Ich hab deshalb bei C) die Nadel im Heuhaufen versucht wieder zu finden.
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Meinst du die Nadel von der Corona Impfung wo das Zeug drin ist?
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab deshalb bei C) die Nadel im Heuhaufen versucht wieder zu finden.
Ne wo der Faden dran warWas für eine Nadel? In welchem Heuhaufen?
Meinst du die Nadel von der Corona Impfung wo das Zeug drin ist?Was im Auto impotent macht?
Echte Handarbeit ist doch bessere Qualität. Aus dem Internet, könnten technische Proble auftreten z.B kein (Internet)Zugang, (Netz)Schwankungen, nicht verfügbar, Error ect.Willst du dir jetzt einen Mann häkeln?
Ich dachte die kommen aus dem Internet
Den Faden hast ja Du nicht ichdas stimmt.
Aber der nur rote Fäden im Kopf hat. Ich weiß nicht![]()
Da bleibt ja nichts hängen..
Ne ich hatte ihn doch verloren.Inzwischen ist ein netter Smalltalk entstanden.
Doch leider habe ich hier den roten Faden verloren..![]()
Wer suchet der findetNe ich hatte ihn doch verloren.
Aus dem Internet, könnten technische Proble auftreten z.B kein (Internet)Zugang, (Netz)Schwankungen, nicht verfügbar, Error ect.
Weil er einen Virus geschickt bekommen hat, der ihn hässlich macht und alt.wieso antwortet er/sie nicht? Er/Sie ist doch online!
Das Dings Bugs da? Hätt gefragt ob er vergoldet ist, weil er ihn präsentieren will...Hey süsse willste mal mein Ding sehen?
Eine vernünftige Frau würde darüber nachdenken ob an der Sache was dran ist.Ich habe nicht vor dieses zu tun. Einfach mal eure Meinung dazu hören.
Sie könnte aber auch dankbar sein weil ihr jemanden ein bißchen die Augen geöffnet hat. Und vielleicht sie vor irgendetwas bewahrt hat.
...Vielleicht geht sie auch arbeiten und er setzt sich ins gemachte Nest.Eine vernünftige Frau würde darüber nachdenken ob an der Sache was dran ist.
Oder sie sagt sich und wenn da was Wahres dran ist und mein Mann mich hintergangen hat, ich habe es doch hut bei ihn: Haus und Hof, brauch nicht arbeiten gehen, weil er das tut echt.
ich würde auch so denken und nach beweisen fragen, wie sie zu dieser Annahme käme..Oder der Mann weist jede Schuld von sich und die Frau unterstellt Dir das Fu das nur behauptest weil Du in Ihrem Mann verliebt bist (eigene Erfahrung)
Versuche dich mal in Opferrolle hineinzuversetzen. Wie die Frauen sich fühlen könnten, womit Mann 1 vielleicht noch alles geschrieben haben könnte.Wovor? Dafür müsste sie sich scheiden lassen und vermutlich, höchstwahrscheinlich, wird sie es nicht können. Vielleicht ist sie schon schwanger. Vielleicht ist sie jetzt schon unglücklich genug.
Oder sie ist glücklich und du wirst ihr Glück zerstören. Manchmal ist weniger mehr. Weniger wissen, weniger Informationen..