Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Hallo Loly,

ich glaube nicht, dass es dir klar ist, dass die Diagnose "Narzissmus" egal ist. Du führst danach einige Gründe dafür auf, dass die Diagnose doch richtig sei etc.

Er könnte Alkoholiker, Junkie, Borderliner, manisch-depressiv etc. sein - Das Problem löst sich für dich nicht. Wie ich schon schrieb, würdest du JETZT einen Mann kennen lernen, wäre das wieder ein ähnlich gestrickter Typ. Oder würdest  du dich in einen Mann, der deinen Wünschen entspricht, verlieben? Ich denke nicht, dann fehlt dir das gewisse etwas.

Wir verstehen deine Verletzung, die aus dem "Narzissmus" (In " " um klar zu machen, dass ich deine Diagnose nicht unterstütze) entstanden ist. Ich verstehe NICHT, warum DU dich nicht verstanden fühlst? Sachliche Kritik (andere lese ich hier nicht) ist kein Zeichen von mangelndem Verständnis.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich dir an konstruktive Ideen auf den Weg geben könnte, denn wie schon erwähnt wurde, wir drehen uns hier dauernd im Kreis. 

 
Danke crying Soul leider widerholst du dich !! Abgesehen davon steht da auch was anderes .

Ich glaube das was ich sehe und was ich nicht hier lese , Vorallem wie du dich den Hals und beim bricht ihre Kritik oder Meinung einem aufzusetzen . Bitte ersparr mir deine Kritik und lese genauer durch !! Danke

Endlich ein App :D ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Loly

Wenn du mal lernst dich selbst zu reflektieren und ein bisschen mehr Empathie für Menschen zeigst, die dir helfen wollen oder dir nahe stehen, dann wirst du dieses Problem lösen, weswegen du dieses Thema gestartet hast. Kritik gehört zum Leben dazu weil wir alle Fehler machen. Die Frage ist nur wie wir damit umgehen. Dazu hab ich in meinem letzten Beitrag schon geschrieben. 

Das Leben besteht auch nicht nur aus Gefühlen, Entdecken und Abenteuer. Du hast einen Verstand erhalten und bist Vernunft begabt. Der ist allerdings umsonst wenn man diese Dinge nicht benutzt. 

In diese Forum kommt man, weil es einem nicht gut geht. Und Leute schreiben, damit man ein anderes Bild auf die Dinge erhält und eine objektivere/alternative Sichtweise auf die Dinge die man schildert. Wenn man alles was man an Rückmeldung erhält aber abwehrt und in den Wind schlägt ist es umsonst, dass es getan wurde. Daher lass ich das jetzt mit weiteren Beiträgen. Ich hoffe du siehst Kritik irgendwann mal anders und kannst das Positive daran entdecken. Ich wünsche es dir wirklich und jedem Menschen, der in seinem Leben wirklich weiterkommen und sich persönlich weiterentwickeln möchte. Meiner Meinung nach solltest du dankbar sein, dass so viele Leute sich über 5 Jahre und 25 Seiten deinem Problem gewidmet haben anstatt sie zu denunzieren und ihnen schlechte Absichten zu unterstellen.

Liebe Grüsse

Scraper

 
  • Like
Reaktionen: CaliGirl
Hi scraper,

Danke , sicher weis ich es zu shätzen, aber da ist kein Funken Verständniss von vielen.

Endlich habe ich die Antworten für sein Verhalten.

Was mich n diesem Forum auch sehr entäuscht, das sie die zwischen Zeilen übersehen .

Abgesehen von meinem Kummer, habe ich meine Erfahrung zum Nutzen gemacht, nämlich unterstütze meine Tochter.

Wenn es mir gut ginge würde ich hier wohl nicht schreiben .meine Gefühle irren sich nicht. Im Gegenteil die sind sehr verstärkt .

Nun sollte man lieber Fragen, was ich machen werden und keine Unterstellungen wie Taktiken zu überlegen was ich tue damit er sich wieder für mch interessiert.

Bin nunmal sehr emotional und sehr empfindlich.

Mein Stand ist , habe es definitiv eingesehen, das meine Träume sich nicht erfüllen werde! Hey ich habe ja noch andere Träume :D .

Bitte hört auf mich zu kritisieren, in Wahrheit brauche ich nur Verständniss .

