Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Ah also doch nicht langweilig
Am Anfang sagte sie, dass es ja auch schön war. Und vor ca. 2 Wochen, als ich sie gefragt habe, ob es ein bisschen wild war, sagte sie, wenn sie es sich jetzt recht überlegt, war es sogar ein bisschen langweilig.
Die ersten paar Tage (oder war die erste Woche), als sie aus Berlin wieder kam, war sie sowieso ein bisschen anders. Sie hat viel Musik gehört und ihr Verlangen nach Sex war sehr groß. Das hat mir gefallen :cool:
 
Das Problem ist, dass sie nicht eifersüchtig ist. Wie gesagt, bei meiner Knutscherei vor 10 oder 12 Jahren hatte sie nur zu mir gesagt, ich soll mich hinlegen und mein Rausch ausschlafen. Das war’s. Sie sagte mal, solange ich wieder zu ihr ins Bett komme, dann ist doch alles gut. Vielleicht hat sie gedacht, dass ich auch so ticke. Wir hatten vorher nie darüber gesprochen, was man darf und was man nicht darf in unserer Beziehung. Jetzt steht unser Standpunkt fest. Und ich glaube ihr auch, wenn sie sagt, dass sie nie wieder was macht.
 
Also wenn der Typ ein Langweilen gewesen wäre....warum hätte sie dann auf einmal so ein großes Verlangen danach gehabt?
Schon alleine nur vom Küssen und etwas fummeln.
Wie schon mal geschrieben, habe ich sie ja gefragt, was sie direkt nach der Aktion gedacht hat. Das sagte sie, dass sie einfach nur zu mir wollte. Und als sie Sonntagmittag hier ankam, hat man ihr wirklich angesehen, wie sehr sie sich auf mich freut.
Ich hab sie ja auch schon mal gefragt, ob sie nicht doch irgendwelche Gefühle für den Typen hatte . Aber sie sagt, definitiv nicht. Inzwischen sagt sie sogar, dass sie noch nicht mehr genau weiß, wie er aussah. Ok, man muss sagen, dass sie ein ziemlich schlechtes Gesichtsgedächtnis hat.
 
Was ist an ein wenig küssen schön oder war es eher langweilig weil nicht mehr außer das passiert ist???
ich denke mal schön war’s in dem Moment, das Abenteuer. Langweilig die Aktion an sich, weil der Typ schon zu besoffen war.
Wie gesagt, die hatten ja noch eine Wodkaflasche aus der Zimmerbar mit runter genommen und davor waren die auch schon stundenlang am trinken … die Typen jedenfalls.
 
Das Problem ist, dass sie nicht eifersüchtig
Das liegt daran, das man seinem Partner vertraut, aber wahrscheinlich merkte sie das Du einfach nur besoffen bist und sie die Situation nicht so ernst genommen hat. Vielleicht wäre es etwas anders gewesen, wenn Du nüchtern nach Hause gekommen wärst.

Aber glaub mir, wenn erstmal ein Vertrauen verloren geht, dann kann man hinterher durchaus Eifersucht entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Ja und hättest du Dich genau so gefreut, wenn Du es da schon gewusst hättest was dort passiert ist?

Also ich wohl eher weniger!
Natürlich nicht.
Sie hatte mir noch Sonntagmorgen geschrieben, als die aus Berlin losgefahren sind, dass mit ihrer Freundin nichts los war und die wegen ihrer Freundin nicht wie ursprünglich geplant in einem Club waren, sondern Samstagabend im Hotel geblieben sind. Die haben dort aber ein paar Typen aus NRW kennengelernt und danach war’s noch ganz lustig.
Als sie mir von der Aktion 2 Tage später erzählt hat, habe ich mich noch darüber aufgeregt, dass sie mich schön verarscht hat.
Naja, ich werde jetzt noch mal ins Bett gehen und mit meiner Frau kuscheln. ich halte euch auf dem Laufenden.
Gute Nacht und danke euch allen 🙏
 
Als sie mir von der Aktion 2 Tage später erzählt hat, habe ich mich noch darüber aufgeregt, dass sie mich schön verarscht hat.
Ja, zumal es ja recht lustig war...
Mit dem Typen war ja nichts mehr groß anzufangen merkte sie als er sporadisch geantwortet hat, da war es dann nicht mehr so lustig im Nachhinein, also lieber beichten.
 
