Fremdgegangen - was nun?

Ich denk auch, daß quasi Jede die Dir geantwortet hat oder überhaupt in diesem Forum anwesend ist im Grunde neidisch ist, daß sie nicht diejenige von Dir auf die Motorhaube Genagelte ist. Es ist der heimliche Traum einer jeden Frau sich von einem besoffenen Fremden in einer Tiefgarage vögeln zu lassen.
Verdammt! ich hätte nie gedacht, dass ich so durchschaubar bin!^^

Ich habs! Dass ist Forum für gefrustete Emanzen und an Liebeskummer ist man hier gar nicht interessiert! :)

Weißt du was? Ich glaube, du wärst echt bei Britt am Mittag besser aufgehoben, die suchen doch immer Leute ohne Moral und Anstand.

Dein "Liebeskummer" ist dir nämlich 0,0 anzumerken. Ich weiß gar nicht, was du hier willst.

Wir können auch nicht aus deiner Freundin und deiner F***schnalle eine Person basteln.

Wir haben die mehrmals gesagt, der Schlüssel für dein Problem ist Kommunikation. Nichts anderes.

Ach ja und Rückgrat.

Wenn dir beides nicht zu Verfügung steht, musst du dich eben deinem Schicksal fügen, aber nicht die Userinnen hier beschimpfen.

ach, ist der spaßthread wieder auf? :)

wissenmachtahh klingt mehr und mehr als wäre er der leiter einers sekte ("kommt zu mir, die welt und natürlich dieses forum ist voller lügen - aber bei mir da gibt's lollis und die vollkommene wahrheit!" und "ja glasnost, sei ein mann!") und glasnost klingt wie sein untertäniger ("wäh die mädels haun mich alle, ich will doch aber nur alles auf einmal, ist das zu viel verlangt? komm, sektenführer, rette mich, erlöse mich von meinem schlechten gewissen!").

was für eine tolle puppentheaterstunde das mal wieder war. danke!

ürbigens, ich erinnere mich gerade: da gab's mal einen thread, wo ein typ ein ähnliches problem wie du hatte.. er hatte 3 oder 4 mädels auf einmal, die ihn beglücken wollten, und er wusste gar nicht, wie er die alle unter einen hut kriegen soll.. frag den doch mal nach tipps :)

Ich sehe es ein. Ich bin mit meinem Problem im falschen Forum gelandet. Hier wird nur bei Frauen geholfen wen sie 2 Männer haben! Wen Männern so etwas passirt sind sie Idioten und gehören in den Kindergarten! und haben keinen Anstand! :)

ähm ja glasnost, jetzt kommste wieder mir der sparte... echt ey, mein letzter rat war ernst gemeint, ich kenn mich damit eben nicht aus, 2 typen gleichzeitig zu haben und wie man die im zeitplan plus das schlechte gewissen noch dazu unter einen hut kriegt. also leite ich dich an jemand erfahrerenen weiter. musst nur mal die suchfunktion betätigen. aber schon das allein würde ja schon ein fingerrühren von dir brauchen, nee, das wär zuviel des guten. übrigens, frag mich wieso du noch nicht wissenmachtahhh (der seine texte wohl aus dem englischen mit google übersetzt) angeschrieben hast... der hat doch 86 frauen gleichzeitig - der MUSS es doch wissen!

ansonste, gibt's noch andere foren in der welt, wo du dich ausheulen kannst, wenn dir unseres nicht zusagt. und ja, du bist ein idiot und ein kind und hast keinen anstand. aber was juckts dich? ist eben unsere kostenlose unqualifzierte meinung. doch mitleid gibt's nicht. der kostet was.

aber ich werde dein (affen)theater wirklich vermissen junge, drück zum abschied bitte nochmal so richtig auf die tränendrüse, damit wir dir - den uns im sonnenuntergang verlassenden - mit taschentüchern zuwinken können ! :)

Richtig!!! Du bist im falschen Forum gelandet:D:D:D

DU hast keinen Liebeskummer, kein Problem UND keinen Anstand!

Und nein, Du bist kein Idiot. Du bist ein Schwachkopf:D

Du hast nicht eingesehen das Du hier falsch bist, Du hast Spaß daran Schwachsinn zu posten und zu sehen was dabei passiert. Nur ernst nimmt Dich niemand. Aber das stört Dich ja bekanntlich nicht:)

Ich finde es herrlich wie Du uns hier mit Deinen feuchten Träumen belustigst:) Du hast eine wirklich lebhafte Fantasie, der Nachteil....Du glaubst Dir diese Scheisse auch noch. Aber keine Sorge....Rettung naht....die Männer mit den weißen Jacken kommen bald:)

@ Berta

...mehr davon...you made my day :D du bringst mich immer wieder zum lachen, ich mag Deinen Humor:)

Jetzt hört mal auf, auf dem Jungen rumzuhacken. Natürlich ist der im richtigen Forum. Denn genau darum geht's ja. Glasnost Problem ist, daß da tatsächlich noch ein paar Hirnzellen am funktionieren sind und er deswegen sowas wie Kummer fühlt. Das sollten hier so langsam alle mal ernst nehmen.