Ich werde diesmal dagegen also gegen mich kämpfen.

Manchmal muss man einen Grund haben, ich habe mir auf einem Zettel die Frage :" warum kann ich nicht los lassen? Will nur Antworten auf meine Gefühle , dann werde ich los lassen "

Kennt ihr das? Wenn man seine Fragen stellt , das irgendwann die Antwort kommt?! So ist a bei mir gewesen . Zufällig lese ich Forum über geliebte und so und dann diese Narzissmus . Bis jetzt habe ich mi davon was gehört. Zu meinen erstaunen Stoß ich an seinen Merkmalen und Verhalten dass zufällig übereinstimmte , als das noch von seinem Familienmitglied erfuhr war ich miedergeschlagen . Die ganzen Feld Jahren war mein streben umsonst gewesen.

Nun weis ich die Antwort . In anderen Forum , erzählt ein Mann seinen Stand in Beziehung und seine Affäre , wie ein normaler Mann kämpft er je mehr er ihr sich naht , desto mehr tut er für sie was. Bei uns j mehr er sich näherte , desto mehr distanzierte er sich oder hielt sich zurück, er stellte sich nicht gut genug dar etc...

Irgendwie versuche ich euch was zu beweisen , es spielt doch keine rolle?

Es tut m leid das ich so agressive darüber reagiere , Sands mich auch sehr krängt und meine Festellungen in Frage stellt .

Ich bin sehr traurig und zum ersten Mal habe den Kampf aufgenommen , das ich schon früher aufnehmen sollte.

Dummerweise hatte ich immer das Gefühl das es doch mal besser wird .

Nun arbeite ich an meine Ehe und etc....

LG

 
Ich packe schon mal ein paar Taschentücher aus, um Trost und Verständnis zu geben...

Naja, mich irritiert eben sehr, dass du erst durch die Erkenntniss, dass er ein Narzist sein muss, von deinen Bemühungen Abstand genommen hast. Solange du das nicht gewusst hast, bist du also immer wieder drauf los und hast ihn für dich gewinnen wollen.

Da frage ich mich dann schon, ob dein feines Gefühl dich nicht total in die Irre geleitet hat. Hast du denn nie mit dem Gedanken gespielt in den vier Jahren, dass da etwas schief läuft? Offenbar nicht, denn du bist beständig wieder den gleichen Weg gegangen. Warum? Weil du gehofft hast. Dabei hast du dich schon längst mies gefühlt.

Aber nein, man hofft. DAS ist doch der Punkt, dass man eben nicht einsehen kann, dass etwas nicht funktioniert. Obwohl man es schon lange weiss. Aber lieber Zeit und Energie vergeuden.

Jetzt aber, wo du eben weisst, dass er ein Narzisst ist und von so einem Menschen keine Liebe erhält, ist alles klar.

Man kann dir das nicht vorwerfen. du hast möglicherweise zu wenig Erfahrung, zu wenig Vertrauen, deinen eigenen Gefühlen zu folgen.

Und vielleicht kannst du das Verhalten anderer noch nciht gut genug lesen, so dass du nicht erkennen kannst, wann es gilt, auf zu hören, weil es hoffnungslos ist.

Ob er nun ein Narzisst ist oder nicht, spielt keine Rolle mehr.

 
Ton Ton , es wäre dann hoffnungslos , wenn er dir keine Hoffnungen machen würde !!!!!

Da ist schon ein gravierenden Unterschied !!! Egal , es ist immer so! Wer nicht selbst in der Liebe Glück hatte, kann ja hier wenig Verständnis mitbringen .

Und lustig kann ich über mich auch machen nicht war!!!

Ich will mich auch nicht wiederholen !

An dauert habt ihr was zu kritisieren!!

Ich jedoch kritisiere niemanden , weil die hier nicht um Kritik zu hören kommen.

Wer würde hier sonst landen , wenn einem so gut ginge, vielleicht du?

LG

 
Wie kommst du denn darauf, dass ich kein Glück in der Liebe hätte? Nur weil ich schreibe, dass man auch den Verstand einschalten sollte und nicht dumpf und ausschliesslich hormongesteuert in einem Liebesnebel umherzuirren? Willenlos?

Und wenn der Nebel dann noch 4 Jahre andauert, dann muss man den Fehler ja wirklich bei sich selber suchen. Denn man macht das ja aus eigener Überzeugung. Man lässt sich auf falsche Hoffnungen ein, man will ja nicht sehen, dass es nicht geht, man will hoffen und glaubt alles.

