Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Liebe Tylli, danke für die Antwort ,ja ich werde es auch nur geniesen, und ich mache auch nichts viel daraus. Es ist auch ein schönes Gefühl, das wir ohne Liebeskramm auch uns gut verstehen und das er mich auch in meiner Abwesenheit vermisst hat, zeigt das er doch für mich Gefühle hat, obwohl er das schon gesagt hat.

Ich hätte sowieso nie meine Familie aufs spielgesetzt, es war halt ein Frühlingsgefühl und habe mich nur hineingesteigert. Nun bin ich wieder auf dem Boden und erkenne auch die Tatsache das man damit glücklich sein soll was man hat.

Wir haben nur mal beide was davon gehabt und jeder ist damit zufrieden, wie sagt man so schön ende gut alles gut ;) ... Ich bin glücklich...

Und zu dir Sita,

Der Rest der Geschichte kennst du nicht und solltest auch nicht so spöttisch sein.

Die Sache beruhte sich auf beide Seiten.

Wenn ich den Rest noch erzählen würde, würdest du anders denken.

Es ist nie zu einer Bettgeschichte geworden und er hatte auch respekt von mir.

Also bin ich nie für ihn eine Nummer auf die schnelle gewesen.

Auserdem merkt man dass du sehr frustiert bist und hast wahrscheinlich schlechte Erfahrung gehabt, ich muss zu meinem Glück sagen, dass ich so ein respektvollen und netten Mensch kennengelernt habe. Dennoch verstehen wir uns Gut und sind glücklich damit war wir haben. Und so soll es auch dabei bleiben.

Also bevor du so spöttisch bist, sollst du erst der SAche näher ran gehen.

Hallo,

nein, glaube nicht, dass ich frustriert bin. Ich glaube nur, dass die Geschichte einer Geliebten nicht immer sehr positiv enden. Und ja halt dann auch noch am Arbeitsplatz.

Wie du gesagt hast, wenn das so eine reine platonische Beziehung ist, warum schreibst Du dann hier. Dann sehe ich ehrlich gesagt Dein Problem nicht ganz, weil es ja dann gar keines ist. Es ist doch positiv einen guten platonischen Freund zu finden..

Ich mache dir keine Vorwürfe, weil Du verheiratet bist, und dich zu einem anderen Mann hingezogenn fühlst. Ich glaube Gefühle sind unberechenbar und sowas kann jedem von uns passieren. Auch denen die es nicht zugeben wollen. Ich finde einfach, wenn ein mann ernsthaft interessiert an einer Frau ist, entwickelt sich nicht so eine komplizierte Geschichte daraus. Ich meine ich kenne ihn ja nicht. Ich finde einfach er spielt mit dir. Er will dich nur, wenn du nicht willst. Vielleicht hab ichs nur falsch interpretiert. Bitte entschuldige meine Grobheit vom letzten Posting. Aber stell Dir mal vor deine Geschichte wird zum Gespräch an deinem Arbeitsplatz. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

lg sita

Hallo,
nein, glaube nicht, dass ich frustriert bin. Ich glaube nur, dass die Geschichte einer Geliebten nicht immer sehr positiv enden. Und ja halt dann auch noch am Arbeitsplatz.

Wie du gesagt hast, wenn das so eine reine platonische Beziehung ist, warum schreibst Du dann hier. Dann sehe ich ehrlich gesagt Dein Problem nicht ganz, weil es ja dann gar keines ist. Es ist doch positiv einen guten platonischen Freund zu finden..

Ich mache dir keine Vorwürfe, weil Du verheiratet bist, und dich zu einem anderen Mann hingezogenn fühlst. Ich glaube Gefühle sind unberechenbar und sowas kann jedem von uns passieren. Auch denen die es nicht zugeben wollen. Ich finde einfach, wenn ein mann ernsthaft interessiert an einer Frau ist, entwickelt sich nicht so eine komplizierte Geschichte daraus. Ich meine ich kenne ihn ja nicht. Ich finde einfach er spielt mit dir. Er will dich nur, wenn du nicht willst. Vielleicht hab ichs nur falsch interpretiert. Bitte entschuldige meine Grobheit vom letzten Posting. Aber stell Dir mal vor deine Geschichte wird zum Gespräch an deinem Arbeitsplatz. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

lg sita
Liebe sita,

deine Entschuldigung ist angekommen, sicherlich hast du auch aus deiner Sicht gesehen Recht.

