Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

soooooohohoho

erstmal:

heute kein Eintrag?
Also das tut mir jetzt Leid^^

ne, also ich hatte gestern schon was geschrieben, aber ich habs nich abgeschickt.. ich war so von Sehnsucht befallen, dass es schon wieder bescheuert war. Ich habs deshalb sein gelassen.

Im nachhinein kann ich zu gestern nur sagen:

Wir haben uns früh wieder gesehen, kurz erzählt und die tägliche Umarmung! :)

Dann sind wir erstmal in verschiedene Richtungen.

Daaaaann haben wir für unser schulinternes Weihnachtskonzert geprobt. War auch alles super(das eine Lied klingt in unseren Schulchor recht.. "naja", aber egal^^)

Wir haben uns dann nochmal kurz dannach getroffen, zum Abschied (weil es das letzte Mal gestern sein sollte, dass man sich sieht) nochmal fest umarmt.

Das schlimme ist, dass sie wieder dran ist krank zu werden :(

Sie hat diesmal ausnahmsweise auf mich gehört, und ist auf dem Weg der Besserung :) Ich hab ihr glatt noch schnell ne Packung ihrer Lieblingsbonbons gekauft, die sie dankend angenommen hat =)

Wir wollten noch Abends schreiben, aber als ich dann nach Hause bin schreibt sie mir, dass der PC umgeräumt wurde, und Internet noch nich eingerichtet is, und es deshalb diesmal nix wird. (so is das mit den lieben Brüdern und dem Teilen^^)

Nunja, sie musste sowieso noch für geschichte lernen, sie hat nämlich heute Geschichte geschrieben (Vorabi)/ ich Englisch Vorabi.

Nunja.. gegen 21:00 Uhr hab ich ihr dann ne Gute Nacht gewünscht und bin schlafen gegangen (untypisch früh für mich, aber ich bin fast die Wände zu Hause hochgegangen, schlafen war genau richtig)

Kam dann auch noch 15 Minuten später promt ne Antwort, dass ich gut und lange und erholsam schlafen soll, und wir uns morgen sowieso in Englisch sehen.

soooviel zu gestern

Heute also früh gleich erstmal Vorabiklausur geschrieben. Lief alles ganz gut denke ich!

Das coole war, sie saß direkt neben mir! ;D

Dann also geschrieben, wir hatte auch öfter mal Augenkontakt. Und immer dabei waren ihre/meine Bonbons ;)

Als die Klausur dann zu Ende war hat sie noch ewig Wörter zählen müssen(ich war mal wieder ne halbe Stunde früher fertig und hatte schon gezählt)

Hab dann also schonmal alles aufgeräumt und mich draußen vor der Tür positioniert, um auf sie zu warten( hatten noch 40 Minuten Zeit bis zur nächsten Stunde)

Als sie fertig war hab ich sie also erwartet :)

Wir sind dann zusammen noch in die Kantine gegangen und haben kurz erzählt. Auch Samstag is immer wieder zur Sprache gekommen, weil nich ganz klar war wie wann wo wir uns denn nun treffen.

Ihre Freundinin sind dann auch noch in der Kantine dazugekommen. Wir haben noch den Rest der Zeit bissel gequatscht, und sind dann also Richtung Englisch.

Englisch war auch wieder total cool =) (juhu.. nach 4 Stunden vorabi noch 45 min hinten ran -_- )

Wir haben viel rumgeblödelt und gelacht, einfach super :)

Dann haben sich unsere Wege wieder erstmal getrennt.

Deutsch.. 90 Minunten.. naja.. wie immer halt.

Nach Deutsch dann noch Musik, wieder mit ihr :)

Nach Musik mussten Ihre Freundinin und sieudn ich nochmal was mit meiner Deutschlehrerin abquatschen.

Wir haben also so erzählt, dann macht sie sone Geste, ob wir noch schonmal loswollen während sich die anderen noch mit der Lehrerin unterhielten.

Wir sind dann also los. Draußen hat es geregnet, das mag sie irgendwie total =)

Wir mussten diesmal in die gleiche Richtung, sodass ich sie noch lange begleiten konnte. Wir haben nochmal erzählt, sie meinte, sie hat für Samstag nochmal alles durchgerechnet(wegen Zeiten und so).

Joa.. dann hab ich so gefragt was sie eigtl morgen so macht (aus reiner Neugier). Sie meinte, dass sie zu einem Konzert geht. (wieder so ein absolutes Superteil) Mit Schülerausweiß kommt man ja auch für grade mal 1,5 Euro rein, freie Platzwahl etc. .. Sie hat also so eine Andeutung gemacht, ob ich denn mitkommen würde. Boa, was für ne Frage!!!

Klar ich ich ja gesagt. Nu treffen wir uns morgen Abend irgendwann für das Konzert, und übermorgen Mittag für Weihnachtsmarkt etc.

Das wird so ein supermegahyperspitzenklasse Wochenende! Ich freu mich wie ... weiß ich nich.. wie man sich nur freuen kann! :D

Sie will sich heute Abend wieder per SMS melden meinte sie dann noch. Dann trennten sich unsere Wege wieder. Zum Abschied wieder ne feste Umarmung, und nu bin ich hier :D

Ich freu mich soooo sehr! Ich will gar nich daran denken was am WE noch alles passiert. Momentan is alles einfach nur super und wird besser! =)

Ich bin dann erstmal gespannt wie es nach dem WE weitergeht! Naja, das kann ich nun wirklich erst sagen, wenn das hinter mir ist!

Nunja, bis später ;D

Klingt schon fast nach einer Soap :p

Aber gut dass du dann die SMS nicht abgeschickt hast.

