Ja...bei mir wechselt sich die Ohnmacht auch nnur mit dem Hass ab, anders kann cih damit nicht umgehen. Eigentlich kann ich auch so damit nicht umgehen
Find ich aber gut, dass du auf der Party auftauchen willst...da bin ich auch mal sehr gespannt ob sie erscheinen wird, bzw wie sie dann reagiert!! Wie stark du da bist, bewundernswert...
In ein paar Wochen bin ich auch in dieser Situation (Rheinland -> KARNEVAL), da gehen eigentlich auch immer alle auf die gleichen Partys.
Überflüssigerweise habe ich auch noch Geburtstag. Doch 4 Tage nachdem er mit mir schlussgemacht hat habe ich schon erfahren dass er Fußballkarten für diesen Tag hat...ich bin KAUM gekränkt!
Anders als du hoffe ich ihn nicht zu sehen, er würde mir die Laune gründlich verderben!!!
Versuch doch mal am Montag sie garnicht zu beachten, ihr aus dem Weg zu gehen wo du kannst. Vielleicht wird sie das ja wundern?
Veilleicht hat es sie auch genervt, dass du ihr garnicht gratuliert hast?
Ich hoffe es! Das hätte sie schon verdient
Oder sie hat dich wirklich schon soweit abgeschrieben, dass sie das garnichtmehr stört.
Un selbst wenn - du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
Das mit dem Hass finde ich erstaunlich...aber vielleicht ist es bei mir auch einfach so, weil sie sich sehr stark an ihn rangemacht hat, und er sich da einfach sooo leicht von beeinflussen lassen hat. Und jetzt werde ich auch noch im Stich gelassen und der Konakt wird 100% abgebrochen. Das macht mich wütend! Sehr!