Dabei wüsste man es doch auch besser, oder?

Ich mache mich nicht lustig über dich, denn irren ist menschlich. Es ist aber nur eine Frage der Ausdehnung, eine Frage, von welchem Zeitpunkt an man von Dummheit oder Blindheit zu sprechen beginnen muss.

 
Menschen wie du wollen nicht so viele Jahre für Gefühle investieren.

Für euch gibt's nur ja oder nein !

Ihr seit so hoffnungslos , und nimmt die Geschichte so auf, wie ihr es gerne für sinnvoll halten würdet!

Das ich innerlich noch an ihm hänge Ist auch deg Grund seine leere Versprechungen und weil er mir als auch viel bedeutet wie ich ihm...

Wenn man einen Menschen liebt dann bereit man es nicht und es ist auch Krone Dummheit .

Na und man hängt halt noch an deg Gefühlen weil es so schön ist und das ist nicht verwerflicheres oder krankhaftes.

Man wird dadurch gefühlvoller und verständlich .

Hattest du mal auch liebeskummer ? Wenn ja wie bist du denn damit umgegangen ?

Zwar ist bei mich kein liebeskummer aber eine Einsicht , das aus bestimmten Gründen sich nix ändern wird und uchves auch nicht mehr Vorhabe ...

 
Hallo Loly, 

all diese Energie, die du verwendest um verbal wie wild um dich zu schlagen, könntest du wunderbar in Bezug auf deine Probleme brauchen und einsetzen.

Einerseits hast du in dieses Forum geschrieben, weil du scheinbar in einer schwierigen Lebenslage nicht mehr alleine weitergekommen bist. Andererseits kämpfst du mit einer doch erstaunlichen Härte gegen alle Argumente, die geschrieben werden um dir zu helfen, dich deine Situation auch aus einer anderen Sichtweise betrachten zu lassen.

Die Foristen sind doch nicht deine Gegner. Jeder von uns hat seine/ihre eigene Geschichte um die er/sie sich zu kümmern hat.

Mir kommt beim Lesen der Beiträge auch manchmal der Gedanke, ob du sprachlich alles Geschriebene so verstehst, wie es adressiert wurde. Mir scheint, du bist keine deutsche Muttersprachlerin. Kann es sein, dass du manchmal Schwierigkeiten mit dem Übersetzen der Posts hast? Es ist sehr schwierig, emotionale Inhalte in einer fremden Sprache richtig zu "übersetzen". Sollte dies der Fall sein wäre es doch manchmal einfacher einen Satz, den du als Angriff empfindest, nochmal in einem anderen Wortlaut anzufragen.

Dies ist keine Kritik sondern nur der Versuch, den Grund für all diese unnötig eingesetzte Energie etwas besser zu Begreifen.

Ich wünsche dir noch schöne Tage.

i.

 
  • Like
Reaktionen: CaliGirl
Nein , natürlich bin der deutschen Sprache mächtig, wenn man über iPhone schreibt , passiert es öfters, dass ich mich da vertippe und dabei kommt was anderes heraus

 
Wir sind hier in diesem Forum, um Leute zu trösten und nicht alles auf dem Kopf werfen!

Hier stellt sich nicht die Frage , wieso man so lange Gefühle hat für jemanden oder wieso man Affäre hat, sondern um Trost und zugegeben auch Ratschläge aber nicht abwerfig .

Ist das Forum wirklich dazu da, Leute zu trösten? Wohl schon, aber sicher nicht ausschliesslich. Denn was kann auf die Dauer Trost ausrichten? Bestärkt man den Leidenden nicht gerade darin, dass er zwar leidet, aber da kann man nichts machen? Und die Frage nach dem Warum wird schon gar nicht erörtert. Das heisst aber auch, dass es keine Lösung geben kann.

Ich hoffe es war verständlich, abgesehen von einigen Mitglieder!

Du meinst damit mich. Für mich ist das Forum nicht dazu da, den Leuten ihren Kummer in ihren Annahmen zu bestätigen. Nur wer der Sache auf den Grund geht, kann etwas ändern, und das wollen doch hoffentlich alle, die hier Rat suchen. Mitleid kann ich auch anderswo bekommen.