Gibt auch hier im Forum ein SMS Fang :D

ney, ich meinte keine SMS sondern einen Eintrag hier. Aber egal

Klingt schon fast nach einer Soap :p
aber ehrlich, langsam kommt mir das auch alles wie ein Film vor... ich hoffe nur mit Happy end ;-/

Ich hab grade nochmal bestimmt 2 Stunden oder whr mehr mit ihr geschrieben. Sie is so hammernett =)

Zum Schluss ich:

alle klar, grüß alle

bis morgeeen! freu mich =)

Sie:

gut

dann bis morgen

=)

isch auch

=)

Gleich gehts los, und ich bin irgendwie mega aufgeregt! :S Und dabei ists bei weitem ja nich das erste Treffen..

..wünscht mir Glück!

wieder da :)

ohaaaaa, ich kann das gar nich alles erzählen!

Kurz: Es war super! Nich nur das Konzert, wir sind dann noch bissel rumgelaufen, war super schön! Ich schreib das ander mal, ganz bestimmt!

Ich brauche nämlich rel schnell mal Rat(bis morgen 12 uhr)

Also ich mach mir bisschen Sorgen.

Ich meine.. der Abend war echt der Hammer, dennoch sind wir uns körperlich nicht näher gekommen(ok, lange umarmungen).

Ich weiß nich.. ich hab Angst, dass ich am Ende nur als "bester Kumpel" dastehe.

Ich meine.. DAS will ich dann irgendwie auch nich :S

Ich hab mich heute alle 2 Minuten gefragt, ob ich sie fragen soll, ob wir uns so... Hand in Hand so... Ich habs nich geschafft! :(

Ich bin echt davon überzeugt, sie hätte überhaupt nix dagegen gehabt..

Aber grade nach dem heutigen Abend frage ich mich echt.. Was empfindet sie denn nun für mich?

Ich meine.. sie hat mir ja vor einer Woche geschrieben, dass sie sich schon meldet, wenn "was anders kommt" bei ihr.. ich meine, das ganze Treffen morgen is ja nur aus dieser mehr oder weniger Frage hinaus entstanden :/

Ich frage mich also, ob ich mit ihr zu Not morgen Abend nochmal reden sollte, wenn wir wieder nach Hause gekommen sind.. so von wegen: Das ich Angst hab, grade weil wir uns nun wieder so gut wie noch nie verstehen, dass du mich irgendwann plötzlich "verlassen" könntest.

Sollte ich nochmal mit ihr reden morgen Abend? wie sollte ich ihr nochmal klarmachen, dass ich mehr will, als nur ihr bester kumpel sein??

weiß sie es eigtl noch??? brauch sie einfach nur zeit?? bin ich schon längst ihr "bester kumpel"??? Sollte ich sie nochmal "erinnern", ihr sagen (hab ich ihr noch nie so direkt gesagt), dass ichs sie liebe!? ich hab solche angst vor der reaktion!! :(

Sie holt mich morgen sogar vom bahnhof ab hat sie gemeint.. brauch sie vlt einfach zeit und meldet sich dann selber??

Hiiiiilfe!

Hi,

wolltest du denn nicht eine Freundschaft und erstmal abwarten? :confused: :schief:

Aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen dass es falsch ist sie zu Fragen ob sie mit dir Hand in Hand gehen will!!!!!!!!!!!! :nono: :nono:

Auch mit Gefühlen gestehen ist es viel zu früh!!! :nono:

Liebe kann man niemanden aufdrücken, auch wenn man es manchmal möchte. :(

Liebe entwickelt sich auf beiden Seiten. Händchen halten kommt von allein. Ein Kuss bahnt sich irgendwann mal z. B. beim kuscheln an. ;)

ABER danach zu FRAGEN ist FALSCH! :nono: :nono:

So würdest du dir wieder alles kaputt machen! UND ich weiß was das für ein Gefühl ist. :mauer: :mauer:

Das einzige was du sie vllt Fragen kannst ist, wenn du sie nach Hause gebracht hast, ob du einen kleinen gute Nacht Kuss z. B. auf die Wange bekommen darfst. Selbst dass wäre vllt noch viel früh.

Bleib cool. Ihr beiden habt noch Zeit. Besser eine Freundschaft anstatt dieses Gefühls hin und her mit "Wann sieht sie es endlich ein dass es so nicht geht usw" :evil:

Du kannst ihr vllt sagen dass du sie gern hast in etwa so: "Habe ich dir schonmal gesagt dass ich dich gern habe"

.............................................

Zu mir: Am liebsten würde ich mich in den Arsch beissen dass sich mit der einen die ich im Internet kennengelernt hatte sich nichts entwickelt hat. Auch mir kommen, obwohl es nur ein Date gab, die Fragen auf, was ich falsch gemacht habe, oder warum sie nicht mal auf eine Freundschaft aus ist. War ich vllt schon mit einer netten Frage aufdringlich oder habe ich mich von ihr "linken" lassen?

.........................................

Gibt so einen spruch: "Das Leben ist hart" und "Man(n) kann nicht alles haben, was man begehrt!"

Ich drücke dir echt die Daumen dass du mit ihr zusammenkommst. Aber mache dir nicht allzu große Hoffnungen. Man kann tief fallen, wenn du dich erinnerst.

du hast vollkommen recht! danke

EDIT:

okay.. Notfallfahrplan sei Dank treffen wir uns erst 14 Uhr und haben vorher keine Zeit für unsern lokalen Weihnachtsmarkt ><

najut.. Dann kann ich eigtl auch noch schnell erzählen, was gestern Abend so war =)

Also ich bin wieder bei ihr zu Hause aufgeschlagen und hab draußen gewartet. Sie kam dann also auch pünktlichst, dann sind wir los in Richtung Konzerthalle.

Auf dem Weg war es erst wieder ein bisschen schleppend mit der Unterhaltung, aber das wurde dann schnell besser.

Wir kommen also nach 15 min Fußweg an, kaufen schonmal Karten für uns und 2 ihrer Freundinen. Die kamen dann auch 10 Minuten später.