Ja es wird auch beim platonische Liebe bleiben.

Sehen wir die Sache gemeinsam, seit dem wir uns in der Arbeit als Kollege

kennengelernt haben, war immer eine Art Zuneigung die über drei Jahre dauerte und er mich immer umworben hat ,obwohl ich sehr dagegen gekämpft habe und auch nie ernst nehmen wollte. Und irgendwann sind wir näher gekommen. Der Punkt ist ich war indieser Sache unerfahren und etwas Naiv. Ich habe mich zuviel hineiengesteigert, weil er mit seinem Verhalten zu auffällig wurde. Als er merkte das die Sache doch aus dem Ruder kommt hat er sich und mich gebremst. Nun Zuletzt habe ich die Tür vor die Nase geschlagen, doch nach und nach habe ich nachgelassen weil er auch nicht ganz losgelassen hat. Inzwischen ist es halt so das wir zueinander Gefühle haben aber uns bewusst ist das es keinen Sinn hat, vor allem von meiner Sicht her, weil ich verheiratet bin und eine Familie habe , jetzt bin ich froh das es sich doch nicht so weit entwickelt hat.

Dennoch muss ich zu geben das ich auch oft an die schöne Zeiten denke, indem wir zusammen waren.Trotzdem tut es bischen noch weh, ich werde nie drüber weg kommen können. Ein stück Herz von mir hängt bei ihm ,´und er wird für mich der einzige sein.

Das erfreuliche war als ich mitbekamm das er mich doch vermisst, deutet darauf hin das er für mich immer noch die Gefühle hat, die er ja auch sowohl ich auch nicht wegdrücken können, natürlich wird es nie zu etwas kommen und ich werde es auch nicht zulassen. Es wird bei einem platonische Liebe bleiben. Es gibt viele Menschen, wenn die auseinander gehen, voneinander nichts hören wollen. Aber ich bin dankbar, dass wir dennoch so gut auskommen können, obwohl ich gegenüber ihm auch sehr gehässig gewessen bin.

Ja ich habe es schon gemerkt, ich steigere mich wieder hinein und erhoffe mir wieder was, aber es braucht halt seine Zeit, es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Und was solls bischen flirten, necken tut auch der Seele gut.

In der Arbeit sind wir auch nicht so weit gegangen, dass es zu ratschereien kam. Wir haben uns so verhalten ob wir auch mit anderem so umgehen würden.

Der Unterschied war, die Feinheiten die wir nur zueinander sagten.

Naja danke dass du die Zeit genommen hast es zu lesen. Ich bin dabei mich damit abzufinden. Danke nochmals und höre mir gerne jeden RAt von dir an.

Aber bitte ohne Grob zu sein, weil ich momentan sehr emotional reagiere

Liebe Mitleser,

ich möchte meine Geschichte nicht noch mal schreiben, wer interessiert ist, kann unter:" Herzschmerzen-verbotene Liebe brauche Rat" nach lesen.

Auf jeden Fall bewegt sich unsere sogenannte Liebesromanze zur platonische Liebe.

Zuletzt haben wir uns leidenschaftlich geküsst und ich habe ihn untenrum gestreichelt. Er war fast dabei aber dann hat er sich beherrscht.

Nun soweit so gut. Aber das schlimmste ist, ich will unbedingt sex mit ihm,

ich weis nicht wieso ich so ein Verlangen nach ihm habe.

Okay wir haben uns geeinigt und es bleibt nun mal so zu sagen " Arbeitskollegen":tongue:

Jedoch will er immer noch mit mir Flirten obwohl er sich mühe gibt sich zu bremsen. :mauer:

Ich hasse sein Vernunft, wieso kann er nicht wie ein normaler Mann nach mir verlangen. Nun möchte ich nicht den ersten Schritt machen.

Meine Frage ist wie kann ich ihn dazu bringen, das wir miteinander SEX haben???

Gibt es dazu :]eine Lösung, wie kann ich vorgehen, falls neue Mitglieder lesen,

Er und ich sind vergeben. Wir Mitte 30.( Seine Freundin respektiert er zu sehr, aber keine großartige Liebe, ich hab meinen Mann Lieb, aber will unbedingt diese Leidenschaft spüren.)

