Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

aber selbst wenn es am 31. nicht klappt dann könnte es vielleicht ein oder zwei Tage später klappen?! ;)

Denke mal dass du die richtige Einstellung hast.

Drücke dir die Daumen!

PS: Reformationstag lässt darauf schließen dass sie evangelisch ist. Normalerweise sind auch bei Beziehungen die evangelische Kirsche nicht so streng wie die katholische?!!! (Bin selber evangelisch)

grüße aus new york, der stadt die nie schläft

ich will ja keinen reisebericht schreiben, aber das is ja de absolute hammer..

die leute, die wolkenkratzer und alles beleuchtet, abens aufm empirest. building gewesen... gigantisch!!!

sie meinte mittlerweile, dass alles wohl doch klappt und ich ihr nur sagen sollte wo und wann und sie das dann abnickt.. na wenn sich das mal nich gut anhört :)

@kuschliger, sie is christlich erzogen hat sie mal gesagt, ihre family u.s.w. sind baptisten, das is was freikirchliches.. und eigtl macht sie, und das sagt sie manchmal sogar selber bzw ihre freundin, nich den eindruck immer zu 100% hinter dem glauben zu stehen..

sie meinte aber auch bei unseem austausch, das die kirche mit das hauptproblem sei, wenn nich sogar DAS hauptproblem.. :S

da ich von der schiene so ziemlich gar keine ahnung hab, hab ich mir schon vorgenommen, wieder in deutschland mal mailkontakt zu dem pfarrer ihrer gemeinde aufzunehmen, der beantwortet mir sicher gern paar fragen (hat an thanksgiving nen supernetten eindruck gemacht)

das is alles so unendlich kompliziert.. ihre freundin hackt auf ihr rum sie soll auf ihr herz hören, ihr bekannter (und fast schon 2. papa aus kenya) redet ihr auch ein das sie sich verlieben darf.. naja.. ich will jetzt nich zu weit ausholen

fakt is, wenn das nun am 31. klappt.. das wird glaube ich auch der hammer, hab mir schon ne super gute idee für ne location bereitgelegt, nur noch in germany abtelefonieren (hofftl. ham die am samstag geöffnet :S)

dann bilder und dann hab ich noch 2 kleine geschenke, dann bring ic sie nach hause :)

zeit is wichtig.. lasst mich nix überstürzten :/

grüße, requiem

edit: sry für die schlechte rechtschreibung bzw schriftführung in letzter zeit, aber mit dem laptop komm ich iwie nich ganz klar.. naja.. in paar tagen dann auch wieder zu hause :)

Hey Requiem

In der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, gibt es einige Baptisten. Ich bin nicht die Bestinformierte, aber was ich dir sagen kann ist, dass viele von denen, mit denen ich in der Schule war etc. jetzt bereits seit langem verheiratet sind.

Kein Sex vor der Ehe und so. Aus der Erfahrung mit Baptisten, mit denen ich im Religionsunterricht saß, kam es mir so vor als werde die Bibel sehr streng ausgelegt.

Ich kann ihr Problem durchaus nachvollziehen, vielleicht gibst du ihr einfach ein wenig Zeit.

Nur so als Anmerkung.

welcome rupert

ich hab mich natürlich nich nur einmal gefragt, "bist du dir sicher mit der frau? also 100%?"

und ja, ich bin mir sicher!

sie ist es mit der ich den rest meines lebens verbringen will!

ich war erst vieeeel zu schnell, ja, aber die gründe hab ich ja genannt.. naja..

ich zwing mich ja schon extrem nichts zu überstürtzen.. das pack ich wohl schon...

und naja.. kein sex vor der ehe.. ich weiß nich wie streng SIE in dem punkt ist, aber ich kann auch ohne sex vor der ehe leben. mir gehts bei ihr eben nich um sex wenn ich mit ihre zusammen bin!