Das ganze errinnert mich tatsächlich an meine Jugend. Meinen ersten Freund. Ein echt netter, toller Typ. Aber- Der war total eifersüchtig. Ich musste mich für alles rechtfertigen und Erklärungen zigmal abgeben. Es kam soweit das ich auf der Strasse nicht mal Klassenkameraden gegrüßt habe. Dann Klassenfahrt. Musste täglich mindestens 1-2 anrufen (damals noch am richtigen Telefon). Und nach dem Abendanruf versichern das heute einfach nur ein ganz normaler Klassenausflugstag war. Nach 3 Tagen war mir klar, das es nichts bringt. Er konnte mich so weit weg nicht kontrollieren und sein Kopfkino fährt Karussell.
@ruffy0511 - sicher meinst du jetzt so schlimm ist es bei dir nicht.
Kann sein. Aber ich habe mich dadurch verändert. Zuerst habe ich ihm erzählt wie es ist. Harmlos! Typischer Teenager Ausflug. Weg von daheim, heimlich mit Jungs zusammen Alkohol getrunken.
Offensichtlich war das aber schon zuviel für das Kopfkino. Auch geknutscht? Nö. Eigentlich nicht. Mal im Arm gelegen. Gekuschelt vielleicht. Waaaaas?
Wer beschwippst kuschelt, der macht bestimmt auch noch mehr!!!
Lange Rede, kurzer Sinn. Diese, meine erste Beziehung dauerte fast 2 Jahre. Bei der nächsten Klassenfahrt war so was von genervt. Die täglichen Anrufe waren sowas von anstrengend, das ich am 2. oder 3. Abend den Hörer aufgeschmissen habe, zurück zur Klassen bin und gerufen habe: Jungs, jetzt wird geknutscht. Wer hat Lust?
Es war tatsächlich so. Ich habe nicht mehr angerufen. Zuhause habe ich Schluss gemacht mit der Begründung das ich es einfach nicht mehr ertragen habe. Seine Eifersucht erst genossen hatte, aber auf Dauer ist es wohl doch nichts für mich, mich ständig rechtfertigen und erklären zu müssen. Er wollte sich ändern, aber ich war bedient. Ich glaube, er ist Schuld daran wenn ich heute einiges heimlich mache. Aber ich habe gelernt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Manchmal ist es besser, nicht ehrlich alles zu beichten. Manchmal ist diese Erkenntnis einfach zu spät. Dann ist soviel zu Bruch gegangen das man nur noch hoffen kann das es wieder heilt. Aber manches heilt nie. Es ist wie Wundbrand der sich weiter ausbreitet.
So scheint es bei dir zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Naja, so schlimm bin ich hier wirklich nicht :) . Aber eine interessante Geschichte.

Ich habe ihr auch schon mal gesagt, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn sie mir gar nichts gesagt hätte. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man solche einmaligen, emotionslosen Sachen gar nicht Beichten soll. Aber sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht anlügt oder irgendwas verheimlicht und mir immer die Wahrheit sagt. Vielleicht war es auch einfach nur ihr schlechtes Gewissen, welches sie nach 2 Tagen loswerden musste. Wer weiß es schon?
Aber wenn sie es nicht gesagt hätte, wo wären wir in 2 oder 5 oder 8 Jahren? Ich bin der Meinung, dass wir uns auseinander gelebt und getrennt hätten. Unsere Beziehung hatte schon was von Freundschaft Plus ... nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt, durch die Aktion, haben wir neu zueinander gefunden. Aber das hatte ich ja auch schon des Öfteren erwähnt. Also sollte ich auch mal die positiven Dinge von dieser Aktion berücksichtigen. Und, wie gesagt, ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sie nie wieder was machen wird.
 
@Sonnenschein aus HE
Du bist ja von Anfang an dabei und hast ja seit gestern auch wieder mehr Erfahren, wie z.B. den genauen Wortlaut von der Nachricht, usw.
Nur mal interessehalber: Wie würdest du in meiner Situation auf die ganze Aktion handeln?
 
Aber ich halte sie nur noch ganz locker zwischen Zeigefinger und Daumen. Sie wird demnächst fallen.
Wenn ich mir überlege, wie schlecht es mir die ersten Wochen ging. Ich bin mit dem Kopfkino aufgestanden und mit dem Kopfkino schlafen gegangen, wenn ich überhaupt schlafen konnte. Zum heutigen Zeitpunkt sind da Welten zwischen .