Wir haben uns die billigsten Karten eingekauft, und haben uns dann einfach da hingesetzt wo wir grade gut sehen konnten^^

Das Konzert an sich war total toll! War eben mehr klassisch, jetzt nich direkt weihnachtlich, aber das war ja vorher klar. Es war dennoch höchst interessant!

Als das Konzert dann also um war, sind wir wieder raus (wer hätts gedacht :p ) und haben ihre 2 Freundinen verabschiedet. Die meinten dann noch: "Schönen Abend noch euch beiden."

tjo.. ehrlich gesagt dachte ich ich sollte sie wieder nach Hause bringen.

Najut, wir sind dann also noch bissel an so einen Fluss gegangen, der nur wenige Meter von der Konzerthalle weg ist. Sind ein bisschen auf der "Promenade" spaziert, erzählt und rumgeblödelt. Es war schon eine sehr lockere Stimmung.

Irgendwann sind wir dann stehen geblieben und haben uns die Stadt auf der anderen Seite des Flusses angesehen... Die Lichter, die Reflexionen im Wasser.. Die Sterne..

Haben ewig lange den Mond und den großen Wagen gesucht und uns dabei die coolsten Geschichten erzählt.

Es war mittlerweile schon 22 Uhr und total kalt. Über eine Stunde haben wir noch da gestanden.

Als es dann immer kälter wurde sind wir weiter gegangen.. sie wollte unbedingt im stockdunkeln durch so einen Park, der dann aber neuerdings nachts durch ein Tor abgeschlossen war.

Also sind wir wieder weiter in Richtung ihres zu Hauses. Wir haben noch bisschen Blödsinn gemacht(oh man, das kann man echt keinem erzählen!^^) und sind dann vor ihrer Haustür noch bestimmt 15 min stehengeblieben. Noch kurz erzählt, dann meinte ich also, dass ich sie jetzt auch nich weiter aufhalten will, is ja kalt, und spät, und wir sehen uns dann ja morgen =)

Eine lange Umarmung zum Abschied folgte. Dann fragt sie mich also:"Soll ich dich morgen vom Bahnhof abholen?" Ich:"Uha, klar! :D"

Dann also nochmal, "bis morgen, bis morgen, bis morgen.." und dann bin ich wieder Richtung Auto.

Wieder zu Hause hab ich ihr dann noch ne gute Nacht gewünscht und hab also bis eben geschlafen.

Als ich auf mein Handy gucke is schon ne SMS von ihr drauf, wegen Schienenersatzverkehr, und das ihre mama das alles son bisschen in die hand genommen hat, und das sie meint, dass es wohl ein bisschen viel wird mit noch Weihnachtsmarkt vorher, weil wir erst morgen Nacht irgendwann wiederkommen..

Naja, ganz ehrlich.. wo sie Recht hat..! :/

Nunja.. nun kann ich nich mitm Zug kommen, weil so spät keiner mehr zu mir nach Hause fährt.. morgen ganz früh muss ich dann wieder nach Berlin, und das doofe is, das mein Vater eigtl morgen Geburtstag hat :/

Nunja.. nun treffen wir und also erst um 14 Uhr, und sie brauch mich ja nun nich abzuholen (schade eigtl :( )

Najut.. Was mach ich jetzt noch bis dahin? :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja.. eigtl ganz gut..

ich kopier mal den chat mit ihrer Freundin gestern.. lest einfach selbst :/

„ICH“

also ich weiß gar nich so richtig wo ich wieder anfangen soll

also sie hatte mich ja gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wolln

naja, ich hatte also alles andere abgesagt, und hab sie dann gefragt, ob samstag ok ist

sie meinte dann so ja, aber da is so ein "worshipConzert" in berlin, wo sie mich aber herzlich einladen würde..

naja.. ich natürlich "ja" gasagt

am am... donnerstag? als wir nochma mit frau „DEUTSCHLEHRERIN“ gesprochen hatten

da sind wir dann ja zusammen zum zemtrum

zentrum*, weil sie musste auch iwie nach hause..

naja

ham da wieder erzählt, eben ganz "normal"..

dann sagt sie eben so, als ich gefragt hab, was sie denn so am we macht us.w., dass sie morgen (freitag) in konzerthalle geht, staatsorchester und so (bach berg und beethoven)..

naja

wie kommts..

ich konnte dann auch dahin mitkommen

tjo.. also haben wir uns dann freitag abend getroffen

sind zu dem konzert gegangen (mit „ANDERE FREUNDIN“ und „ANDERE FREUNDIN“)

war auch total schön

naja

wir sind dann grade also wieder raus

(aus der konzerthalle)

und „ANDERE FREUNDIN“ und „ANDERE FREUNDIN“ sind dann also wieder richtung zu Hause

meinet dann noch so"was macht ihr jetzt noch so?" naja.. ich dachte eigtl nach Hause gehen..

tja.. ich bin dann also noch mit ihr an der oder spazieren gegangen..

wir sind dann am holzmarkt stehen geblieben, und ham uns die lichter angeschaut, die sterne.. ewig den großen wagen gesucht usw. ..

ich glaub wir standen da locker ne stunde.. und es war total kalt

naja..

wir sind dann also weiter.. sie wollte dann irgendwie noch in den stckdunklen ziegenwerder

„FREUNDIN“

also bisher hört sich das ja supi an

„ICH“

war aber nen tor davor, abgeschlossen, damit hatte sich da dann.. naja

war aja uahc egal

war ja auch egal*

jedenfalls.. sind wir dann also zu ihr nach hause, hab sie wieder abgeliefert, ham noch kurz blödsinn gemacht und ihren papa veralbert xD

tele..

„FREUNDIN“

tele?

„ICH“

so

fohn^^

also das war echt nen schöner abend..

ich hab mich die ganze zeit gefragt, ob ich vlt nen schritt weiter gehen sollte..