Das Schwiegste an der ganzen Sache ist, das niemand im Stande ist an das Problem neutral ran zu gehen .

Das ist sicher richtig. Aber es ist auch menschlich, dass man die Sachen, die das Gefühlsleben betreffen, nicht objektiv beurteilen kann. Wir alle sind Menschen und daher auch selber in irgendeiner Weise mit den Sachen vehängt, geprägt. Was aber würde denn eine objektive Sicht darauf verbessern, wenn sie möglich wäre? So à là dein Liebeskummer hat den Grad 7.45. Und, was weisst du jetzt mehr darüber?

Jeder Liebeskummer, jedes Verhalten ist einzigartig. Man kann also nicht Patentrezepte geben, man kann nur Hinweise geben. Und während der eine Knoblauch gegen Ohrenschmerzen empfiehlt, bevorzugt der andere die Chemiekeule in Pillenform.

Hauptsache, es hilft.

Und es hilft um so mehr, je mehr Vorschläge man bekommt. Was man dann davon nutzt, ist jedem seine eigene Sache.

Mag sein das ich manche Argumente als Angriff sehe , aber wenn man mir zu nahe trettet und meine Denkweise als Schwäche bezeichnet sowohl auch meine Feststellungen in unangemessene Kritik wiedergeben und sich nicht mal Gesanken machen ob der Jenige sich verletz fühlen könnte, dann JA ! Mein Angriff ist zu Recht !
Wenn dein bisheriges Verhalten und Denken dich in die Sackgasse geführt hat, dann musst du etwas ändern. Wir sind ja nicht nur emotional und reflexartig präfixierte Wesen, sondern haben auch einen Verstand bekommen, mit dem wir über die Sachen nachdenken können. Cogito ergo sum (Ich denke, also bin ich). Oder fallen wir in eine Zeit zurück, in der wir gottergeben ein Teil einer unbestimmten Masse waren?

Dass der Aufruf, seine Gedanken zu ändern, unangenehm und als verletzend empfunden werden kann, mag sein. Das sind wohl auch sprachliche Finessen. Man könnte alles viel wattierter schreiben. Aber schon die Tatsache, dass man sich angegriffen fühlt, ist doch ein Zeichen, dass man dem nachgehen müsste. Fühlte man sich nicht angegriffen, würde man souverän über dem stehen, und es würde einem nichts ausmachen, weil es einem nicht betrifft.

Warum Liebesangelegenheiten immer so verstandslos angegangen werden, kann ich nun wirklich nicht verstehen. Zumindest nicht nach der ersten Phase der Verliebtheit.

Sich zu verlieben, sich jemandem hinzugeben, ist sicher keine Dummheit, jedenfalls nicht, wenn es zu einer Zweisamkeit kommt.

Aber immer wieder gegen die Wand zu rennen, in der Hoffnung, dass sie endlich einmal nachgibt, das ist dumm.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte meine Verliebtheit zur Sackgasse führen !!! Immerhin waren wir auch intim !!!

Nach Verliebtheit kann man nicht erwarten das man noch vernünftig bleibt !

Dazu sind nur Männer fähig! Die verwechseln verliebtheirsgefühle mit Interesse ! Männer sind alle gleich!

Die haben Angst und stehe nicht mal zu ihren Gefühlen .

Komischerweise sind es Männer die verrat und Betrug nicht dulden! Die holen sich shon die nächste!

Immerhin sind wir, Frauen, was Gefühlen angeht treu!

Liebe Tonton leider kann ich deine Geschichte nicht nach Vollziehen , da es nichts dazu zu lesen gibt!

Wir sollten den Kriegsball Graben ! Das bringt uns wenig weiter!

Jeder nimmt es so wie es ist und ich bin so wie ich bin und niemand kennt ihn , denn betreffenden , wie ich.

Außerdem Tonton hast mir die Fragen nicht beantwortet !

Kannst ja auch über PN

LG

Nimmt mir es nicht übel , liebe Mitglieder

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Loly, ich habe keinen Streit mit dir, und ein Kriegsbeil müssen wir auch nicht begraben, weil es nie ausgegraben wurde.

ich versuche zu diskutieren. Das ist nicht einfach.

Auch dein Spruch: "Das Problem ist gelöst, es ist unerfüllte Sehnsucht!" löst das Problem der unerfüllten Sehnsucht nicht wirklich.