nuja.. zeit.. das ist es wohl :S

ich werde ihr versuchen genügend zeit zu geben. ich werde mich aber seelisch ziemlich vernichten wenns nich klappt.. :(

hallo

ich wollte zum einen, nachdem ich mir mal so die letzten passagen durchgelesen hab, mich nochmal selbst daran erinnern ne zusammenfassung zu schreiben.. kann verstehen wenn's mittlerweile einfach zu viel ist (vor allem ist es wohl langsam echt schwer sich als außenstehender ein bild zu machen, da es nach wie vor viele verwirrende, scheinbar zusammenhangslose, zusammenhänge gibt)

nunja, wetter am 31. soll kalt, aber regenfrei werden, sehr gut :)

tischreservierung hab ich auch heute abend abgeschickt (das die ne eigene webseite haben hätt ich nich gedacht.. man lernt nie aus)

hab gleich dazugeschrieben das ich ne steckdose brauch xD ich hoffe einfach mal das geht ok, sonst weiß ich auch noch ned..

hoffentlich übertreib ichs auch nich son bissel mit der location.. :S naja, mal schaun, ich sag euch hinterher was und wo und überhaupt es war :p

hatte auch heute nochmal ne sehr nette nachricht von ihr bekommen, schon komisch... muss dann immer gleich schmunzeln weil ich mirs so richtig gut vorstellen kann wie sie es sonst erzählt^^

naja.. ich werd bis zum 31. erstma nix mehr zurückschreiben

iwie glaub ich ja schon das es ne gewisse vorfreude schaffen könnte, aber ich weiß auch ned, nich das sie denkt ich hab sie vergessen oder ähnliches!

nunja, ich freu mich schon wieder wie ein honigkuchenpferd auf den tag :D

tja.. das sind dann leider auch immer die momente, wo auch wieder ein paar zweifel kommen... is das das richtige was ich hier tue?

hab ich überhaupt noch eine chance oder bilde ich mir das nur ein? weil der funken hoffnung hat schon längst wieder ein feuer entfacht..

dazu kommt dann manchmal noch die szene im park "ich kanns nich.." und dann kommt noch der schmerz hinzu.. hach das is alles so gegensätzlich..

ich meine.. ich lebe nunmal im "jetzt".. aber seine vergangenheit kann man nicht vergessen oder wieder gut machen :/

ich werde den tag einfach versuchen so schön wie möglich zu gestalten, wie immer..

ich merke schonwieder wie diese fressende sehnsucht kommt.. arrrr schmerz

achtung, versuch der illsutration:

[tjaja.. unerwiederte liebe.. (passt der begriff überhaupt?)

wenn das herz gebrochen wird.. naja.. dann ists doch wie ein schuss aus der pistole, oder?... zack und der schmerz ist da.. die wunde wird heilen(meistens)..

unerwiederte liebe ist aber nich wie dieser schuss aus der pistole..

es ist wie ein gift das dich tausend mal am tag sterben lässt.. manchmal kommt immer mehr gift hinzu, die qualen immer heftiger..

das gegengift kennen nur wenige auf der welt, ich will nicht sagen nur die eine..

doch hütet sie ihr geheimnis um das rezept gut, es preiszugeben bedeutet mehr für sie als ein kuchenrezept zu teilen, es bedeutet manchmal sich selber zu vergiften um den anderen zu retten..

um eine "lösung" (achtung zweideutig falls das jetzt nich "eindeutig" war) zu finden bedarf es der zusammenarbeit beider. das gift ist komplex, die komponenten jedoch den beiden wohl bekannt. aber es ist eben nich die einzelne komponente, es ist das zusammenspiel der stoffe, was das "jetzt" zu erforschen so wichtig macht.

lasst mich doch möglichst bald eine lösung finden]

es wird ein schöner tag! =)

requiem

hallo leute

mir geht es heue abend suuuper, auch wenn der tag der abreise morgen gekommen ist.

