Fremdgegangen - was nun?

Ist eigentlich alles geregelt. Bleibt zu hoffen, daß Deine Ex Jemanden hat, der sie davon abhält zu Dir zurück zu kriechen. Halt uns bitte auf dem Laufenden wegen Deiner Motorhaubenstory. Ich will wissen ob meine Kristallkugel in die Werkstatt muss :D

 
Leider ist die Sache weitergegangen gestern. Sie also die Freundin wollte mit mir reden am tel. Ich hab ihr gesagt sie könne rüberfahren zu mir wenn sie will. Ist ja immerhin eine zimliche Entfernung, etwa 90 Min. mit der Bahn. Sie kam dann spät abends und es kam halt wie es kommen muste. Sie blieb über Nacht. Wir hatten gute Gespräche aber keinen Sex. Nur gekuschelt und zusammen eingeschlafen und aufgewacht. Heute morgen wollte sie dann wissen ob es denn jetzt mit der andern weitergeht aber ich wusste keine Antwort nur dass es vielleicht einfach so auch gut ist, also wenn die Freundin und ich uns ab und zu so treffen wie gestern und mit der anderen bleibt es vorläufig so wie es ist. Meine Freundin sagt das sie das nicht erträgt und das sie eine Entscheidung von mir erwartet.. :-(

 
Naja siehs mal so, jetz haste den Stress nich mehr und kannst deine sexuellen Vorlieben voll und ganz ausleben. So klärt sichs alles von selbst und du musstest nich mal was dafür tun. Arg traurig wirkste jedenfalls nicht um ehrlich zu sein ;)

 
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Du nicht den Mumm hast Deine Freundin ziehen zu lassen. Es ist mit ihr nicht so wie Du es Dir wünscht. Und Du kannst sie nicht verändern. Sollst Du auch nicht.

Aber Du hast eine gewisse Verantwortung die Du übernehmen musst, für Deine eigenen Taten. Und wenn Sex für Dich einen recht hohen Stellenwert hat, dann ist es ok. Aber dann lässt Du Deine Freundin eben gehen.

In ein Leben, das sie glücklich macht. Und Du gehörst da nicht dazu.

Genieß halt Deine Affäre. Irgendwann willst Du vielleicht auch wieder mehr als das.

Und im Übrigen solltest Du Deine Wortwahl und das was Du tust wirklich einmal überdenken.

Justine

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schäme mich als Mann für Glasnost. Wie kann man(n) denn bitte Frauen so dermaßen schlecht behandeln ?

Glasnost, bitte stell dir einfach mal folgenden Satz von deiner Freundin vor : "Du, ich hab gestern auf der Rückfahrt von dir in der Bahn jemanden kennengelernt, wir sind zu ihm und haben es auf der Waschmaschiene getan. War extrem heiß. Ich treffe mich jetzt öfter mit ihm, der Sex mit dir ist mir zu langweilig."

Kannst du das akzeptieren ? Ich denke eher nicht. Aber so behandelst du deine Freundin ! Du bist ein ganz armes Würstchen, nur hat deine Freundin wohl Verlustängste und davon profitierst du.

Aber eines Tages wird sie jemanden treffen der sie gut behandelt und du wirst sehen, weg ist sie. Zu recht.

Eigentlich tust du mir leid. Aber eigentlich ist deine Einstellung zum kotzen.

 
Du musst dich nicht als Mann schämen wegen mir, Box. Du bist ja nicht so ein armes Würstchen wie ich. Ich bin ein ganz schlechter Mensch, weil ich zwei Frauen liebe, ich weiss. Ich glaube ich wäre sogra froh wen meine Freundin einen andern hätte und nicht mehr Kontakt zu mir suchen würde. Dann müste ich mich nicht entscheiden. Ich kanns einfach nicht. Ich profitire überhaupt nicht! Sie hat wieder angerufen und dann bin ich wieder schwach geworden am Freitag. Ich hätte sie gehen lassen aber als ich ihre Stime am tel hörte war ich wieder wie verzaubert. Und als sie dan vor mir stand umarmten wir uns sofort. Es war herlich! Aber jaja ich weiss ich bin sooo mies wegen der anderen. Man könnte meinen ich wäre ein Krimineller wen man eure Posts liest!

 
ach glasnost. leider werden einige unserer kommentare ja gelöscht, da waren gestern auch sehr aufmunternde dabei :D , die dir mut machen sollten.

es ist nicht die sitation an sich- nämlich zwischen 2 personen stehen und für eine zeit nicht wissen, was man will und was man machen soll- die die leute hier furchtbar finden. du hast ganz recht, DAVON ist das forum voll.

es ist mehr deine art damit umzugehen....du lässt so gar nicht durchblicken, dass du nachdenkst, was dein verhalten mit den anderen menschen macht. du überlegst leider die ganze zeit nur, was das beste für dich ist und trampelst munter weiter auf den gefühlen anderer herum. das ist eben nicht so wahnsinnig nett. deswegen streichelt dir hier niemand übers köpfchen.

außer der berta, aber die hat ja auch das größte herz von allen;)

 
Ähm, du liebst zwei Frauen? Nur damit ich das richtig verstehe, ich dachte die eine wär fürs Bett und die andre fürs Herz (oder sowas ähnliches)? Hast jetz doch Gefühle für deine Affäre oder was? Hm und deine Freundin naja, gut muss sie wissen ob sie das mitmachst. Vielleicht bist du nicht "kriminell" wie dus so schön sagst aber deine Methoden und Auffassungen sind schon sehr fragwürdig was MORAL angeht..