Lieber Glasnost, die Ursache Deines Kummers sind tatsächlich die wenigen vorhandenen und irgendwie normal arbeitenden Hirnzellen die Du hast und die irgendwie erkennen, daß Du Dich irgendwie - nunja - fragwürdig verhälst. Diesen Dir unbekannten Teil Deines Denkapparats nennt man in der Fachwelt Gewissen. Ein völlig unnötiges Überbleibsel aus der Steinzeit oder so. Das zeigt auch schon Dein Kollege Wissenmachtahhhh der bereits durch seinen Namen darstellt, daß Wissen und Ge-Wissen ihm Schmerzen bereiten.

Du musst Dir das so vorstellen wie den Appendix beim Darm. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist dieser Appendix Deines Hirns jetzt entzündet und dadurch fühlst Du sowas wie Kummer. Nur gibt es leider für das Gehirn keine Blinddarmoperation und die Medikation muss man zu Hause allein vornehmen. Der von mir oben empfohlene Alkohol könnte das aufgrund seiner bakteriziden Wirkung wirklich in den Griff kriegen, es kommt drauf an die richtige Dosis über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Unterstützend könntest Du noch den Konsum von Haschisch in Erwägung ziehen, wozu ich Dir aber nicht rate wegen der damit verbundenen Illegalität. Ein Dauerkonsum von Haschisch und Alkohol innerhalb der nächsten 5 Jahre würde Dein Problem allerdings dauerhaft lösen. Danach spürst Du garantiert nie wieder einen Hauch von Kummer und kannst Dich völlig animalisch verhalten ohne irgendwelche menschlichen Gewissensbisse fühlen zu müssen.

Diesen geheimen Rat gebe ich aber wirklich nur Dir. Die ganzen anderen Schlampen die 2 Männer haben, die erfahren nichts von diesem kleinen Geheimnis. Das ist nur was für harte Kerle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha kein scherz berta, aber nach deinem alkohol vorschlag hatte ich auch die idee, graskonsum vorzuschlagen ;) hab's mich aber nicht getraut, sonst werde ich noch aus dem forum geschmissen. also glasnost, jetzt haben wir dir hier ein riesengeheimnis mitgeteilt - nutz es, bis du grün wirst!! :) fröhliches weiterschwängern!

Ach Mist Berta, hättest Du uns nicht früher aufklären können? Wenigstens weiß ich jetzt, weshalb ich nach der geplanten Blinddarmoperation mit einem Kopfverband aufgewacht bin....es war ein Experiment:D

Glasnost, hör auf Berta. Alkohol und Gras ist ne super Kombi und wird zu Deiner Problemlösung beitragen, gaaaaanz sicher. Die Nummer mit der OP funktioniert tatsächlich nicht...ich hab´s erlebt:D

Alternativ dazu gibt es noch weitere Methoden, aber die muss ich ja einem "echten und anständigen Mann" (meine Augen Schmerzen während ich das schreibe....) nun wirklich nicht erklären:)

Also mein Ex und ich hatten heißen, versauten Motorhaubensex, obwohl wir eine richtige Beziehung hatten. :]

Du solltest mit deiner Freundin reden und wenn das mit dem Sex nicht klappt solltest du dich trennen.

In einer Beziehung sollte alles stimmen. Und wenn es Probleme gibt die nicht zu lösen sind ist es das Ende einer Beziehung. :(

Ein Seitensprung kann einmal passieren, aber du bist gefrustet und schläfst deswegen mit der Anderen. Vielleicht solltest du sie besser kennenlernen.

Oder du suchst dir eine ganz Andere. Bei der alles stimmt. Denk mal genau darüber nach.

dem typen würd ich echt nicht mehr antworten, da er keinen liebeskummer hat.

er bereitet nur jemanden früher oder später liebeskummer. aber ihm gehts ja gut dabei. somit hat er gar keine ratschläge verdient.

da kommt mir das große kotzen... freak

Hallo zusammen, ich find das ganze hier erlich gesagt under alles Sau, nicht nur der TE dondern auch den grössten teil sonst. Nicht weill ich frendgehen schätzen würde oder gutheissen würde, ich bin ein Mensch und Mann von 24, dem werte wie erlichkeit, respeckt, treue und vorallem Liebe sehr viel bedeuted. Nicht umsonst habe ich mit meiner ersten Freundin eine mitlerweile, fast 8 Järige Beziehung.