der 31. rückt näher und ich freu mich nach wie vor tooootal

das restaurant hat sich ned gemeldet wegen der reservierung etc :S ich hoffe mal ich hab mich ned in der mailadresse verschrieben :S nunja.. zur not rufe ich nochmal am 30. an

joa.. grade is mir dann auch so eingefallen:"hoffentlichhaben die überhaupt am 31. geöffnet?!" ich meine, is das nen allg. feiertag wo die nich arbeiten WOLLEN? hmmm.. ich meine, da dürfte dann ja auch bar/cafe mäßig ned viel los sein :/

nunja, auf ihrer webseite steht nix von wegen zu ode auf :/ shit

mal sehen, nich das ich noch überrascht werde :S

eeeeendlich wieder zu Hause!

hallo :)

und wieder muss ich berichten, dass ich auf dem Flug wegen einer Sache wieder gaaaanz doll Bauchschmerzen bekommen hab.

Mir ist erst jetzt eingefallen, dass 31. nicht nur Reformationstag und Halloween bedeutet, in Brandenburg ist es auch eine gesetzlicher Feiertag!

Das heißt ja normalerweise ALLES hat zu :S (also auch der Ort, wo ich hinwollte)

Ich hab dann, eben rein zur Tür, sie noch im Chat erwischt. Hab ihr das eben so erzählt und das ich da nich dran gedacht hatte und so weiter..

naja, nachm bissel erzählen meinte sie dann, dass sie ja auch noch ein Heim hat, nur das uns da ihre Brüder und Eltern vlt nerven würden^^

mich stören die ehrlich gesagt überhaupt nich!

nunja.. hab ihr erstma gesagt, zur not Sonntag und wenn's da schwer wird eben morgen bei ihr und das ich aber nochma da anrufe wo ich sowieso hinwollte.

Das hab ich eben gemacht.

Die hat mich an den Chef vermittelt der EBEN angerufen hat. Es klappt alles!

Oh man, mir fällt SO ein Stein vom Herzen!

Grade noch mit ihr teleföhniert(was war das abgehackt :S, hab ihr noch so hinterhergerufen:"heute abend lieber nochma schreiben")

hach ich bin so froh, alles hat zu, nur die ned, ausgerechnet :)

Jetzt kann eigtl nix mehr schiefgehen, oder ? :DD

hallo

Irgendwas stimmt bei mir mit der Seite ned :S

Ich benutz eigtl. Opera, aber da kam imemr was von wegen Datenbankfehler, beim IE hats dann beim 2. Versuch geklappt, komisch.

Wollte berichten wie es heute gelaufen ist.

Erstmal muss ich davor sagen, dass mich Deutschkand wohl nich besonders leiden kann.. kaum wieder zu Hause, wieder fang ich an rumzukränkeln.. na super ..

naja, hab mir versucht nichts anmerken zu lassen, hat denke ich auch einigermaßen geklappt.

Nunja, ich bin also so gegen 16:30 Uhr bei ihr gewesen, sie stand schon draußen und hat gewartet :)

Ich nur so: "Süßes, sonst gibts Saures."

Dann kam sie und erstma umarmt :) das hätte von mir aus auch den ganzen Abend so gehen können =)

nuja, wir sind dann also los, und ich hab sie erst noch total im dunkeln tappen lassen wo es denn hingeht, war das putzig, sie hatte 0 plan^^

tjaharr, sind dann also nach einer Runde um den Block angekommen, sie hat schon ziemlich doof geguggt, als wir dann im Fahrstuhl waren hatte sie schon so ein Dauergrinsen aufgesetzt :D

Sie meinte das sie schon mal oben war (24 stöckiges Hochhaus, ganz oben ist nen cafe, sehr schön gemacht und suuuuper Ausblick!)