:verliebt:

Bitte um Antwort und sinnvolle Vorschläge, aber bitte keine Moral!!

Liebe Loly! Was soll man dir noch für einen Rat geben? Das Ganze haben wir doch schon einmal durch. Unseren Moralvorstellungen bist du am Anfang so ziemlich aus dem Wege gegangen.

Wenn ich dir jetzt zustimme, wird hier ein Sturm der Entrüstung über diesen Thread hinwegfegen. Damit geht das Ganze wieder von vorn los. Bringt dir das echt was?

Liebe Mitleser,

nun was meine Geschichte angeht, hmmm...nach unserenletzten Aussprache war es definitiv das er keine Affäire wollte. Was sollst habe mich mit der Zeit auch abgefunden.

In der zwischen zeit hatte ich mit einem Arbeitskollegen der ja zur Besuch war, geflirtet.

Er war eifersüchtig wei er mir Vorgeworfen hat das ich mich mit auch geknutscht haben könnte, und das ich ja mit ihm Abenteuet haben könne....

Na das ist schon immer hin etwas oder...?

Aufjedenfall, habe ich mich versetzen lassen. Wir haben uns circa vier Wochen nicht gesehen. Als er mich sah ist er vor Freude gesprungen hat angefangen mich zu ärgern etc. Ich habe es einfach gelassen genommen.

Nun sehen wir uns bei Schichtübergaben er hat angefangen mich anzusprechen ver- sucht mich langsam anzufassen. Manchmal schlägern wir uns naja es ist halt lustig und mach spass. Vor kurzem habe ich ihm ein Restaurant vorgeschlagen und er will mit mir was ausmachen...naja abwarten, ich erwarte nichts mehr von ihm. Aber ich spüre das er sich wohl fühlt und auch leicht nach meiner Nähe sucht, muss zu geben ich auch.

Aber wir Verhalten uns in Grenzen, den Stress möchte ich nicht mehr erleben und möchte auch nicht das er es wieder durchmacht.

Wenn ich so zurück denke ich war schon ein Fiesling und habe mit ihm gespielt wie ich wollte mal auf Durchzug mal ignorieren mal mit viel Liebe annähern mal mit Email habe ich ihn runter gemacht. Aber er immer Kostant und vor kurzem fragte er wieso ich ihm nicht mehr schreibe. Da sagte ich das Spiel kann man nicht alleine spielen. Ausserdem hätte jeder sein Ruh.

Er sagte nichts und wie immer sieht er mich an.

Aufjedenfall merke ich das ich mich nicht mehr hineinsteigere und meine Gefühle nach und nach lassen. Trotzdem tut mein Herz manchmal weh, weil ich ihn immer noch sehr lieb habe. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe und er ist irgendwie sehr vertraut für mich . Vielleicht weil er mich doch nicht ausgenutzt hat, ich war ja soweit mit ihm sex haben zu wollen, aber er hat sich gebremst.

Deshalb liebe ich ihn noch mehr,, er hat einfach einen ganz anderen Wert für mich.

Deshalb werde ich nur einfach geniesen und nehmen was er gibt.Ich verlange von ihm nichts mehr und möchte schon das er auch mit seinem Leben zufrieden und glücklich ist. Momentan bin ich auch sehr zufrieden und glücklich mit meiner Familie und denke auch nicht mehr so oft an ihn...nur wenn ich will dann denke ich an die schöne Zeit die kurz aber dennoch mit sehr viel Liebe gewesen ist.

Danke fürs lesen freue mich auf ein Kommentar, aber bitte nicht verletzend sein.

Gruss an alle

Hallo Leute,

Meine Geschichte ist leider zu Ende gegangen. Er ist nich der Mann für den ich gehalten habe. Ein Gefühloserklotz. Ich habe nun den Schlusspunkt gesetzt, will nichts mehr mit ihm zu tun haben...Habe so ein Wut. Nun muss ich mich damit abfinden, es ist definitiv schluss und ich ignoriere ihn auch so stark das das ihm aufgefallen ist.

Aber nicht um ihn zu bekommen sondern will endlich von ihm los werden.