Die Sehnsucht bleibt ja trotzdem da.

Um was geht es denn überhaupt noch?

Wenn du in Liebesangelegenheiten ebenso unvernünftig reagierst wie du argumentierst, wenn du über die Männer herziehst und die Frauen auf den Sockel der Heiligen erhebst, die immer genau wissen, was mit ihren Gefühlen los ist, dann kann es nicht gut gehen. Hat dich denn deine Verliebtheit nicht in eine Sackgasse geführt? Was hat das damit zu tun, dass ihr sogar intim wart? Lies hier im Forum die Beiträge zu diesem Thema. Da sind Männer wohl wirklich etwas anders veranlagt: Initmität ist für sie nicht immer ein Argument, eine Beziehung eingehen zu wollen.

Aber das Problem war ja gar nicht die Beziehung, die du mit dem NPS hattest, sondern dass sie so undurchschaubar war, während du dich nach Stabilität sehntest. Das ist alles legitim und in Ordnung. Ich setze eben genau da an, wo du sagst: "Nach Verliebtheit kann man nicht erwarten das man noch vernünftig bleibt !". Das sehe ich eben nicht so. Nur IN der Verliebtheit handelt man unvernünftig. Wenn man aus diesem Nebel raus ist, sollte der Verstand klären, was ist, besonders, wenn es nicht so ist, wie man will.

Man kann doch nicht jahrelang gequält werden und meinen, das sei richtig.

Aber vielleicht scheinen sich unsere Ansichten aus kulturellen Gründen hier wirklich nicht angleichen zu können. Das macht auch nichts. Denn kurz zusammengefasst meine ich: Wenn es nicht so kommt, wie du willst, dann zieh früh genug die Notbremse.

 
Liebe Tonton,

Gerade lese ich ein Buch " Sehnsucht , das unstillbare Gefühl "

In diesem Buch habe ich nun mein Stand gesehen.

Das in meiner Ehe was fehlte? auch, die kulturelle Ansicht hat noch dazu beigetragen .

In deinen Argumenten steckt eine Wahrheit , man sollte sich nicht Jahre lang Quellen.

Wie auch immer, meine Sehnsucht nach einem Mann mit leidenschaftlichste Liebe und eigene Auswahl und Entscheidung gefehlt.

Durch diesen einem Mann war ich am Anfang endlos glücklich , doch je mehr er sich näherte , desto mehr zog er sich zurück . Was auch immer der Grund war, spielt keine Rolle mehr.

Ich hatte Sehnsucht nach ihm und er erfüllte meine Gefühle nicht mehr.

Es wurde mal zur Hoffnung und dann lange zur Entäuschung.

Nun werfe ich niemanden was vor.

Ich weis was mich bedrückt oder besser gesagt bedrückt hatte , meine Sehnsucht .

Es ist nun definitiv eine bittere Entäuschung, das ich meine Wünsche mit ihm nicht realisieren konnte.

Die Bücher helfen mir wirklich . Ich komme nun meinem Problem dahinter.

Irgendwie will ich in meinem Leben was ändern, aber dafür bin ich wohl noch nicht soweit.

Manchmal braucht man sehr sehr lang , bis man es einsieht .

Endlich habe ich es eingesehen und bin auf dem guten Weg.

Deine Argumente haben mir einen denkstoss gegeben.

Bin zuversichtlich , das es besser wird .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ist er Narzist, mal bist Du Narzist, mal ist es unerfüllte Sehnsucht. Bin gespannt, wie es noch weitergeht und was es noch alles sein könnte.

Ich empfehle nach wie vor das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich."

Das wäre auch nach wie vor mein Tipp - des Rätsels Lösung.

 
Sorry cali Girl ,

Man sieht das du einfach gestrickt bist ! So ein Buch ist nur eine Entwürdigung !!!

Zum Vergleich ich liebe dich = ich steh nicht auf dich !!!

Irgendwie passt dieser Formell nicht !!

Außerdem hinterfrag ich nicht , ob er mich liebt oder nicht!

Bitte richtig lesen und interpretiere !

Hier geht es um mich, wieso ich noch an ihm hänge! Oder besser gesagt , wieso an diesem Gefühl!

Das er mich liebt weis ich längst !

