Fremdgegangen - was nun?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

glasnost, lass den mist -- lauf ihr nicht nach!! was bist du denn für ein kerl??!! hast du keine eier?? dass du dich von der so fertig machen lässt!! ach was wer braucht beziehung??!! ne heiße braut brauchts... das reicht doch!! flachlegen wann man will, wo man will... komm, sei ein kerl!!

wozu brauchst du denn eine beziehung?? wieso brauchst du denn liebe?? sowas brauchen nur weicheier!! werd mal stark mann, lass dich nicht so hängen!! als ob du der ollen ignorierin auch noch hinterhertrauern musst.. es kann doch jeder sehen dass du dir den hintern für sie aufgerissen hast - also echt!! irgendwo ist auch mal schluss, du kannst dir nicht alles gefallen lassen!! warum noch die woche warten? vergiss die olle, hör auf mit dem heulen und lad die schnecke zum videoabend ein.. ich versprech dir: morgen hast die deine alte schnitte vergessen... spätestens wenn dich die hammerbraut ordentlich rangenommen hat!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Beste von dir Glasnost finde ich deine Aussage, dass wenn sich deine Freundin nicht meldet, machst du Schluss und nimmst die Andere.

Super Einstellung. Glasnost du bist der King. Ich verneige mich vor dir.

Ich kann nicht glauben, dass man so blöd sein kann. Aber auch ich lerne jeden Tag dazu.

glasnost. eine feste beziehung kannste dir aber sowieso nicht vorstellen, offenbar.

verdammt nochmal. wenn du dir dabei blöd vorkommst, das du deiner freundin nachläufst, dann lass es und mach schluss.

sonst sollte dir das nicht blöd vorkommen, sondern du es müsste dein bedürfnis sein. weil es dir unendlich leid tut. so ist es aber nicht.

Ist irgendwie schade das man hier in einem Liebeskummerforum nur blöd angemacht wird wenn man eine andere Ansicht hat.

@glasnost

Herrje mach doch einfach Schluss. Der Sommer ist da, mach dir eine wilde Zeit mit der anderen und geniesse das Leben. Sei einfach ehrlich und steh dazu wie du bist, bind dir keine Frau ans Bein und hab unverbindlichen Spass. Die Frauen wissen dann woran sie sind und müssen sich ja nicht drauf einlassen.

Ich will aber nicht Schluss machen! Ich liebe meine Freundin. Sie hat gestern angerufen und will mit mir reden über dass was passiert ist. Ich hoffe das wir wieder zusammen kommen.

Ich muss jetzt sehen was ich mit der anderen mache. Sie will um mich kämpfen und es ist nicht so leicht um ihr zu wiederstehen. Sie war gestern abend noch bevor meine Freundin angerufen hat bei mir und ich bin leider wieder schwach geworden.... :(

Ich liebe meine Freundin
nein. Wie kannst du überhaupt von Liebe sprechen! hast k. A. was das ist und bist meilenweit davon entfernt.

Sie hat gestern angerufen und will mit mir reden über dass was passiert ist
und dann erzählst du ihr, dass du dich hinter ihrem Rücken mit der "Schlampe" triffst, die dich verfolgt und dich zum heißen Sex zwingt und du der arme, kannst dich nicht wehren....Was bist du für ein willenloses schwaches weichei, das sich von einem 20-jährigen Mädchen vergewaltigen lässt.....

Mein Tipp - zeig dem Mädchen, dass du betrügst, diesen Thread. Damit sie sieht wie leid dir das Ganze tut und dass du nicht der böse Betrüger, sondern das arme bedauernswerte Opfer bist.....

Sooooo....lieber Glasnost:D

....wer soll es denn sein.... :

Kandidatin 1:

Deine Freundin, die sich das Recht genommen hat, sich zurück zu ziehen nachdem Du sie betrogen hast. Die, die unverschämterweise mit ihrer Reaktion maßlos übertrieben hat. Die, die völlig prüde ist, die Du aber über alles liebst und mit der Du zusammen sein willst. Die, um die DU kämpfen müsstest. :party:

....oder....

Kandidatin 2:

Die Schlampe, die Dich auf der Motorhaube zum Sex gezwungen hat und nun doch keine Schlampe mehr ist. Die, von der Du eigentlich gar nichts wissen willst und nur wiedergetroffen hast weil....???? Die, mit der Du schon wieder Deine Freundin betrogen hast weil der Sex mit ihr soooooo geil ist. Die, die um DICH kämpft. :party:

Da fällt die Entscheidung wahrlich schwer :D

Sie war gestern abend noch bevor meine Freundin angerufen hat bei mir und ich bin leider wieder schwach geworden.... :(
Na da ist deine Freundin aber auch selbst Schuld mit ihrem schlechten timing ...hätte sie mal eher angerufen und ihren guten Willen gezeigt, dann hättest du die Finger bestimmt still gehalten.^^

Da fällt die Entscheidung wahrlich schwer :D
Aber wirklich ...nimm einfach Beide, dann bekommst du von Kandidatin 2 hammermäßigen Sex und weil du gnädigerweise auch Kandidatin 1 noch eine Chance gibst, kannst du dir einreden du wärst ein guter Kerl der zu tiefen Empfindungen fähig ist. :klatsch:

glasnost, ich glaube dir nicht, dass du deine freundin liebst. du magst vielleicht ihre aufmerksamkeit, vielleicht gibt sie sich sogar auf für dich, räumt dir alles hinterher, putzt dir das haus, nimmt dich in die arme, wenn du von jemanden 'vergewaltigt' ( :rolleyes: ) wurdest usw.

du nimmst und nimmst und nimmst nur.. ich versprech dir eines: wenn du nicht geben kannst, sondern nur nimmst, stehst du eines tages völlig alleine da. nur dein bild von der 'liebe' bleibt dir.

wie ich vorher schon sagte du kennst werte nicht, du kennst liebe nicht, und das mag jetzt alles an deinem elternhaus liegen oder was weiß ich.

eigentlich kann es uns schnurz egal sein, und im grunde ist es nur traurig, für dich und für deine freundin und die heiße braut... du verarschst alle, aber am meisten dich selbst.

bei dir hab ich echt keine hoffnung, aber mal sehen, wer weiß was das leben bringt.

wirst du deiner freundin von dem neuen "ausrutscher" erzählen?

habt ihr diesesmal wenigstens verhütet?

