Freund hält an seinem Freund fest.. dadurch entsteht keine Beziehung

😄das stimmt. 

Aber der nur rote Fäden im Kopf hat. Ich weiß nicht 🙄 

Da bleibt ja nichts hängen.. 

Aus dem Internet, könnten technische Proble auftreten z.B kein (Internet)Zugang, (Netz)Schwankungen,  nicht verfügbar, Error ect.

Pah, das sind doch keine Probleme! Oder hat hier schonmal jemand darüber gejammert?

Notfalls kommt ein(e) knackige(r), reale(r) Techniker(in) vorbei.

Die wahren Probleme sind doch:

- blockieren

- löschen

- wieso antwortet er/sie nicht? Er/Sie ist doch online!

Hold the (on)line, MyDarling!  ;-))

-löschen 

Ich drücke erst auf die Löschtaste 👆, wenn mein Computer brennt. 

- blockieren 

Wieso habe ich ihn nochmal blockiert? 

Blockierung aufgehoben

Hey süsse willste mal mein Ding sehen? 

Achja deswegen hatte ich ihn blockiert 

Wieder blockiert 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Advent, Advent, kontaktbeschränkt
Weil mein Computer wieder brennt
Jetzt muss ich löschen und blockieren -
Den schau wird's sicher amüsieren!  ;-))

Hey süsse willste mal mein Ding sehen? 
Das Dings Bugs da? Hätt gefragt ob er vergoldet ist, weil er ihn präsentieren will... 

Was ist an nem Pullermann denn so Besonders, weil Klapse dran hängen?

Ich hätte erst gesagt: zeig erstmal Deine Zähne. Sind die echt? Verkauft oder hast Du überhaupt welche? 

Mal was ganz anderes. 

Habt ihr schon mal oder würdet ihr in Kontakt treten mit der Frau eures ex Freundes? Ein bißchen von euch erzählen und von dem Verhältnis welches ihr zu ihrem Mann gehabt habt die ganze Zeit. Einfach dieser Frau mal ein bißchen die Augen öffnen. 
Es "könnte" doch sein das ich nicht die einzige Frau war mit der Mann 1 geschrieben hat und eine online "Fernbeziehung" aufgebaut hat. Er könnte den anderen Frauen Hoffnung gemacht haben wo mit auch immer, mit deren Gefühlen gespielt haben, Versprechungen gemacht haben wo mit auch immer. 
Auf der einen Seite frage ich mich was würde es bringen? 

Es ist nicht zu unterschätzen welche Spuren dieses Verhältnis welches aufgebaut wird bei einer nicht so psychisch stabilen Frau hinterlässt. 

Nein, es würde nichts bringen,  die Frau vielleicht unglücklich machen..vergiss ihn.

Ich habe nicht vor dieses zu tun. Einfach mal eure Meinung dazu hören. 

Sie könnte aber auch dankbar sein weil ihr jemanden ein bißchen die Augen geöffnet hat. Und vielleicht sie vor irgendetwas bewahrt hat. 

Wovor? Dafür müsste sie sich scheiden lassen und vermutlich,  höchstwahrscheinlich, wird sie es nicht können.  Vielleicht ist sie schon schwanger. Vielleicht ist sie jetzt schon unglücklich genug.

Oder sie ist glücklich und du wirst ihr Glück zerstören.  Manchmal ist weniger mehr. Weniger wissen, weniger Informationen..

Ich habe nicht vor dieses zu tun. Einfach mal eure Meinung dazu hören. 

Sie könnte aber auch dankbar sein weil ihr jemanden ein bißchen die Augen geöffnet hat. Und vielleicht sie vor irgendetwas bewahrt hat. 
Eine vernünftige Frau würde darüber nachdenken ob an der Sache was dran ist. 

Oder sie sagt sich und wenn da was Wahres dran ist und mein Mann mich hintergangen hat, ich habe es doch hut bei ihn: Haus und Hof, brauch nicht arbeiten gehen, weil er das tut echt. 

Oder der Mann weist jede Schuld von sich und die Frau unterstellt Dir das Fu das nur behauptest weil Du in Ihrem Mann verliebt bist (eigene Erfahrung)

Eine vernünftige Frau würde darüber nachdenken ob an der Sache was dran ist. 

Oder sie sagt sich und wenn da was Wahres dran ist und mein Mann mich hintergangen hat, ich habe es doch hut bei ihn: Haus und Hof, brauch nicht arbeiten gehen, weil er das tut echt. 
...Vielleicht geht sie auch arbeiten und er setzt sich ins gemachte Nest. 

Diese Zeit hat sich ein bisschen gewandelt.

Frau: Kindererziehung und ab an den Herd. Die Frauen müssen heute genauso wie die Männer zum Lebensunterhalt beitragen. Ein Einkommen reicht teilweise nicht mehr aus. Und wenn die Frauen nur einen Marktstand hat, wo sie etwas verkauft. 

Oder der Mann weist jede Schuld von sich und die Frau unterstellt Dir das Fu das nur behauptest weil Du in Ihrem Mann verliebt bist (eigene Erfahrung)
ich würde auch so denken und nach beweisen fragen, wie sie zu dieser Annahme käme.. 

Wovor? Dafür müsste sie sich scheiden lassen und vermutlich,  höchstwahrscheinlich, wird sie es nicht können.  Vielleicht ist sie schon schwanger. Vielleicht ist sie jetzt schon unglücklich genug.

Oder sie ist glücklich und du wirst ihr Glück zerstören.  Manchmal ist weniger mehr. Weniger wissen, weniger Informationen..
Versuche dich mal in Opferrolle hineinzuversetzen. Wie die Frauen sich fühlen könnten, womit Mann 1 vielleicht noch alles geschrieben haben könnte.