Sein Verhalten und meine besessene sehnsucht hat mich zur Erkenntnis gebracht , das ich doch selbst eine Art NPS habe und einen unstillbare Gefühle , weil ich die liebe die ich mit ihm realisiert habe , doch nicht im Stande kam.

Nun bin ich ziemlich erleichtert, das ich die Gründe , was aber MICH angeht zu wissen weis!

Also genauer lesen und richtig interpretieren meine Liebe!

Das Buch " er steht nicht auf mich" ist eine billige Ausgabe für niedrige Intelligenz , dafür bin ich schon sehr ausgereift !

Hier geht's nun um mich! Es ist nicht mehr gefragt warum und wieso ?!

Das interessiert mich nicht mehr!

Nur zur Info , da männer triebgesteuert sind , stehen die auf jeder Frau, die bischen reiz mitbringt.

LG ;)

 
Sag mal... Warum beleidigst Du eigentlich immer gleich alle hier? Ich finde das eine Frecheit, mich als einfach gestrickt zu bezeichnen. Könnte mich gerade totlachen über diese Beurteilung von jemandem, der seit 4 Jahren im Abstand von 6 Monaten immer wieder das gleiche postet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du bitte endlich damit aufhören alle Männer in einen Topf zu werfen? Das geht jetzt einfach mal gar nicht. Ständig beklagst du dich darüber, dass du angegriffen und kritisiert wirst, hier aber reagierst du ständig trotzig und unflätig. Man würde meinen, bei einer Person in deinem Alter sei man zu vernünftigeren Argumentieren fähig, als Verallgemeinerungen und kollektiven Schuldzuweisungen. 

Wenn die Lebenssituation unbefriedigend ist, ist der erste Schritt einzusehen, dass etwas nicht stimmt und falsch läuft. Der zweite Schritt ist einzusehen, dass man nur sich selbst und nicht andere ändern kann. Und der dritte ist an sich selbst zu arbeiten und die Änderung auch tatsächlich vorzunehmen. Mitleid hilft bei Punkt 1 und bei beiden anderen ist es eher hinderlich. 

Aber wie immer wirst du alles in den Wind schlagen was dir hier an Ideen, Tip's und Ratschlägen vermittelt wird. Du hast die Weisheit und Lebenserfahrung ja in Löffeln gegessen. Nun ... immerhin ist der Thread ein gutes Beispiel dafür, wie man es eben nicht machen soll.

Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen frech war. Tu dir selbst einen Gefallen und komm von deinem hohen Ross runter. Solange du da oben bleibst wirst du dich immer im Kreis drehen, immer einen Schuldigen (oder Schuldige) finden, immer einen neuen Grund entdecken, jedoch dich selbst nie weiterentwickeln und nie das eigentliche Problem lösen. Zum Glück aber ist das nicht mein Problem. Cheers!

 
  • Like
Reaktionen: CaliGirl
Ausgerechnet sollche empfehlen einen Buch, in dem nicht mal die Intelligenz nachgefragt wird.

Wie ich schon sagte es gibt wahrlich Menschen , die glauben zu wollen klug zu sein , jedoch von Interpretation gescheitert sind.

Hängst immer noch auf der gleiche Seite, hast Mals was bis zu Ende scrollen gehört lol

Bevor man einem so einen Buch empfiehlt , sollte man erst auf sich sehen , warum man so tief gesunken ist, von so einem Buch verzweifelt eine Antwort zu erwarten !

Sorry aber das Buch ist für mich nur eine einzige Beleidigung.

Wieso sollte man sich so was antun, aus diesem Buch raus zulesen , er steht nicht auf dich weil du nicht aktraktiv bist oder weil du anhänglich bist oder, oder, oder!!!

Bitte!! Dann verlangst du von mir, dass ich mich zusammenreißen soll, nicht auf Kommentare eingehen soll etc...

Was meine Sprache angeht, mag sein das paar Sätze nicht an den richtigen Platz steht aber immerhin bin ich nicht herabschauend und kritisiere einen Menschen nicht nach seine Formulierung .

Ich bin kein Literatur begabter Mensch und schreibe so wie ich denke!

Also da es ja deine Muttersprache ist müsstest du in der Lage sein, die Zusammenhänge bzw. Andeutungen oder Bedeutungen zu verstehen . Nicht wahr, den Inteligenter Mensch kommt schnell dahinter, was man meint .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: