Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Vielleicht zwei Welten... aber dann zeitlich, nicht räumlich:
Vorher die "heile Welt", jetzt die befleckte... oder angekratzte... oder kaputte Welt... oder aber auch "heile Welt" - Du entscheidest, ruffy!

Dieser Typ kann der längste Großweiler... äh größte Langweiler auf Erden (auf dieser Welt... und auf der anderen... und sowieso auf allen!) sein und ein noch schlechterer Küsser, als alle schlecht-küssenden Jungs auf Sunnys Klassenfahrt zusammen - für Deine Frau war er in dem Moment der absolute Burner!
(Bitte Betonung auf "in dem Moment" - und der ist vorbei. Schon lange!)

Ohne Deine Ausstattungen und Fähigkeiten geringschätzen zu wollen, aber mit der Zeit hast Du (und Deine Frau... alle... sogar ich!) zwangsläufig dieses "zeitliche Problem": sie hat Dich schon tausende Male geküsst. Sie weiß genau, was passieren wird, wenn Du ihr (zärtlich - wie immer!) dabei die Zunge bis zu ihrem Kehlkopf rammst. Sie kennt Dich nackt, schlecht angezogen, gesund, krank, gut- und schlechtgelaunt, besoffen und nüchtern.
Sie beobachtet, wie Deine Haare dünner, Dein Bauch jedoch immer dicker wird. Sie zählt mittlerweile gar nicht mehr Deine vielen Versprechungen, die Du immer noch nicht eingelöst hast.

Und dann steht da plötzlich ein Typ mit strahlend blauen Augen vor ihr, von dem sie nichts weiß.
(Vielleicht hast Du unterbewusst viel mit der Situation zu tun, weil es bei Euch damals ähnlich/gleich war).

Das ist jetzt alles etwas überspitzt von mir beschrieben und selbstverständlich ist dieses "Zeitliche" nicht nur ein Problem, sondern bringt auch viel Positives, Nutzen und Vorteile mit sich... da brauchen wir hoffentlich nicht drüber diskutieren.

Aus aktuellem Anlass (Nawalny) schreib' ich jetzt etwas pathetisch: morgen kann alles vorbei sein!
Verplemper' Deine/Eure wertvolle Zeit nicht mit diesen destruktiven Gedanken!
Natürlich bist Du (noch) "ein Wurm" (Zitat Suppe) - alleine schon deshalb, weil es Dich wurmt! Ist doch völlig klar! Sowas braucht kein Mensch!
Aber nochmal: gönn' es ihr einfach!
Das geht nicht von heute auf morgen. Aber auch hier sind wir wieder beim "Zeitlichen": mach' es nicht zu Deinem Problem, sondern zu Deinem Freund!

Und nochmal zu Suppe: ohne Minestrone geht hier nix!
Heute Abend schon was vor? Nein?! Also, ab zu Giovanni... romantischer Abend! Und kein Wort mehr über den "Vorfall", versprochen?!
 
@Sonnenschein aus HE
Du bist ja von Anfang an dabei und hast ja seit gestern auch wieder mehr Erfahren, wie z.B. den genauen Wortlaut von der Nachricht, usw.
Nur mal interessehalber: Wie würdest du in meiner Situation auf die ganze Aktion handeln?
Ich hatte auch meine Erfahrungen mit meinem jetzigen Ehemann.
War damals, am Anfang unserer Beziehung sehr kompliziert und anstrengend. Er war nicht der Typ auf den man baut. Schon allein deshalb, weil er mit mir eine Affaire angefangen hat obwohl er in einer Beziehung war. Bis ich es erfahren habe, war es zu spät. In meinen Augen war er, trotz aller Fehler, der Mann meiner schlaflosen Nächte. Trotz beenden, ist er immer wieder gekommen. Und ich habe mich immer wieder darauf eingelassen. Wollte es glauben das er diesesmal soweit ist und sich für mich entschieden hat. Aber wie soll man jemanden vertrauen der betrügt und hintergeht? Ich habe das mit mir ausgemacht. Irgendwann wurde ich schwanger. Wir haben geheiratet, da war unser Sohn 12. Auch heute flirtet er noch gerne und übertreibt manchmal.
Seltsamerweise bin ich mir aber echt sicher, das es nur aus der Situation raus passiert. Ich habe nie die Befürchtung das er irgendwas macht, das "ernst" sein könnte. Ich bin mir sicher für ihn bin ich die "Frau seines Lebens". Alles andere ist nur Reiz, Laune, Spaß. Du siehst @ruffy0511, irgendwo bin ich ein Freigeist. Und eher entspannt was "Entgleisungen" angeht. Ich meine damit Entgleisungen die nicht wichtig sind. In anderen Dingen können wir uns aufeinander 100% verlassen, sind füreinander da. Wir sind mit unseren ersten gemeinsamen, schlimmen Jahren durch eine harte Schule gegangen. Das hat uns geprägt und gefestigt.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Wenn es stimmt (stimmt bestimmt), dann hat er das Thema seit Sonntag nicht mehr angesprochen.
"Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse)

