Oh je, was willst'n ihr noch abnehmen? Findest Du jetzt schon für sie raus, wie sie sich fühlt und woran das liegt? Meine Güte - ziehst Du Dir schon ihre Klamotten an und willst sie sein? Wenn Du es richtig versemmeln willst, dann fang an ihr zu erklären wie sie alles richtig macht!EDIT: Mit sich selbst unzufrieden ist sie wahrscheinlich, weil sie zu wenig Zeit für sich und ihre Freunde hatte, in letzter Zeit. Natürlich spiele ich dazu auch eine Rolle und hab etwas dazu beigetragen. Sie sagt, dass die neue Schule (Abitur) noch schwerer als in ihrer alten Heimat ist und sie dafür so viel zu tun hat.
Lass ihr ihr Breitschwert. Und lass sie selber rausfinden warum sie damit rumwedelt. Das ist IHRE Sache.
Deine Sache ist es auf Deinen Hintern aufzupassen. Da hast Du genug zu tun.
Weder noch. Das eine wär blöd, das Andere gelogen und dann auch nur aufgeschoben. Ganz ehrlich. Wenn Sie deswegen fragt antwortest Du "Sorry, das möchte ich im Moment lieber nicht. Wie das gerade läuft möcht ich lieber im moemnt keinen Kontakt" Ehrlich und offen. Keine komischen Spielchen.Soll ich dann reagieren und akzeptieren, dass sie Samstag kommt? Oder lieber sagen, dass ich keine Zeit habe am Wochenende?