Boah, wie kann man nur so sein? Dass Männer sich immer als Opfer darstellen müssen! Frauen können ja so ne Monster sein und müssen arme kleine Jungs verführen! :eek: Vielleicht würde dir mal ein bisschen Rückrat gut tun!

Was soll das mit dem "vergewaltigen"? :schief: So ein Scheiss! Und hört mal auf mit der Schlampe, sie ist keine Schlampe auch wenn ich es im ersten Moment aus Ärger gesagt habe!

Doch ich liebe meine Freundin. Nur klappt es leider mit dem Sex nicht gut! Darüber kann man nicht mit ihr reden. Ich habe es probirt aber sie sagt nur "Darüber will ich nicht reden". Sonst können wir über fast alles reden und haben vile Interesen zusammen. Wir schauen gerne die gleichen Filme und hören Musik die uns beiden gefällt. Sie fährt gerne mit mir in meinem Alfa Romeo auf Ausflüge. Wir können uns viel geben nicht nur nehmen!

Die andere ist einfach viel schärffer, Was kann man da machen? Sie will mich. Man müsste beide Frauen zu einer Person machen können. Andere Männer die ich kenne gehen einfach in ein Bordel für ihre Sexwünsche! Immer noch besser als bezahlen finde ich es wie ich es gemacht habe auch wenn das auch nicht toll ist und es mir nachher leid getan hat. Vielleicht geht es irgendwie wenn ich mit der anderen einfach ab und zu zusammen bin. Morgen ist das gespräch mit meiner Freundin. Vielleicht macht sie dann auch Schluss wenn ich ihr sage das es wieder passirt ist. Oder vielleicht sage ich auch besser nichts. Ob ich einmal oder zweimal mit der anderen Sex hatte kommt ja auch nicht so fest drauf an.

war wieder verrutscht im Thread.. und hab jetzt auch keinen Bock mehr, irgendwas zu diesem Kindergarten zu schreiben.

Mach wie Du denkst, Glasnost, uns brauchst Du eh nich dafür. Wenn's Dich denn gibt.

Bin ganz fasziniert von diesem Thread UND das jemand den ernst und für wahr nimmt.

Glasnost ist der Papst..........

Nur klappt es leider mit dem Sex nicht gut!
Schon mal daran gedacht, dass das Problem bei dir liegen könnte. Sie ist noch sehr jung und hat vermutlich keine grossen sexuellen Erfahrungen. Kann es sein, dass du nicht auf sie eingehen kannst? Dass du einfach wilden, versauten Sex haben möchtest und dir egal ist, was deine Freundin gerne hätte?

Vermutlich ist dir das sowieso scheiss egal. Denn dein Verhalten zeigt, dass dir deine Freundin egal ist. Du schreibst von Liebe. Bla bla bla. Du hast keine Ahnung was Liebe bedeutet.

Andere Männer die ich kenne gehen einfach in ein Bordel für ihre Sexwünsche! Immer noch besser als bezahlen finde ich es wie ich es gemacht habe
Nein es ist nicht besser wie du es gemacht hast, denn du hast ohne Kondom mit der anderen geschlafen und das war leichtsinnig.

Hahaha! "Glasnost ist der Papst!"

Ich kenne die Liebe sehr gut! Und ich liebe meine Freundin auch wenn ich Scheisse gebaut habe. Zum Glück will sie nicht Schluss machen. Wir haben geredet und probiren einen Neuanfang. Sie hat auch nichts dagegen wenn ich die andere treffe wenn ich keinen Sex mehr mit ihr habe. Ob ich das schaffe weis ich aber nicht.

Männer wollen eben "versauten" Sex. Dass ist das Problem wenn man eine liebe Freundin hat. Das Alter ist nicht so wichtig. Ich kenne auch 16 Jahre alte Mädels die keine Hemungen haben.

Wer soll dir den Scheiss eigentlich abkaufen?

Hast du überhaupt eine Freundin?Oder ist die auch so erfunden, wie dieser gesamte Thread.....

Denn ganz im ernst, DAS kann dicht dein ernst sein......

Erst eröffnest du diesen Thread, und dann lies dir mal deinen letzten Beitrag durch... :confused:

Lies dir überhaupt nochmal durch, was du so geschrieben hast....

Die die die Motorhaubensache immer wieder bringen möchten sicher selbst mal sowas erleben anstatt nur immer ihre langweiligen 0815 Sex. ;)

Wenn doch auch meine Freundin ab un zu so etwas mitmachen würde hätten wir keine solchen Probleme. Sie will auch nicht die Haare lang wachsen lassen auch wenn sie weiss, dass ich auf langhaarige Frauen stehe. Oder mal Mini tragen. Dabei hat sie tolle Beine. Aber nein immer nur anständig bedeckt. Auch jetzt bei der Hitze trägt sie nie was, was mich anmacht. Sie will sich einfach nicht ändern. Nur ich soll mich ändern!