„FREUNDIN“

aso^^

„ICH“

ich habs nich gemacht

natürlich nich..

naja

dann wollten wir und also am samstag (gestern) uhr treffen, in ffo noch aufm weihnachtsmarkt und dann uhr nach berlin

früh hatte ich dann ne sms drauf,dass sie ihre mama sorgen macht, wenn in berlinn SEV is, wir erst sehr später wiederkommen und sie dann total kaputt ist.. kann ich ja auch verstehen!

also ham wir uns erst uhr getroffen

achso

am freitag abend

wir hatten uns grade verabschiedetumarmt, da fragt sie mich, ob sie mich am samstag vom zug abholen soll (ich hätte so nach ffo kommen müssen)

naja.. ich mich natürlich gefreut und sag "ja"

naja.. also kam nu doch nich so, wegen SEV und so.. najut

also samstag früh treffen wir und dann wieder, zum bahnhof->

wir waren zu . oder .

wir haben immer zusammengehangen!

wollten dann also erstmal aufm alex, weihnachtsmarkten

sie wollte unbedingt karusell fahren

und noch was einkaufen.. naja

wir wollten uns dann noch nen konzert vom knabenchor anhören

der war zufällig in spandau

„FREUNDIN“

hab schon gehört

„ICH“

fing also dieses worship an

joa.. wir also mit der u-bahn mit „ANDERE FREUNDIN“ zu dem konzert nach sandau

sandau

spandau*

der weg dahin war schonmal der hammer..

„FREUNDIN“

warum?

„ICH“

wir sind zu weit gefahren, ham skat gespeilt, die schaffnerin meinte dann nur "ich will ja ihr kartenspiel nich unterbrechen, aber hier is endstation"^^

man ham wir blöde geguckt^^

naja

„FREUNDIN“

XD

„ICH“

sind dann also in spandau nochmal auf den weihnachtsmarkt

mitm karusell gefahren (wie hieß das.. break dance

ham die in ffo auch

naja egal

sind dann also zu der kirche in spandau

min das konzert zugehört, war auch toll

dann mussten wir los wegen dem worship dings

wieder mit der u-bahn nach kreuzberg

lief alles gut

konzert hatte auch schon angefangen

das war auch total schön gemacht muss ich sagen, auch wenn's für mich etwas gewöhnungsbedürftig war

is ja ganz normal

aber hab mich dann doch schnell heimisch gefühlt

najut

nach vlt , h war das konzert zu ende

sie hat sämtlichen leuten guten tag gesagt

ich kannte ja auch keinen weiter, hab ja selbst de andern - leute nur flüchtig kennenlernen dürfen... naja

wir ham also noch kurz Tischtennis gespielt und tischfußball und sind dann richtung nach Hause..

und da gings eigtl los..

ich hab mir wieder gedanken gemacht..

versucht nochmal alles aus nem neutralen standpunkt aus zu sehen

ich meine.. es war schon spät

und nen anstrengender tag

aber auf der rückfahrt... oh man..

die stimmung wurde bissel schlechter

naja.. ich mir natürlich gedanken gemacht..

sie stand dann so in der s-bahn da, und sah grade nich so überglücklich aus..

„FREUNDIN“ ist nicht mehr online. Folgendes wurde nicht gesendet

naja.. da hab ich sie an den schultern gegriffen, und hab so leise und unauffälliggefragt, ob alles ok is.. (als Nachricht versenden)

„FREUNDIN“ ist online.

„FREUNDIN“

hm...

„ICH“

wieder da?

also in der s-bahn

„FREUNDIN“

ja...

„ICH“

sie stand also nich ganz so fröhlich da

naja.. da hab ich sie an den schultern gegriffen, und hab so leise und unauffälliggefragt, ob alles ok is

sie sagt eben ja, und lächelt mich mal an.. naja

wie gesagt, es war schon ziemlich anstrengender tag..

aber auf der rückfahrt .. ich weiß nich..

mir wurde eben mal wieder bewusst, dass ich für sie nur ein guter kumpel bin..

mehr nich

und mehr wohl auch nie werden wird

hab sie dann zusammen mit ihrem bruder nach Hause begleitet von abhnhof

bahnhof*

ich wollte ihr eigtl noch danken für das WE und ihr sagen das ich sie sehr gern hab und ads alles viel spaß gemacht hat und viel glück für montag und .. tja..

im endeffekt wars ne sehr kurze verabschiedung..

nur so "ciao" und tschüß..

also umarmt , ja..

aber ich hab nix von dem, was ich mir vorgenommen hab "umsetzen können"

naja

umso mehr ich dann aufm weg zum auto gegrübelt hab, desto schlimmer wurde es..

ich bin wieder mal an der stelle, wo ich mich frage, was ich falsch gemacht habe..

ich meine.. es war offensichtlich alles anz ok gelaufen..

aber irgendwie hab ich eben das gefühl, dass da nie mehr sein wird als vlt ne freundschaft.. so scheiße.. ich meine, ich schätze ne freundschaft echt sehr sehr sehr! aber das reicht mir bei ihr einfach nicht!

ich hätte sie gern nochmal den abend gesprochen.. aber sie war einfach so fertig denke ich..

zu fertig..

„FREUNDIN“

hm...also für mich hört sich das eig gut an und ich meine, reden könnt ihr doch immer noch!

„ICH“

ich musste einfach immer und immer immer wieder realisieren, dass sie nicht das gleiche für mich empfinden kann.. ich hab stunden im bett gelegen und geweint..

heute hatte ich auch keinen anderen gedanken und durfter wieder früh nach berlin ><

ich kann einfach nich mehr

ständig gehts vom himmel in die hölle und zurück.. und das nu schon seit über monaten..

dieses ewige hin und her.. ohman..