als wir dann reingegangen sind war sie nur am "oh gott'n", war ein bisschen sprachlos, vor allem als ich dann anfing von wegen, "ja hallo, hab nen tisch bestellt unter so und so, ja genau, der mit der steckdose"^^

hat alles tooootal super geklappt, tisch war spitze, strom war auch da und laptop hat auch mitgespiet :)

also ham wir uns die bilder angeschaut, 3 stunden (hab sie vorher gewarnt, aber sah eigtl nich so aus, als ob ihr das auch nur einen moment lang zu viel war)

joa.. dann hab ich ihr ihr erstes geschenk gemacht, sie steht doch so total auf tee, also hab ich tee aus florida mitgebracht aus typischen floridaorangen. sie war total begeistert! hab noch 2 muscheln dazugelegt die ich am strand gefunden hatte.

zum schluss dann noch so ein t-shirt für weibers, mit palmen,strand und meer als motiv.. boa, da war sie total begeistert (zumindest sah es so aus)

sie meinte noch so, "boa krass, is ja alles drauf" und so weiter.. manno, das gesicht hätte ich gern aufgenommen, war das süß =)

dann noch bissel erzählt, sie mich gefragt ob ich denn lieber in amerika wohnen würde, weil ich schon ziemlich geschwärmt hatte.

Ich meinte nur so das es schon nen tolles land sei, anders eben, aber das es einfach dinge und PERSONEN in deutschland gibt, die ich niemals missen würde wollen..

joa.. reaktion war zurückhaltend.. naja, aber auch ned weniger

war jedenfalls schon ziemlich toll alles gelaufen, hab sie dann so gegen 22:00 uhr wieder nach Hause gebracht, sie hat mir erzählt was so in ihrer familie los ist an weihnachten, das sie 18(!) geschwister hat, aber sie iwie das einzige mädchen ist :S

ihre tante oder so hat sogar iwie nen bescheid als 2. mutter!

und dann kommt so einer wie ich an und liebt sie einfach :(

oh man.., kein wunder das ihre eltern unter anderem gut aus sie aufpassen :( .. das sind so die momente wo ich gar nich weiß was ich denken soll :S

nunja, wieder vor ihrer haustür wars dann doch iwie zeot sich zu verabschieden.. oje oje.. sie hat so gezögert, is aber auch nich einfach reingegangen..

ich wollte um gottes willen nichts überstützen, nich schon wieder!

also hab ich einfach mal nichts gemacht, ich glaube sie wollte mich auch umarmen zum abschied, aber iwie hat sie, so den eindruck hatte ich jedenfalls, immer drauf gewartet das ich nun was mache..

ich blieb aber hart, drehte mich zur seite und meinte noch so, "hauptsache du hast einen schönen abend gehabt =)"

joa.. dann bin ich(bewusst) langsam die treppe runter.. ich glaube sie hat mir noch kurz nachgeschaut, bin dann aber losgegangen...

ich weiß echt nich ob DAS richtig war :S aber ich erwartete doch irgendwie von ihr auch was, wenigstens bei der verabschiedung :(

ich ging also wieder zu meinem auto.. auf dem weg bekam ich dann ne sms von ihr:

"hey.weiß auch nich, war blöd grade oder? wollte mich nochmal für den abend bedanken. war echt schön. naja, wir sehen uns montag. schlaf gut"

ich dann also zurückgepinselt:

"ich freu mich einfach wenn du spaß hattest. sry das ich son bissel wenig gesagt hab, aber mir brummt momentan der schädel :/

ich wollte die verabschiedung iwie dir überlassen. hauptsache du hattest spaß :)"

tjoar, das wars, nu bin ich wieder zu hause und versuche nich krank zu werden, oje..

weiß nich, fand den abend eigtl echt schön, aber war das zum schluss eine fehler? :(

hu, grade nochmal mit ihrer Freundin geschrieben, hab ihr auch erzählt wie es gelaufen ist.

