Das ganze errinnert mich tatsächlich an meine Jugend. Meinen ersten Freund. Ein echt netter, toller Typ. Aber- Der war total eifersüchtig. Ich musste mich für alles rechtfertigen und Erklärungen zigmal abgeben. Es kam soweit das ich auf der Strasse nicht mal Klassenkameraden gegrüßt habe. Dann Klassenfahrt. Musste täglich mindestens 1-2 anrufen (damals noch am richtigen Telefon). Und nach dem Abendanruf versichern das heute einfach nur ein ganz normaler Klassenausflugstag war. Nach 3 Tagen war mir klar, das es nichts bringt. Er konnte mich so weit weg nicht kontrollieren und sein Kopfkino fährt Karussell.
@ruffy0511 - sicher meinst du jetzt so schlimm ist es bei dir nicht.
Kann sein. Aber ich habe mich dadurch verändert. Zuerst habe ich ihm erzählt wie es ist. Harmlos! Typischer Teenager Ausflug. Weg von daheim, heimlich mit Jungs zusammen Alkohol getrunken.
Offensichtlich war das aber schon zuviel für das Kopfkino. Auch geknutscht? Nö. Eigentlich nicht. Mal im Arm gelegen. Gekuschelt vielleicht. Waaaaas?
Wer beschwippst kuschelt, der macht bestimmt auch noch mehr!!!
Lange Rede, kurzer Sinn. Diese, meine erste Beziehung dauerte fast 2 Jahre. Bei der nächsten Klassenfahrt war so was von genervt. Die täglichen Anrufe waren sowas von anstrengend, das ich am 2. oder 3. Abend den Hörer aufgeschmissen habe, zurück zur Klassen bin und gerufen habe: Jungs, jetzt wird geknutscht. Wer hat Lust?
Es war tatsächlich so. Ich habe nicht mehr angerufen. Zuhause habe ich Schluss gemacht mit der Begründung das ich es einfach nicht mehr ertragen habe. Seine Eifersucht erst genossen hatte, aber auf Dauer ist es wohl doch nichts für mich, mich ständig rechtfertigen und erklären zu müssen. Er wollte sich ändern, aber ich war bedient. Ich glaube, er ist Schuld daran wenn ich heute einiges heimlich mache. Aber ich habe gelernt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Manchmal ist es besser, nicht ehrlich alles zu beichten. Manchmal ist diese Erkenntnis einfach zu spät. Dann ist soviel zu Bruch gegangen das man nur noch hoffen kann das es wieder heilt. Aber manches heilt nie. Es ist wie Wundbrand der sich weiter ausbreitet.
So scheint es bei dir zu sein.