Donnerstag...
es wird wohl doch langsam Zeit, sich wieder etwas zu besinnen...
Angefangen hat der Tag eigtl. ganz gut.. mehr oder weniger ausschlafen und dann gemütliches fahren zu meiner letzten großen Klausur dieses Jahr, Mathe.
Wir schrieben getrennt, in getrennten Räumen also. Die 5 Stunden kamen mir wie eine Ewigkeit vor.. ..am Ende war einfach keine Konzentration mehr da, ich sah überall nur noch Vektoren und stellte mir überall im Raum Ebenen vor..
Nach der Klausur, wir waren alle heil froh, dass das nu endlich erstmal die letzte war, haben wir uns mit ihren 2 Freundinen getroffen.
Man man.. Erst dachte ich immer wieder, das mit ihrem Fuß geht ja gar nich.. Aber mit der Zeit wurde es, offensichtlich, besser. Ich konnte sie Gott sei Dank dazu überreden, den Vorfall von gestern ins Unfallprotokoll einzutragen.. Manchmal läufts so doof, so blöd kann man gar nich denken.. (Erstens es kommt immer anders, und zweitens als man denkt...)
Nunja.. wir sind dann mit einer ihrer Freundin als Belohnung für die miese Klausur erstmal aufn Weihnachtsmarkt gegangen und ham uns nen Glühwein gegönnt..^^
Das war echt gut! Auch wenn wir anschließend noch ne Stunde Musik hatten, wo wir für unser großes Weihnachtskonzert heute Abend proben mussten.
Unsere Lehrerin erst voller Zweifel, meinte sogar sich zu blamieren, weil das mit der Technik etc nich hinhaute, sollte am Abend noch überzeugt werden..
Es war also noch Zeit nach unserer letzten Probeneinheit, sodass wir uns entschieden noch nen paar Runden Skat zu spielen. Unsere geniale Runde von letzten Wochenende^^
Nunja.. ca 1,5 Stunden vor Beginn des Konzerts musste sie nochmal weg, ihren Lehrern ein Weihnachtsgeschenk machen. Ich musste da dann auch weg, ihr Geschenk überbringen
Da das erst alles nich so zu klappen scheinte, bin ich also mit runter, als sie ihre Mama mitm Auto abholte, und hab sie schnell gefragt, ob das ok ist, wenn wir (Ich und ihre Mama) uns bei ihr dann schnell bei ihr zu Hause treffen könnten, ich hab noch ein Weihnachtsgeschenk für sie.
Joa.. gesagt getan, ich glaub sie war relativ begeistert das ich überhaupt auf die Idee gekommen bin.. joa, jedefalls wollten wir uns also bei ihr zu Hause treffen, während mein Engel ihre Lehrer beschenkt.
Ich mich also auf sie Socken gemacht. Als ich bei ihr angekommen war hab ich erst noch gewartet, aber ihr Vater war zu Hause, der das Geschenk auch entgegennahm. Er meinte noch so:"Oh, da wird sie sich aber freuen!" .. ich hab nur so noch so gesagt "Das hoffe ich doch! =) !"
Ich glaub er war auch wieder ganz "angenehm von mir überrascht", wenn man das so sagen kann.
Ich dann also wieder zur Schule gesprintet, zu dem Konzert.
Es ist auch alles glatte gelaufen, und speziell unser Beitrag war das absolute Highlight! Echt schön!
naja.. ich musste wieder nach Hause, und mein Zug war bereits abgefahren.. heißt -> 1 Stunde warten..
Tja.. irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, sie zu fragen, ob es ok sei, wenn sie mich noch bis zu sich nach Hause mitnehmen könnten.. von ihr zu Hause ist es nich mehr besonders weit bis zum Zug..
Sie hat natürlich ja gesagt, wenn noch genug Platz ist.
Wir sind dann also los, bei ihr zu Hause ham wir uns zum Abschied noch umarmt, wie immer.. ..dann hab ich sie mir nochmal geschnappt, und hab ihr noch so gesagt, dass das ja jetzt wohl erstmal das letzte Mal ist.. das wir aber sicher an Weihnachten von einander hören..
Dann hab ich sie nochmal etwas länger in den Arm genommen.. Ja.. Dann bin ich los.. nach einer weiteren Stunde war ich dann auch wieder zu Hause.
Tja.. auf dem Weg hab ich mir natürlich wieder ununterbrochen Gedanken gemacht...
Ich wollte in den Tagen doch eigtl etwas Abstand waren.. ich meine, der kommt wohl durch die nahenden Ferien sowieso.. aber trotzdem.. da hab ich mich wieder selbst dazueingeladen, dass sie mich mitnimmt.. ich meine.. was hätte sie denn anderes sagen sollen außer "ja"...
Ich hatte heute überhaupt wieder den Eindruck, dass ich relativ ersetzbar bin, ihr nicht all zu wichtig, guter Kumpel, maximal guter Freund..
Hab mich gefragt, ob ich mit ihr reden sollte wegen der ganzen Problematik, diesmal aber wirklich...
Aber wie sollte ich damit umgehen..?
Ihr sagen:"Tut mir Leid, abr ich liebe dich so sehr, wir müssen uns völlig trennen?!"
Tja.. das wäre ja nichteinmal gelogen... Es ist nach wie vor sehr sehr sehr schwer für mich.. immer und immer wieder dreht sich alles in meinem Kopf nur um sie...
Soll ich mir ein Ultimatum setzten? Bis Sylvester?? Was hab ich davon??
Ich würde nicht nur mir damit sehr wehtun, ich glaube, dass es auch ihr, trotz allem, nicht ganz leicht fallen würde..
Ich kann ja nun nicht grade sagen, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe weil ich gewartet hab und den Abstand suchte... aber ich glaube ehr, dass sie sich momentan gar nich vorstellen kann, wie ich mich fühle, dass es mir eigtl innerlich total scheiße geht, auch wenn ich in ihrer Gegenwart immer total glücklich bin..
Will sie mich vlt auch erstmal besser kennenlernen? Ich meine, es is auf der einen Seite schon ungewöhnlich, dass man sich ohne große Vorgeschichte in die Arme fällt.. aber naja.. "Liebe wird nich, Liebe ist."
Ich weiß echt nicht, was mal werden soll.. ob ich warten sollte, weiter warten.. weiter warten heißt auch weiter leiden.. und das wird nicht vergehen, solange wir weiter wie jetzt weitermachen!
Also soll ich es wenigstens ansprechen?! Ihr sagen, was in mir los ist?! Wie viel sie mir bedeutet, und dass es wohl einfach besser für mich wäre wenn wir uns nicht mehr sehen...
Ich will das eigtl gar nicht!
Aber ich fürchte es muss einfach sein... :'(
Tja.. wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte und wüsste, ob das alles einen Sinn hat.. Was wenn ich einfach warten würde.. WAS WENN?!
Ironie des Schicksals..
Auch darauf hatte "Gott" heute die richtige Antwort für mich.. (wieder dieses Programm, ja..)seht selbst:
On this day, God wants you to know...... that nothing is exciting if you know what the outcome is going to be. You keep wanting to know how things will play out, keep asking to see the future. God doesn't give anyone the power to know the future, because life becomes maddeningly boring when you know everything upfront. So, instead of struggling, enjoy the uncertainty - to be alive means to not know.
Ja.. ich weiß.. ich weiß..
Zeit sich "schlafen zu weinen".. :/
obwohl.. gestern Nacht hab ich auch ständig von ihr geträumt.. schön und gleichzeitig traurig.. :/