sie hat mir wieder mut zugesprochen, genau das hab ich gebraucht :S

sie meinte auch das das zum schluss hin ned so schlimm sei, es läuft nich immer alles glatt

und dadurch, dass sie sich dann auch per sms gemeldet hatte.. naja, is ja auch was :)

sie meinte auch, dass sie mit ihr am tag davor gesprochen hat, und das sie sich schon voll auf den tag gefreut hat.

ihre freundin hat sie dann wohl auch sogar nochmal gefragt: "was sie sich erhofft.."

sie hat dann aber wohl nur rumgedruckst, und das sie, wenn es drauf ankommt wohl wieder kalte füße bekommt :S

ihre freundin wollte sie aber nochmal selber "auf liebe weise" in die mangel nehmen :S, weiß nich

sie hat schon recht.. irgendwas muss doch von ihr auch kommen oder ? :S

ich meine.. ich weiß wie schwer ihr das alles fällt, aber ich tu doch schon echt alles was ich irgendwie kann :(

nuja.. mal schauen was wird, zeit ist nach wie vor wichtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Requiem,

ich gestehe, dass ich jetzt nur deine neuesten Beiträge gelesen habe. Also verzeih, wenn ich jetzt nicht vollständig informiert dennoch meinen Eindruck zurückgebe.

Wenn du das Gefühl hast, dass es langsam angehen sollte, dann ist das Treffen gestern super gelaufen! Es war vollkommen richtig, ihr den Raum zu lassen wie ihr euch verabschiedet.

Beim nächsten Treffen - und ich bin mir sicher, dass sie zusagen wird - kannst du ihr wieder den Raum lassen mit der Variante, dass du offen zugibst "ich würde dich jetzt gerne zum Abschied umarmen". Da sie dich zur Begrüßung umarmt hatte, dürfte das vollkommen in Ordnung sein und wenn sie nicht zu schüchtern ist, wird sie dich umarmen. Eventuell machst du einen kleinen Schritt auf sie zu, nachdem du den Wunsch geäußert hast. Weicht sie zurück, lass es. Bleibt sie stehen, dürfte es okay sein.

Ich wünsche dir eine schöne weitere Verabredung,

pitsch

hallo pitch

ja, mittlerweile glaube ich doch, dass eigtl alles gut so war wie es kam.

nur ist das mit dem "wenn sie nicht zu schüchtern ist", ist nich ganz so einfach :S

ich weiß einfach immernoch nich woran ich bin, und was noch viel schlimmer ist, dass ich nicht weiß ob SIE es überhaupt weiß..

ich hab nochmal mit ihr geschrieben (6 minuten :S),

aber sie hatte wohl einfach keine zeit, mhh, naja, da jetzt was falsches reinzuinterpretieren ist wohl auch quark.

naja, "wir sehen uns morgen" meinte sie immer, und genau so ist es =)

ich hoffe nur, ich habs ihr ja auch genau so gesagt, dass sie ein erneutes treffen will (ich wüsste nich warum nich, aber das hat iwie nix zu sagen, naja)

ich setz ihr da jetzt ganz allein den hut auf, werde ihr aber gern entgegenkommen wenn sie es anspricht, mal schaun :S

es kommen doch immer wieder einzelheiten dazu, die mir auch ihre verzwickte lage klarer machen.. es scheint fast kein ende zu nehmen, und dabei will ich sie doch nur glücklich machen :(

es ist schon alles ein großes durcheinander.. mal schauen wie es weitergeht :-/

wünscht mir glück

requiem

hallo :(

und wieder fühle ich mich heute reichlich "bescheiden"..

