

ich hatte mich damals ja auch aufgeregt, warum sie den Typen noch schreibt und abends dann noch hinterher schreibt, als er sich nicht gemeldet hat.
Wie gesagt, sie hatte damals oft gesagt, dass da für sie eigentlich gar nichts war. Das ist ihre Ansicht. Was mich damals auch immer gestört hat, dass sie es mit einer Leichtigkeit nahm. Sie fand es anscheinend wirklich nicht sooo schlimm. Sie sagte zu ihrer Freundin auch mal, dass sie nie gedacht hätte, dass ich so eifersüchtig bin und mich das so mitnimmt. Hätte sie das gewusst, hätte sie die Aktion erst gar nicht zu Stande kommen lassen. Tja, so ist sie.
Die Reue und die Einsicht, dass es ein Fehler war, kam erst später von ihr.
 
Hätte sie das gewusst, hätte sie die Aktion erst gar nicht zu Stande kommen lassen
Auch schon wieder so ein Widerspruch, wenn "Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte"

Und denn kann ja der Alkohol auch nicht schuld gewesen sein, wenn sie sagt "dann wäre es nie zustande gekommen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie bei Zeiten, wenn der Moment passt, einfach fragen, ob sie mir auch wirklich die Wahrheit gesagt hat oder ob da nicht mehr war. Und wenn Sie mir, so wie immer, sagt, dass sie alles gesagt hat, dann ist auch wirklich gut.
 
  • Confused
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Scheinst Dich aber immer wieder auf Abwegen zu befinden.
Das predigt Du nun wie lange schon?
Wie soll es bitte Deine Frau glauben, wenn ich es nicht einmal (mehr) kann?
Ich lass es sie es ja nicht spüren. Ich habe seit Sonntag das Thema gar nicht mehr angesprochen. Ich mache das im Moment mit mir aus.
 
Und wenn Sie mir, so wie immer, sagt, dass sie alles gesagt hat, dann ist auch wirklich gut.
Also hörst Du schon gedanklich nicht auf....
Du wirst wahrscheinlich immer und immer wieder das Gleiche zu hören bekommen.
Spuk doch diesen zerkauten Kaugummi mal aus.

Es ist wie ein Rad das nicht zum Stehen kommt, weil die Bremse kaputt ist.
 
  • Thanks
Reaktionen: ruffy0511
Naja, jetzt ist es gestern halt etwas wieder hochgekommen. Aus dem Grund, das habe ich ihr auch vermittelt, dass sie meiner Meinung nach fast da weitermacht, wo wir vor der Aktion waren. Ok, sie gibt sich doch schon mehr Mühe in unserer Beziehung. Aber für mich ist es wirklich wie ein Neuanfang, wie eine andere Frau. Ich möchte jetzt öfter kuscheln und küssen, was wir vorher sehr selten gemacht haben. Und bei ihr ist es in der Hinsicht immer noch so wie früher. Sie braucht das nicht so oft, wie ich im Moment.
 
Also hörst Du schon gedanklich nicht auf....
Du wirst wahrscheinlich immer und immer wieder das Gleiche zu hören bekommen.
Spuk doch diesen zerkauten Kaugummi mal aus.
Ja, was soll ich sagen, außer dass du recht hast. Ich weiß das ja auch. Aber mich quält manchmal dieser Gedanke noch, dass ein anderer an sie rumgefummelt hat und sie es auch noch schön fand. Ich war immer der Meinung, dass nur ich sie in Ekstase bringen kann.
 
Aber das ist echt schön, seine Sorgen hier kund zu tun und dass ihr mich hochzieht. Das hilft mir wirklich ganz doll.
ich bin schon viel besser drauf als gestern Abend noch.
 
Auch schon wieder so ein Widerspruch, wenn "Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte"

Und denn kann ja der Alkohol auch nicht schuld gewesen sein, wenn sie sagt "dann wäre es nie zustande gekommen".
Sie hatte am Sonntag auch gesagt, dass sie gar nicht so betrunken war. Aber dennoch weiß sie nicht genau, warum sie es gemacht hat. Es war einfach der Moment, in dem alles gepasst hat und sie sich einfach nur als Frau gefühlt hat.