„FREUNDIN“

oh...mensch „ICH“...du musst versuchen nich so zu denken...kla is nich grade einfach...aba lebe erstmal für das gute und nur wenn du das richtig leben kannst, dann wirst du vllt iwaqnn überrascht... du weißt j nich was in ihr vorgeht... wahrscheinlich weiß sie das auch noch nich so genau, weil wenn ihr stundenlang sterne guckt etc. dann ist das nicht mehr nur ne normale freundschaft... ich will da nich auch wieda zu viel rein interpretieren...aba gib dem ganzen noch zeit!

eins hat sie mir neulich klipp und klar gesagt! nämlich, dass ihr auf keinen fall wieder in diesem tief ankommt... ich weiß nich, wie sie das umsetzen will, aba es war ihr ernst

„ICH“

ich hab sie sooooooo gern.. ja vlt.. aber mir kommt das z.B. auch komsich vor! ich frag mich was sie überhaupt will

einer seits z.b. das sternegucken.. aber dann hab ich das gefühl, dass ich weniger als gewöhnlich für sie bin.. verstehste? S

sie hatte mir ja gesagt, ich solle mit ihre reden wenn's mir zu viel wird..

aber ich hab angst das wir dann wieder nich mehr miteinander reden.. und ob das überhaupt grade gut wäre ihr wieder solche blöden gedanken zu geben..

„FREUNDIN“

hm...aba nur wenn ihr ehrlich seid, egal obs blöd is, kanns was werden

„ICH“

ich will echt nur das beste für sie.. hab noch so viele unausgesprochene sachen, die ich ihr gerne sagen würde.. aber es geht einfach "noch" nich.. und ich frage mich, ob ich jemals dazu komme

ich weißt nich.. meinste echt ich sollte das ansprechen ?

ich will sie auch nich überfordern

„FREUNDIN“

vllt musst du nich gleich mit tür ins haus fallen, aba sie sollte es schon wissen!

„ICH“

ach naja..

sie hatte mir am montag ne sms geschrieben, u.a. mit "wenn sich doch mehr entwickeln sollte, als sie vorher geahnthat, werde sie schon was sagen...)

naja

ich dachte echt am freitag.. wenn nich jetzt, wann denn sonst?!

manno

„FREUNDIN“

hm...wer weiß...meist kommts doch wenn mans am wenigsten erwartet

„ICH“

ich seh einfachsehr wenig hoffnung in solchen momenten..

und dennoch hab ich IMMER diese nich enden wollende im hinterkopf..

ich meine..

ich weiß gar nich wie oft sie mir bis hier schon gesagt hatte"nur freundschaft!"...

dieses hoffnung gemache fühlt sich dann auch doof an..

„FREUNDIN“

tja...das is nich einfach klar...

aba wärst du liber ohne hoffnung?

„ICH“

ich weiß nich.. ich hab momentan eifnach das gefühl, dass mir auch son bisschen die kraft fehlt, um das alles so weiterzutreiben.. ich seh nich so richtig ein licht am ende des tunnels.. S

ich meine

ey, jede sekunde die ich so wundervoll mit ihr verbrigen durfte..

jede sekunde wären mir diese ganzen kackgefühle wert gewesen!

und sind es auch irgendwie..

ach ich weiß auch nich.. ich bin wohl in der geschichte ziemlich doll emotional..

„FREUNDIN“

kla, aba so is das wenn man sein herz an jemanden verliert...

ich muss mein bruder ins bett bringen...komm gleich wieder

„ICH“

danke danke danke

das tut echt unheimlich gut wenn einfach einer zuhört
tja.. eigtl gings mir dannach wieder gut

ich hab ihr dann abends noch eine liebe sms geschrieben, über die sie sich auch gefreut hat glaube ich(hat zurückgeschrieben)

nunja.. heute hatte ich die ersten 5 Stunden frei (andere haben Deutsch-Vorabi geschrieben, darunter auch sie)

Wir mussten uns aber nochmal alle treffen, um für unser weihnachtskonzert zu üben.. tja.. sie kam erstma voll zu spät, is ja auch egal.. wir standen alle schon auf der Bühne und ham geprobt... naja

zu glauben, dass sie zu mir kommt um mich zu umarmen war wohl schonmal zu viel, machte mir jetzt auch nich so sehr was aus.. aber als wir dann fertig waren is sie fluchtartig zum Ausgang!

Ich hinterhergerannt und sie angehalten, was denn nu los is, und wo sie denn hinwill. Sie meinte nur: "Ich muss zum Zahnarzt".. naja.. doch noch umarmt, aber kam mir jetzt mehr wie ein zwang vor..

Ich meine.. geht ein zahnarzttermin schon vor uns?? :(

ach, vlt is das auch quatsch.. ich meine, wenn man schon spät dran is.. aber trotzdem.. kam mir jetzt echt blöd vor dass sie schon so schnell weg is.. sie hätte ja sonst gar nich weiter irgendwas zu mir gesagt heute..

grade deshalb fühl ich mich grade wieder recht kacke..

Soll ich sie nochmal ansprechen wegen der ganzen Problematik? das ich momentan nich so toll find was so loswar? is das vlt sogar übertrieben?

und wenn nicht, ist das wohl grade der total falsche augenblick.. ich meine.. sie hatte nen mega anstrengenden tag und so weiter.. :S

achje.. auf ab, auf ab..

EDIT:

warum es mir dann am sonntag abend wieder gut ging weiß ich nu auch.. ich hab mich wieder an die hoffnung geklammert, als "FREUNDIN" sagte:

eins hat sie mir neulich klipp und klar gesagt! nämlich, dass ihr auf keinen fall wieder in diesem tief ankommt... ich weiß nich, wie sie das umsetzen will, aba es war ihr ernst
:/

mh auch wenn es schwer ist solltest du abwarten!

Hatte doch schonmal geklappt mit dem abwarten?!

Das klingt aber schon fast nach dem was ich mal vor zwei Jahren erlebt hatte... :(

ja.. ich hatte auch grade nochmal kurz mit der Freundin schreiben können..

tut doch immer wieder gut..

naja... ich werde sie heute darauf nich mehr anschreiben, wenn sie sich überhaupt heute nochmal melden sollte..

aber ganz ehrlich.. jeder hat auch mal nen schlechten Tag, und das kann ich mir bei ihr heute schon gut vorstellen.. naja.. schon alles käse..

hab auch schon versucht mir wieder einzureden, dass das alles sinnlos is, auf das ich da irgendwie .."warte".. naja.. aber das macht mich ehr traurig, als es mich etwas weg von ihr lenken sollte..

da bleib ich doch lieber bei hoffnungsloser hoffnung..

ich hab schon gedacht.. bald sind auch noch weihnachtsferien.. davor graust es mir schon richtig.. ich werd sie eine ganze weile nicht sehen können.. hofftl können wir uns in dem Zeitraum nochmal treffen, sonst steh ich die lange zeit ohne sie nich durch :(

genau warte einfach mal ab. vlt meldet sie sich morgen oder ihr seht euch.

das gefühl mit dem "alles ist käse" kenne ich wirklich nur zu gut. so ist oder kommt es immer wieder bei mir.

und was kann man(n) dagegen machen? nichts! zumindest ist man auch bei der nächsten wieder auf einer Gefühlsachterbahn, auf der die "übelkeit" vorprogrammiert ist.

naja irgendwie läuft bei mir seit einem monat kaum was. immer wieder kommt irgendwas nicht geplantes/ stressiges oder blödes in die quere. mir gehts es zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. die zeit streicht einfach übers land (so ist mein Gefühl).

aber vlt kommt bei deiner "Liebe" auch privat immer wieder etwas dazwischen?!

PS: am wochenende meldete sich meine ex bei mir. naja ich habe so viel um die ohren derzeit dass es mir am a..... vorbei ging und normal ohne gefühle oder emotionen zu zeigen mit ihr reden konnte.

soo

sie hat dann doch nochmal grade mit mir geschrieben

oje oje.. sie hatte echt einen total harten tag! ich hab versucht es ihr irgendwie entspannend zu gestalten (ganz gemütliche runde minigolf und schön langsam erzählt/geschrieben)

nunja.. wir haben dann also bis eben 1,5 h nochmal geschrieben.. und echt.. was sie noch allse in der woche machen muss.. die arme! :( hab schon fast bisschen angst dass sie sich übernimmt, und das hab ich ihr auch gesagt.

sie soll sich melden, wenn sie irgendwie meine hilfe benötigt.. sie war natürlich am ende immernoch nich so richtig gut drauf, aber ich hatte den eindruck, dass es ihr doch ein bisschen besser ging :)

ich hab die ganze zeit überlegt, ob ich ihr noch irgendwas liebes sagen kann, dass es ihr besser geht..

naja.. ich hab ihr dann noch zur Verabschiedung ein "hab dich lieb =)" hinterhergeworfen, worauf von ihr ein "bis morgen :)" kam :)

mir gehts jetzt auch wieder viel besser =)

najut.. ich werde weiter hoffen und warten und mein bestes geben!

hallo wieder

heute war... Dienstag

erst wieder Musik mit ihr gehabt, ham nur kurz erzählt.. alles wie immer

daaaaann hatte ich iwie bisse lfrüher Schluss, und wusste zufällig, dass sie im Nebenhaus auch gleich Schluss hat.

Also hab ich gefragt, ob ich noch auf sie warten soll und sie mit nach Hause bringen soll. (hab ne SMS geschrieben)

ca 3 Minuten später kam sie die Treppe runtergestürzt.

War toooooooooooooootal überglücklich.

(sie hatte was gutes in ihrer Bio-Klausur bekommen^^)

Sie musste auch nach Hause, welshalb ich sie also noch bis dahin begleitet hatte. Sie war wirklich megahappy wenn man das so sagen kann. Unterwegs noch ihren kl. Bruder getroffen, den wir dann auch noch gleich mitgenommen hatten.

Joa.. zu Hause abgeliefert, ich bin nach Hause.

Sie hat schon im iwie im Chat auf mich gewartet. Also wieder erstma 2 Runden Minigolf gespielt.

Dann noch bissel Blödsinn ausgetauscht (ICQ macht's möglich.. oje..). Das ging ca ne 1,5-2h würd ich sagen. Dann is sie wieder schwer beschäftigt wieder los.

Ich hab mich heute wieder richtig gut gefühlt, weil sie auch iwie bissel zeit für mich hatte, sie keinerlei Andeutungen gemacht hatte, dass ihr das heute mit dem nach Hause begleiten zu viel war etc. sie war einfach glücklich, und dann bin ich es auch =)

endlich konnte ich was für meine letzte große Vorabiklausur ->Mathe machen

Joa.. mein WE is dann eigt auch schon ausgeplant, ich muss nur noch iwie ihre Geschenke zu ihr bekommen. Irgendwie aber eben vor dem 24. aber auch nich so, dass sie die grüher auf macht :p

Ich hab mir also mal ne Kontaktaufnahmemöglichkeit zu ihrem gr. Bruder gesucht. Ich werde den dann mal fragen, ob ich ihm das Geschenk irgendwann die Woche vorbeibringen kann.

(ne CD von einem Typen den sie ganz sicher "vergöttert"^^ und ne TeeTasse mit einer kl. Packung Erdbeer-Joghurt-Tee; bin am überlegen, ob ich ihr noch so ein Schal kaufe, auf die steht sie auch total, aber weiß nich, ob das evtl zu viel wird.. naja.. ich werd noch bissel Schoki dazupacken, dann sollte das auch reichen)

Ich hoffe sie meldet sich irgendwie nochmal in den nächsten 3 Wochen, ob wir evtl nochmal was zusammen unternehmen wollen. Oder sollte ich fragen? Sie hatte mich ja letztes Mal eingeladen. Andererseits bin ich in letzter Zeit ziemlich aktiv... übertreiben will ich's ja nich!

Weiß nich, ich würde eigtl erstma noch warten bis nächste Woche, problematisch da natürlich->die Weihnachtsfeiertage :S

Was für ein komischer Tag!

Also wir haben uns heute nicht gesehen, sie hat Musikklausur geschrieben..

..aber irgendwie.. mhh..

Ich hab also mehr oder weniger normal Unterricht gahabt, bis mich in der letzten Stunde ihre Freundin anspricht, ob ich sie denn heute schon gesehen hab.

Ich meinte nur "nein" und da sagt sie mir dann, dass sie heute früh vor ihrer Klausur die Treppe runtergefallen sei, und bissl unglücklich mitm Bein umgeknickt is..

Ey, ich hab mir erstmal megamäßige Sorgen gemacht! Sie ist dann vorallem erst auch nich nach Hause, nein, sie musste unbedingt heute noch zu soner eigtl total unwichtigen Veranstaltung, bis sie dann wohl doch eingesehen hat nach Hause zu gehen.. oder ehr zu humpeln..

Ihre Mama hat sie dann wohl schon zu Hause gleich versorgt und es sei auch nich schlimm usw.. (hab gleich ne SMS geschrieben als ich das erfahren hab (mitten im Unterricht) und sie mir dann auch gleich - Gott sei Dank zurückgeschrieben)

Ich war ja in den letzten Tagen relativ "aktiv", wie schon gesagt, und wollte mich ja eigtl bis Weihnachten bissel rar machen. Vlt auf ein Treffen zw. Weihnachten und Neujahr hoffen, da sie vom 30.- 2.01. irgendwie mit ihrer Kirchenjugend zu sonem naja.. "Neujahrscamp" unterwegs ist..

Ich würde natürlich gerne mit, aber ich kann mich wohl schlecht selber einladen, vlt wird das auch zu viel...

Nunja.. nur.. gestern hatten wir noch gesprochen, dass sie sich bloß melden soll wenn sie mal Hilfe benötigt usw... und da fällt sie heute die Treppe runter und sagt mir nix, obwohl sie genau weiß dass ich Sanitäter bin und immer was dabei habe?! Neee, da humpelt sie lieber nach Hause?? :-/

Ich mach mir schon wieder mächtig nen Kopf :-/

Hab eben grade ihr Geschenk für Weihnachten fertig eingepackt, fehlt nur noch eine Karte mit Weihnachtsgrüßen.

Tja.. und dann wieder etwas doch komisches.. ich bekomm eine Nachricht von "Gott" über so ein Programm (kann man mitm täglichen Glückskeks vergleichen^^) - Das war das erste Mal das ich das Programm verwendet hab, weil sie es auch verwendet und ich war eben neugierig, was ich denn für einen Eintrag bekomme..

On this day, God wants you to know...... that it is time to finally forgive yourself. You've carried the guilt, the shame for long enough. You've kept your wounds open for long enough. The time has to come to let go, to heal. Keep the lessons and let the pain heal. Yes, you know what we are talking about it.
.. Aber ist es nicht dass, vor dem ich solche Angst habe? Sie gehen zu lassen?? Auch wenn es die Wunden und den Schmerz vlt heilen würde..

"A mighty pain to love it is, And 'tis a pain that pain to miss; But of all pains, the greatest pain, It is to love, but love in vain"Quelle: "unknown"
Mit diesem Gedicht im Nacken denke ich schon eine ganze Zeit...

Der Schmerz gehört eben einfach auch dazu..

..und den Schmerz loszulassen würde wohl auch bedeuten meine Liebe loszulassen. Und das kann ich nicht! Noch nicht...

Wie auch immer.. "Gottes Einwurf" hat mich mal wieder lange zum grübeln gebracht..

Mach dir mal keinen Kopf. Würdest du ihr eine SMS schreiben wenn du die Treppe runterfällst?! Ne oder?!!!! :]

Donnerstag...

es wird wohl doch langsam Zeit, sich wieder etwas zu besinnen...

Angefangen hat der Tag eigtl. ganz gut.. mehr oder weniger ausschlafen und dann gemütliches fahren zu meiner letzten großen Klausur dieses Jahr, Mathe.

Wir schrieben getrennt, in getrennten Räumen also. Die 5 Stunden kamen mir wie eine Ewigkeit vor.. ..am Ende war einfach keine Konzentration mehr da, ich sah überall nur noch Vektoren und stellte mir überall im Raum Ebenen vor..

Nach der Klausur, wir waren alle heil froh, dass das nu endlich erstmal die letzte war, haben wir uns mit ihren 2 Freundinen getroffen.

Man man.. Erst dachte ich immer wieder, das mit ihrem Fuß geht ja gar nich.. Aber mit der Zeit wurde es, offensichtlich, besser. Ich konnte sie Gott sei Dank dazu überreden, den Vorfall von gestern ins Unfallprotokoll einzutragen.. Manchmal läufts so doof, so blöd kann man gar nich denken.. (Erstens es kommt immer anders, und zweitens als man denkt...)

Nunja.. wir sind dann mit einer ihrer Freundin als Belohnung für die miese Klausur erstmal aufn Weihnachtsmarkt gegangen und ham uns nen Glühwein gegönnt..^^

Das war echt gut! Auch wenn wir anschließend noch ne Stunde Musik hatten, wo wir für unser großes Weihnachtskonzert heute Abend proben mussten.

Unsere Lehrerin erst voller Zweifel, meinte sogar sich zu blamieren, weil das mit der Technik etc nich hinhaute, sollte am Abend noch überzeugt werden..

