Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

ruffy sitzt jetzt bei Giovanni... und mit vollem Mund (ver)spricht man nicht.
Na hoffentlich bleibt ihm das Essen nicht im Halse stecken, sonst muss Giovanni noch Mund-zu-Mund Beatmung machen, währenddessen flirte seine Frau mit italienisch gutaussehenden Kellner um noch leckeren Nachtisch zu bekommen.
 
Ja Leute, was soll ich sagen?! Wir waren heute Abend tatsächlich essen, aber nicht bei Giovanni. Danach haben wir zu Hause noch ein Glas Wein getrunken, die Kinder ins Bett gebracht und zusammen geduscht. Das war schon herrlich :cool: . Danach sind wir ins Bettchen und haben da weitergemacht, wo wir unter der Dusche aufgehört haben 😁. Es war einfach genial 🫣. Ich stehe gerade rauchend auf dem Balkon und bin so euphorisch und happy … und daran seid ihr nicht ganz unschuldig. Danke noch mal.
Übrigens, falls es ein Treffen gibt, ich bin dabei ✌️
 
Ja Leute, was soll ich sagen?! Wir waren heute Abend tatsächlich essen, aber nicht bei Giovanni. Danach haben wir zu Hause noch ein Glas Wein getrunken, die Kinder ins Bett gebracht und zusammen geduscht. Das war schon herrlich :cool: . Danach sind wir ins Bettchen und haben da weitergemacht, wo wir unter der Dusche aufgehört haben 😁. Es war einfach genial 🫣. Ich stehe gerade rauchend auf dem Balkon und bin so euphorisch und happy … und daran seid ihr nicht ganz unschuldig. Danke noch mal.
Übrigens, falls es ein Treffen gibt, ich bin dabei ✌️
Ich bin auch dabei - wann und wo ?
 
noch ein Glas Wein getrunken
Geht das Ganze auch (mal) ohne Wein? 😉

Tante Google sagt "Wer regelmäßig jeden Abend ein Glas Wein oder eine Flasche Bier trinkt, muss nach 30 Jahren verstärkt mit kognitiven Problemen rechnen."

"Wein baut seelische Spannungen ab, löst Bedrückungen und Ängste, hebt die Stimmung und die Lebensfreude, stärkt das Selbstbewusstsein und lässt den Menschen Probleme gelassener angehen. Allerdings kann diese positive Wirkung dem Wein nur zugesprochen werden, wenn er in gesundheitsverträglichen Mengen genossen wird."

Ich schlage vor "Trauben oder Johannesbeersaft ins Weinglas"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht aufhörst, hier den Moralapostel zu spielen, dann nehm' ich Dir das "M" weg! ;-))

Heide-Witz-Ka, da war ich ja mit Dithmarschen gar nicht so schlecht.
Und noch'n'Witz: stell' lieber den Johannisbeer-Witz hier rein, dann hat sich die ganze Diskussion sowieso erledigt. :–))
 
@ruffy051verhungern tut Keiner...Restaurants unmittelbar auch vorhanden 😃
Ich kann nur nicht mit einem Balkon dienen.
 
...und ich kann seit gestern mit einem "aktiven" Larry dienen! :–))
Was ist passiert?

Edit:
Ah, jetzt weiß ich, woran es liegt... Larry hat/ist eingestellt: "Wenn ich für Dich aktiv sein soll, dann musste schon selbst aktiv werden!"...
Jawollja!
Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen.
Und wer seine Zukunft nicht aktiv steuert, steuert in eine ungewisse Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Treppe runterfalle, dann habe ich meistens keine Zeit... um auf die Uhr zu schauen.
"Wer am Ruder sitzt, reißt selten das Steuer herum." (Gerhard Uhlenbruck)