hallo
Irgendwas stimmt bei mir mit der Seite ned :S
Ich benutz eigtl. Opera, aber da kam imemr was von wegen Datenbankfehler, beim IE hats dann beim 2. Versuch geklappt, komisch.
Wollte berichten wie es heute gelaufen ist.
Erstmal muss ich davor sagen, dass mich Deutschkand wohl nich besonders leiden kann.. kaum wieder zu Hause, wieder fang ich an rumzukränkeln.. na super ..
naja, hab mir versucht nichts anmerken zu lassen, hat denke ich auch einigermaßen geklappt.
Nunja, ich bin also so gegen 16:30 Uhr bei ihr gewesen, sie stand schon draußen und hat gewartet
Ich nur so: "Süßes, sonst gibts Saures."
Dann kam sie und erstma umarmt
das hätte von mir aus auch den ganzen Abend so gehen können =)
nuja, wir sind dann also los, und ich hab sie erst noch total im dunkeln tappen lassen wo es denn hingeht, war das putzig, sie hatte 0 plan^^
tjaharr, sind dann also nach einer Runde um den Block angekommen, sie hat schon ziemlich doof geguggt, als wir dann im Fahrstuhl waren hatte sie schon so ein Dauergrinsen aufgesetzt
Sie meinte das sie schon mal oben war (24 stöckiges Hochhaus, ganz oben ist nen cafe, sehr schön gemacht und suuuuper Ausblick!)
als wir dann reingegangen sind war sie nur am "oh gott'n", war ein bisschen sprachlos, vor allem als ich dann anfing von wegen, "ja hallo, hab nen tisch bestellt unter so und so, ja genau, der mit der steckdose"^^
hat alles tooootal super geklappt, tisch war spitze, strom war auch da und laptop hat auch mitgespiet
also ham wir uns die bilder angeschaut, 3 stunden (hab sie vorher gewarnt, aber sah eigtl nich so aus, als ob ihr das auch nur einen moment lang zu viel war)
joa.. dann hab ich ihr ihr erstes geschenk gemacht, sie steht doch so total auf tee, also hab ich tee aus florida mitgebracht aus typischen floridaorangen. sie war total begeistert! hab noch 2 muscheln dazugelegt die ich am strand gefunden hatte.
zum schluss dann noch so ein t-shirt für weibers, mit palmen,strand und meer als motiv.. boa, da war sie total begeistert (zumindest sah es so aus)
sie meinte noch so, "boa krass, is ja alles drauf" und so weiter.. manno, das gesicht hätte ich gern aufgenommen, war das süß =)
dann noch bissel erzählt, sie mich gefragt ob ich denn lieber in amerika wohnen würde, weil ich schon ziemlich geschwärmt hatte.
Ich meinte nur so das es schon nen tolles land sei, anders eben, aber das es einfach dinge und PERSONEN in deutschland gibt, die ich niemals missen würde wollen..
joa.. reaktion war zurückhaltend.. naja, aber auch ned weniger
war jedenfalls schon ziemlich toll alles gelaufen, hab sie dann so gegen 22:00 uhr wieder nach Hause gebracht, sie hat mir erzählt was so in ihrer familie los ist an weihnachten, das sie 18(!) geschwister hat, aber sie iwie das einzige mädchen ist :S
ihre tante oder so hat sogar iwie nen bescheid als 2. mutter!
und dann kommt so einer wie ich an und liebt sie einfach
oh man.., kein wunder das ihre eltern unter anderem gut aus sie aufpassen
.. das sind so die momente wo ich gar nich weiß was ich denken soll :S
nunja, wieder vor ihrer haustür wars dann doch iwie zeot sich zu verabschieden.. oje oje.. sie hat so gezögert, is aber auch nich einfach reingegangen..
ich wollte um gottes willen nichts überstützen, nich schon wieder!
also hab ich einfach mal nichts gemacht, ich glaube sie wollte mich auch umarmen zum abschied, aber iwie hat sie, so den eindruck hatte ich jedenfalls, immer drauf gewartet das ich nun was mache..
ich blieb aber hart, drehte mich zur seite und meinte noch so, "hauptsache du hast einen schönen abend gehabt =)"
joa.. dann bin ich(bewusst) langsam die treppe runter.. ich glaube sie hat mir noch kurz nachgeschaut, bin dann aber losgegangen...
ich weiß echt nich ob DAS richtig war :S aber ich erwartete doch irgendwie von ihr auch was, wenigstens bei der verabschiedung
ich ging also wieder zu meinem auto.. auf dem weg bekam ich dann ne sms von ihr:
"hey.weiß auch nich, war blöd grade oder? wollte mich nochmal für den abend bedanken. war echt schön. naja, wir sehen uns montag. schlaf gut"
ich dann also zurückgepinselt:
"ich freu mich einfach wenn du spaß hattest. sry das ich son bissel wenig gesagt hab, aber mir brummt momentan der schädel :/
ich wollte die verabschiedung iwie dir überlassen. hauptsache du hattest spaß
"
tjoar, das wars, nu bin ich wieder zu hause und versuche nich krank zu werden, oje..
weiß nich, fand den abend eigtl echt schön, aber war das zum schluss eine fehler?