obs nun an der immer näher kommenden krankheit liegt, oder der tatsache das heute eigtl so gar nichts zw. uns gelaufen ist .. :(

nich ein wort kam rüber :( nichts, gar nichts :(

ich bin schon wieder voll am verzweifeln und frage mich, ob ich doch nicht vielleicht aufgeben sollte.. :(

ich frage mich einfach ob es noch irgendwo einen sinn macht weiter zu machen, weiter zu kämpfen um ihre liebe, die ich wohl NIE erreichen werde :(

auch wenn sie es alle mal wert ist 1000 jahre zu kämpfen.. ich glaub ich mach mich nur total kaputt :( davor hab ich son bisschen angst :/

ich weiß momentan einfach nich wie es weitergehen soll.. es scheint einfach alles keinen sinn zu machen.. unerreichbar, und doch so nah

ich kann langsam echt nich mehr! :(

ohje

sowas wie heute hab ich auch noch nie erlebt..

ich weiß echt gar nicht mehr was los ist..

zur erklärung: heute in musik hat sie die aufgabe gehabt uns ein lied beizubringen (sie will auch mal geigenlehrerin werden).. ..ihre freundin die neulich geburtstag hatte hatte ihr geholfen.. und ich kann euch sagen.. das lied was sie sich ausgesucht haben lässt mich total wie "ein fragezeichen im wald" stehen...

ich weiß nich wer's kennt: Falling Slowly aus Once..

ich kannte es nicht.. und wenn ich mir das jetzt so anhöre.. naja, das orginal kommt nicht bei weitem an das ran, was die beiden heute gezeigt haben.. echt hammer.. nunja.. der text lässt mich wie gesagt nich ganz kalt

I don't know youBut I want you

All the more for that

Words fall through me

And always fool me

And I can't react

And games that never amount

To more than they're meant

Will play themselves out

Take this sinking boat and point it home

We've still got time

Raise your hopeful voice you have a choice

You'll make it now

Falling slowly, eyes that know me

And I can't go back

Moods that take me and erase me

And I'm painted black

You have suffered enough

And warred with yourself

It's time that you won

Take this sinking boat and point it home

We've still got time

Raise your hopeful voice you had a choice

You've made it now

Falling slowly sing your melody

I'll sing along
ist das jetzt bewusst ausgesucht gewesen?

ich hatte irgendwie überhaupt nicht den eindruck :(

ich kann einfach nich mehr, ich will das es alles aufhört!

hätte ich sie doch nie nie angesprochen! ich liebe sie doch :'(

warum kann ich mich einfach nich damit abfinden das meine gefühle keinen stellenwert haben? (zumindest bei ihr nicht :( )

warum musste das alles SO kommen? warum denn grade sie? wer wollte denn bitte das MEIN schicksal grade SO aussieht?!

ich hab nicht mal eine chance sie zu vergessen.. nicht bis ende des schuljahres, des letzten wenigstens..

lasst mich bitte irgendwie diese zeit überstehen ohne das sie meine gedanken beherrscht

requiem

hu

so gegen 16/17 uhr hatte ich so den höhepunkt meines fast schon depressionsartigen zustandes erreicht.

nun das total verrückte..

ich musste dann nochmal für 3 stunden mit dem auto weg und es war herrlich

ich hatte so unglaublich gute laune

als ich zu hause war schrieb sie mich an.. ich hätte es auch getan.. und irgendwie wusste ich genau was nun kommt, ich wollte nämlich wegen der gleichen sache mit ihr sprechen..

..wir waren uns nun sicher das es SO wie es war nicht weitergeht..

ich will das jetzt nicht zu ausführlich ausarbeiten, nicht jetzt..

jedenfalls glaube und hoffe ich das ich nun auf dem weg bin mich endgültig zu entfernen ohne sie zu verlieren

vlt später mehr, muss erstmal irgendwas anderes machen

so

ich kann momentan einfach nichts machen, nichts funktioniert, kann einfach keinen klaren gedanken fassen dabei hätte ich eigtl total viel zu tun :(

vlt nochmal kurz was gestern passiert ist:

sie schrieb mich also an, dass sie mit mir reden müsse etc.

mir kam das gleich total gelegen.. ich schien irgendwie zu wissen um was es geht, ich wollte doch das gleiche..