Ich find einfach eure reaktion, sehr verwunderlich. Am anfang dacht ich noch, OK paar gibts immer. Aber über 6 Seiten hinweg? Hallo und hat ihr alles mal gelesen? Ihr bewegt euch grösstenteils auf keinem besseren Niveau. Ihr werft dann noch in grossen Tönen wie Niveaulos und Kindisch der TE sei.

Für mich ist so ein Mensch wie der TE der leider, keine wirkliche emphatie besitzt, er kann sich schlecht in andere hinein versetzen. Und idiotisch wahr er auch, vorallem das ding ohne Kondom. Aber A ist das die Verantwortung von Beiden, B braucht auch das keine 6 seiten oder mehr seiten.

Und am Anfang die Angriffe, oh mein Gott. Ich hab ja schon einiges mitverfolgt und finde alles auch extrem verwerflich. Aber ihr wart wie die Geier auf den Wolf im Lamm kostüm.

Find ich eben so verwerflich und verachtenswert.

Jeder auser vileicht der TE weiss wohl bei betrachtung der Reaktion wie schlimm GK sind, vorallem beim gedanken an das HI Virus. Das schlimme ist aber, ihr wollt noch das ers bekommt. Sind es noch nicht genug infizierte? Habt ihr da einfach kurz euer Hirn ausgeschalted? Oder was soll sowas? Soll er dann weill er wohl e keinen Test macht? Seine Freundin anstecken? Habt ihr sie eigendlich noch alle? Da wird einem schlecht und sowas nennt sich Moral und Ethik.

Ich bin einfach nur entsetzt.

Soul

Ist ja wirklich ein tolles Forum wo einem gerahten wird in den Kindergarten zu gehen, Drogen zu nehmen sich zu betrinken und wo man als Idiot, Schwachkopf und hirnlos beschimpft wird. Das macht alles einen ganz supper Eindruck auf Leser. Ich verabschiede mich hiermit von den gefrusteten Emanzen, den einsamen und unbefridigten Frauen die hier stundenlang schreiben weil sie im echten Leben keinen abbekommen und darum hier auf so primitive Art über einem herfallen. Kein Wunder suchen Männer bei euch das weite oder gehen fremd!

hey gorbi

ne nette gummiumfrage hast du hier quer durchs forum gestartet...

du, der hier als gutes beispiel vorausgeht :rolleyes:

Ist ja wirklich ein tolles Forum wo einem gerahten wird in den Kindergarten zu gehen, Drogen zu nehmen sich zu betrinken und wo man als Idiot, Schwachkopf und hirnlos beschimpft wird.
Ich und viele andere hier haben dir aber auch geraten, mit deiner Freundin offen und ehrlich zu reden. Und ihr zu sagen, dass du weißt, dass die sie weiterhin betrügen wirst. Wieso gehst du darauf nicht ein?

Leider hat sich bei uns nicht viel gändert. :(

Ich bin vor einiger Zeit fremdgegangen und habe es meiner Freundin gesagt. Sie hat mir dann verzeit. Leider ist ist das Sexleben mit meiner Freundin nicht so gut auch wenn wir sonst eine supper Beziehung haben.

Die andere sucht immer den Kontakt mit mir und ich bin wieder schwach geworden. Die ist sexuell sehr scharrf aber sonst kann ich nicht viel mit ihr anfangen. Sie sagt das sie in mich verliebt ist. Ich habe ihr gesagt das ich das nicht bin aber sie will um mich kämpfen. Ich habe gesagt das sie mich nicht anrufen soll aber sie tut es immer wieder mit tel und SMS oder kommt einfach bei mir vorbei. Einmal war auch meine Freundin da und es hat im Treppenhaus zimlich Zoff gegeben.

Meine Freundin hat langsam genug von meinem hin und her und ich kann das auch verstehen. Leider wird aber der Sex nicht besser und die andere ist was das betrifft einfach unglaublich gut drauf. Es ist wie eine Sucht für sie und mich. Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte. :(

Welche neuen Erkenntnisse, die Du nicht in Deinem vorigen Thread schon bekommen hast, erwartest Du Dir von diesem neuen Thread? Trenn Dich von Deiner Freundin! Die Andere sorgt schon von selbst dafür, daß Du von ihr loskommst, sobald Glasnost für sie keinen Reiz mehr hat und sie sich Perestroika zuwendet.

es hat sich nichts geändert, lieber glasnost?

nein, wie kann das denn sein? vielleicht weil DU nichts geändert hast? wer veränderung will, muss sie TUN. wer nicht weiß, was er will, muss darüber NACHDENKEN. und zwar ein bißchen mehr als: hm geiler sex,- hm nette freundin, hm, mach ich mal weiter, mal sehen......und tu mir dabei leid.

ich hoffe ja, deine freundin trennt sich. serviert dich ab. weil sie merkt, wie du bist.