Hallo,
nein, glaube nicht, dass ich frustriert bin. Ich glaube nur, dass die Geschichte einer Geliebten nicht immer sehr positiv enden. Und ja halt dann auch noch am Arbeitsplatz.
Wie du gesagt hast, wenn das so eine reine platonische Beziehung ist, warum schreibst Du dann hier. Dann sehe ich ehrlich gesagt Dein Problem nicht ganz, weil es ja dann gar keines ist. Es ist doch positiv einen guten platonischen Freund zu finden..
Ich mache dir keine Vorwürfe, weil Du verheiratet bist, und dich zu einem anderen Mann hingezogenn fühlst. Ich glaube Gefühle sind unberechenbar und sowas kann jedem von uns passieren. Auch denen die es nicht zugeben wollen. Ich finde einfach, wenn ein mann ernsthaft interessiert an einer Frau ist, entwickelt sich nicht so eine komplizierte Geschichte daraus. Ich meine ich kenne ihn ja nicht. Ich finde einfach er spielt mit dir. Er will dich nur, wenn du nicht willst. Vielleicht hab ichs nur falsch interpretiert. Bitte entschuldige meine Grobheit vom letzten Posting. Aber stell Dir mal vor deine Geschichte wird zum Gespräch an deinem Arbeitsplatz. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
lg sita
Liebe sita,
deine Entschuldigung ist angekommen, sicherlich hast du auch aus deiner Sicht gesehen Recht.
Ja es wird auch beim platonische Liebe bleiben.
Sehen wir die Sache gemeinsam, seit dem wir uns in der Arbeit als Kollege
kennengelernt haben, war immer eine Art Zuneigung die über drei Jahre dauerte und er mich immer umworben hat ,obwohl ich sehr dagegen gekämpft habe und auch nie ernst nehmen wollte. Und irgendwann sind wir näher gekommen. Der Punkt ist ich war indieser Sache unerfahren und etwas Naiv. Ich habe mich zuviel hineiengesteigert, weil er mit seinem Verhalten zu auffällig wurde. Als er merkte das die Sache doch aus dem Ruder kommt hat er sich und mich gebremst. Nun Zuletzt habe ich die Tür vor die Nase geschlagen, doch nach und nach habe ich nachgelassen weil er auch nicht ganz losgelassen hat. Inzwischen ist es halt so das wir zueinander Gefühle haben aber uns bewusst ist das es keinen Sinn hat, vor allem von meiner Sicht her, weil ich verheiratet bin und eine Familie habe , jetzt bin ich froh das es sich doch nicht so weit entwickelt hat.
Dennoch muss ich zu geben das ich auch oft an die schöne Zeiten denke, indem wir zusammen waren.Trotzdem tut es bischen noch weh, ich werde nie drüber weg kommen können. Ein stück Herz von mir hängt bei ihm ,´und er wird für mich der einzige sein.
Das erfreuliche war als ich mitbekamm das er mich doch vermisst, deutet darauf hin das er für mich immer noch die Gefühle hat, die er ja auch sowohl ich auch nicht wegdrücken können, natürlich wird es nie zu etwas kommen und ich werde es auch nicht zulassen. Es wird bei einem platonische Liebe bleiben. Es gibt viele Menschen, wenn die auseinander gehen, voneinander nichts hören wollen. Aber ich bin dankbar, dass wir dennoch so gut auskommen können, obwohl ich gegenüber ihm auch sehr gehässig gewessen bin.
Ja ich habe es schon gemerkt, ich steigere mich wieder hinein und erhoffe mir wieder was, aber es braucht halt seine Zeit, es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Und was solls bischen flirten, necken tut auch der Seele gut.
In der Arbeit sind wir auch nicht so weit gegangen, dass es zu ratschereien kam. Wir haben uns so verhalten ob wir auch mit anderem so umgehen würden.
Der Unterschied war, die Feinheiten die wir nur zueinander sagten.
Naja danke dass du die Zeit genommen hast es zu lesen. Ich bin dabei mich damit abzufinden. Danke nochmals und höre mir gerne jeden RAt von dir an.
Aber bitte ohne Grob zu sein, weil ich momentan sehr emotional reagiere