Mal sehen wie lange ich das durchstehen werde, die erste Woche habe ich ja hinter mir...!!!!!!!!!!!!!!

hallo Leute,

bin in einer Phase, in der ich immer heimlich weinen muss, ich weiss nicht mehr weiter, muss selber damit zurecht kommen, aber meine Gefühle sind sehr stark zu ihm. Ich fühle mich sehr

elend wieso muss ich das durchmachen, es tut so sehr weh. Mein Herz schmerzt darunter, ich weis es gibt kein Rezept zum entlieben, es braucht seine Zeit und das schlimmste ist ich werde ihn auf der Arbeit sehen. Wobei das mich etwas erleichtert. Aber es ist nun mal mein Entschluss ich will ihn los werden. Es zerreist mich nur an den Nerven....

Der Tipp ist zwar nicht neu, aber wie wäre es, wenn du mal einige Wochen Urlaub nimmst? Da findest du schon einmal ein bissel Abstand. Muss ja nicht unbedingt jetzt gleich sein, sondern wenn das Wetter wieder besser ist. Aber Abstand tut Not.

hallo Tylli,

ich werde deinen RAt folgen, heute habe ich zufällig gesehen, wie seine Blicke zu mir waren. Trotzdem bin ich standhaft geblieben, diesmal nicht, und erwarte auch nichts mehr von ihm!!!Ich werde und will nicht mehr seine gespielin sein, dazu hat er seine Freundin. Und falls er sich doch andersüberlegt und zu mir zurückkommen sollte werde ich ihn ablehnen, weil ich endlich meine Ruhe will..... ich hoffe das ich bald wieder die Alte bin, nun versuche ich das was mir gefehlt hat bei meinem Mann zu entdecken, also wünscht mir viel Glück... :(

Hallo Leute,

manchmal denke ich , was mache ich blos falsch? Wir verhalten uns auf Kollegeschiene. Ich halte mich zurück, momentan geht es mir gut weil ich ein Arbeitskollege habe mit dem viel lach und er sehr nett ist , nicht mehr .Ich will auch nicht mehr mit jemand anderes was anfangen. Wenn ich gewusst hätte das es so einfach endet, hätte ich mich nie eingelassen. Es war nun mal meine erste Erfahrung in dieser Geschichte und wusste nicht wie ich mich zu verhalten haben sollte.

Naja nach mir schaut er immer noch , und versuche ihn einfach ab und zu heimlich zu beobachten, aber manchmal sehe ich wie er mich ansieht, ich versuche mich normal zu verhalten und wenn er mich anspricht dann gebe ich eine Antwort. Ich weis , ich belüge mich ja selbst. Die Geschichte hat nun mal sein Ende, es wäre sowieso nie zur happy end gekommen. Auch hätte irgendwann aufgeben müssen, denn meine Familie ist mir sehr wichtig und bin auch glücklich. Das Gefühl werde ich nie mehr erleben können, trotzdem bin ich dankbar das er mir erlaubt hat das Gefühl zuerleben.

Wenn ich mal alt werde, werde ich sehr oft an diese Zeiten denken , ob ich bereue nein auf keinen Fall,endlich habe ich ein Geheimniss, den ich mit ins Grab nehmen werde. Und ich denke es wird für ihn auch so sein.

Tja meine lieben, manchmal kann eine Geschichte einen Verlauf haben denn man nie erwartet hätte.

Das Leben ist wie ein Roman und es passiert unerwartete Dinge im leben von dem ich nie träumen wagte.

Sicher bin ich noch betrübt immerhin war Gefühle dabei, aber man soll auch aufgeben können. " Lass die Liebe los, wenn sich dich liebt kommt sie zurück"

Bis Bald meine lieben und danke für eure Argumente vor allem ein ganz Großes dank an Tylli

HALLO ,

also habe nun eine schäbige Affäire mit meinem Arbeitskollegen erlebt, wer interesse hat kann aus Herzschmerzen nachlesen.

Leider kam es nicht zu einer Bettgeschichte. Nun, die Interesse von seiner Seits ist da, aber nicht so grossartig wie damals, knapp vor einem Jahr.