und genau so war es

sie konnte so einfach nicht mehr weitermachen

und ich auch nicht

von tag zu tag wurde meine verzweiflung einfach immer größer

und sie plagten wohl plötzlich schuldgefühle, als ob sie mich ausnutzt

naja.. was soll ich sagen.. ich hab es nicht eine sekunde bereut mich so in die sache reingehängt zu haben... der "preis" war einfach zu verlockend..

wir haben gestern rel lange geschrieben.. wie es nun weitergeht zwischen uns..

sie wollte auf keinen fall das es so bleibt wie es jetzt ist, man geht sich eher aus dem weg.. is doch ganz normal oder ? :(

ich brauche auf der einen seite zeit um das erstmal zu verarbeiten, aber eigtl brauch ich nur ne logische gewissheit die mir klarmacht das sie weiß was sie will, und das sie es ganz sicher nicht will...

sie hat mir jetzt gesagt das sie sich grade sicher ist das es nichts werden kann.. das unsere interessen einfach zu weit auseinander gehen (<- da war ich total überrascht und hab nachgefragt)

sie meinte dann aber, dass ich einfach mehr will als sie mir geben kann

oje.. also ich seh da auch grade wieder die kirche auf die bühne springen.. naja.. irgendwo muss schluss sein! ich muss mich lösen, ich weiß.

wir wollen und werden uns irgendwie so einigen das es sowohl zwischenmenschlich keine probleme geben wird, als auch "nach außen" <- das war mir irgendwie schon immer so total egal.. naja

ich weiß grade aber einfach nicht wie ich weiter von ihr wegkomme..

mein verstand hat es schon früher begriffen, mein herz ist grade dabei es zu begreifen.. ich muss mich lösen, sie will es nicht

vielleicht ist es auch nicht so das sie es nicht will, aber es geht einfach aus verschiedenen gegebenheiten nicht <- und genau so sehe ich das

es ist einfach nur sehr schwer für mich zu verstehen wie ein mensch seine gefühle so sehr unterdrücken kann.. ich verstehe es nicht, das is auch eines der probleme die mich noch sehr bedrücken..

ich denk mir das jetzt auch nicht aus.. sie war wohl die ganzen 2 wochen wo ich im urlaub war total verliebt und hat sich auf unser treffen gefreut..

..gut das ich das nicht davor gehört hab..

naja.. iher freundin hatte sie nun auch "ausgequetscht".. sie meinte das es ein total schöner abend gewesen ist.. so seh ich das eigtl auch.. und eigtl will ich sowas nochmal mit ihr machen.. egal ob nun auf freundschaftlicher basis.. ich will nur nicht das ich oder sogar sie da nun was falsches reininterpretieren bzw ich da in irgendeiner weise wieder von beeinflusst werde..

kA ob ich das je schaffe..

ich wünsche mir momentan einfach nichts mehr als ein ganz normal freundschaftliches verhältnis :(

ich weiß nich was bzw wie ich das am besten wieder hinbiege. sowohl zwischen uns als auch bei mir :(

zeit.. mh.. das ist es wohl nach wie vor.. aber eigtl halte ich genau davon nichts im moment.. es ist doch ehr eine überzeugungssache als eine zeitgeschichte oder?

EDIT:

grade nochmal mit ihr geschrieben.. oh man.. lieber wäre es mir mal wieder auge in auge gewesen.. naja..

wir wollen ne freundschaft

hab dann auch nochmal gefragt wieso sie ihre entscheidungen so total durcheinander getroffen hat (mal so dann so.. naja.. is bekannt)

sie meinte erst so "wenn ich das wüsste.." und dann "ich mach halt das wobei ich mich gut fühle" <- irgendwie weiß ich wie es wohl gemeint ist, aber das klingt ja jetzt fast schon so als ob .. "ich fühle mich gut wenn du dich scheiße fühlst.. " naja.. aber so ist es nich gemeint..

