Vielleicht zwei Welten... aber dann zeitlich, nicht räumlich:
Vorher die "heile Welt", jetzt die befleckte... oder angekratzte... oder kaputte Welt... oder aber auch "heile Welt" - Du entscheidest, ruffy!
Dieser Typ kann der längste Großweiler... äh größte Langweiler auf Erden (auf dieser Welt... und auf der anderen... und sowieso auf allen!) sein und ein noch schlechterer Küsser, als alle schlecht-küssenden Jungs auf Sunnys Klassenfahrt zusammen - für Deine Frau war er in dem Moment der absolute Burner!
(Bitte Betonung auf "in dem Moment" - und der ist vorbei. Schon lange!)
Ohne Deine Ausstattungen und Fähigkeiten geringschätzen zu wollen, aber mit der Zeit hast Du (und Deine Frau... alle... sogar ich!) zwangsläufig dieses "zeitliche Problem": sie hat Dich schon tausende Male geküsst. Sie weiß genau, was passieren wird, wenn Du ihr (zärtlich - wie immer!) dabei die Zunge bis zu ihrem Kehlkopf rammst. Sie kennt Dich nackt, schlecht angezogen, gesund, krank, gut- und schlechtgelaunt, besoffen und nüchtern.
Sie beobachtet, wie Deine Haare dünner, Dein Bauch jedoch immer dicker wird. Sie zählt mittlerweile gar nicht mehr Deine vielen Versprechungen, die Du immer noch nicht eingelöst hast.
Und dann steht da plötzlich ein Typ mit strahlend blauen Augen vor ihr, von dem sie nichts weiß.
(Vielleicht hast Du unterbewusst viel mit der Situation zu tun, weil es bei Euch damals ähnlich/gleich war).
Das ist jetzt alles etwas überspitzt von mir beschrieben und selbstverständlich ist dieses "Zeitliche" nicht nur ein Problem, sondern bringt auch viel Positives, Nutzen und Vorteile mit sich... da brauchen wir hoffentlich nicht drüber diskutieren.
Aus aktuellem Anlass (Nawalny) schreib' ich jetzt etwas pathetisch: morgen kann alles vorbei sein!
Verplemper' Deine/Eure wertvolle Zeit nicht mit diesen destruktiven Gedanken!
Natürlich bist Du (noch) "ein Wurm" (Zitat Suppe) - alleine schon deshalb, weil es Dich wurmt! Ist doch völlig klar! Sowas braucht kein Mensch!
Aber nochmal: gönn' es ihr einfach!
Das geht nicht von heute auf morgen. Aber auch hier sind wir wieder beim "Zeitlichen": mach' es nicht zu Deinem Problem, sondern zu Deinem Freund!
Und nochmal zu Suppe: ohne Minestrone geht hier nix!
Heute Abend schon was vor? Nein?! Also, ab zu Giovanni... romantischer Abend! Und kein Wort mehr über den "Vorfall", versprochen?!