 
Ach jetzt aufeinmal liebst du beide????

Ich dachte die andere ist nur für guten sex?

Ich meine wo ist denn das problem? Wenn du die mit dem guten sex auch liebst entscheide dich für sie. Da hast liebe und besten sex.

 
Ach jetzt aufeinmal liebst du beide????
Ja schon. Auf verschiedene Art. Guter Sex ist auch Liebe. Aussrdem mag ich die andere auch sonst. Aber es ist nicht das gleiche wie mit meiner Freundin. Mit der Freundin bin ich mehr geistig verbunden und mit der anderen mehr körperlich.

 
du bist GEISTIG mit ihr verbunden? wo hast du das denn gelesen?

wenn du so sehr geistig mit ihr verbunden bist, dann kannst du dich ja auch prima in sie reinversetzen und sie verstehen.

aber du hast absolut recht: mit deiner freundin/exfreundin/ immerwiederfreundin ist es etwas anderes und weisst du warum? sie ist ein anderer mensch als deine motorhaubenbekanntschaft! irgendwas anderes, besseres wird man immer bei anderen menschen finden. schließlich sind wir alle verschieden.

bist du dir sicher, dass du monogam leben möchtest?

 
Tja vielleicht solltest Du versuchen, beide Frauen in Deinem Leben unterzubringen. Kannst ja offensichtlich keine loslassen. Aber dann musst Du damit rechnen, dass Dir die eine oder andere irgendwann die Brocken vor die Füße knallt.

 
Blödsinn!!!!!!! :mad:

Sex muss nichts mit liebe zu tun haben. Wissen wir ja wohl alle das man das eine ohne das andere haben kann. Was ja auch nicht schlimm ist wenn beide seiten sich einig sind.

Und jetzt sei bitte mal ehrlich.

Es gibt dir ein richtig gutes gefühl das zwei frauen so viel für dich empfinden und dich wollen. Das kann ja jeder verstehen. Aber du musst doch mal überlegen was du diesen beiden frauen antust. Denk doch nicht immer nur an dich.

Ausserdem sage ich dir voraus das wenn du so weiter machst sich beide von dir abwenden werden und du alleine dastehst.

Also hör endlich auf diese egoschiene zu fahren! Und denk auch mal an die mädels.

 
Puschelchen hat recht. Sei doch einfach ehrlich und gib zu, dass Dir diese Situation ganz schön das Ego poliert.

Schließlich ist es auch entlarvend, was Du bei anderen usern ablässt.

Dein "ist doch egal, wenn Du jemanden betrügst, weil die Beziehung ist eh nichts" Gerede fällt absolut auf Dich zurück.

Du kannst Dich nicht entscheiden, nein Du willst Dich nicht entscheiden, weil Du einfach nicht manns genug bist Vernatwortung zu übernehmen.

Du wirst keine von beiden behalten...

 
ich wette wenn du nachher mit der 'scharfen' zusammen bist, wird sie dich in ein paar monaten selbst betrügen xDD

 
Nein es hat nichts mit Ego zu tun! Ich hätte auch lieber klare Verhältnise! Es geht immer hin und her. :(

Gestern war ich mit der Freundin zusammen und wir hatten einen schönen Abend (und eine schöne Nacht). Sie möchte mit der andern reden aber ich weis nicht ob das gut rauskommt.

Du wirst keine von beiden behalten...
Das könnte sein. Damit muss ich rechnen. Ich hoffe aber wenn ich mit der anderen "ausgetobt" habe, dass es dann von alleine aufhört und ich wieder glücklich sein kann mit der Freundin wie vorher. Es ist wie verhext mit der andern. Ich komme mir wenn ich sie treffe vor wie unter Hypnose.

Also hör endlich auf diese egoschiene zu fahren! Und denk auch mal an die mädels.
Ich denke ja an fasst nichts anderes! :)
Ich zwinge ja keine zu was. Sie machen es freiwillig! Der anderen ist es auch total egal was ich mache wenn wir nicht zusammen sind! Sagt sie jedenfalls.

 
also mal ehrlich... du willst beides, zumindest eine zeit lang und überlegst die ganze zeit wie du das hinkriegen kannst. Es geht hier nur um deine Bedürfnisse, nicht die deiner Freundin. Du verletzt sie damit zutiefst und du hast dich ganz bewusst dazu entschieden es zu tun. Sowas passiert... aber dann trage auch die Konsequenzen und entscheide dich was du willst. Versuche es nochmal mit ihr, und zwar nur mit ihr, arbeitet an eurem sexualleben, redet miteinander oder aber, verlass sie und tob dich ordentlich aus. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit eine enge Bindung einzugehen auf Dauer...was ja auch okay es, aber handel dann auch danach.

Das Mädel scheint dich zu lieben und das was du mit ihr machst, diese zweigleisigkeit, das ist folter für sie.

 
wenn es folter für sie wäre, würde sie ihn in den wind schießen. er fährt ja nicht zweigleisig. die eine weiß von der anderen. und wenn die beiden ihn nicht in seinen allerwertesten treten dann sind sie selber schuld.

warum stellt ihr seine freundin so arm hin? schließlich weiß sie ja schon was er so treibt wenn sie nicht zusammen sind. von daher....