ihr gehts selber gut, das is gut.. naja

sie meinte ".. solange das alles "normal" bleibt, dürfte ja nüscht schief gehen"

tjo.. jenau..

hab auch nochmal wegen halloween gefragt.. sie meinte das sie sich auch total gefreut hat, es auch schön war.. aber eben.. naja.. das in dem restaurant war bissel krass

es war sehr schön, aber "anders schön" eben..

das is gut das sie das so gesagt hat..

ich denke so werd ichs schaffen, auf dem weg

Tut mir Leid für dich, dachte es wird klappen nach alledem was du geschrieben hattest.

Aber gut, sie will es jetzt anscheinend nicht und du musst das akzeptieren, denn wenn du dich weiter reinhängst sind sicher auch alle zukünftigen Möglichkeiten mit ihr gestrichen.

Hallo Retarius, schön mal wieder von euch zu hören =)

ja, das "dachte es würde klappen" .. tja, du bist nicht der erste der mir das sagt, naja..

ich hab es voll und ganz akzeptiert das sie es so will, ich wollte es ja zum ende selber so, und es ist besser, ich merke es jetzt schon, es geht langsam wieder bergauf mit mir :)

naja, ich denke mit der zeit kann ich ne völlig normale freundschaft aufbaun, das is das was mir wichtig ist momentan.

nunja, das wird alles schon wieder, früher oder später.

ich hab wieder ne menge über mich selbst gelernt in der letzten zeit, das is gut

bis später und danke :)

jo leute

bei mir gehts wieder weiter berg auf

nur mit meinen gedanken klebe ich iwie immernoch ziemlich an ihr.. ich will das gar nich, aber wenn ich dann wieder mit ihr unterricht habe muss ich einfach zu ihr schauen wenn sie lacht.. ach man..

ich brauch irgendwas zur ablenkung zu hause.. mhh.. irgendwas, wo ich was schaffen kann.. nen fortschirtt beobachten kann.. (nee, kein computerspiel oder modell oder so was :S )

ach ich weiß auch nich ...

mh.. aber ich weiß ned so recht was ich von ihr halten soll.. sie sagt selber: "mir gehts ganz gut"

aber ich weiß auch nich.. ich glaube sie verbindet mit mir einfach noch zu viel, kann noch nich locker sein,.. keine ahnung :S

aber mal schauen, is ja nu auch grade erst passiert... naja, ich hoffe alles normalisiert sich wieder :(

ich bin grade hart am überlegen mich hier zu löschen.. es hat doch keinen sinn immer wieder erinnert zu werden.. (gut das ich alles so genau aufgeschirben habe -_- )

überleg mir auch mich auf dieser internetplattform zu löschen.. ach ich weiß nich.. warum eigtl.. ? eigtl is die plattform recht.. naja praktisch um überhaupt mit den leuten aus meinem umfeld in kontakt zu treten (iwie total viele da.. naja)

vlt is das auch ne schnapsidee... kA

ist ne große Schapsidee!!!!!!!!

habe durch verschiedene Internetplattformen Kontakt zu leuten, von denen ich seit der Grundschule nichts mehr gehört hatte.

hallo unlimited

ja.. ich glaube du hast recht!

mir gehts wieder ein stückle besser, drum hab ich mein wochenende gleich wieder mit arbeit zugepflastert, das wird wieder schön ablenkend, muss ich doch noch sehr sehr oft an sie denken :S

naja..

sind uns heute nur sehr kurz "begegnet", sie hat mich angelächelt, hat mich gefreut =)

mal schauen wenn sie mich mal wieder anspricht.. aber das wird wohl noch ne weile dauern :S

hauptsache ich fang nich ein mir irgendwas einzubilden wenn wir wieder "normal" miteinander reden.. das wird nochma schwer denke ich, aber ich schaffs! =)

bis später