Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Beim Treffen würde ich meine Frau mitbringen. Sie lasse ich nicht mehr alleine. Dann könnt ihr die untreue Seele mal kennenlernen. Sie ist wirklich nett … braucht ab und zu nur Wasser und Brot und was ich bemerkt habe, ein paar Streicheleinheiten 😆. Aber nicht, dass einer mit ihr ins Hotel abhaut … da hab ich schlechte Erfahrung mit ihr gemacht 😝
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Sie lasse ich nicht mehr alleine.
Das stimmt ja gar nicht... Sie war den 2ten Freitag mit einer Freundin Cocktails trinken 😉
Dann könnt ihr die untreue Seele mal kennenlernen.
Ja nicht das sie sich da ver(schau)t 😁
Aber nicht, dass einer mit ihr ins Hotel abhaut
Das ist hier in unmittelbarer Nähe noch nicht gebaut.
Aber wir können Hotel Berlin bieten 🤣
Ist dann 23 GehMinuten (1,7 km) und 4 AutoMinuten (1,8 km) von hier entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, rein rechtlich hast Du das "ausgedrückte Versprechen, künftig ein bestimmtes Handeln oder Unterlassen vorzunehmen" abgegeben - ich möchte jedoch genauer wissen, welches Handeln oder (R)Unterlassen Du beabsichtigst... damit ich die perfekte Hose dazu einpacken kann!

@Leela 1: falls der Wellnessbereich wieder geöffnet sein sollte, dann den goldenen Bikini nicht vergessen!
@Leela 2: falls der Wellnessbereich noch geschlossen sein sollte, dann den goldenen Bikini trotzdem einpacken! ;-))
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
...und ich werde bald berichten: "War gerade nicht beim Bäcker, weil reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel für nur 10 Euro! Was soll ich sagen... Sexskandal! Da lag eine Berlinerin... auf einem goldenen Burkini!"
 
Die Leistung des Esels entspricht dem Maß seines Futters, Baby-lon!
Fern von Muttern, muss ich futtern!
 
Du meinst vermutlich "Milch des stillenden Elternteils"... doch, doch, macht mich satt... nach wie vor... aber Mutters Knie und Oberschenkel wollen nicht mehr so richtig... ;-))
 
Ach?! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... aber egal jetzt, wir haben eh schon vor einiger Zeit gewechselt... andere Mütter haben auch hübsche... Knie!