Ist eigentlich alles geregelt. Bleibt zu hoffen, daß Deine Ex Jemanden hat, der sie davon abhält zu Dir zurück zu kriechen. Halt uns bitte auf dem Laufenden wegen Deiner Motorhaubenstory. Ich will wissen ob meine Kristallkugel in die Werkstatt muss
Du bist ja ein richtiger Humorist, hab ich gar nicht gedacht.Ich bin ein ganz schlechter Mensch, weil ich zwei Frauen liebe
Lass Dich mal drücken. Armes Hascherl!Dann müste ich mich nicht entscheiden.
Ja schon. Auf verschiedene Art. Guter Sex ist auch Liebe. Aussrdem mag ich die andere auch sonst. Aber es ist nicht das gleiche wie mit meiner Freundin. Mit der Freundin bin ich mehr geistig verbunden und mit der anderen mehr körperlich.Ach jetzt aufeinmal liebst du beide????
Das könnte sein. Damit muss ich rechnen. Ich hoffe aber wenn ich mit der anderen "ausgetobt" habe, dass es dann von alleine aufhört und ich wieder glücklich sein kann mit der Freundin wie vorher. Es ist wie verhext mit der andern. Ich komme mir wenn ich sie treffe vor wie unter Hypnose.Du wirst keine von beiden behalten...
Ich denke ja an fasst nichts anderes!Also hör endlich auf diese egoschiene zu fahren! Und denk auch mal an die mädels.