Es war also noch Zeit nach unserer letzten Probeneinheit, sodass wir uns entschieden noch nen paar Runden Skat zu spielen. Unsere geniale Runde von letzten Wochenende^^

Nunja.. ca 1,5 Stunden vor Beginn des Konzerts musste sie nochmal weg, ihren Lehrern ein Weihnachtsgeschenk machen. Ich musste da dann auch weg, ihr Geschenk überbringen ;)

Da das erst alles nich so zu klappen scheinte, bin ich also mit runter, als sie ihre Mama mitm Auto abholte, und hab sie schnell gefragt, ob das ok ist, wenn wir (Ich und ihre Mama) uns bei ihr dann schnell bei ihr zu Hause treffen könnten, ich hab noch ein Weihnachtsgeschenk für sie.

Joa.. gesagt getan, ich glaub sie war relativ begeistert das ich überhaupt auf die Idee gekommen bin.. joa, jedefalls wollten wir uns also bei ihr zu Hause treffen, während mein Engel ihre Lehrer beschenkt.

Ich mich also auf sie Socken gemacht. Als ich bei ihr angekommen war hab ich erst noch gewartet, aber ihr Vater war zu Hause, der das Geschenk auch entgegennahm. Er meinte noch so:"Oh, da wird sie sich aber freuen!" .. ich hab nur so noch so gesagt "Das hoffe ich doch! =) !"

Ich glaub er war auch wieder ganz "angenehm von mir überrascht", wenn man das so sagen kann.

Ich dann also wieder zur Schule gesprintet, zu dem Konzert.

Es ist auch alles glatte gelaufen, und speziell unser Beitrag war das absolute Highlight! Echt schön! :)

naja.. ich musste wieder nach Hause, und mein Zug war bereits abgefahren.. heißt -> 1 Stunde warten..

Tja.. irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, sie zu fragen, ob es ok sei, wenn sie mich noch bis zu sich nach Hause mitnehmen könnten.. von ihr zu Hause ist es nich mehr besonders weit bis zum Zug..

Sie hat natürlich ja gesagt, wenn noch genug Platz ist.

Wir sind dann also los, bei ihr zu Hause ham wir uns zum Abschied noch umarmt, wie immer.. ..dann hab ich sie mir nochmal geschnappt, und hab ihr noch so gesagt, dass das ja jetzt wohl erstmal das letzte Mal ist.. das wir aber sicher an Weihnachten von einander hören..

Dann hab ich sie nochmal etwas länger in den Arm genommen.. Ja.. Dann bin ich los.. nach einer weiteren Stunde war ich dann auch wieder zu Hause.

Tja.. auf dem Weg hab ich mir natürlich wieder ununterbrochen Gedanken gemacht...

Ich wollte in den Tagen doch eigtl etwas Abstand waren.. ich meine, der kommt wohl durch die nahenden Ferien sowieso.. aber trotzdem.. da hab ich mich wieder selbst dazueingeladen, dass sie mich mitnimmt.. ich meine.. was hätte sie denn anderes sagen sollen außer "ja"...

Ich hatte heute überhaupt wieder den Eindruck, dass ich relativ ersetzbar bin, ihr nicht all zu wichtig, guter Kumpel, maximal guter Freund..

Hab mich gefragt, ob ich mit ihr reden sollte wegen der ganzen Problematik, diesmal aber wirklich...

Aber wie sollte ich damit umgehen..?

Ihr sagen:"Tut mir Leid, abr ich liebe dich so sehr, wir müssen uns völlig trennen?!"

Tja.. das wäre ja nichteinmal gelogen... Es ist nach wie vor sehr sehr sehr schwer für mich.. immer und immer wieder dreht sich alles in meinem Kopf nur um sie...

Soll ich mir ein Ultimatum setzten? Bis Sylvester?? Was hab ich davon??

Ich würde nicht nur mir damit sehr wehtun, ich glaube, dass es auch ihr, trotz allem, nicht ganz leicht fallen würde..

Ich kann ja nun nicht grade sagen, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe weil ich gewartet hab und den Abstand suchte... aber ich glaube ehr, dass sie sich momentan gar nich vorstellen kann, wie ich mich fühle, dass es mir eigtl innerlich total scheiße geht, auch wenn ich in ihrer Gegenwart immer total glücklich bin..

Will sie mich vlt auch erstmal besser kennenlernen? Ich meine, es is auf der einen Seite schon ungewöhnlich, dass man sich ohne große Vorgeschichte in die Arme fällt.. aber naja.. "Liebe wird nich, Liebe ist."

Ich weiß echt nicht, was mal werden soll.. ob ich warten sollte, weiter warten.. weiter warten heißt auch weiter leiden.. und das wird nicht vergehen, solange wir weiter wie jetzt weitermachen!

Also soll ich es wenigstens ansprechen?! Ihr sagen, was in mir los ist?! Wie viel sie mir bedeutet, und dass es wohl einfach besser für mich wäre wenn wir uns nicht mehr sehen...

Ich will das eigtl gar nicht! :( Aber ich fürchte es muss einfach sein... :'(

Tja.. wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte und wüsste, ob das alles einen Sinn hat.. Was wenn ich einfach warten würde.. WAS WENN?!

Ironie des Schicksals..

Auch darauf hatte "Gott" heute die richtige Antwort für mich.. (wieder dieses Programm, ja..)seht selbst:

On this day, God wants you to know...... that nothing is exciting if you know what the outcome is going to be. You keep wanting to know how things will play out, keep asking to see the future. God doesn't give anyone the power to know the future, because life becomes maddeningly boring when you know everything upfront. So, instead of struggling, enjoy the uncertainty - to be alive means to not know.
Ja.. ich weiß.. ich weiß.. :(

Zeit sich "schlafen zu weinen".. :/

obwohl.. gestern Nacht hab ich auch ständig von ihr geträumt.. schön und gleichzeitig traurig.. :/