Du magst Deine Frau zwar besser kennen, aber findest Du das klingt nur nach küssen und fummeln?dass es keine gute Idee wäre, wenn wir uns noch mal sehen. Wir sollten es bei der einmaligen Sache bleiben lassen.
Ja, aber er will verzeihen und wieder ein normales Leben führen. Im Moment macht er sie fertig und wird selbst langsam verrückt. Wenn er verzeihen will, dann bitte jetzt, solange noch nicht alles kaputt ist. Und das müsste möglich sein, weil er auch kein reines Gewissen hat.Nach Deinem Text finde ICH zumindest wirkt es auf mich nicht so
Ja genau, sie hatte ja auch gesagt, dass sie kein Zeitgefühl hatte. Deshalb hat sie am Anfang geschätzt 30 Minuten. Dann sagte sie irgendwann, so lange kann es doch nicht gewesen sein. Vielleicht 15-20 Minuten und letzten Freitagabend hat sie es ja auf sehr harmlose 10 Minuten verkürzt.Ja, sehr dumm. Das ist passiert, egal ob 10 Minuten oder 15, Zeit ist relativ. Was hasst du für ein Gefühl für Zeit, wenn du betrunken bist?
Die Einzelheiten sind wirklich egal, entweder kannst du und willst verzeihen, oder nicht. Wenn du dich nicht trennen willst, dann hör endlich damit auf, weil du so die Beziehung garantiert zerstören wirst. Du musst langsam entscheiden, weil kein Mensch so etwas ewig mitmachen kann.
Ja, als ich vorhin noch mal gelesen habe „einmalige Sache“, da hab ich mir auch gedacht, ob da nicht mehr war. Ich denke aber, dass sie mir wirklich die Wahrheit erzählt hat. Sonst hätte sie das auch nicht mit dem Fummeln erzählt. So denke ich jedenfalls.Du magst Deine Frau zwar besser kennen, aber findest Du das klingt nur nach küssen und fummeln?
Und wenn Du ihr glaubst das sie die Wahrheit sagt, ist die Zeit irrelevant.
Vielleicht müsste ich mir die Konservation auch verinnerlichen.
Da ist so ein Typ mit dem ich eigentlich NUR geredet habe und dann wollte dieser Typ mehr....ich fand das eigentlich langweilig und küssen wäre auch nicht der Rede wert.
Warum habe ich also noch am selben/gleichen Tag das Bedürfnis diesen Typen locker zu schreiben, als würde ich ihn schon mögen und mich freuen nochmal mit ihm feiern zu gehen?
Hätte man spätestens beim nüchtern sein ein Gewissen dem Eigenen Mann gegenüber, wenn ich es selbst nicht gut fand was ich da gemacht habe?
Wieso muss man einen Typen blockieren, mit dem doch eigentlich nichts lief und der sich ja noch nicht mal von sich aus gemeldet hat? Hätte da nicht einfach ein Löschen gereicht und der Ausdruck "es sei wohl keine gute Idee", na ja davor war es zumindest keine schlechte....außerdem wollten sie sich ja nicht alleine treffen.
Ja und nun kann man alles verharmlosen wie man es möchte.
Ich brauche keinen blockieren wenn da nichts war und schon gar nicht hätte ich ihm das dann so mitgeteilt.
Nach Deinem Text finde ICH zumindest wirkt es auf mich nicht so
"Schwamm drüber, abhaken" es kommt nicht so rüber, als wäre es NIX gewesen.
Und geschrieben hat sie es am Ende ja auch NUR wegen Dir 6nd nicht aus freien Stücken, denn dann hätte sie erst gar nicht schon einige Stunden später schreiben dürfen. Wo war also ihr Gedanke bei ihm oder bei Dir?
Ö
Scheinst Dich aber immer wieder auf Abwegen zu befinden.ja, ich muss damit unbedingt aufhören und bin auch auf einem guten Weg.
Auch schon wieder so ein Widerspruch, wenn "Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte"Hätte sie das gewusst, hätte sie die Aktion erst gar nicht zu Stande kommen lassen
Ich lass es sie es ja nicht spüren. Ich habe seit Sonntag das Thema gar nicht mehr angesprochen. Ich mache das im Moment mit mir aus.Scheinst Dich aber immer wieder auf Abwegen zu befinden.
Das predigt Du nun wie lange schon?
Wie soll es bitte Deine Frau glauben, wenn ich es nicht einmal (mehr) kann?
Der Gedanke allein reicht ja aus mit "Ich muss damit aufhören" und was passiert mit dem Vorsatz? NIXIch lass es sie es ja nicht spüren. Ich habe seit Sonntag das Thema gar nicht mehr angesprochen. Ich mache das im Moment mit mir aus.
Also hörst Du schon gedanklich nicht auf....Und wenn Sie mir, so wie immer, sagt, dass sie alles gesagt hat, dann ist auch wirklich gut.
Ja, was soll ich sagen, außer dass du recht hast. Ich weiß das ja auch. Aber mich quält manchmal dieser Gedanke noch, dass ein anderer an sie rumgefummelt hat und sie es auch noch schön fand. Ich war immer der Meinung, dass nur ich sie in Ekstase bringen kann.Also hörst Du schon gedanklich nicht auf....
Du wirst wahrscheinlich immer und immer wieder das Gleiche zu hören bekommen.
Spuk doch diesen zerkauten Kaugummi mal aus.
Ah also doch nicht langweiligund sie es auch noch schön fand.
Sie hatte am Sonntag auch gesagt, dass sie gar nicht so betrunken war. Aber dennoch weiß sie nicht genau, warum sie es gemacht hat. Es war einfach der Moment, in dem alles gepasst hat und sie sich einfach nur als Frau gefühlt hat.Auch schon wieder so ein Widerspruch, wenn "Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte"
Und denn kann ja der Alkohol auch nicht schuld gewesen sein, wenn sie sagt "dann wäre es nie zustande gekommen".
Ja weil du dann denkst es wird sowas nicht mehr passieren.Ich möchte jetzt öfter kuscheln und küssen, was wir vorher sehr selten gemacht haben.