Nun möchte ich ihn wieder rumkriegen und weiss nicht wie ich vorgehen soll. Zur info : Wir sind beide vergeben, aber das wusste er schon von Anfang an. ( Er hat nur respekt vor seiner Freundin und zahlen Wohnung ab, er will sie auch nicht Heiraten,)

Irgendwie will ich die Sache abschliesen, aber habe halt sehr viele Gefühle investiert. Er kann nur damit besser umgehen als ich .

Typisch Männer die sind einfach gestrikt. Manchmal sind seine Gefühle auch stärker aber er unterdrückt es!!

Meine Frage an viele die damit Erfahrung haben und ob viele auch Erfolge erzielt haben. Kann ich ihn wieder zurückgewinnen, wie kann ich ihn nach mir verrückt machen, er ist zur Vernünftig!!!

Danke und warte dringend auf Antworten!!!

Loly,

wozu dieser neue Thread obwohl gleiche Thematik?

Ich werde ungern unhöflich, aber ich weiß ansonsten nicht wie es in deinen Kopf hinein zu bekommen ist u. eigentlich kann ich mich hier auch nur erneut wieder holen.

Immer wenn ich dich lese frage ich mich wie man in deinem Alter noch so naiv sein kann im Denken u. kindlich im Handeln, von deinen Tagträumen ganz zu schweigen.

1. Ihr hattet nie eine Affäire.

2. Zu mehr als zu einem Kuss, u. wenn ich mich Recht erinnere kam dieser von deiner Seite u. intensives Geflirte ist es zwischen euch nie gekommen.

3. Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben das es nichts mit euch wird.

4. Du bist verheiratet u. von daher wirst du von mir auch keine Tipps bekommen wie du ihn doch zum Treuebruch gegenüber seiner Partnerin bewegen kannst.

5. Du wolltest dich auf deine Ehe konzentrieren. Was ist daraus geworden?

6. Dein Schwarm u. auch jeder mögliche Nachfolger machen genau das Richtige indem sie sich nicht auf dich einlassen so lange du nicht frei bist.

7. Sei froh, dass du auf einen Mann mit Charakter gestossen bist u. nicht auf einen der deine Angebote nicht abgelehnt hätte u. sich einfach genommen hätte was du so freizügig anbietest um dich hinter her als *erlegt* fallen zu lassen.

Egal was dein Schwarm deiner Meinung nach denkt oder fühlt dir gegenüber...vollkommen egal. Es zählt nur, er will nicht!

Hör auf mit deinen tagträumerischen Fantasien, klär dein reales Leben.

Gruss,

sageslaut2002!

Loly, Loly, ich kann echt nur den Kopf über dich schütteln. Glaubst du echt, dass du hier eine Anleitung zum Fremdgehen bekommst?

wozu dieser neue Thread obwohl gleiche Thematik?
Sageslaut, wieso nutzt du in solchen Fällen nicht den Meldebutton? Das würde uns sehr entgegenkommen (auch wenn wir in diesem Fall die Threads recht schnell zusammengefügt haben).

Hallo sagelaut,

bin jetzt wirklich traurig, wieso bist du spötisch und hast kein Verständniss. Es sind nur mal meine Gefühle die verrücktspielen.

Ausserdem er hat mich dazu bewegt und es war von seiner Seits ein sehr intensiver flirt. Ich sehe das auserdem nicht als Charakter sonder er ist ein Feigling.

Wieso nimmst du ihn in Schutz, er ist täter nicht ich. Ich bin ja nicht gleich auf ihn gesprungen sonder nach seinen langem intensiver flirten. Privat könnte weder er noch sondern ich was unternehmen, da wir ja auch nun Nachbarn sind.

Aber du hast recht man kann nicht alles bekommen, deshalb wird er mich auch nicht bekommen, ja ich spiele mit ihm und lasse meine Verzweiflung nicht mal anmerken.. ich wollte nur eine Lösung oder Hinweis .

LG bitte sei mit mir nicht so hart:mauer:

Hi liebe Tylli,

Hast recht, weis nicht momentan spielen meine Gefühle verrückt, zum Glück lasse ich ihn das nicht merken.

Ich wollte einfach die jenige sein die damit aufhört. Aber nachdem ich das erreicht habe was ich will. Was ernsthaftes sowieso nicht. ;(

Zwischen uns läuft sozusagen eine Romanze die sich nunmal anmerken lässt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: