Fremdgegangen - was nun?

Ach ist der Mist den wirklich nicht langsam durch?

Was sollen dir den noch alle sagen? Lies einfah die anderen Beiträge einfach durch und du weisst, was zu tun ist! Trennen und zwar von beiden und dann dein kindisches Getue kurieren! Danke

Mir kommen gleich die Tränen....

Hab Geduld, lieber Glasnost, hab Geduld. Du musst Dich nicht entscheiden. Popp noch etwa zwei Wochen weiter durch die Gegend, dann hat Deine Freundin endgültig die Schnauze voll von Dir und das Thema hat sich von alleine erledigt:D

Du siehst, manche "Probleme" kann man ganz bequem aussitzen oder besser ähhhmmm.....ausschlafen.

ich denke, du solltest dir erst mal klar werden, was du willst. ich glaube mich daran zu erinnern, du seist irgendwas um die 27 jahre alt. wenn man den hiesigen gepflogenheiten folgt, wäre das in etwa die zeit, in der man sich langsam die hörner abgestossen hat. meistens zumindest. selbstverständlich sagt keiner, dass das für dich auch stimmen muss. du kannst von mir aus ein leben lang von einer motorhaube zur nächsten wandern und wirst vielleicht sogar glücklich dabei.

du bist aber im moment nicht alleine, du hast eine freundin. ihr gegenüber ist dein verhalten mehr als unfair. mach reinen tisch. und das rasch. wenn du zweifel hast oder unsicher bist, wie du dich entscheiden sollst, dabei aber immer noch gern mal von den früchten in nachbars garten naschst, dann hab zumindest die eier, deiner freundin reinen wein einzuschenken statt sie warm zu halten. das mädel ist gerade mal 18 oder so… und es kommt halt nun mal nicht jede als aphrodite zur welt. so wie du vielleicht auch nicht der ultimative oberhengst bist, auch wenn du sportlichen aktivitäten auf motorhauben nicht abgeneigt bist. aufregendere locations machen noch keinen guten liebhaber. wenn ich mich in eine garage stelle, dann werde ich auch nicht zum auto.

also…. das einzige, was du für dich klären musst ist, was du willst. so einfach. überleg dir, ob du eher der draufgänger bist, der 6 von 7 tagen auf der piste ist, für den die kumpels das höchste sind und der jahresurlaub nach zwei wochen malle (und zwei wochen zu hause erholen) aussieht. wenn du es überwiegend vorziehst, ungebunden durchs leben zu gehen, ständig auf der jagd bist und eine freundin für dich eine nette köchin und haushaltshilfe with benefits ist, dann trenn dich von deiner aktuellen beziehung und mach von mir aus jedes auto in europa zur flunder (versicherungsfrage vielleicht vorher klären).

wenn du eher der häusliche typ bist, dich freust, wenn du am abend nach hause kommst und jemand für dich da ist, du den rückhalt eines partners, das gegenseitige vertrauen, die nähe und das gemeinsame beziehungsleben schätzt, dann mach einen knoten in dein lümmelchen, wenn die andere vorbei geht und erfreu dich an deiner freundin, die du ja offenbar gemäss eigener aussage liebst und mit der du eine tolle zeit hast. überleg dir vielleicht auch mal, wo du dich selber in zum beispiel fünf jahren siehst. das hilft manchmal.

noch ein kleiner tipp am rande – du betonst immer wieder, was deine teuerste zu hause für eine valiumprinzessin im heimischen schlafgemach sei. wenn du mit dieser einstellung zu ihr gehst, wundert es mich nicht, dass sie keinen spass hat und sich wohl auch nicht viel mühe gibt. du wirst nämlich in dieser situation eine – zumindest unbewusste – „leckmichama.."-ausstrahlung haben, weil du mit der gewissheit, dass es mit ihr ja nicht so sensationell ist (und erst recht nicht so gut wie mit der anderen), ans werk gehst.

also : zusammenfassung zum mitschreiben

1. was willst du ?

2. schenk deiner freundin reinen wein ein und halt sie nicht hin

3. rasch handeln
das ist das ganze geheimnis. ein zwischending wird nicht funktionieren.

Du erwartest doch nicht wirklich dass sich der Sex mit deiner Freundin verbessert, wenn sie weiss oder ahnt dass du mit einer anderen in die Kiste hüpfst?

Anyway.... entscheide dich was du willst, lass solange die Finger von beiden Frauen und halte beide auf dem Laufenden.

Ich kann deinen Zwiespalt ja verstehen. Aber es darf nicht sein dass andere unnötig leiden, weil du etwas haben willst, das du nicht haben kannst (deine Freundin als Freundin und die andere als Gespielin).

Rein Impusliv würde ich mich in deinem Alter vermutlich auf das Abenteuer einlassen. Rein rational würd ich die andere ganz schnell aus menem Leben katapultieren und mich um meine angeknackste Beziehung kümmern. Und hey... ich bin ein ziemlich rationaler Mensch... du wiesst jetzt also was ich schlussendlich tun würde.

Und noch so als Dreingabe: Das hier ist mein erster, einziger und letzter Post hier. Nicht dass ich auch noch zerfezt werde oder ich darum betteln muss dass du mein Geschreibsel beachtest. Nimms nicht persönlich oder sowas... ist einfach mein Entschluss.

Offtopic:

Es ist also, wie man oben sehen kann, durchaus möglich dem TE zu antworten ohne persönlich und beleidigend zu werden.
Bitte weiter so. Alles andere wird gelöscht.
justine

Glasnost,

das ist Problem ist eigentlich recht einfach "You can't have your cake and eat it."

Wenn du dich nicht endgültig für eine der Beiden entscheidest und dann auch stark bleibst und nicht wieder umschwenkst, wirst du nicht nur die Beiden verletzen, sondern wahrscheinlich auch dir selber ziemlichen Schaden zufügen.

In den seltensten Fällen bleibt zweigleisig Fahren unbemerkt, irgendwann platzt die Bombe.

Gerade wenn deine "Sex-Affäre" so besessen von dir ist, kann das ganz schön gefährlich werden. Nicht nur wegen der Krankheiten, die du dir beim ungeschützten Sex mit ihr einfangen kannst, es kann auch gut sein, dass sie versucht, dich endgültig an sich zu binden, indem sie dir ein Kind anhängt. Und dann ist guter Rat teuer. Wortwörtlich.

Du bist eigentlich erwachsen.

Ich weiß nicht, ob es nicht einfach fairer wäre, deine doch sehr junge Freundin frei zu geben.

Ich denke nicht, dass du ihr langfristig wirklich eine stabile, ehrliche Beziehung bieten kannst und ich denke, gerade in ihrem Alter ist es wichtig, dass man nicht eine solche schlechte Erfahrung macht wie du sie ihr voraussichtlich bescheren wirst.

Vielelicht fidnest du ja dann irgendwann jemanden, der sowohl charakterlich als auch sexuell zu dir passt. Das sollte nämlich das Ziel einer Beziehung sein, dass beides mit ein und derselben Person abgedeckt ist. Unterschiedliche Bedürfnisse mit unterschiedlichen Personen im selben Zeitrahmen zu decken, ist ein Spiel mit dem Feuer und -wenn diese Personen nichts voneinander wissen- auch ziemlich verlogen und egoistisch.

Ich wäre da vorsichtig, das hat echt ein ganz großes Potential dafür, dass dir nachher alels so richtig um die Ohren fliegt und du wirklich langfristig die Konsequenzen tragen musst.

Für mich ist guter Sex in der Beziehung auch wichtig. Aber wie oben schon gesagt, sie ist noch sehr jung und muss erst Erfahrungen machen. Nicht jeder kommt immer gleich aus sich heraus. Du solltest deine Energie vielleicht lieber ihr widmen und ihr zeigen wie man gemeinsam Spass haben kann. Denn wenn ihr das nicht hinbekommt ist das doch sowieso alles egal. Ich meine jetzt bist du ja schon fremd gegangen und die andere rennt dir hinterher. Die wird das deiner freundin sowieso stecken.

Wie die Anderen schon schreiben- du musst dich entscheiden!! So wird das alles nichts und ist zudem unfair.

Ihr habt ja alle irgendwie recht. Leider kann ich mich aber einfach nicht entschliesen und es läuft weiter. Meine Freundin wollte wissen was denn an der anderen besser ist und ich habe es ihr gesagt. Das es fasst nur am Sex liegt. Sie wollte dann wisen was ich mit der anderen denn so mache und ich habe ihr gesagt das ich glaube das sie das nicht wirklich wissen will. Ich kann nicht einfach mit ihr Schluss machen weil ich sie doch sehr liebe. Die andere ist aber einfach im Sex so toll. Und meine Freundin will auch nicht Schluss machen. Die Situation ist einfach sehr kompliziert. Am liebsten hätte ich trotzdem wenn meine Freundin es einfach akzeptiren könnte wenn ich ab und zu die andere treffe.

Entnommen aus einem anderen Thread:

Meine Geliebte hat auch bald Geburtstag. Weil ich meine feste Freundin nur am Wochenenden trefe ist ein Date an diesem Tag für uns kein Problem. Ich schenke ihr etwas scharffes zum Ausziehen. Äh zum Anziehen. Ich habe da so meine Vorstellungen... ;-)
Du bist hier im Forum nicht anders als im realen Leben. In dem einen Thread heulst Du wegen Deiner Beziehung, in dem anderen machst Du Dir Gedanken wie Du Deine Fremdvögelei noch ein wenig aufpeppen kannst. Bei Dir ist jeder Rat und Hinweis nur vergeudete Energie.

Die Situation ist einfach sehr kompliziert.
Da ist nichts kompliziert. Du hast Dein drittes Lebensjahr noch nicht vollendet und versuchst "Erwachsener" zu spielen. Was ist daran jetzt so kompliziert?

Mir ist grad was in den Sinn gekommen:

Kennst du "Das Urteil des Königs Salomo"? Die beiden Frauen die behaupten dass ihnen das eine Kind gehöre?

Bei dir ist es irgendwie umgekehrt... du willst das Kind nicht teilen, sondern die beiden Frauen vereinen. Doch das geht genauso wenig. Also lass die Finger von beiden! Zumindest mal für ein paar Wochen. Das verschafft dir und den beiden Frauen Luft....

Das wär doch mal ein versuch wert... auch wenn ich bezweifle dass ihr das zustande bringt. Vor allem deine Sex-Partnerin und du... Überzeug mich vom Gegenteil!

BTW: Es wird niemand gezwungen hier zu lesen! Und wer dem Themenstarter hilft, hilft auch seiner Freundin und vielleicht sogar seiner 'Stecherin' :cool:

Also ich denk, wenn du wirklich ne Zukunft mit deiner Freundin haben willst und den Sex verbessern willst solltest du mal sagen was du dir da genau vorstellst. Sie is nich jung und wirds nicht einfach "riechen" können, was du dir wünscht und was bei eurem Sex fehlt. Ich würds vielleicht n bisschen nett verpacken aber wie soll sich was verbessern, wenn sie nicht mal genau weiß, was sie "falsch" macht. Deine Aussage "das sag ich dir lieber nicht" hilft euch beiden nicht weiter, wenn du Angst hast sie zu verletzen und es ihr deswegen verschweigst, trotzdem aber genau DAS mit der anderen auslebst während deine Freundin, die dich liebt, zuhause sitzt und sich den Kopf darüber zerbricht was falsch läuft. Das ist einfach unfair...

Also ich denk' date=' wenn du wirklich ne Zukunft mit deiner Freundin haben willst und den Sex verbessern willst solltest du mal sagen was du dir da genau vorstellst. Sie .. wirds nicht einfach "riechen" können, was du dir wünscht und was bei eurem Sex fehlt. [/quote']
Genau - solange Du ihr da keine "Chance" gibst, wie soll sich da was verändern und sei Dir auch darüber im klaren, dass SIE dejenige ist, die DIR die Chance gibt! Denn sie ist auch noch so nett und fragt Dich, was Dir fehlt (und Du ziehst es aber vor, die andere dafür herzunehmen, denn das ist es ja was Du willst = beide, und Deine Freundin kriegt nicht mal eine Chance)!!! Andere hätten sich gleich umgedreht und wären abgehauen!

Aber ich denke, Du möchtest an der bestehenden Situation eigentlich nichts ändern, jedenfalls klingt es so. Du hast einfach nur ein schlechtes Gewissen, und wäre das nicht, wär für Dich doch alles paletti. Oder...?

Sag es nicht... bringt nix, sie erfährt es sowieso, und verlässt dich. Es ist nicht mal das was du getan hast, es ist die Art und weise wie du drüber schreibst.

passt doch alles, du willst nicht schluss machen, sie will nicht schluss machen. somit akzeptiert sie dass du die andere hernimmst. sowas nennt man dreiecksbeziehung und wenn deine freundin nix dagegen tut....selber schuld. dann kann ich nur sagen lehn dich zurück und genieß es.

Was wäre den wenn deine freundin auch noch neben bei einen anderen hätte? Würdest du das auch hin nehmen?

In der Zwischenzeit spielt dass diese Frage keine Rolle mehr weil sie leider Schluss gemacht hat. :(

Ich habe aber mit der anderen weiter meinen Spass auch wenn daraus nichts fesstes wird.

Vielleicht wirst du bald merken das es so am besten ist.

Nur frage ich mich wie du so deinen spaß mit der anderen haben kannst wenn sie gefühle für dich hat und sich bestimmt hoffnungen macht das ihr doch zusammen kommt. :(

mensch glasnost, dass sind doch mal gute neuigkeiten! da deine freundin sich verabschiedet hat- KLUGES MÄDCHEN!!!!- hast du doch ein problem weniger. das ist doch ideal. der sex mit der motorhaubenbekanntschaft war doch eh viel besser! und darum geht es doch, oder?

Himmel....das ist doch wohl nicht wahr was Du da alles so von Dir gibst. Ist ja wie in einem schlechten Film...