Und mir ist es lieber, er schüttet seine Gedanken hier aus, als seine Frau damit vollzusülzen!
 
Und mir ist es lieber, er schüttet seine Gedanken hier aus
Ja vielleicht sollte sie ihn mal auf Liebesentzug setzen, ne geht auch nicht, dann denkt er, sie denkt an den Typen.
Aber eine kleine Strafe müsste er schon irgendwie bekommen, jedesmal wenn er "Ich habe da noch eine Frage..." anfängt zu sagen.
 
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
Oh man, ihr seid eine tolle Truppe und habt mir alle super geholfen 👍. Tausend dank 🙏. Ihr habt mir super Ratschläge gegeben, mir unter die Arme gegriffen als es mir nicht ganz so gut ging und mir geholfen und beigestanden, die Sache ad acta zu legen.
Wenn wir uns alle mal treffen sollten, dann gehen ein paar Runden auf meinen Nacken.
 
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Oh man, ihr seid eine tolle Truppe und habt mir alle super geholfen 👍. Tausend dank 🙏. Ihr habt mir super Ratschläge gegeben, mir unter die Arme gegriffen als es mir nicht ganz so gut ging und mir geholfen und beigestanden, die Sache ad acta zu legen.
Wenn wir uns alle mal treffen sollten, dann gehen ein paar Runden auf meinen Nacken.

Ich nehme ein Bier und schnorre mir eine Zigarette dazu🤤😋
 
...ja, wenn wir uns alle mal treffen sollten... im Flur eines Hotels... dann ginge vermutlich nur Suppe ein paar Runden auf Deinen Nacken (und wie! Darf gar nicht dran denken!). Sunny hinge an Deinen Lippen (der alten Zeiten wegen), Leela würde Dich überall kurz begrapschen (aber nur mit geschlossenen Augen... obwohl es dunkel wäre) und ich zöge Dir die Hose runter (zielstrebig, ohne vorheriges Zeichen und einhändig! Die andere Hand brauchte ich, um Suppe davon abzuhalten, dann auch noch ein paar Runden auf Deinen nackten Hintern los zu gehen!).

PaH würde alles aus nächster Nähe beobachten und es hinterher genüsslich Deiner Frau verpetzen (dieses Mal wirklich brühwarm, wie immer total verdreht und am Ende mit “Aber ich hab' nix damit zu tun!“).

Wenn Du dieses Risiko eingehen möchtest... Bitteschön! ;-))
 
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
PaH würde alles aus nächster Nähe beobachten und es hinterher genüsslich Deiner Frau verpetzen (dieses Mal wirklich brühwarm, wie immer total verdreht und am Ende mit “Aber ich hab' nix damit zu tun!“).
Und sagen "Ich weiß nicht wie das passieren konnte" "Er war machtlos umzingelt"
Und ruffys Frau "Schon gut, geht erstmal euren Rausch ausschlafen"
Ruffy "puh, zum Glück sie war nicht eifersüchtig, wir können das gerne wiederholen Leute. Wann haben wir das nächste Date?"...
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511 und Leela
Ja, so könnte es laufen... ich bezweifle allerdings, dass ruffy für eine Wiederholung in der Lage wäre, denn er könnte Suppe nicht die Stirn bieten... und wenn sie ihm so richtig im Nacken säße, schon zweimal nicht.

Augen auf, Leela! ;-))
 
Das wären keine Knutschflecken, sondern Würgemale von Suppe. ;-))

ruffy sitzt jetzt bei Giovanni... und mit vollem Mund (ver)spricht man nicht.

“Wenn Du Essen auf dem Tisch und Liebe im Herzen hast, dann kannst Du nicht lange unglücklich sein.“ (Böhmische Dörfer)