Hallo zusammen, ich find das ganze hier erlich gesagt under alles Sau, nicht nur der TE dondern auch den grössten teil sonst. Nicht weill ich frendgehen schätzen würde oder gutheissen würde, ich bin ein Mensch und Mann von 24, dem werte wie erlichkeit, respeckt, treue und vorallem Liebe sehr viel bedeuted. Nicht umsonst habe ich mit meiner ersten Freundin eine mitlerweile, fast 8 Järige Beziehung.
Ich find einfach eure reaktion, sehr verwunderlich. Am anfang dacht ich noch, OK paar gibts immer. Aber über 6 Seiten hinweg? Hallo und hat ihr alles mal gelesen? Ihr bewegt euch grösstenteils auf keinem besseren Niveau. Ihr werft dann noch in grossen Tönen wie Niveaulos und Kindisch der TE sei.
Für mich ist so ein Mensch wie der TE der leider, keine wirkliche emphatie besitzt, er kann sich schlecht in andere hinein versetzen. Und idiotisch wahr er auch, vorallem das ding ohne Kondom. Aber A ist das die Verantwortung von Beiden, B braucht auch das keine 6 seiten oder mehr seiten.
Und am Anfang die Angriffe, oh mein Gott. Ich hab ja schon einiges mitverfolgt und finde alles auch extrem verwerflich. Aber ihr wart wie die Geier auf den Wolf im Lamm kostüm.
Find ich eben so verwerflich und verachtenswert.
Jeder auser vileicht der TE weiss wohl bei betrachtung der Reaktion wie schlimm GK sind, vorallem beim gedanken an das HI Virus. Das schlimme ist aber, ihr wollt noch das ers bekommt. Sind es noch nicht genug infizierte? Habt ihr da einfach kurz euer Hirn ausgeschalted? Oder was soll sowas? Soll er dann weill er wohl e keinen Test macht? Seine Freundin anstecken? Habt ihr sie eigendlich noch alle? Da wird einem schlecht und sowas nennt sich Moral und Ethik.
Ich bin einfach nur entsetzt.
Soul